Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Rimming -Zungenspiel am Hintertürchen, worin liegt der Reiz?95
Vielleicht habe ich es übersehen, jedoch konnte ich bisher keinen…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?

Ich bin bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen würde es aber auch gern mal ausprobieren wollen 😁
Die Beiteäge haben mich doch sehr neugierig gemacht.
Vielen danke 😁
Für mich hat das Po-Loch den gleichen Stellenwert wie die Pussy oder der Schwanz

Leider ist der Hintereingang immer noch als "dreckig" verschriehen
****407 Mann
2 Beiträge
Wenn sie es bei mir kann ich glaube ich sagen, dass mir die dominante Pose einfach gefällt... aber bei ihr könnte ich nicht erklären warum ich es gut finde.

Ein geiler Arsch sieht doch einfach zum anbeißen aus, der muss auch entsprechend geleckt werden? *lach* Außerdem ist es super sie auf diese Art als Vorspiel in dieser Region schonmal zu sensibilisieren *love5*
*******p91 Mann
299 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja ich glaube auch wer einmal eine Frau am After geleckt hat wird das immer wieder machen wollen
*****r_b Mann
36 Beiträge
Bei einem schönen Frauenpo ist das absolut großartig! Könnte ich stundenlang machen. Mich reizt die Perspektive, das Spüren der Halbkugeln und der Furche mit Lippen und Zunge. Mich reizt es, das Po.... mit der Zunge zu erkunden, geschmeidig zu machen. Und dabei sie (wenn doggy) auch noch mit den Händen und Fingern zu verwöhnen und ihre Lust zu steigern.... Großartig!
*****nny Frau
197 Beiträge
Früher war für mich der Anus auch eine Tabuzone. Mein Partner fragte aber immer und immer wieder mal vorsichtig nach, ob das nicht doch mal etwas wäre, was man ausprobieren könnte. Irgendwann fing er beim Lecken dann an sich immer weiter Richtung Anus zu bewegen. Das Engelchen auf meiner Schulter verstummte recht schnell, weil das Teufelchen es einfach unendlich geil fand und mehr wollte. Ich finde Rimming auch viel geiler als anale Penetration. Dieses langsame vortasten, bis man förmlich um mehr bettelt... Der Wahnsinn.

Ich selbst durfte ihn leider noch nie rimmen.
LexDanny...
Na wie finde ich das denn,er steht bei dir auf rimming und du darfst es bei ihm nicht machen,es gäbe viele andere Männer die glücklich wären über deine Bereitschaft *arsch*
******ffm Mann
227 Beiträge
Der Po einer Frau ist für mich ein extrem erotisches körperteil. Verwöhne ohne generell sehr gerne. Und da gehört für mich dann auch das Spiel mit der Zunge dazu.
Wenn Frau es mag, darf sie es gerne auch bei mir machen. Das Gefühl dabei ist einfach schön und extern erregend.
*******020 Mann
311 Beiträge
Gibt es Männer die es nicht mögen ?

Einer attraktiven Dame mit einem süßen
Po, dass Poloch mit der Zunge zu verwöhnen.
Andersherum geht gar nicht.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******020:
Andersherum geht gar nicht.

Das verstehe, wer will ... *nixweiss*
*******020 Mann
311 Beiträge
Bei mir.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******020:
Bei mir.

Genau das verstehe ich nicht. Wie kommt Mann auf die Idee, dass einem anderen etwas gefällt, was für einen selbst ein NOGO ist????
*******020 Mann
311 Beiträge
Berechtigte Frage. Für meine Freundin ist das ok.
**********sader Mann
6 Beiträge
Ich liebe es sowohl als aktiver, als auch als passiver Part.

Ich weiß nicht warum genau, wahrscheinlich eine Mischung aus so vielem.
Sie sollte relativ "frisch" geduscht sein.
Es ist halt "tabuisiert und schmutzig" und so eine Rosette kann schon ziemlich sexy aussehen.
Dazu kommt, dass ich weiß wie geil es sich anfühlt und ich der Frau die Lust bereiten möchte.
Manchmal weiß ich nicht wo ich gerade lieber lecken möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.