Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Dick für Kontakt?

Zu Dick für Kontakt?
Hallo alle zusammen

Vor einer Weile habe ich ein sehr nettes Mädl im Internet kennengelernt und wir verstehen uns super. Sind zwar beide recht schüchtern und eigendlich würden wir uns gerne treffen aber sie traut sich nicht weil sie zu dick ist wie sie sagt. Sie ist 1,60m und wiegt 80 KG mich stört das ja nicht aber anscheinend sie. Ich bin kein Mensch der sich von äußerlichkeiten so sehr beeinflussen läßt. Sie hat mir auch schon geschrieben, da wir beide kuscheln über alles lieben, das sie gern mit mir kuscheln würde und mich treffen aber das es nicht geht weil sie so dick ist.

Weis jemand einen rat wie ich sie dazu bring das sie sich doch mal traut?

LG Static
gib ihr zeit und setz sie nicht unter druck... bleib so charmant, wie sie dich kennen gelernt hat. irgendwann ist die lust grösser als die angst...

geduld heisst hier das zauberwort!

viel erfolg.

gruss, t.i.m.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Gib mal etwas mehr Infos.
Was weißt Du von ihr?
Hat sie Dir eine Nummer oder ähnliches gegeben?
Wie offen gibt sie sich Dir gegenüber?
Wenn sie nur rumdruckst und immer wieder neue Ausreden findet, dann dürftest Du schlechte Karten haben, denn dann hat sie schlicht Langeweile und nicht wirklich Interesse an Deiner Person.

Al
Naja wir reden im Netz sehr offen über alles und ich kenn auch ihre Vorlieben beim Sex etc. sie denk das wär pervers wobei hier im Forum da wohl eher das Schmunzeln käme *g* Ihre Nummer hab ich nicht aber sind beide eher Menschen die sich wenn dann richtig treffen das Telefon ist nicht unsers. Ich werd ihr noch Zeit geben und hoffen *g*
*********bber Mann
223 Beiträge
Aber du bist dir sicher das du wirklich mit einer Frau chatest?!?!?

Denke mal an die 20000000 Faker im Internet.... Nur mal so nebenbei als Tip ....
******gha Frau
110 Beiträge
Lass dir doch mal ein Foto schicken, dann kannst du ihr ja immer nochmal schreiben, dass du ihr aussehen nicht so schlimm findest (wenn dem tatsächlich so ist...)

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass e sich um einen Fake handeln könnte...?

Gruß
Dschingha
*******day Frau
14.241 Beiträge
Telefonieren tut eigentlich nicht weh. Man muss ja nicht stundenlang reden, aber einfach mal die Stimme der Angebeteten hören zu wollen, ist wohl kaum zu viel verlangt.

Und am *tel* kann man irgend wie besser einen Eindruck gewinnen, warum da rumgedruckst wird.
Fotos austauschen ist sicher mal ein erster Schritt....NUR würde ich es nicht uuuuunbedingt so ausdrücken, dass Du "ihr Aussehen nicht so schlimm findest"....etwas mehr Enthusiasmus sollte schon dabei sein.............
Für mich hört sich das alles auch sehr seltsam an. Würde auch zu einem Telefoncheck raten damit du sicher sein kannst nicht an einen Fake geraten zu sein.... Davon gibt es wie bereits geschrieben jede Menge!!

Und wenn sie dir ihre Nummer nicht rausgehen will kannst du eigentlich sicher sein das von ihrer Seite aus kein wirkliches Interesse besteht...

Sie von den Frechen
Danke für die vielen Antworten. Also ein Bild habe ich schon von ihr und sie ist auch dick definitiv aber wie schon gesagt ich hab damit nicht solche Probleme. Ich hatte ihr auch gesagt das sie sich nicht schämen braucht für ihr aussehen etc. aber sie findet sich selbst einfach zu fett und kann oder will nicht sorecht glauben. Das sie ein Fake ist glaub ich weniger hab sie in einem speziellen Forum kennengelernt das sogut wie keiner kennt und da würde sich auch keiner einfach so anmelden.
Viele Leute melden sich einfach so in irgendwelchen Foren an um Unsinn zu treiben!!
Aber wenn sie sich wirklich nicht traut sich dir persönlich zu zeigen dann hilft wohl nur Geduld. Wie lange du dann warten willst musst du für dich entscheiden!
@static88
Hast Du eine Ahnung wo sich überall so Fakes anmelden um Ihren Spaß zu haben..
Aber ich würde es auch mal mit telefonieren probieren und evtl doch mal ein Foto...und wenn sie wirklich keins schicken will...dann musst du dich gedulden und einfach abwarten bis sie es von sich aus selber will..
*******day Frau
14.241 Beiträge
Komplexe, gleich welcher Art, sind schwierig. Solange der andere nicht bereit ist zu glauben, dass einem etwas nichts ausmacht, kann man reden wie ein Wasserfall. Es wird nichts. Die Frage ist, wieviel Geduld bist Du bereit aufzubringen? Und die kann Dir hier niemand beantworten.

Was nun das Foto angeht: Es ist von hier aus nicht zu beurteilen, ob das nun ein Vertrauensbeweis und damit ein deutlicher Schritt vorwärts ist. Skeptiker würden Dir eher erzählen: das Foto ist bestimmt alt und in Wirklichkeit ist sie noch vieeeeel viel dicker und deswegen traut sie sich nicht. Wäre genau so Spekulation.

Was nun tun? Ich würde ihr signalisieren, dass Du ihre Zurückhaltung akzeptierst, aber auch, dass Du halt schrecklich neugierig bist.

Schick Ihr Deine Telefonnummer, am besten Festnetz. Das wirkt glaubwürdiger und gibt ihr das Gefühl, dass es ihre Entscheidung ist. Gib Ihr ein Zeitfenster. So was wie Sonntag und Mittwoch bin ich von bis auf jeden Fall zu Hause.

Und überleg Dir vorher, was Du tust, wenn sie nicht anruft...
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Ich denke...
man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen... auch wenn ich echt schon manch gruselige Geschichten über Fakes gehört habe.

Ich als Optimistin in der Runde gehe mal davon aus, dass sie eine Frau ist:

Es hat bei mir 3 Jahre gedauert, bis ich mich mal mit jemaden aus dem Internet getroffen habe. Ich fand den Gedanken schrecklich, dass er mich vielleicht total schrecklich findet, oder ich ihn und ich mich dann nicht traue ihm zu zu sagen, dass mir die Situation vielleicht unangenehm ist o.ä.
Ich weiß ja nicht worüber ihr noch so schreibt, aber vielleicht ist es ihr unangenehm, dass sie dir schon so intime Sachen geschrieben hat und traut sich deshalb nicht, sich mit dir zu treffen. Aber es wird schwierig sein, denn wenn sie schüchtern und dazu noch unzufrieden mit sich selber ist bzw. kein Selbstwertgefühl hat, denkt sie sicherlich dass du sie garnicht mögen kannst... ist irgendwie wie eine Zwickmühle....

Ich wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe, dass es vielleicht doch noch was wird... als Außenstehende kann ich eh nur spekulieren, was in ihr vorgehen könnte.... *wink*
Also Telefonnummern haben wir nun getauscht *g*
lass es
in diesem fall würde ich von einer weiteren kontaktaufnahme abraten...wenn eine frau schon vor einem realen treffen zurückschreckt und das mit irgendwelchen äusserlichkeiten bei ihr begründet...na davon sollte man(n) die finger lassen...diese frau muss erst mal erwachsen werden...lach
Ja ne is klar lieber ein Kuchen fertig kaufen als ihn selber zu backen... Diese Einstellung ist sehr erwachsen *flop*
@ static
du willst doch wohl eine frau nicht mit einem kuchen, den man bäckt, vergleichen....wie krass ist das denn...lach
******i63 Frau
10.004 Beiträge
n diesem fall würde ich von einer weiteren kontaktaufnahme abraten...wenn eine frau schon vor einem realen treffen zurückschreckt und das mit irgendwelchen äusserlichkeiten bei ihr begründet...na davon sollte man(n) die finger lassen...diese frau muss erst mal erwachsen werden..

Hmmmmmm ich bin erwachsen, aber ich kann mich sehr gut in das Mädel hineinversetzen. Mir geht es heute noch so, das ich oft nicht glauben kann, das sich jemand mit mir treffen will.
Als "dicker" Mensch macht man sehr viele negativen Erfahrungen im Leben und gerade was Männer anbelangt.
Da es sehr viele gibt die zwar gerne mal mit einer Molligen oder Dicken Frau ins Bett wollen, aber sich mit ihr in der Öffentlichkeit oder gar vor freunden zuzeigen - oft ein No go. Traurig aber wahr.

LG Jutta
Extra für dich erklär:

Nur weil eine Frau bissal anstrengender sein könnte und sie schüchtern ist und das ganze vielleicht länger dauert als normal geh ich doch nicht einfach und sag komm wieder wenn du reifer bist. Das is ja ne einstellung von Teenis aber naja...
@static
also es kommt doch wohl auf die intention an, mit der man ins internet geht....will ich mich da unterhalten mit brieffreundschaften oder will ich leute gezielt kontaktieren....was davon ist wohl teeniehaft...
@reife_Nymphe
Also schonmal toll das du Fremdwöter kennst *taetschel* Und wie ich im nachhinein mit ihr umgehe hat ja wohl damit nichts zu tun. Wenn ich einen Menschen mag dann unterstüz ich ihn und aus egal ob das ne Freundschaft ist oder mehr. Aber ich hab von einer Frau die 53 ist ja schon was anderes erwartet aber da sieht man mal wieder das alter sagt nichts aus. Von meiner Seite wär das hier mit dir beendet. THX
völlig am thema vorbei @static
ob man jemanden unterstützt, ist doch hier nicht die frage...und ob du mich beurteilen kannst geschweige denn eine lebensphase, die du noch nicht erreicht hast, wage ich mal zu bezweifeln...lach...wenn dir meine meinung nicht passt, brauchst du weder pampig noch ironisch zu werden
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Mangelndes Selbstwertgefühl hat ja wohl nichts mit Unreife zu tun!
kopfschüttel

Ich kann mir schon denken, daß es für manche Menschen sehr schwierig ist, über ihren eigenen Schatten zu springen.
Da lernt man jemanden im Netz kennen und findet ihn toll, doch was ist, wenn der andere beim realen Treffen enttäuscht wird? (Und man dank des niedrigen Selbstwertgefühls, sich sicher ist, daß das der Fall sein wird).
Oft erlischt dann auch der nette Kontakt im Netz. Und um das zu vermeiden, oder es wenigstens hinaus zu zögern, meidet man ein reales Date.

LG Ivy
Ja das wird wohl ihr Problem sein denke ich. Ich hab heute auch schon mit ihr gesprochen. Das Problem ist halt wenn man sich nicht trifft bereut man es im nachhinein warscheinlich zumindest ginge es mir so. Sie meinte sogar einmal ich würde nur mit ihr rausgehen um selber besser dazustehen was natürlich blödsinn ist. Ich geh ja mit ihr raus weil ich sie gern hab und das hab ich ihr auch gesagt. Naja ich hab schonmal ihre Nummer das ist ja schonmal was *g* muss nurnoch schauen wie ich es schaffe das sie mir vertraut und nichtmehr soviel Angst hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.