Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenüberschuss
252 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Eigenschaften für längerfristige Sexpartner?149
Es wird ja hier viel darüber diskutiert, was denn als Vorraussetzung…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?

*******red Frau
3.320 Beiträge
Glück gehabt
****bar:
So was von scheissegal
In meiner nicht 😉
.

Dann hat SIE aber Glück gehabt 😉
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Eine sinnliche Frau die sich fallen lassen kann hat für mich in dem Augenblick den schönsten alle Körper und das schönste Gesicht

so soll es sein!
Joe_bar


Du hast die passenden Worte gefunden 👍
Es geht nur darum und nichts andere.
*******y_hh Mann
13 Beiträge
Es geht doch um heißen Sex!?
Sie schreibt;
Also er sollte in jedem Fall dominant und selbstbewusst sein, mich mit einem Lächeln, einer Prise Witz und ganz viel Charm um den Verstand bringen...dann kann es auch schon los gehen.
Und ich suche nur Sex, aber dennoch gehört das zwischenmenschliche einfach dazu, denn das macht am Ende guten Sex doch aus! Und wer will schon schlechten!? So da, ich aber doch noch etwas wählerischer bin *zwinker* nun zu meinen optischen Wünschen:
Muss: breite Schultern/Arme! Schönes Lächeln, gepflegtes Gesamterscheinungsbild, gut riechend, ohne Körperbehaarung Kopfabwärts
Toll: dunkle Haare, nicht ganz klein unten rum (wobei ich das sicher nicht vorher Abfrage) also auch da kommt es am ende darauf an, was Mann damit kann.
Das ist es dann auch schon *gg*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Am Ende ist das alles völlig egal. Sie müsste, so in etwa, sein wie meine Frau. Ob nun blond oder braun, dick oder dünn, schön oder hässlich...... völlig egal. Hauptsache sie teilt all die verrückten Dinge mit mir die wir haben. Und sollte ich mal notgeil sein, macht links oder rechts immer noch gut genug um niemanden anbetteln zu müssen. 😂
@*******albe

Ein Klon Deiner Frau?
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@GreenEyes_love
Jo, das wäre die Ideallösung. Wobei mich meine Frau 2x bestimmt in den Wahnsinn treiben würde. 😂 😂 😂
*******om16 Frau
213 Beiträge
Da ich keine reinen Sex Partner suche, sollte ich mich wohl nicht angesprochen fühlen. Dennoch:

Ich mag natürliche Frauen. Wenig bis keine Schminke, keine Dessous für die man ne entwirr Anleitung braucht.
einen dicken beschnittenen schwanz und einen haarlosen arsch.
Bischen größer als ich...
...und Haare am Sack....

Eigentlich traurig, dass das nicht mehr normal ist!

Aber ich brauche noch dringender ein gutes Gefühl zusammen....

ebenfalls scheinbar was besonderes...
Ein hübsches Lächeln und vor allem das Bedürfniss, dieses auch zu benutzen.
Ohne Humor geht eben nichts.

Schöne Brüste und ein gut geformter Hintern sind immer positiv.

Allgemein muss sie einfach einen "haben wollen" Effekt auslösen und man muss in- und außerhalb des Bettes auf einer Wellenlänge sein.
Sympathie
Es sollten sich beide sympathisch finden dann kann vieles passieren da ist die Figur nicht Ausschlag gebend
*******ne68 Frau
23 Beiträge
Ein freundliches Gesicht...
in dem Lebensspuren zu sehen sind.
Am besten unterhalb der Augenbrauen haarlos. *juhu*
Gemeint ist da nicht der Flaum auf Armen und Beinen sondern
all das Andere was eher in Richtung Yeti geht. *panik*
Er sollte möglichst zwischen 1,75m und 1,80m groß sein
und schlank bis normal gebaut, ohne Bauch.
Nicht zu vergessen... sollte die Bestückung zum Körper passen.
Ein gepflegtes Äußeres sollte er haben ,
eine Stimme die man gerne hört,
Lippen die zum Küssen einladen
und Augen die auch ohne Worte Bände sprechen.
Alles in Allem muß das Gesamtpaket stimmen. *top*
( So würde ich IHN mir backen. ) *sweetkiss*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Sehr schön beschrieben, da stimme ich zu, und backe mit.

Sie
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
So geht das also....
*******ne68:
( So würde ich IHN mir backen. ) *sweetkiss*


****ra:
Sehr schön beschrieben, da stimme ich zu, und backe mit.

Sie

Klingt nach "Backkurs" *zwinker* ....nur mit den Zutaten, wirds nicht ganz so leicht werden. *g*
****ra Mann
1.024 Beiträge
...
das wissen wir doch. Gut Ding will Weile haben...
Nur nicht aufgeben.
Thigh gaps girls - Mind the gap :P
Hoi zusammen,

ja wie der Titel schon sagt, beziehe ich mich auf diesen göttlichen Anblick und würde gerne mal einen Dank an die Damen aussprechen, welche sich jeden Tag viel Mühe geben uns sowas sehen zu lassen. Das macht den Tag grad angenehmer.

Den Sex mit solch Frauen finde ich irgendwie am besten. Ich mag es auf Grund meiner grossen Hände, wenn man dann dieses federleichte Rehkitz spielerisch in die jeweils gewünschte Stellung bringen kann....( kriegt man doch direkt Gänsehaut )

Wie seht ihr das ? Gibt es da noch mehr Fans ?? Könnte man da nicht mal so eine "Mind the gap" - Party schmeissen ??
***vA Frau
650 Beiträge
..
Zitat Wikipedia:

"Als Thigh Gap, auch Oberschenkellücke,[1] wird bei Frauen ein durchgängig auftretender Freiraum zwischen den Innenseiten der Oberschenkel bezeichnet, der auftritt, wenn sich die Knie beim aufrechten Stehen berühren.

Das Vorhandensein einer Thigh Gap und die Größe der Lücke zwischen den Oberschenkeln hat mit der Anatomie, den Muskeln und dem Knochenbau zu tun, sodass auch normalgewichtige Frauen eine Thigh Gap haben können.[2] Je nach Stellung des Beckens kann die Lücke wiederum sehr unterschiedlich ausfallen, so kann ein breites Becken Ursache für eine breitere Thigh Gap sein,[3] während diese bei einem schmalen Becken „vor dem Erreichen eines gefährlichen Untergewichts“ möglicherweise gar nicht auftritt.[4][5]

„Die Oberschenkel-Lücke symbolisiert den knabenhaften Mädchentyp“, befand der Stern.[3] Das Schönheitsideal[6][3] der Oberschenkellücke wird als unnatürlich und „neuer Magertrend“[5] bezeichnet und als Weg zu Essstörungen und Magersucht gesehen.[7]"
Finde so ein Figürchen wie auf dem Foto auch super schön.

Es ist aber neben der Pflege des Körpers auch einfach Veranlagung.

Auch dabei finde ich das Authentische schön. Eine ausgekotzte Frau wird nicht die Schönheit einer natürlich zierlichen Frau erreichen.

Tragisch daran finde ich, dass sie verpasst ihre eigene Schönheit zu erkennen und zu entwickeln.

Man kann nicht jemand anderes werden, aber man kann die beste Version von sich selbst werden.

Das finde ich immer schön und das kommt auch optisch rüber.
*********uban Frau
42 Beiträge
Zum Thema "Thigh Gap"...
.. Definiere "federleichtes Rehkitz" , Sentinel *zwinker* ..
Ich bin mir recht sicher, dass auch Damen, die diese Zauberlücke nicht ihr eigen nennen und die jenseits dieses "Federleichten" sind, sich in den Federn sehr wohl gut bewegen (lassen) und äußerst flexibel sind.. (zähle mich da dazu, meine Fähigkeit ,sich zu "verrenken" wurde des Öfteren gelobt.)

Zu der Optik. Kerl, kantiges Gesicht, mindestens 180 cm groß. Breiter Körperbau (á la Henning Baum oder Russel Crowe zu seinen "Gladiator"-Zeiten), aber kein Pumper.
Große Hände (Handschuhgröße mindestens L). Auf jeden Fall kurze, geformte und saubere Fingernägel. Auf jeden Fall Haare auf dem Kopf und diese auf jeden Fall voll. Idealerweise Seiten kurz, am Oberkopf etwas länger. Farbe egal, dunkel bevorzugt.
Auf keinen Fall eine Langhaarmatte. Auf keinen Fall eine Glatze.
Haare im Gesicht - okay. Haare auf der Brust- okay. Haare auf den Beinen - okay.
Haare aufm Rücken - nope. Haare auf dem Hintern - nope.
Haare in der kompletten Intimregion (=Schwanz, Hoden, Pofalte) - nope.
Schwanzgröße, - länge-, form: egal. Wichtig ist, dass Mann damit umzugehen weiß.
Und wenn nicht - er hat ja noch Lippen, Finger und Zunge.

Ja, die inneren Werte, Sympathie, Ausstrahlung etc. sind nicht minder attraktiv. Jedoch sieht man - leider ! - nicht nur mit dem Herzen gut und das Auge isst bekanntlich mit. Bei mir immer. Mein Gegenüber mag sehr charmant, eloquent sein, ein zauberhaftes Lächeln und tolle Manieren haben - aber wenn er mich optisch nicht anspricht, wird´s mit uns nicht.
Mag oberflächlich sein, aber bei einem Mann, der für mich nicht geil aussieht,
werde ich einfach nicht geil.
*******ady Frau
706 Beiträge
Einen großen strammen Schwanz *sabber*

Und lange Finger, damit er mich Tief fingern kann
*******oman Frau
23 Beiträge
anregend...
definierte Arme und Schultern finde ich total erotisch....
Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex
Manche meiner Bekannten sagen ich bin schon dass ich ein interessantes Aussehen habe, andere meinen ich sei nicht so der besondere Typ, ich finde mich eher so als Typ im Durchschnitt.
Nicht eben der aller beste und auch der aller schönste. Aber ich habe etwas zu bieten, halt ein schönes Teil. Bin ansonsten ein sehr gepflegter Mann mit Bi Erfahrung. Trotzdem ist für mich es nicht so entscheidend wie die Frau und das Paar aus Franken aussieht. Ich finde generell wenn die Chemie stimmt und sich auch im nackten Zustand sympathisch findet. Dann hat jeder eine Chance verdient. Egal ob Dick oder dünn, klein oder groß jeder ist beim Sex schön. Da muss sich doch was für jeden (mich) finden lassen. *huhu*

LG
****eee Paar
539 Beiträge
Das ist schwer zu sagen.

Ich (er) mag eigentlich alles im Bezug auf den Körperbau. Entscheidend ist immer das Gesicht und da ist es echt schwer eindeutige Kriterien festzulegen. Wobei Asiatinnen eindeutig einen Bonus haben, die finde ich wirklich seltenst nicht attraktiv.

Sie fährt darauf ab, wenn der Mann eher in Richtung Nerd/unerfahren/zurückhaltend geht. Männer die zu selbstbewusst auftreten und versuchen nach allen Regeln der Kunst zu verführen bringen ihr überhaupt nichts. Im Bezug auf den Körperbau auch hier wieder, Körper ziemlich egal aber das Gesicht ist wichtig.
****ia Mann
578 Beiträge
Kann und will ich nicht eindeutig definieren
Auf alle älle Fälle gepflegt.
Sie darf von üppig gut proportioniert bis sportlich definiert sein. Wenn man es sieht, dass Sport ein Thema ist, speziell im Schulterbereich, ist das schon die halbe Miete.
Hängebrüste und Fettschürze sind hingegen nichts für mich. Ist aber nicht weiter schlimm, es gibt ja bekanntlich für alles Liebhaber.
Auf jeden Fall sollte ich ihren Augen ansehen können, dass sie sich auf den Sex mit mir freut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.