Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.5
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming -Zungenspiel am Hintertürchen, worin liegt der Reiz?

Rimming -Zungenspiel am Hintertürchen, worin liegt der Reiz?
Vielleicht habe ich es übersehen, jedoch konnte ich bisher keinen speziellen Bereich für die von mir persönlich favorisierte Handlungsweise finden.

In sexueller Hinsicht ist meine Grundhaltung absolut devot und es ist mir eine Freude benutzt und unterworfen zu werden. Für mich persönlich ist es ganz besonders erregend, wenn ich meiner Herrschaft das Hintertürchen mit der Zunge verwöhnen darf.

Ich kann es nicht wirklich greifen, was mich daran so anzieht; ob Demütigung, Unterwerfung oder die fremde Herrschaft…

Es ist angenehm, das Hinterteil einer Dame entgegen gestreckt zu bekommen oder genau so, wenn die Dame sich auf den Kopf des Zungenspielers setzt.

Im Rahmen einer völligen Unterwerfung empfinde ich auch Lust bei einem Herrn dieses prickelnde Zungenspiel umsetzen zu dürfen.

• Wie empfindet es eine Dame , wenn der Diener das Hintertürchen verwöhnt?

• Was genau ist für sie das Reizvolle daran?


Habt ihr Erfahrungen mit der von mir favorisierten Neigung und Antworten auf meine Fragen.
ich komme ja aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus...
..also Männer...nicht meine Baustelle...aber bei Frauen....also wirklich...

Wieso denke ich gerade an eine Rutschbahn, die mit Wasser so richtig langgezogene Rutscher zulässt...nachdenk* *ggg*

Kaffee schlürf*
*******nner Mann
5 Beiträge
Weiß nicht warum,aber finde es geil
Ich finde es total heiß nen süßes Hinterteil mit der Zunge zu liebkosen. Für meinen Teil halte ich auch gerne den Hintern hin und genieße die Zungenspitze am Hintertürchen. Warum das so ist ? Egal.....finde es geil und hinterfrage nicht....;-)
**********_geil Paar
25 Beiträge
Ist das denn wirklich etwas ausgefallenes??
Für uns gehört es zu jedem Vorspiel dazu. Es liegt ja quasi um "die Ecke" egal ob er oder sie mit der Zunge verwöhnt wird... *zwinker*
*****lay Mann
11 Beiträge
• Wie empfindet es eine Dame , wenn der Diener das Hintertürchen verwöhnt?

Anscheinend macht es die Damen geil, denn meine Erfahrung ist es, dass Sie beim Rimming ordentlich nass werden.

• Was genau ist für sie das Reizvolle daran?

Na es hat etwas verbotenes und ist herrlich schön versaut.
Die Dinge machen ja am Meisten Spass.
*******en57 Mann
25 Beiträge
Anus liebkosen
Ich mag es sehr gern und finde, intimer geht's nicht.
Meine Süsse mag es auch sehr und es ist, für mich ein absoluter Vertrauensbeweis
ihrerseits das auszuüben und zuzulassen.
Weiter sooooo
Ich lecke gerne die Rosetten von Frauen und Männern und mag es auch bei mir.

Das hat für mich aber nichts mit Unterwerfung zu tun und ich mag auch keine "Diener" im Bett.
Es macht einfach Spaß und da mache ich mir auch keine Gedanken drüber warum es Spaß macht.
****eu Mann
225 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********3471 Mann
55 Beiträge
ich lasse auch gerne meine zunge um das hintertürchen bei der frau kreisen ...
mir gefällts *g* naja aber is auch versaut - warscheinlich deshalb
*******en57 Mann
25 Beiträge
Hintertürchen
es gibt doch nix besseres, als wenn man mit seinem Partner so vertraut ist, ich liebe es, sowohl aktiv, als auch passiv, schööön !!!
*******fan Mann
12 Beiträge
Also meine ....
.... steht drauf wenn ich mich an ihrem Hintertürchen vergnüge. Auch wenn sie es nie artikuliert aber ich merke es sehr deutlich. Ist der reinste Turbo zum Orgasmus. Sie selbst macht es nicht so gerne hat sich aber ganz vorzüglich auf die Bällchen speziallisiert. Aber ab und an.......
Es ist einfach schön.ich mag es sehr am Arsch zu lecken und geleckt zu werden.
Die Rosette ist ein erogenez Körperteil,ich denke das ist der Reiz beim rimjob
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Worin liegt der Reiz?
Ichj glaube, da ist ein Tabu, das endlich gern überschritten werden möchte, denn - und das schrieb schon jemand vor mir - das ist ein ungeheurer Vertrauensbeweis.
Ich mag es, wenn man es an mir tut, aber ich tue es auch gern selbst, und das "non-plus-ultra" ist Rimming in der 69 gegenseitig - das ist verdammt heiß...
*****_15 Mann
490 Beiträge
Ich finde es auch Super , kann aber nicht genau sagen wieso .
Aber ich mache sehr gerne und lange , am liebsten wenn sie auf meinem Gesicht sitzt !
***er Mann
7.601 Beiträge
Alo ich liebe es gerimmt zu werden. Ist ein schönes erregendes Gefühl, besonders wenn die Zunge tief reingeht. Und es sieht schön aus. Ich stehe auf Ärsche, besonders wenn sie knackig sind und sich schön öffenen, wenn der Arsch herausgestreckt wird.

Aktiv liebe ich dieses besondere Gefühl auf der Zunge, wie der Muskel sich langsam entspannt und sich öffnet. Und natürlich die Reaktion der Geleckten:-)
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich mag es gerne wenn mein
Anus mit der Zunge bearbeitet wird weil ich weiß danach wird dieser noch andersweitig bearbeitet
Ich selber liebe es gefickte Ä.... sauber zu lecken mit der Hoffnung es kommt noch genug Cum
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Aktiv
bei Mrs. Right.....ist schon ein besonders intimes Erlebnis.....mehr gibts dazu eigentlich nicht zu schreiben....
Rimjob
Ich mache es gern.ich steh drauf,eine Frau die Rosette
Zu lecken macht mich sehr an.
Worin allerdings der Reiz liegt,kann man nicht genau sagen.
Mir schmeckt es und ich genieße es einfach
Worin liegt der Reiz am Rimming?
Es ist wohl dieses pumpende Gefühl, was man beim Lecken spürt. Wenn ich gerimmt werde, dann konzentriere ich mich total darauf, wie es wohl auch ausschauen mag, wenn ich meinen Lustkrater leicht nach außen drücke.
Wir haben gerade alle Beiträge zum Thema Ri.....g gelesen und das hat uns so angemacht, dass wir es nicht mehr aushalten konnten. Es war der Hammer! Danke für die geilen Vorstellungen.
******tyr Mann
24 Beiträge
Wertschätzungsbeweis
Rimming genieße ich total, aktiv wie passiv. Für mich ist das ein sehr starker Beweis von Wertschätzung mir oder dem anderen gegenüber.

Menschen, die ich nicht mag, mag ich nicht in meiner Nähe und schon gar nicht irgendwie berühren, und die Idee, ... absurd.

Aber wenn ich eben total geil auf eine Frau bin, ... OK, mit der Zunge vorne drin ist noch viel besser, schmeckt, finde ich, total lecker, aber dafür ist es hinten für mich tatsächlich ein noch größerer "Wertschätungsbeweis".
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es dürfen zu können
besonders dann, wenn die frau selbst orale freuden spendet und dieses in der doggy-stellung gerade praktiziert, dann eröffnet sich bei ihr das poloch und lädt ein, ausgiebig geleckt zu werden. nicht in jeder stellung ist die frau spontan bereit, sich das poloch lecken zu lassen, doch jahrelange beobachtungen haben uns gelehrt, sie oral beschäftigt und in doggy-stellung, macht ihr poloch zu einem willigen lustobjekt für den oder die, die es kann und mag.
Ohne geht´s schon gar nicht mehr
Für uns gehört das intensive anale lecken, küssen und saugen schon bei jedem Sex dazu. Vielleicht mal bei ´nem Quickie oder so, da bleibt sowas ganz aus, aber dann geht´s ja auch um die rasche Befriedigung.
Wir finden Rimming total geil, egal ob aktiv oder passiv. Es ist eine Vertrauenssache.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..weiß auch
nicht so genau...ist aber einfach nur geil SIE da zu lecken...ggf. auch etwas tiefer *ja*
Rimming
Der Duft und die Erniedrigung machen mich geil. Es ist auch ein unglaublich intimer Moment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.