Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1935 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Rimming -Zungenspiel am Hintertürchen, worin liegt der Reiz?95
Vielleicht habe ich es übersehen, jedoch konnte ich bisher keinen…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?

Hierbei kann ich leider absolut nichts abgewinnen, weder aktiv noch passiv. Dasselbe gilt für meine Frau. Natürlich haben wir es auch mal ausprobiert, aber das war es dann auch.

Aber zum Glück muss ja nicht jedem alles gefallen *zwinker*
Rimming
Der Reiz dabei ist für mich facettenreich.

Als aktiver mag ich zuerst die Haptik, die ich mit meiner Zunge wahrnehme.

Der Anus ist der zweite Muskel, der genauso wie der Mundmuskel rund ist, nur nicht so weich. Ein schöner Kontrast, meine ich.
Ich liebe es, ihn mit meiner Zunge solange zu massieren, bis er sich entspannt und ich dann eindringen kann, als Vorspiel für weiteres; Als passiver übrigens genauso … .

Außerdem kickt es mich, etwas zu tun oder zu erfahren, was außerhalb des gewöhnlichen liegt, jedoch mir sehr viel Lust bereitet.
********ider Mann
1.162 Beiträge
Ich kann nur an die Männerwelt appellieren:" Probiert es aus!" Ihr verpasst sonst was.

Nope. Ich verpasse da nix. Aber Danke trotzdem *ggg*
*********rosa Mann
386 Beiträge
*schmunzelt
Eine der schönsten Praktiken überhaupt - aktiv wie passiv - für MICH .. ^^

Leider viel zu oft und immer wieder fehlinterpretiert und mit diversen konditionierten Schamgefühlen, so wie mangelhafter - ausreichender Kenntnis errogener Zonen behaftet.

Es ist besonders` ..
es ist anders`..
es ist archaisch !

Entweder du fühlst es oder eben nicht..

In diesem Sinne

*schleck*
*******tone Mann
191 Beiträge
Spontan
Meine Partnerin liebt es wenn ich es bei ihr mache. Es fängt an mit zärtlichem Streicheln des Rückens und der Pobacken, die Küsse wandern das Rückgrat herunter zu dem geilen Dreieck wo der Sexypo beginnt und dann tastet sich die Zunge hinunter bis zu ihrem Lustpunkt... ich verwöhne den "Spot" mit der Zunge, kitzle ihn , versuche ein kleines bisschen einzudringen , und geniesse dabei ihre Reaktionen.
Ich als Mann mag es auch sehr , obwohl es sehr ungewohnt ist und ich zuerst das antrainierte dumme Denken überwinden musste von wegen "bin ich schwul wenn ich Liebkosungen am Po geniesse ?"
Das bin ich natürlich nicht. Zärtliche Zungenspiele am Anus sind nur eine, zugegeben sehr geile, Erweiterung des Gefühlslebens und eine Variation des Sex. Es bereitet einfach wundervolle Lustgefühle.
Ich liebe es einfach.
Wenn die Frau langsam mit der Zunge nach unten gleitet und immer näher am arschloch kommt und während dessen mein Penis massiert 😍😍

Dieses Gefühl ist mit nichts anderes zu vergleichen, Explosions Gefahr hoch 10 😁

Und umgekehrt genau so, ich lecke gern am arsch von der Frau und stimuliere den kitzler mit toys oder den Finger *g*

Ist einfach was anderes! *g*
********8080 Mann
15 Beiträge
Ich rimme die Dame eigentlich immer, nur umgekehrt machen sie das meistens nicht.

Ich habe zumindest noch keine getroffen die mich rimmen wollte.

Also wenn eine Sie Interesse hat bitte melden. 😉
Ich liebe es...
… und mache es mir dabei gerne selbst.
Ich lutsche und züngele auch gerne bei meiner Partnerin und es törnt mich total an, wenn sie dabei so richtig abgeht.
bei frauen...
ich mag die intimität daran, der hintern, ist der frauen heiliger gral. daher macht mich das gefühl geil, da sehr intim mit ihr zu sein, zumal das nicht alle frauen zulassen/mögen

wenn frauen es bei mir tun, ist es einfach ein schönes stimulierendes gefühl *schleck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***sy Mann
3.194 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_76 Frau
42 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass es meinem Herrn unheimlich viel Lust bereitet ... Ich liebe es, wenn ich ihn damit zusätzlich zu einem Wahnsinns-Höhepunkt bringen kann ...
***sy Mann
3.194 Beiträge
Darin...
@*****_76 ... liegt eben auch der große Reiz. Es selbst zu genießen, dieses schön Loch zu lecken und zu spüren, wie es der Partner/in geniesst und entspannt. Und wenn es dann noch im Wechsel geschieht mit küssen und in der Rimming-Lust gemeinsam versinken, dann ist es echtes 🍀 Glück 👅
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich liebe es...
aktiv genau so wie passiv. Einfach wow!
Bei einer Frau..
Leck ich das Poloch sehr gern... macht mich echt geil..
Ich hatte schon mehrere Girls , die von sich aus meinen Arsch lecken wollten, und ich kann sagen es fühlt sich geil an. Besonders wenn die Frau auch noch versteht in perfekter Abwechslung meinen Schwanz dabei zu blasen. Leider sind nur wenige Frauen so geil und naughty dies zu praktizieren... obwohl es immer an einem selber auch liegt (hatte zb. schon einige Girls, die normalerweise kaum anal machen, aber dann nachdem ich sie geleckt habe, es doch unbedingt mit mir machen wollten...)
**********elzer Mann
961 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Der Reiz beim Rimming
Der Reiz beim Rimming kommt beim Rimming so richtig zustande.
Es fühlt sich super schön an und je länger man das macht, desto geiler fühlt es sich an, macht süchtig würd ich meinen
****kel Mann
7 Beiträge
Der Reiz... naja... probiert es aus *zwinker*

Das der Hintern eine erogene Zone ist, darüber muss man wohl nicht diskutieren.

Und wenn diese erogene Zone mit einem weichen, nassen, flexiblen und vielleicht noch geschickten Muskel verwöhnt wird, dann ist das durchaus anregend.
Und zu erleben wie der andere geniesst, ist erst recht anregend. *zwinker*

Auch als Vorbereitung für "tieferes" kann Mann das ganze nur empfehlen.
Mag es bei mir, da meine Rosette eine sehr erogene Zone ist. Mag es bei meiner Partnerin, da sie dort auch sehr intensiv empfindet *leck* Rimming kann eine wunderschöne Vorbereitung für Analverkehr sein
******y75 Mann
3 Beiträge
Ich liebe es meinem Partner/meiner Partnerin ein geiles Gefühl zu bescheren und da ich weiß wie gut sich ein Rimjob für den/die beschenkte (n) anfühlt ist es für mich eine Selbstverständlichkeit.
Einfach nur geil
Er hat sich das gewünscht und ich war neugierig, etwas auszuprobieren, das ich vorher überhaupt nicht kannte. Zum einen ist es ein sehr besonderes Gefühl, denn der Partner öffnet sich einem vollkommen. Die Lust an der Lust des Partners liegt darin, dass es so viele "Zungen" - Einsatzmöglichkeiten und Reaktionen gibt. Du kannst die Zunge an so vielen Stellen einsetzen, mit der Lust des anderen Spielen, auch mit dem Druck der Zunge. Mit der Hand den Penis streicheln oder die Hoden. Jedes Mal ist einzigartig. Rimming erweitert die Spielwiese auf dem Körper des Partners und weil Du dies nur bei einem Menschen machen kannst, der Dir besonders nahe steht, ist die eigene Reaktion auf seine Lust sehr stark.
Ich werde mir lecktücher besorgen und dann werde ich meine Frau damit verwöhnen
Das wird schön und ich freue mich schon drauf
*******ngs Mann
88 Beiträge
redraven_78 hat es sehr schön auf dem Punkt gebracht...nice.
Wir mögen es beide aktiv wie passiv oral! Es ist ein ganz besonderes Vergnügen, sowohl eine Zunge dort zu spüren als auch die Annäherung an eine Rosette mit der Zunge selbst zu vollziehen... die Haut zu erspüren, wie sie sich verändert, die Topographie der Rosette zu ertasten und zu erschmecken, den besonders intensiven Körpergeruch ( ich rede hier nicht vom Fäkalgeruch, das törnt uns beide ab!) zu riechen und zu schmecken und zu sehen, wie sich die Lust des Partners / der Partnerin zwischen anfänglicher Scham und totalem Genuss entwickelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.