Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Sie/ich (süße Femdom Story)1
Wache auf neben einer wunderschönen Frau, mein Hintern ist noch rot…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Traum: Unsicher, ob ich ihr davon erzählen soll

*******bonn Mann
449 Beiträge
Wie oben schon mal geschrieben:
Tu „Gutes“ und sprich mit deiner „Gefährtin“ darüber!

Wenn du Sorge hast das deine Partnerin mit deinem Traum grundsätzlich ein Problem haben könnte, dann ist diese Sorge ja durchaus begründet. Sonst würdest du nicht so lange darüber nachdenken.
Aber darüber reden finde ich sehr wichtig. Ich schlage vor du machst ein Traum Tagebuch für dich und eins für Sie
...und du erzählst ihr das Träume für dich ganz wichtig sind und dass du sie so toll findest das du auch ihre Träume wissen möchtest
dann erzählt sie von ihren Träumen und du erzählst von deinen Träumen.
Ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen mit einem Veit Lindau. Den findest du auch im Internet.
Was der über Nähe im Zwischenmenschlichen gesagt hat hat mich sehr beeindruckt.
Eine Beziehung darf wachsen sich entwickeln und die Nähe kann sich intensivieren
sie intensiviert sich dadurch, dass man seine Geheimnisse teilt ... das mitteilt was man sich sonst nicht trauen würde.
Also ist doch die Frage ob Ihr eure Nähe vertiefen wollt oder ob ihr bereit Zeit den Status Quo irgendwie zu halten. Für mich wäre der Status Quo keine Option.
Und auch denke ich dass es kein Vertrauensbeweis ist wenn du solche Geheimnisse die sehr intim sind zurückhältst.
Man muss auch nicht in allen Themen einer Meinung sein auch das gehört zum Vertrauen dazu.
Wie auch immer du entscheidest ich wünsche dir das dein Glück und diese Beziehung lange lange hält!
*******uder Frau
540 Beiträge
Dies hört sich für mich eher wie dein Wunschtraum an.

Ich selber erinnere mich selten an meine Träume und wenn, dann auch nicht so extrem detailliert wie mit "südamerikanisch aussehendem attraktivem Poolboy" oder ähnliches 😄.

Wenn dir das aber wichtig ist, dann hab doch auch den Arsch in der Hose und sprech sie auf deine Dreier FFM Fantasien direkt an.
Ich persönlich finde das besser als so Hintertürchen wie z. Bsp. deine "augenzwinkernde" Bemerkung in Bezug auf einen Dreier mit ihrer Freundin.
Das direkte Ansprechen deiner Fantasien und Wünsche wäre, meiner Meinung nach, auch besser als die detaillierte Beschreibung vom feuchtem Traum. Besonders dann, wenn das Teilen dieses Traumes nur dazu dient um vorsichtig abzuchecken, ob deine Freundin (entgegen ihrer Aussage) eventuell doch auf einen realen ffm anspringen würde.
*******rone Paar
729 Beiträge
Grundsatzproblem!
Die Qual der Wahl:

• jahrelang Geheimnisse und unerfüllte Sehnsüchte mit sich herumtragen?
• riskieren, die Beziehung zu zerstören?

Nur DU kannst entscheiden, WIE wichtig dir das FFM, FFFFM Thema ist!

... wenn es eine grundsätzliche Sehnsucht ist, die dir wirklich wichtig ist, MUSST du das erzählen in meinen Augen! Sonst bist du unehrlich und die Beziehung wird ohnehin zerbrechen, wenn SIE das grundweg und dauerhaft ablehnt!

... aber nicht jede Detailfantasie muss umgesetzt werden - manches bleibt auch besser eine Fantasie!

Nur DU kannst entscheiden, wie wichtig dir das ist!

... ihre momentan ablehnende Haltung kann sich durchaus ändern, wenn sie dich besser versteht - und ihr genug Vertrauen aufgebaut habt ... da sollte man nichts überstürzen!
*********r6658 Paar
131 Beiträge
Ähm...
.... die "Königin der Nacht" die "Maria Callas des Fellatio" und noch irgendwas mit Olymp..... aber wenn du von deinen Vorstellungen und Fantasien erzählst, kommt sie damit dass sie denkt sie ist dir nicht genug? Wie alt ist sie? Eine erwachsene reife Frau wird wohl verstehen dass JEDER Mensch sexuelle Fantasien hat die er gern mal ausleben und ausprobieren möchte, ohne dass das gleich bedeutet, der Partner / Partnerin reicht nicht aus....... wenn ich sowas immer lese!
Kann mir keiner erzählen dass die Frau keine Fantasien oder Wünsche hat......

rede nochmal offen mit ihr..... aber ich habe schon ganz ehrlich gesagt erhebliche Zweifel dass ihr wirklich so glücklich miteinander seid, wenn du schon unsicher bist über einfachste Dinge zu sprechen weil sie dann beleidigt sein könnte.
Sorry, bin da sehr offen und sage was ich denke.......

(schreibt SIE von nettespaar6658)
*******1064 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mir ein Herz gefasst und ihr davon berichtet.
Es kam anders als erwartet, keine Szene oder so, sie reagierte sehr entspannt darauf.
Kein "...reiche ich dir nicht?..."
Danach liebten wir uns sehr intensiv und sie neckte mich öfters dabei......
"Gibs zu! Du willst meine Claudia, nicht wahr? (Name geändert).
"..Gar nicht wahr!..
"Du willst ihren Phoenix auch fliegen sehen, ein Feuervogel reicht dem Herrn wohl nicht mehr..."
(Das ist die Freundin, von der ich im Ausgangspost geschrieben habe).
Also ob es einmal dazu kommt, sehe ich nicht, aber ich bin froh, dass sie es mit Humor nimmt und übrigens....

Die Reinigungskräfte in unserem Hotel waren alle weit über 50....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.