Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Dick für Kontakt?

fachlich
nennt sich das
"ignoranz" oder "beratungstaub" oder einfach nur "infantil"--
wenn du doch ihnehin bereits weißt was geht und nicht geht warum fragst du hier nach? *gleichplatz*

lass sie von selbst kommen, schreibe oder sage ihr, es würde dich nicht stören, dass sie so ist
und wenn sie bereit ist es drauf ankommen zu lassen, weil ihr nur gewinnen und nichts verlieren könnt dann soll sie es dir sagen

und danach sprech sie einfach nicht mehr auf das thema an...
das ist getüdel... wirklich,
es macht keinen sinn-

wünsch euch viel glück


VanillaKisses
*******oon Frau
7 Beiträge
Kann ich nachvollziehn....
Hey,

es ist für mollig oder dicke ganz bestimmt nicht einfach den körper zu akzeptiern geschweigedenn packt man es alleine abzunehmen wenn man immer nur verbal fertig gemacht wird.

Ich kann davon ein Lied singen, wobei es bei mir nicht vom "fressen" kommt sonder durch viele medikamente.

Lange zeit habe ich gebraucht es zu aktzeptieren und vor allem meinen körper so anzunehmen wie er ist.

Dennoch muss man ein mensch sein und bleiben vor allem dass man sich selber annimmt.

Sein selbstwertgefühl muss man selber stärken.


lg
aksunamoon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.