Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
527 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Traum: Unsicher, ob ich ihr davon erzählen soll54
Erotischer Traum...? Guten Morgen zusammen. Ich bin seit ca 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traum vom Sex mit dem eigenen Geschlecht: Kennt ihr das?

*******aoda Paar
386 Beiträge
Themenersteller 
Traum vom Sex mit dem eigenen Geschlecht: Kennt ihr das?
Ob es dar an liegt dass ich mich seid kurzen intensiver mit diesem Thema beschäftige oder es einfach nur so passiert ist, ich hatte in der Nacht einen Traum der mich sehr beschäftigt. Jetzt kein *kopfkino* sondern einen richtigen Traum.

Ich habe geträumt das ich mit einem anderen Mann nackt war, wir uns intensiv küssen und uns im Intim Bereich mit der Hand berührten. Dabei waren unsere Körper aneinander geschmiegt.

Dann bin ich wach geworden es war so gegen 03:00 Uhr. Durch diesen Traum hatte ich eine so starke und lang anhaltende Erektion wie schon lange nicht mehr.

Können andere von so etwas vergleichbaren berichten egal ob Mann oder Frau?

Aber wirkliche Träume kein *kopfkino*
*****ved Frau
516 Beiträge
Nein, ich kenne das nicht. *nixweiss*
Es liegt sicherlich daran, dass du es gerne möchtest, dich aber (noch) nicht traust?!
Mach es einfach mal. Was hast du zu verlieren?
Es ist sehr schön, aber du wirst sicher sehr nervös sein beim ersten mal.
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum!
*******asi Frau
80 Beiträge
Warum nur träumen?
Ich kenne dieses wunderbare Gefühl nur als reale Erfahrung.
Es kann sehr schön sein, aber auch weniger schön, ist halt so im Leben! *hotman*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Homoerotische Träume
Ja, hatte ich schon des Öfteren. Das waren wunderschöne Träume. Allerdings habe ich Sex mit Frauen noch nie in die Tat umgesetzt. Vielleicht kommt es noch? Ich denke auch, du solltest es auf jeden Fall einfach einmal ausprobieren. Dann weisst du, ob es was für dich ist oder doch lieber nicht. *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.