Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Dick für Kontakt?

******_by Frau
225 Beiträge
Schon mal telefoniert?
Ihr habt euch im Internet kennen gelernt und tastet euch doch mal ran an das erste reale Treffen. Lern erst ihre Stimme kennen, dann vielleicht ihr Gesicht (Foto?) Sprich ihr Mut zu ihrer Figur zu!
Du kannst ja (wenn ihr nicht zu weit weg wohnt) ein Angebot machen. Du kommst zu ihr, stellst dich vor ihre Haustür und sagst ihr bescheid wenn du da bist. Bevor du runter kommst, verbindest oder schließt du deine Augen und sie kann dann immer noch "vor Ort" einen Rückzieher machen, falls es ihr wirklich sooo unangenehm ist.
Du kannst vielleicht auch an ihre Vernunft appellieren. Sag/schreib ihr, das du sieh gern hast und sie dich ja auch und wenn man mehr daraus machen will, dann wird sich das mit dem realen kennen lernen nicht in die Unendlichkeit hinaus zögern lassen.
Sie muss den Mut zusammen kriegen, sich zu trauen und du musst sie unterstützen, den Mut zu finden.
Nein Telefoniert haben wir noch nicht ich habe die Nummer ja auch erst seit ein paar Stunden und zur Zeit ist sie nicht daheim. Sie meinte ja auch schon das sie gern mal mit mir ins Kino will und was trinken traue sich aber einfach nicht. Sie besuchen wollte ich auch schon wobei sie leider nicht soo nahe wohnt. Es sind etwa 1 1/2 Stunden von mir. Je weiter sie geht und je besser ich sie kennen lern umso mehr Angst hat sie halt wieder verletzt zu werden aber darum kommt man ja leider nie.

Nachtrag:
So telefoniert haben wir sie wollte noch vorm ins Bett gehen bissal reden. Is auch definitiv eine Frau und krank ist sie leider auch. Hustet vor sich hin aber naja.
******_by Frau
225 Beiträge
Schön, das ihr jetzt zumindest schonmal eure Stimmen hören konntet.

Mein Freund und ich wohnen jetzt zusammen. Aber davor haben wir auch ein Jahr lang ca. 1½ Stunden getrennt von einander gelebt. Wir haben uns so nur am Wochenende sehen können, da ich gearbeitet habe und er studierte.

Weil wir das irgendwann nicht mehr so wollten sind wir zusammen gezogen. Er studiert weiterhin brav und ich habe hier im Ort auch schon ne Arbeit.

Damit will ich sagen, das so eine Entfernung durchaus zu überwinden ist.

Mein Vorschlag, ihr "vor Ort" nochmal die Wahl zu lassen (gesehen werden oder nicht) könntest du ja vielleicht trotzdem vorschlagen. Es ist dir ja schließlich ziemlich wichtig, oder? Ihr bestimmt auch. Ihre Scheu wird sie dann höchst wahrscheinlich überwinden. Glaube kaum, das sie dich einfach wieder heim schicken würde. Aber die Möglichkeit es zu können gibt ihr vielleicht Sicherheit.

Sie soll dir doch mal ein Foto schicken. Vielleicht erst mal nur von ihrem Gesicht. Dann irgendwann vom ganzen Körper, so wie sie sich eben traut.
Wenn du sogar Geld für sie ausgeben willst, dann such doch einen Fotografen in ihrer Nähe, zahl ihn ihr mit der Begründung, das sie dann wunderschöne Fotos machen kann, mit welchen sie sich dir einfach zeigen muss!

Ich seh auch nur wie ein normaler Mensch aus und Modelproportionen hab ich auch nicht wirklich... Brust zu wenig Taillie zu breit, nicht gerade sportlich.... aber man sehe was man aus mir machen kann.

Die richtige Pose ist wichtig. Klar sind die bei schlanken Damen anders als bei molligen aber beides kann unglaublich erotisch wirken!
******tal Frau
100 Beiträge
hm keine ahnung ich hab selbst ähnliche "ausmaße" (durch hormone...klasse-.-) hab allerdings das glück vergeben zu sein

selbst als single hätte ich immernoch son paar schätzchen die mir ganz klar gesagt haben, dass ich absolut in frage käm wenn ich eben single wär

ich finde es in meinem umfeld so wohl am schlimmsten und ekligsten und hoffe daß mein gegründetes sportteam bald endlich anfangen kann zu trainieren..das ist so meine erfahrung

wobei ich aber auch ganz ehrlich sagen muss daß ich mich vorteilhaft kleide (einfach jeans, shirt, pulli - nix superenges, mal n korsett drunter und so scherze) ja gut und ich verdrängs auch gern solang ich mich nicht seh - spiegel und fotos sind irgendwie so garnich so meins ...wobei ich schon immer eher fotoscheu war...schau da so doof drauf,... nichmal daß ich hässlich wär - das passt schon...kein model aber ordentlicher durchschnitt^^

aber deswegen nen lieben kerl nich treffen - nö das würd ich nich machen... ich mein hey allein schon die chance auf ein platonisches treffen, bei dem man sich versteht und spaß hat - TOP - alles weitere ist ein tolles plus ... egal bei welchem umfang^^ (hey... die jungs sind da meist garnich so scheiße wie man glaubt... die sind echt ok... nur mut^^)
******_by Frau
225 Beiträge
Toll Mandy!!!
Deien Einstellung find ich klasse! Trotz "Gewicht" in die Welt gehen!
Als Kind bin ich oft wegen meinem Untergewicht gehänselt worden. Später wegen meiner lang fehlenden Oberweite. Als ich dann soweit "ausgebildet" war standen die Kerle auf mich, schlankes Ding, bisschen Oberweite (aber immer mit Push-up nachgeholfen) passt!
Konnte mich lang selbst nicht vor der Kamera leiden. Mein Freund wünschte sich zu Weihnachten aber Fotos von mir, hab das über mich ergehen lassen und ihm ein Fotobuch mit Bildern geschenkt. Als ich gesehen hab, das ich mit dem richtigen Licht und der richtigen Pose auch richtig gut aussehe, hab ich Blut geleckt. Seitdem mache ich das.
Aber hier gehts ja nicht um mich!" *lach*
Deiner "Auserwählten" fehlt der Mut zu sich selbst und sie sollte sich ein bisschen von Mandy abschneiden. Sie sollte sich eine ähnliche Einstellung zu sich selbst eintrichtern und du könntest ihr vielleicht dabei helfen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ic:

Naja, es geht doch voran!

Sieh mal, ich denke jeder hat da sein eigenes Tempo und entscheidet selbst, wann er sich für welchen Schritt sicher genug fühlt. Die Angst vor Verarsche oder Verletzung, wenn man sich erst mal aus der virtuellen Deckung traut, die kennt wohl jeder von uns mehr oder weniger ausgeprägt.

Es kommt halt darauf an, wie innig Eure Beziehung bisher schon ist. Wenn es Dir wichtig ist, dieses Mädel wirklich real kennenzulernen, dann bleib dran. Dräng sie nicht. Sage ihr, Du würdest es spitze finden, wenn Ihr Euch treffen könntet, aber geh ihr nicht auf die Nerven damit. Einen schüchternen Menschen treibst Du damit schnell in die Enge.

Ist sie Dir wichtig, kannst Du auch geduldig sein, so einfach sehe ich das. Ich vermute mal, sie hat schon einiges an Ablehnung erfahren wegen ihrer Figur, da traut sie sich halt nicht mehr so eben mal. Es hat nicht jeder ein Riesenselbstbewusstsein, passend zum Hintern.

Wenn Du diese Frau wirklich kennenlernen willst, mach Dich darauf gefasst, dass ihr Dicksein immer Thema zwischen Euch sein wird. Es belastet sie offenbar sehr. Jeder Schritt, den ihr Euch aufeinander zubewegt, wird ihr schwerer fallen als anderen Mädchen...

Hast Du die Geduld? Dann bleib halt am Ball. Telefoniert noch mal... und dann denk Dir einen schicken Event aus, zu dem Du sie einladen kannst. Etwas, was Euch beide interessiert... eine Ausstellung, eine Lesung, eine Party... etwas, worüber Ihr Euch gut austauschen könnt. Dann ist ihr Äußeres nicht gleich so im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Viel Glück!
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich hab jetzt den größten teil hier mal quer gelesen, und hab mal eine frage, nicht direkt zum thema:

static, du schreibst anfangs, sie traut sich nicht, weil sie sich schämt. und dann schreibst du später, sie hätte mal zu dir gesagt, du möchtest sie nur treffen, um besser dazustehen...wie passt das denn? *nixweiss*
**ja Frau
2.898 Beiträge
gib ihr zeit und setz sie nicht unter druck... bleib so charmant, wie sie dich kennen gelernt hat. irgendwann ist die lust grösser als die angst...

geduld heisst hier das zauberwort!

der Tipp ist wirklich gut und da Du ja anscheinend durchaus echtes Interesse und Geduld hast, wird das schon was werden mit Euch beiden.
ich wünsche Dir / Euch viel Glück *top*
Das könnte wirklich klappen mit euch. Ich denke auch das sie nur noch etwas zeit braucht. Noch ein paar telefonate und sie wird dir vertrauen und villeicht sogar mal ein Bildchen schicken. Dann wird sie dich auch irgendwann treffen wollen. Wenn sie sich sicher ist das du zu ihr stehst.
Also ein Bild hab ich ja von ihr wenn auch nur eines wo das halbe Gesicht drauf ist aber naja ist ja schonmal ein Anfang aber das hatte ich auch schon geschrieben.

@*******kerl
Ich versteh deine Frage nicht? Sie ist schüchtern und findest sich zu fett und dachte wohl das wenn ich mal mit ihr rausgehen würde dann nur damit ich besser dastehe. Sie Häßlich ich nicht wobei das natürlich blödsinn ist aber so dachte sie es sich wohl
Treibe mit ihr Sport
Lade Sie unerwartet ein, überrasche sie! Sie ist zwar zu dick , aber nicht für Sex!
Schenke ihr ein Buch über verschiedene Stellungen beim SEx, mache sie neugierig! Nur nicht fern bleiben!
Ich kann Dir nur empfehlen Ihr die Zeit zu geben, die sie benötigt. Den ersten Schritt zu telefonieren, habt Ihr ja bereits gemacht. Warte bis sie für ein Treffen bereit ist.
Versuche Ihr das Gefühl zu geben, dass Du sie so wie sie ist toll findest - egal ob dick oder dünn. Es zählen andere Dinge, z.B. der Charakter eines Menschen und nicht nur das Äußere. Was will man mit einer Frau oder einem Mann, die/der super aussieht, aber einen ganz schlechten Charakter hat. Ich denke mir, dass Du ihre Art magst und das solltest Du ihr versuchen zu vermitteln. Zeige ihr was Du an ihr toll findest, vielleicht die Augen, das Lächeln..was weiß ich, es wird sicherlich einiges geben, denn sonst würdest Du sie nicht mögen *g*

Evtl. ist sie schon enttäuscht worden, was ihre Angst erklären würde.
@Avis_Fatale
Meinst du nicht das zu aufdringlich fürs erste Date sein könnte gleich mit der Tür ins hausfallen.
Sie benötigt
Selbstsicherheit! Jede Frau hat etwas Schönes an sich!
Mache ihr das klar. Auch sie kann guten Sex geben! Nur nichts überstürzen, lasse ihr Zeit!
****is Frau
651 Beiträge
Was redet ihr denn alle nur von Sex ? *schiefguck*
Gibt es für euch nichts anderes, an einer Frau ?


@******_88
Du willst doch eine richtige Beziehung mit ihr?
Oder nur flachlegen?
*******_by Frau
23 Beiträge
telefonieren
auch wenn ihr ja nun schon telefoniert habt, die aussage

Und wenn sie dir ihre Nummer nicht rausgehen will kannst du eigentlich sicher sein das von ihrer Seite aus kein wirkliches Interesse besteht...

möchte ich nicht unkommentiert lassen.

ich selbst, von der höchst paranoiden sorte was daten im netz betrifft, würde niemals meine telefonnummer herausrücken. es gibt kein photo von mir und keinen klarnamen. nullkommanull.

und das hat rein gar nichts mit desinteresse oder fake oder nur-spielen-wollen zu tun. wer einmal schlechte (und zwar wirklich schlechte) erfahrungen im internet gemacht hat, wird da sehr vorsichtig!

etwas ganz anderes ist es, eine angebotene nummer mit unterdrückter nummer selbst anzuwählen.

eigene daten gibt es erst nach einem evt. treffen, bei dem man sich - soweit die menschenkenntnis dies zulässt - von der harmlosigkeit eines menschen überzeugen kann. natürlich gibt es letztlich keine absolute sicherheit, aber ganz ohne risiko ist das leben nicht...

dies nur grundsätzlich... es gibt eben verschiedene motive für zurückhaltenden umgang mit eigenen daten. nicht jeder, der kein bild von sich rausrücken möchte, ist hässlich. nicht jeder, der keine telefonnummer gibt, hat kein wirkliches interesse!

schönes wochenende allerseits *zwinker*
Also ich hatte ihn so verstanden das er shon ne beziehung sucht.
@Asesis
Ich möchte sie erstmal real kennen lernen und dann entscheide ich ob die Chemie stimmt oder nicht. Freundschaft ist mal das erste und wenn es passt hab ich nichts gegen mehr. Und mir was zu suchen um jemand flach zu legen ist nicht meine Art. Noch hab ich zwei gesunde Hände.
****is Frau
651 Beiträge
Also sind die Beiträge von @ Avis_Fatale sowas von überflüssig. Da sie immer nur von sex sprach.

Gute Einstellung @******_88! Und das war kein angriff auf deine Person,was das flachlegen angeht *zwinker*
@Asesis
Ja die Beiträge sind eher überflüssig aber macht ja nix *g*

Ich hab das nicht als Angriff gesehen *g* war ja ne normale Frage *zwinker*

Hmm also so wie es aussieht hab ich was gefunden wo für sie ok ist. Autokino *ggg* das wär für sie wohl annähernd ok warscheinlich weil man bissal abgekapselt ist und es dunkel ist. Mal sehn wie das weitergeht.
Geduld
so...hab alles aufmerksam verfolgt und rate dir sie zu unterstützen und ihr klarzumachen das wahre Schönheit von innen kommt,das man einen Menschen mag für seine Art zu lachen,die Haare hinters Ohr zu streichen,für einen bestimmten Blick.....mach ihr Komplimente,denn wer sich begehrt fühlt wird auch selbstbewußter und offener.....
Zeit verlieren, um Zeit zu gewinnen
... in dem Sinne, daß man der Frau Zeit lassen sollte

Da ich selbst nicht schlank bin, kann ich die Bedenken
der Frau verstehen -- wie viele Frauen sind denn da, die auf
Männer mit etwas Gewicht stehen??? Sie geht automatisch
davon aus, daß sie sich mit ihrem Gewicht "schämen" muß.

Wie wäre es denn mit einem ganz normalen Webcam - Chat,
ohne erotischen Hintergrund und nach und nach mit mehr
Offenheit (nicht Nacktheit!)???
Hi Static,

ich glaube auch, dass PATIENCE/Geduld das einzige ist, was dich ihr näher bringen kann.

Und mal unter uns: Es geht ihr vielleicht gar nicht so sehr drum, dass du sie mit Klamotten siehst - sondern ohne ... Sie hat vielleicht auch Angst davor, sich in dich zu verlieben und du findest sie zu dick. Oder ihr verliebt euch beide und due findest sie dann zu dick.

Versuche, ihr Vertrauen zu gewinnen und werde ihr ein guter Freund ...

Patience!

Ganz viel Glück und noch mehr Durchhaltevermögen wünscht dir LIMANDA
*****_bw Paar
70 Beiträge
Autokino find ich klasse,
schick ihr doch ein Blumenstrauß, mit zwei
Kinokarten und einem lieben Brief.
Indem du ihr sagst, dass du nicht nur der Traumprinz
vom Internet sein willst, sondern ein ganz normaler
Mann mit Stärken und Schwächen.
Jeder Mensch findet an sich Dinge oder Eigenschaften, die
er an sich nicht mag.
Bei ihr ist es das Gewicht, klar für Außenstehende gleich
ersichtlich, aber wenn sie dir die Gelegenheit gibt, dich erst
mal kennenzulernen, wird sie auch deine Macken finden
und sich nicht mehr minderwertig fühlen.
Vielleicht lernt sie auch ihren Körper zu lieben, eigentlich
sagt man, wie soll jemand anders einen lieben, wenn man´s
selber nicht kann, aber wenn sie beim Kuscheln merkt, dass
es dir gefällt, ist es irgendwann nicht mehr so wichtig was andere
sagen.
Liebe Grüße Tejas *liebhab*
Danke für die vielen vielen Antworten von euch. Ja Geduld ist bei mir leider nicht immer so einfach, steht ja schon im Profil, aber ich geb mir mühe. Ansich denke ich schon das sie mir vertraut blos wenn ich sie dann "habe" das sie das was ich sage auch annimmt dann kommt von außen wieder irgend einer der ihr sagt wie Fett sie ist und dann geht es ihr wieder schlecht.

Wir haben uns eigendlich den lieben langen Tag heute im Internet unterhalten über alles möglich und als sie meinte sie geht nun schlafen war sie offline und 2 Minuten später klingelte bei mir das telefon und sie war dran. Haben jetzt etwa 1 1/2 Stunden geredet soweit das möglich war und nicht durch gähner oder husterer unterbrochen wurde *gg*

Das mit den Blumen finde ich persönlich schon etwas zu aufdringlich denn ich weis ja noch nicht wie sie real ist und so ich würde sie schon gern erstmal treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.