Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenüberschuss
252 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Eigenschaften für längerfristige Sexpartner?149
Es wird ja hier viel darüber diskutiert, was denn als Vorraussetzung…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?

Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?
Wie sollte er oder sie sein ?

Ich finde es hochinteressant welch Unterschiede es bei den Frauen und bei den Männern gibt.

Meine Frage an euch , wie wünscht ihr euren Sexpartner ?

Ich zb mag und bevorzuge Frauen mit großen Brüsten. Keine Ahnung warum , aber ich finde sie sexuell attraktiver. Ob beim reiten ( das Springen der großen *titten* ) oder beim *doggy* , wenn die Brüste schön nach unten hängen *g*

Klar gibt es auch Frauen mit schönen kleinen Brüsten , stehe ich auch drauf *g* aber ein bisschen darf es mehr sein ?

Was bevorzugt ihr ? Große oder kleine *titten* ?

Und bei euch Frauen ? Großen oder kleinen Schwanz ?
****ni Mann
2.080 Beiträge
JOY-Angels 
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?
Für mich gibt es da kein konkretes Körpermerkmal. Klar - eine Frau muss mir optisch schon gefallen, so dürfte es ja bei nahezu jedem Menschen sein, wenn man sich in Sachen Sex treffen will. *g* Aber das mache ich definitiv nicht an irgendwelchen Körperstellen fest. *nono*

Noch dazu muss es für mich einfach menschlich passen, denn was bringt mir die optisch ansprechendste Frau, wenn sie mich menschlich/geistig so gar nicht kickt? Dazu gibt's ja unterschiedliche Einstellungen, aber mir persönlich bringt es nix, wenn die menschliche Komponente fehlt - da verzichte ich lieber auf den Sex.

Ich habe also auch keine konkreten Wünsche, die ein Sexpartner mitbringen sollte. Die Optik muss mich einfach insgesamt ansprechen, dann bin ich in dem Punkt schon mal zufrieden. *g*
*****674:
menschlich/geistig so gar nicht kickt
dann ist alles andere wirklich Nebensache
*nachdenk* TE, wenn du nun eine Frau mit großen Brüsten triffst, hängst du ihr dann deinen Schwanz entgegen oder fragst du vorher ob sie lieber großen oder kleinen Schwanz mag
bei Pavianen usw ist das wohl eine klare Variante
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein schönes, ansteckendes Lächeln. Das ist das einzige, worauf ich optisch achte. Ich liebe ein verschmitztes Grinsen, ein fröhliches Lachen, ein umwerfendes Lächeln. Es gibt mir das Gefühl von Optimismus und das finde ich sexy.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
65
Und bei euch Frauen ? Großen oder kleinen Schwanz ?

Wichtig sind mir die Phantasien und das Umsetzen solcher.

Der Schwanz spielt für mich erst mal eine untergeordnete Rolle.
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?
Seine Brille.
****az Mann
4.347 Beiträge
Genau so ein bildschönes Gesicht wie Ich es habe. *ggg*
*******oul Mann
509 Beiträge
Ausstrahlung! Ich muss sie anschauen können und dann muss es einfach zu kribbeln beginnen......ob dick oder dünn....völlig nebensächlich dabei.
Sexpartner ist gefragt....
So "skinny" vom Körperbau her... mit "thigh- gap" , bizzeli sixpack und wenig *titten* ....ist mir persönlich optisch am wichtigsten, da versagt sofort mein logisch- analytisches Urteilsvermögen und schaltet sich ab. Lange Haare, möglichst schwarz/ braun/ rot ist dann nochmals ein Steigerungsfaktor.

Jaja... und natürlich die "inneren Werte", die natürlich für jeden hier das Allerwichtigste sind, nech? *genau*
Sie schreibt:
.... Breite Schultern, erhobener Gang, Größe ab 1,75m, Selbstbewusstsein, Charakter, Stärke und dann noch genügend Einfühlsamkeit .. Ausstrahlung
Soziale Kompetenz.. diese gewissen Punkte der Zwischenmenschlichkeit *zwinker*
Und wenn er untenrum noch größer gebaut ist *top2*
So stell ich mir den perfekten Mann vor *wolke7*
LG von Frau RR
****ni Mann
2.080 Beiträge
JOY-Angels 
****241:

...
Jaja... und natürlich die "inneren Werte", die natürlich für jeden hier das Allerwichtigste sind, nech? *genau*

Es mag ja sein, dass du es anders siehst; aber ich für meinen Teil möchte in der Tat mit keiner Frau ins Bett, bei der die inneren Werte nicht passen. Auch wenn es primär ums Sex gehen sollte (nur um Sex wäre falsch für mich, da mir das "Drumherum" sehr wichtig ist) muss nicht nur die Optik passen, ich brauche einfach mehr.

Logischerweise muss die Optik AUCH passen. Aber abgesehen von einzelnen Körpermerkmalen kommt bei mir zumindest auch viel "Optik" von innen. Oder kennst du es nicht, dass ne sympathische Art, ein Lächeln oder dergleichen nicht anziehend wirken kann? Bei mir ist es jedenfalls so und zu ner schönen Figur sage ich natürlich auch nicht nein. Und dass hier kaum einer einen Sexpartner möchte, der ihn/sie optisch abtörnt, aber halt geile innere Werte hat, dürfte ja auch klar sein, oder? *g*
Er sollte groß und schlank sein, möglichst dunkle Haare haben, braune Augen, behaarter Körper aber im Gesicht rasiert (nein, auch so kein 3-Tage gekratze). Der Popo soll knackig und rund sein, auf keinen Fall so ein typisch flacher Männerarsch. Dödel-Größe zwischen 14 und 17 cm Länge und 4 cm Dicke.

Das wäre jetzt der Ideal-Fall. Aber der kommt nur selten vor, deshalb nehme ich auch kleine Blonde, Hauptsache nett und das Ding wird hart.
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?
Dicke Titten. Wenn sie fest sind. Wenn sie hängen, kann sie sie gleich wieder mitnehmen.
Die Frau, die ich liebe, ist optisch perfekt ... unbeschreiblich und bringt alles mit, was mich heiß macht.
Das wäre jetzt der Ideal-Fall. Aber der kommt nur selten vor, deshalb nehme ich auch kleine Blonde, Hauptsache nett und das Ding wird hart.

Geht eine Glatze auch?
(Mal so eine Frage an die Frauen)
Mit den Haaren ist's ja bei Männern so ne Sache ü40. Zu viel Grau oder "früher blond- heute undefinierbar braungrau", Geheimratsecken etc....also wech damit! Wirkt halt aus meiner Sicht bei den Voraussetzungen frischer und gepflegter.

PS: der Schniepel von 14- 17 cm ist ja nun nicht so selten, eher Standard oder? Dacht immer, "grosser Schwanz" beginnt bei 20 cm.
Die Frau, die ich liebe, ist optisch perfekt ... unbeschreiblich und bringt alles mit, was mich heiß macht.

Geht mir auch so, leider will sie von mir nix wissen *mrgreen*
@Alex0674
Aber mal ehrlich...welche Frau ist schon auf Anhieb wirklich unsympathisch und doof, wenn sie Interesse an Dir hat/zeigt? Irgendwas Nettes hat doch jede.
Wenn mir eine Frau optisch gefällt, ist das eh automatisch so, dass mich ihr Leben hinter der Fassade auch interessiert und da gibt es eigentlich nie was grobes auszusetzen.

Mit unsympathischen Frauen hat man doch eh keinen Kontakt, der irgendwie in sexuelle Richtung abdriftet.
Vor Allem eine auf mich wirkende, interessante Ausstrahlung. Nur einzelne, körperliche Merkmale machen für mich keinen sonderlichen Reiz aus, obgleich ich auch einen größeren Busen favorisiere. Ein Solcher alleinig aber stellt für mich somit keine Sexpartnerin dar.
Das Paket muss einfach stimmig sein...
@****241:

Geht eine Glatze auch?
(Mal so eine Frage an die Frauen)
Mit den Haaren ist's ja bei Männern so ne Sache ü40. Zu viel Grau oder "früher blond- heute undefinierbar braungrau", Geheimratsecken etc....also wech damit! Wirkt halt aus meiner Sicht bei den Voraussetzungen frischer und gepflegter.

Logo! *top2* - und dazu noch ein Bart im Gesicht.... und ich bin verloren! *lach*
PS: der Schniepel von 14- 17 cm ist ja nun nicht so selten, eher Standard oder? Dacht immer, "grosser Schwanz" beginnt bei 20 cm.

Von einem großen Schwanz hab ich ja nix geschrieben. Große Schwänze sind unpraktisch und tun meinem Popo weh. Lieber ein bißchen kleiner, dafür schön hart. *zwinker*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Es muss passen - es muss knistern und mir Lust auf mehr machen......

Dazu kommt wenn der Schlüssel zum Schloss passt und die Vorlieben ähnlich gelagert sind

Herrlich

Grüssle

Stahlwittchen
*******on30:
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?
Wie sollte er oder sie sein ?

Ich finde es hochinteressant welch Unterschiede es bei den Frauen und bei den Männern gibt.

Meine Frage an euch , wie wünscht ihr euren Sexpartner ?

Ich zb mag und bevorzuge Frauen mit großen Brüsten. Keine Ahnung warum , aber ich finde sie sexuell attraktiver. Ob beim reiten ( das Springen der großen *titten* ) oder beim *doggy* , wenn die Brüste schön nach unten hängen *g*

Klar gibt es auch Frauen mit schönen kleinen Brüsten , stehe ich auch drauf *g* aber ein bisschen darf es mehr sein ?

Was bevorzugt ihr ? Große oder kleine *titten* ?

Und bei euch Frauen ? Großen oder kleinen Schwanz ?

Zuerst muss mich das Gesicht ansprechen, dann die Ausstrahlung und dann der Körper, wenn ich jemand kennenlerne. Geruch ist auch wichtig. Auch wenn man sich pflegt, kann es sein, dass man sich einfach "nicht nicht riechen kann". Ich hatte mal nen Kerl, der ganz hübsch aussah, aber er roch halt nicht anregend.
Wenn es mir NUR um sex gehen würde, würde ich jemanden suchen der mich nur optisch anspricht. Nur dann wäre ich so oberflächlich und würde vielleicht seine innere Werte außer acht lassen.
Optisch reizen mich zur Zeit Bart, braune Augen, athletische Figur, breite Brust, Körperbehaarung. Das finde ich rein visuell anziehend ohne dass er den Mund aufmachen muss/sollte.
Logo!  - und dazu noch ein Bart im Gesicht.... und ich bin verloren! 

@******a76

Dann trag ich jetzt aber ziemlich Verantwortung. Nicht, dass Du noch irgendwo verloren gehst *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.