Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Traum vom Sex mit dem eigenen Geschlecht: Kennt ihr das?4
Ob es dar an liegt dass ich mich seid kurzen intensiver mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Traum: Unsicher, ob ich ihr davon erzählen soll

Nur ist es klar das sie kein ffm will. Was bringt es ihm also sie wieder mit einem ffm zu nerven?
Wenn meiner mir ständig mit etwas kommt wo er genau weiß das dies nicht meins ist, geh ich! Soll er sich eine suchen sie das mit ihm macht. Aber nicht mit mir. Und dann werde ich auch nicht die Beine breit machen für ihn das er beim Sex dieses Kopfkino noch auslebt. Den Fehler habe ich bei meinem exmann gemacht und aus Fehlern lernt man.

Will er Ruhe und Frieden in der Partnerschaft, hört er auf sie zu nerven. Damit verscheucht er sie nur. Sexuell im besten Fall, im schlimmsten Fall ganz und für immer.
Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben ....

Offen gesagt, habe ich solche FFM-Fantasien gelegentlich schon mal, aber meine Partnerin will sowas nicht.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihr überhaupt davon erzählen soll..
Sie denkt dann , sie wäre nicht genug für mich oder so...

Wir hatten das schon mal, eine ihrer Freundinnnen, eine superattraktive Frau um die 50, wird in der Ehe leider total vernachlässigt und muss auch hier unterwegs sein, jemanden für gewisse Stunden zu finden, aber leider erfolglos.
Ich sagte , ich kann das gar nicht verstehen und auf meine scherzhafte Bemerkung, sie könnte mal bei uns mitmachen, reagierte meine Partnerin unwirsch.

Wenn Du Deine Callas behalten möchtest, dann respektiere ihren Wunsch und ihr Bedürfnis nach Exklusivität. --- Wer Wünsche mit Gewalt bricht, der verliert ganz schnell!

Ganz klar, dass sie die Krallen ausfährst, wenn Du eine Freundin von ihr mitbeglücken willst. Vielleicht weiss sie nämlich mehr, warum es bei ihr daheim nicht klappt....
Unterschiedliche Bedürfnisse klären
Ihr habt also zum Thema FMF unterschiedliche Bedürfnisse.
Klärt das doch mal.
Deutlich ansprechen!
Du erzählst von dem Wunsch. Sie benennt ihre Ängste.
Gemeinsam könnt ihr da zu einem Weg für euch kommen!
Was ich jetzt erst gesehen habe.... der Threaderöffner schreibt in den blumigsten Farben von seiner Geliebten.... hat aber ein SingleProfil.... Wieso fühl ich mich grad übel verschaukelt und ein wenig mehr zu dieser Plattform bestätigt?
****tia Frau
1.968 Beiträge
Was sollen wir dir da raten? Ich frage mich,wenn sie durch ihre Anmerkung auf FFM nicht abfährt,wie steht sie zu deinem Single Status hier und intensiven Swinger Aktivitäten?
Du kannst dich doch im Club austoben.Sie muss ja nicht alles mögen und mitmachen. *wolf*
*******nd29 Mann
696 Beiträge
*******1064:

...
Offen gesagt, habe ich solche FFM-Fantasien gelegentlich schon mal, aber meine Partnerin will sowas nicht.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihr überhaupt davon erzählen soll..
Sie denkt dann , sie wäre nicht genug für mich oder so...

Ich habe meine Freundin schon einmal sehr brüskiert mit gewissen Fragen. Es hat viel Mühe gekostet, das wieder ins Lot zu bringen. Du musst dir also im Klaren sein welches Risiko mit einer Offenbarung verbunden wäre.
Erst einmal ist die Frage, wie wichtig dir ist, deinen Traum zu verwirklichen. Wenn es dich nicht mehr loslässt, kannst du diesen Trieb auf Dauer sicher nicht schmerzfrei unterdrücken. Wenn sie dich nicht akzeptiert wie du bist, mit all deinen Wünschen, muss du dich fragen, ob es die richtige Frau für dich ist.
Entweder träumst du einfach weiter, versuchst vorsichtig mit ihr darüber zu reden oder suchst dir neue Ufer.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Kommt es nur mir komisch vor, dass ein 54 Jähriger nicht zwischen Fantasie und Realität unterscheiden kann und keine Ahnung hat, wie er mit seiner "Liebe auf den ersten Blick" umgehen soll. Wo sie es ihm doch klar kommuniziert?

1. Gibt's niemals nie nicht was zu beichten bei Träumen und
2. sie hat doch schon gesagt, sie will kein FFM. Traum begraben oder, wenn er unbedingt Realität werden soll, Trennung einleiten.
Wenn ich etwas im Joy gelernt hab: Alter schützt nicht vor Torheit *klugscheisser*
*********nGrau Paar
4 Beiträge
Wie wichtig ist es dir?
Ich finde die Antwort hängt von vielem ab.
Sicher ist, dass sie das zum einen schon sagte und entsprechend auf deinen Scherz reagiert hat. Sprich, sie mag das nicht. Kann viele Gründe haben. Auch das nicht genug zu sein.
Die Frage ist, wie stark dein Bedürfnis nach einer anderen Frau ist. Wenn du das unbedingt zu deinem Glück brauchst, solltet ihr reden. Wenn nicht, lass es sein.
Träume sind Träume. Die Frage ist eher, was dich im realen Leben beschäftigt und wo deine Prioritäten sind. Die kannst du aber nur für dich herausfinden.
Es wird dir nur was bringen das anzusprechen, wenn das Bedürfnis dir sehr wichtig ist. Wenn es nur mal ne Abwechslung sein soll, hat sie dir schon genug Signale gesendet.
Dein Traum sagt, dass ihr das Zimmermädchen BEIDE integriert und verwöhnt. Glaubst du, dass das schon passieren könnte?
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Offen gesagt, habe ich solche FFM-Fantasien gelegentlich schon mal, aber meine Partnerin will sowas nicht.

Würdest du FMM-Phantasien deiner Partnerin begrüßen? *gruebel*
**********meljj Paar
341 Beiträge
*******2_0:
Kommt es nur mir komisch vor, dass ein 54 Jähriger nicht zwischen Fantasie und Realität unterscheiden kann und keine Ahnung hat, wie er mit seiner "Liebe auf den ersten Blick" umgehen soll. Wo sie es ihm doch klar kommuniziert?

1. Gibt's niemals nie nicht was zu beichten bei Träumen und
2. sie hat doch schon gesagt, sie will kein FFM. Traum begraben oder, wenn er unbedingt Realität werden soll, Trennung einleiten.

Ich glaube aber, sein Traum ist es, dass er es mit ihr ausleben kann?! Aber nachdem sie ganz deutlich kommuniziert hat, dass sie es nicht möchte, wird es wohl ein Traum bleiben...
Hach ja..., ich hätte auch soooo gerne eine Farm in Neuseeland!😍

(W)
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
@**********meljj
Man kann deinen Beitrag freundlich, aber ohne weiteres auch *fiesgrins* deuten.
Ich lese de ET so, als wüsste sie von seinem Wunsch, er hat es ja deutlich durchklingen lassen und ich unterstelle ihr jetzt einfach mal ein helles Köpfchen. Auch die Fragestellung selbst klingt so als ginge es bei der "Beichte" nur um den faktisch geträumten Traum.
Darauf bezieht sich meine Antwort.
Wobei auch ein Traum im Sinne einer Wunschvorstellung keine Beichte erfordern würde, sondern nur ein ehrliches Reden.

Ob nun ehrlich oder ironisch gemeint: An Träumen, in denen kein Dritter involviert ist, kann man arbeiten. Oder auch nicht. Lustig würde ich mich über den Traum an sich jedenfalls sicher nicht machen - v.a. nicht, wenn ich nicht weiß, was der Gegenüber bis jetzt in die Umsetzung investiert hat und ob es generell bei ihm vielleicht im Gegensatz zu vielen anderen Labersäcken nicht beim Träumen bleibt.

*my2cents*
**********meljj Paar
341 Beiträge
*******2_0:
@**********meljj
Man kann deinen Beitrag freundlich, aber ohne weiteres auch *fiesgrins* deuten.
Ich lese de ET so, als wüsste sie von seinem Wunsch, er hat es ja deutlich durchklingen lassen und ich unterstelle ihr jetzt einfach mal ein helles Köpfchen. Auch die Fragestellung selbst klingt so als ginge es bei der "Beichte" nur um den faktisch geträumten Traum.
Darauf bezieht sich meine Antwort.
Wobei auch ein Traum im Sinne einer Wunschvorstellung keine Beichte erfordern würde, sondern nur ein ehrliches Reden.

Ob nun ehrlich oder ironisch gemeint: An Träumen, in denen kein Dritter involviert ist, kann man arbeiten. Oder auch nicht. Lustig würde ich mich über den Traum an sich jedenfalls sicher nicht machen - v.a. nicht, wenn ich nicht weiß, was der Gegenüber bis jetzt in die Umsetzung investiert hat und ob es generell bei ihm vielleicht im Gegensatz zu vielen anderen Labersäcken nicht beim Träumen bleibt.

*my2cents*

Wo hab ich mich denn lustig gemacht? Ich glaube, ich meine dasselbe wie du. Es ist nur ein Traum und wird wohl nach dem, was der TE berichtet, ein Traum bleiben. Und auch ich denke, dass seine Frau, so wie er sie beschreibt, damit umgehen kann. Träume hat doch jeder Mensch und das ist auch gut so!

(W)
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Na ich weiß nicht ob das unbedingt sein muss. SEX-träume hat jeder und jede. Aber keiner kann sie eraten. Nun hatt das aber bestimmt seinen Grund warum dem so ist. Genieße das was du an deiner Frau hast und gönne dir den Luxus bei deinen Sexfantasien den Staub von der Palme zu wedeln. Sollt deine Frau das Thema aufs Trapetz bringen, kannst du ja gern darauf eingehn^^ aber bis dahin halt einfach die Füße still. Ich mein wenn dir da schon unsicherbist dann sollten eigenlich schon die Alarmglocken leuten.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hätte sein können, dass die Neuseelandsache sarkastisch gemeint war. Ich hab einfach mal generell geantwortet - alles wunderbar *kuss2*
******tte Frau
1 Beitrag
Traum oder ein Wunsch, den Du erfüllt haben willst?
Wenn Dich ein Traum so sehr beschäftigt, dass Du ihn im Forum diskutieren musst, dann ist es wohl eher ein Wunsch der tief in Dir schlummert. Auch die Tatsache, dass Du ihn mit Deiner Partnerin teilen willst zeigt doch, und besonders auch ihr, wie wichtig Du diese Sache nimmst. Wenn Du unbedingt mal mit zwei Frauen spielen willst, erfüll Dir den Wunsch anderswo und behalte es für Dich. Ich würde eine so tolle Beziehung ,wie Du sie schilderst. nicht auf's Spiel setzen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*******1064

Ich hatte das mal, mehr als ein Jahr regelmässig mit einer Dritten als festes Gespann.

Wir hatten Glück die Richtige zu finden, nach ungefähr 9 Monaten Suche.

Es gibt hier im Joy Paare die schon seit Jahren suchen und nicht fündig werden,
der Weg dahin ist ein sehr schwieriger und die Phantasie kürzt das ab.

Wenn Deine Partnerschaft so ist wie Du sie beschreibst dann erfreu Dich an dem was Du hast, statt das für einen Traum aufs Spiel zu setzten der sich vielleicht nur im Traum so leben lässt.
Eventuell beichte ich ihr da Ganze bei einer enspannten Gelegenheit.

1. Nun ja, wenn du es beichtest, hast bereits was verbrochen

2. Und wenn du es "einfach nur erzählst", dann folgt logischerweise die Frage, warum du es erzählst - womit wir automatisch bei Paragraph 1 sind.

*mrgreen*
****tey Frau
241 Beiträge
ja genau..
****ot2:
Offen gesagt, habe ich solche FFM-Fantasien gelegentlich schon mal, aber meine Partnerin will sowas nicht.

Würdest du FMM-Phantasien deiner Partnerin begrüßen? *gruebel*

lieber TE,

bist du hetero? und ist deine partnerin es auch? dann kann sie genauso wenig mit einer weiteren frau anfangen, wie du mit einem weiteren mann.

oder wie würdest du drauf reagieren, wenn sie sagt, dass sie dich mit einem mann sehen will? sehen will wie du ihm einen bläst, oder er dich fickt?

orientierung ist zu respektieren (und das sage ich als lesbe. denn ich will keine frau im bett haben, die gar nicht wirklich auf frauen steht, und es nur für ihren partner macht!)

falls sie wider erwarten doch bi sein sollte - dann wildere nicht im freundeskreis, sondern nimm eine fremde dazu.

ps: und zimmermädchen stehen überhaupt nicht drauf, in solche szenen reinzuplatzen. die werden genug belästigt.
Zimmermädchen
das sehe ich auch so, das Zimmermädchen da nicht mitmachen würden und die Situation dann schnell peinlich für alle Beteiligten wird.

Wenn man sowas machen möchte sollte man da etwas arrangieren, so das es gewiß ist das es zu dem gewünschten Erfolg kommen wird.

Dazu sollte vorher klargestellt sein das die Frau mit so einem Event einverstanden ist und das auch möchte.
Thommy_1064
All die Träume .....
Gestern real Ärger mit der Schwiegermutter
Geträumt, du hättest sie erschlagen und weggefahren, irgendwo in eine Grube entsorgt
erzählst du das deiner Partnerin?

Du kannst Träume nicht steuern! Aber in dem Moment, in dem du den Traum einer Person erzählst, die im engeren oder weiteren Sinne damit betroffen ist, rutscht das hintergründig in den realen Bereich. Deine Partnerin denkt womöglich: da ist sicher was reales dran, er würde gerne eine zweite Frau einbeziehen (obwohl es bisher nicht Thema war bzw. du weißt, dass sie das definitiv ablehnt), er möchte gegen meine Mutter aktiv vorgehen, es verfolgt ihn sogar bis in die Träume.

Man sollte sich sehr überlegen wie weit man es bisweilen ohne Rücksicht auf Verluste mit sturem Ehrlichkeitsgehabe treibt. Manche Träume sollte man meines Erachtens zumindest nur erwähnen, wenn damit vielleicht ein sinnvoller Anstoss iniziiert wird
******xia Frau
100 Beiträge
Träume
Eure Beziehung geht erst einige Monate und da ist viel Potential sich zu entwickeln.
Ich spreche aus Erfahrung.
Zu Anfangs unserer "Beziehung" träumte er von einer Begegnung mit einem Paar, war total spannend zu lesen. In dem Moment als er mir schrieb (er hat mir den Traum detailliert geschrieben) er verwöhnte die Frau flossen meine Tränen.
Selbstzweifel und Eifersucht kamen beim Lesen auf.
Nun sind viele Monate, oder besser einige Jahre ins Land gezogen, er träumt häufig und viel und erzählt mir gerne alles.
Ich kann nur sagen in unserem Fall bereichern diese sexuell geprägten Träume unser Sexleben . Wir entdecken immer wieder Neues dadurch und genießen es beide.
Auch für ihn war es anfangs schwierig mir diese alle zu erzählen oder gerade Details wo er nicht wusste wie ich reagiere.....
Und ich genieße die Erzählungen seiner Träume mittlerweile sehr! Genieße es zu wissen welches Vertrauen wir ineinander genießen dass dies möglich ist.
Sie hat Dir doch ihre Einstellung mitgeteilt?!

Warum akzeptierst Du sie nicht ?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Geh doch mal das umgekehrte Szenario im Kopf durch, lieber TE ...

Sie steht auf etwas was du gar nicht magst. Sie kommt immer mal wieder damit um die Ecke und dann fängt sie an dir zu erzählen dass sie davon geträumt hat und malt dir das in allen Farben aus ...

Wie fühlst du dich dann? Möglicherweise nicht ernst genommen, nicht gewertschätzt, unter Druck gesetzt ...?
******ach Mann
491 Beiträge
@TE
Ich bin dann der "Jäger", der sie von einem Höhepunkt zum nächsten treibt...

Vielleicht versuchst Du mal die Kontrolle aufzugeben, befriedigst nicht nur sie, sondern auch Dich, in dem Maße, wie Du es brauchst.
Dann werden die Träume eventuell weniger und Du auch tatsächlich zufrieden mit Deiner

Königin der Nacht, diese Maria Callas des Fellatio, diese vom Olymp herabgestiegene Aphrodite!

Nach der Beschreibung sollte Sie sich das verdient haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.