Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenüberschuss
252 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Eigenschaften für längerfristige Sexpartner?149
Es wird ja hier viel darüber diskutiert, was denn als Vorraussetzung…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?

****di Mann
852 Beiträge
auf jeden Fall ...
.. nötig ist für mich eine positive Ausstrahlung und ein strahlendes Lächeln,
der Körper ist doch nicht so wichtig, solange er gepflegt wird ...
Gruß Rudi
******lla Mann
436 Beiträge
Hmmm...
Ist noch schwierig. Ich sortiere Menschen nicht gern nach Kategorien ein.

Aber wenn ich müsste, dann hätte ich gerne eine Frau die noch nach Frau aussieht, natürlich, sympathisch.
Eine Frau mit der ich auf gleicher Wellenlänge bin, und mich ungezwungen über Gott und die Welt unterhalten kann.
Was sollte meine Sexpartnerin optisch mitbringen?

Rein äusserlich mag ich große bis sehr große Frauen.

Angezogen sollte sie anmachen können und dabei stehe ich z.B. auf Seidenblusen und Unterhemd, locker getragen, leicht bis weit geöffnet, selbstbewusst getragen ... die Brüste darunter zu erahnen, am liebsten kleine Brüste, die zur großen und schlanken Statur passen.
Der optische Rest sollte dazu passen, wenig Schminke, viel gepflegte Natürlichkeit und keine Concealer-Masken ... ein kleiner, fester Po und lange Beine, gepflegte, grazile Hände.

... ich muss Lust darauf haben sie zu entkleiden und wenn sie dann auch noch einen festen Bauch hat ist es um mich geschehen.

Anmerkung meines Hirns: die Frage ging rein auf die optischen Reize ... wenn die soften Faktoren wie Stimme, Einstellung, Verhalten, Wünsche, Vorlieben, Selbstständigkeit, ... nicht dazu passen werden auch die optischen Reize nichts reissen können *zwinker*
*********_Lady Paar
299 Beiträge
Ich finde Frauen mit langen Haaren anziehend, lange Beine, einen weiblichen körperbau (nicht zu dünn). Die Größe ist dabei nicht so wichtig. Ich muss sie sehen und das einzige was ich dabei noch denken kann ist *wow*. Das große Problem was ich dann habe- meine schüchternheit die mir bei Frauen, die ich extrem heiß finde, im weg steht. Da kriege ich den Mund nicht auf und erstarrte zur Säule. *aua*

Bei Männern gefällt mir optisch, wenn sie kein Baby face haben, größer als ich sind, mich ganz bewusst links liegen lassen. Mich ziehen Männer an, die eine besondere Ausstrahlung haben und von ihrem ganzen auftreten her dominanter
sind, sich von mir nichts gefallen lassen. Spüre ich nur ein wenig Unsicherheit/ zurückhaltung beim Sex von ihn, dann ziehe ich mich recht schnell zurück, weil sich sonst ein Schalter in mir umlegt. Zwischen mir und dem anderen würde definitiv nichts laufen, sollte ich das Gefühl haben, er macht sich vor mir klein.

Die Größe seines Penis ist da eher zweitrangig, der Mann muss mit ihn umgehen können.

Bei beiden Geschlechtern stehe ich auf Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres.

Mein Mann und ich haben bei Frauen ein ähnliches Beuteschema. Das passt daher ganz gut.
Ich finde Ausstrahlung unglaublich wichtig. Gut, ich bin selbst relativ groß, da muss er nicht unbedingt kleiner sein. An sich finde ich auch einen 3-Tage-Bart attraktiv. Aber das ist alles kein Muss. Ein Lächeln sagt für mich mehr als 1000 Worte. Heißt wenn der Mann eine gewisse Ausstrahlung hat und mir das Gesicht gefällt, kann der restliche Körper eigentlich sein wie er will.
*******schi Frau
14.606 Beiträge
. Ein Lächeln sagt für mich mehr

jaaaaa...und viel mehr als die augen...

beim lächeln sehe ich nämlich seine zähne...

*aua*
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich kann mich dem anschließen.
Die Ausstrahlung des Mannes hat einen sehr großen Einfluss!
Ich mag auch gerne große kräftige Männer.
**ja Frau
2.920 Beiträge
Meine Frage an euch , wie wünscht ihr euren Sexpartner ?

dies gewisse Etwas *fiesgrins* was sich leider nicht klar definieren lässt, aber den Körper in Wallung bringt und die Gedanken im Kopf nur noch auf ....
*brueste* Nimm mich stellt *top*
*****rty Mann
8.978 Beiträge
Well,
einen netten Blick und überhaupt zugetane Körpersprache. Saubere Hände, guten Duft und der Rest findet sich *sexypo*
Mir persönlich gefällt es wenn eine Frau ungeschminkt ist, eine sympathische Ausstrahlung hat und definitiv ab Ü40 aufwärts. Eine frauliche Figur und gerne etwas mehr *zwinker* .
nur rein auf die Optik bezogen stehe ich auf ab 1,83/1,85 m aufwärts, schlank/normal/trainiert, gern vieeeele Tattoos, schönes Gesicht, schöne Hände, gute Ausstrahlung, ich mag absolut keine bigdicks und kann wirklich mit Übergewicht und Haaren am Körper nichts anfangen, das ist seit seitdem ich Teenager war und wird sich nie ändern bei mir, die Männer welche eine Rolle in meinem Leben gespielt haben passten alle in die Beschreibung, waren alle sportlich/Sportler und (ganz wichtig) Biker/Motorradfahrer, ein kleiner dicker Mann (am besten ohne Lappen/Auto ect.) käme mir niemals ins Haus! geschweige denn in mein Bett, leider melden sich aber gerade solche Männer hier bei joy ständig bei mir *traenenlach* *headbang* die meisten sind hier sowieso schmerzbefreit da sie ständig Körbe bekommen und das schon gewohnt sind nach dem Motto "auf eine mehr kommts auch nimmer an"..ich bin ein sehr visueller Mensch
*******1064 Mann
55 Beiträge
Also ich hatte einige Partnerinnen unterschiedlichsten Typs.
Schlank mit kleinen Brüsten, groß und dünn mit sehr kleinen Brüsten, danach etwas molliger mit richtig großen Brüsten, und jede, wirklich jede hat mich auf ihre eigene Weise fasziniert und rattig gemacht.
Am liebsten sind mir jedoch die unaffälligen, kleinen, nicht so gestylten...die man mal gern als Mauerblümchen bezeichnet und die dann unter meinen Händen, in meinen Armen so richtig aufblühen und mich mitreißen.
Stille Wasser sind tief.
Wenn Mann sich nur auf einen Typ fixiert, verpasst Mann mitunter viel.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Es kommt ganz entscheidend darauf an, was ich mit diesem Menschen will.
Nur Sex ? Dann muss er mich schon seeeeehr ansprechen. Gesicht, wie Körper.
Oder soll es mehr werden ? Dann eher eine gewisse Optik, gute Figur reicht dann, aber vor allem dann bitteschön einen guten Charakter, gemeinsame Interessen, blablubb. Da muss natürlich mehr passen.
Aber als Sexobjekt, bitte schlank und am besten sexy.

*bussi*
*****rty Mann
8.978 Beiträge
*hm*
schade, hätte vieles von euren Vorstellungen, doch leider ist die Entfernung zu groß *ja*
Who knows *zwinker*
Sie muss eine besondere, individuelle Art Faszination ausüben, das kann ein Lächeln sein, eine offene herzliche Art und viele mehr. Mir starkem Übergewicht hab ich definitiv Probleme, darauf stehe ich einfach nicht.
Alles andere verrät der erste Kuss, dann steht fest ob es passt oder nicht, die ganzen feinen unausgesprochenen Nuancen nehme ich dann bei der ersten körperlichen Begegnung wahr, die verrät insbesondere, ob ich mir eine Wiederholung vorstellen kann und möchte.
****bar Mann
13 Beiträge
Wie Tommy geschrieben hat, mit Optik hatte es bei mir auch nie was zu tun, da waren meine sexpartnerinnen einfach zu unterschiedlich und jede fuer sich auf ihre eigene Art faszinierend. Obs im Einzelfall die Art, die Stimme, der Geruch, das Lächeln war, kann ich im Einzelfall nicht mehr sagen, aber das sind fuer mich die entscheidenden Voraussetzungen
******a96 Frau
278 Beiträge
Wenn ich jetzt bei http://www.bilde-dir-deinen-sexpartner.com wäre, würde ich wahrscheinlich nach einem attraktiven Gesicht mit schönen Zähnen, einer Mindestgröße von 1.90m, "massige" Sportlichkeit und großen, maskulin-gepflegten Händen Ausschau halten. Im besten Fall ohne Piercings oder viele Tattoos. Außerdem sollte er ein wenig behaart sein.
Aber so läuft es im echten Leben natürlich nicht. Da muss das Gesamtbild passen.
*******976 Frau
169 Beiträge
Das wichtigste an der Optik ist für mich die Körpergröße, er muss auf jeden Fall größer als ich sein. Ich habe noch nie einen kleineren Mann getroffen, der mich angezogen hat.
*****MUA Mann
363 Beiträge
Fast egal, wie sie aussieht.
Ob schwarz, ob gelb, ob weiß, ob rot... Haarfarbe egal.
Ob dick, ob dünn... nur nicht zu dünn, ok.
Kleine Brüste können genauso faszinierend sein wie große.
Das wichtigste ist das Gesicht, und dass sollte ungeschminkt zumindest dem ähnlich sein, wie die Dame auf die Straße geht.
Mich sprechen natürliche Menschen an. Haare färbende Männer.... wenn es nicht Punk ist geht es gar nicht... aber auf Männer und solche die es mal waren stehe ich eh nicht.
****li Frau
20 Beiträge
Was mich wohl am meisten anmacht sind Augen und Hände. Die zwei sind bei mir auch beim Kennenlernen direkt im Blick. Wenn mich jemand ansieht und wirklich sieht und ich das in seinen /ihren Augen bemerke und die Hände ein gewisses Gefühl von Sicherheit ausstrahlen schwer das anders in Worte zu fassen ist es um mich geschehen.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Wie summer1976,

groß, schön, eloquent und mit Humor.

LG
*******2011 Mann
2.102 Beiträge
Zitat von *******976:
Das wichtigste an der Optik ist für mich die Körpergröße, er muss auf jeden Fall größer als ich sein. Ich habe noch nie einen kleineren Mann getroffen, der mich angezogen hat.

Wenn ich frech wäre, was ich aber nicht bin, würde mir auch eher vor dem Anziehen.....daß Ausziehen interessieren. *schweig* *zwinker*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Nun, meistens kommt das Anziehen vor dem Ausziehen. Ohne Anziehung, interessiert mich auch das Ausziehen nicht.

Also insgesamt überhaupt nicht frech, nur etwas weiter „gedacht“.
Das Gesamtpaket muss stimmig sein.

Das mache ich nicht von kg und Größe abhängig. Da geht es darum, wie die Figur ist. Auch Angaben wie "dürr, schlank, normal, ein paar Kilo zuviel, mollig" sind für mich keine aussagekräftigen Worte mit allgemeiner Gültigkeit. Außerdem spielt auch die Ausstrahlung mit bei der Optik und die wird sowieso subjektiv wahrgenommen.

Daher ist ein Profilfoto ganz nett für den ersten Eindruck aber nicht zwingend notwendig.

Grundsätzlich bin ich interessiert an freundlichen und interessanten realen Kontakten, d. h. ich will nicht ewig rumschreiben, sondern mich zeitnah treffen.

Leider ist mir aufgefallen, dass viele Menschen alte Bilder im Internet verwenden. Wenn man sich dann trifft, dann kann man grob erkennen: Ja das war mal. Manche haben Fotos, die 3 Jahre alt sind und man sieht einen großen Unterschied und manche Fotos sind nach 7-8 Jahren noch aktuell. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Foto ist kein Garant für eine stimmige Optik. Selfies sind eh immer shice, wg. Weitwinkel. Daher lässt sich die subjektiv passende Optik nur durch reales Treffen sicher feststellen.
Mir persönlich sind die Brüste der Frau gar nicht wichtig. Da finde ich einen süßen Po viel anziehender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.