Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenüberschuss
252 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Eigenschaften für längerfristige Sexpartner?149
Es wird ja hier viel darüber diskutiert, was denn als Vorraussetzung…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?

********body Mann
156 Beiträge
Sie muß immer ein gewissen Charme "mitbringen", die Augen sind mir wichtig. Hintern und schöne Hände sind ebenso ein Favorit.
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Er sollte Hirn mitbringen und es benutzen. Das wäre fein.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Ob Gehirn jetzt soo unter die Optik fällt. *huch*
Ich hab jedenfalls noch keines gesehen.
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Lass es mich so ausdrücken: man sieht es jemandem an, wenn das Licht zwar an ist, aber keiner zuhause...
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Immer noch besser als die bei denen gar kein Licht brennt. *idee*
********nn78 Mann
139 Beiträge
habe ich bisher keine Einschränkungen beim Partner gemacht.

beim Ansehen, Breite hüfte ist toll ^^
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Optisch ist ein gepflegtes Äußeres ein absolutes Muss. Fettige Haare, ungepflegte Nägel oder gar schlechte Zähne sind absolute Nogo!
Größer als ich wird bevorzugt und bei einem sportlichen Körper riskiert man gerne einen 2. Blick
Ich habe keine bestimmten Typvorlieben. Haarfarbe, Augenfarbe, Körpergröße ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich mag allerdings sehr schlanke Männer mit schmalen Hüften. Passt einfach gut zu meinem eigenen Körper. 😄 Auf keinen Fall zu sehr muskelbepackt. Das empfinde ich oftmals eher als abschreckend.
*****MUA Mann
362 Beiträge
Entscheidend ist ein sympathisches Gesicht. Mit Leuten, die mir nicht sympathisch sind, will ich auch nicht ins Bett. Wer mir nicht sympathisch ist, wird auch nicht als attraktiv empfunden; da kann sie noch so schön sein.

Das hat sich kürzlich wieder bestätigt...
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Da ich momentan chronisch untervögelt bin, zuerst einmal sich selbst. Über den Rest reden wir dann später. 😂 😂 😂
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Etwas Bildung wäre schon schön vielleicht auch ein paar Reisen durch die Weltgeschichte. Ich bin sicher nicht der schlauste aber auch nicht der dümmste unter der Sonne. Allgemeinbildung, Diplom, Abi habe ich. Wenn ich darüber nachdenke, an wie viele äh Dum..fbac.en ich die letzten Jahre geraten bin, jetzt nicht zum Daten sondern einfach nur so im ganz normalen Leben. Das Hirn fickt halt doch mit und ist und bleibt das größte Sexorgan, da können sie noch so hübsch sein, es bringt mich nur zur Verzweiflung, mehr passiert da nicht, außer ich darf den Knebel rausholen, dann geht's - ist aber nicht meine Welt.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Was sollte euer Sexpartner OPTISCH mitbringen.

Verstehendes Lesen (als Teil der Bildung) und so... *gg*
Groß muss er sein. Der Mann ansich.also wirklich groß, ab 1,90.

Ich lass mir sicher einiges entgehen, wegen diesem Faible, aber is nunmal so.

Ein gewisser Intellekt is auch nicht verkehrt. Ich Habs gern, wenn er über mir steht, das darf ruhig in jeder Hinsicht so sein.

Brusthaare find ich irre gut, is aber kein Muss.
Schlank, gutes Gesicht. Das war‘s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.