Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1504 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?156
Fleischfarbene, geäderte Riesendildos in Penisform – wer kann da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?

*****xe4 Frau
810 Beiträge
Den Maiskolben fand ich von all den Sachen, die ich schon genommen hab, am geilsten *tuete*
Karotten, Bananen und diverse Gegenstände aus dem Badezimmer Bereich, waren alle nix gegen den Kolben *zwinker*
Ich denke, das Thema hätte das Zeug zu einem Dauerbrenner im Forum, wenn denn nur endlich jemand damit begänne, Fotos als Beleg für die Unglaublichkeiten zu posten *zwinker*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
die Bilder hab ich im Kopf ( Kino ), die Fotos wären für mich nicht sichtbar
**********abond:
Ich denke, das Thema hätte das Zeug zu einem Dauerbrenner im Forum, wenn denn nur endlich jemand damit begänne, Fotos als Beleg für die Unglaublichkeiten zu posten *zwinker*

Jetzt hast du es ausgesprochen, jetzt musst du mit den Konsequenzen leben.

Wer unbedingt sehen möchte, was Männer und Frauen sich so alles an Gegenständen in irgendwelche Körperöffnungen schieben (auch in den Pimmel), der hat ja die Möglichkeit, eine der vielen kostenlosen Amateurfilm-Seiten im Internet aufzusuchen und kann dort stunden- und tagelang gucken, was da so alles genommen wird. Da sieht man dann auch die Handys und Fernbedienungen, auch Damen und Herren die (gekochte) Eier legen und lauter so lustige Sachen.
*********kend Paar
13.077 Beiträge
auch Damen und Herren die (gekochte) Eier legen und lauter so lustige Sachen.

Oh nein bitte nicht dieses Kopfkino. Am Ende gackern die auch noch beim Eierlegen.

G/w
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Ich habe erzwungenermaßen schon mal verschiedene Flaschen, die größte war 500ml, benutzt und auch noch den dicken Griff einer Taschenlampe. Alles nicht sonderlich angenehm gewesen, aber was tut man im verdrehten Kopf nicht alles. Nochmal würde ich es jedenfalls nicht machen.
**********Heels Frau
3.008 Beiträge
Also des klingt mal alles schön und gut,
Aber gegen nen echten Naturdödel kommt da nix an *zwinker*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Aber gegen nen echten Naturdödel kommt da nix an

wenn da der " Richtige " dann noch dran ist stimme ich dem fast zu

in meinem Fall ist es seine Faust .
Bei mir war es die Karotte,Banane,Bleistift,
Also eher langweilig (;
****Y93 Frau
10 Beiträge
Als ich noch Jungfrau war,
dachte ich, ich sollte lieber schon mal für den Ernstfall üben und habe öfter einen Banane mit Gummi genommen. *lol*
Fühlte sich natürlich nicht annähernd so an.
Allerdings ist mir augefallen, dass die danach sofort richtig braun werden, wenn man das Gummi entfernt.
Also dann nur zur sofortigen Gebrauch geeignet 😂
**********ons_3 Mann
211 Beiträge
?
****Y93:
Als ich noch Jungfrau war,
dachte ich, ich sollte lieber schon mal für den Ernstfall üben und habe öfter einen Banane mit Gummi genommen. *lol*
Allerdings ist mir augefallen, dass die danach sofort richtig braun werden, wenn man das Gummi entfernt.

Du hast da aber nicht aus Unerfahrenheit die falsche Öffnung genommen? *zwinker*
Profilbild
**********itekt Mann
944 Beiträge
Lust aus dem Haushalt
Dildo-Alternativen aus der Küche, Bad, Kühlschrank, Gemüsegarten usw. gibt es zuhauf. Der eigenen Kreativität ist dabei keine Grenzen gesetzt.

Selbstverständlich muss genügend Kokos-Fett dabei sein. Ob ein Gummi auf die Gegenstände darüber gestülpt wird - liegt in der Verantwortung der Aktiven.

Zu beachten ist einfach das eigene Risiko beim jeweiligen Einsatz.

Aus eigener Erfahrung eine kleine Auflistung der bereits eingesetzten Mittel an Frau/Mann.

  • Eis-Kondom - ICEKing
    Vorher mit Wasser abfüllen und dann ab in den Eisschrank für 2h. Nach 2h ist der Ice-King für den Einsatz bei Frau/Mann bereit.

  • Aus dem Haushalt
    Deo
    Spraydose
    Rasier-und Puderpinsel
    Rundbürsten
    Rühr- und Schwingbesen
    Duschkopf
    Staubsauger-Handgriff
    Handgriff von versch. Werkzeugen
    Stab-Mixer
    Poliermaschine
    Elektrische Zahnbürser
    Pet-Flasche
    Versch. Formen von Glasflaschen
    Versch. Formem von Esslöffel
    u.v.m

  • Aus dem Frigo oder Garten
    Stangen-Butter
    Stangen-Sellerie
    Stangen-Lauch
    Stangen-Kurbis
    Karotten
    Auberginen
    Gurken
    Maiskolben
    Zuccinis
    Rabarer-Stile
    u.v.m

*****kua Frau
4.400 Beiträge
JOY-Angels 
Was mir nach dem Lesen diverser Beiträge hier, Presseberichte und vom Hörensagen immer weniger klar ist: was bewegt einen, sich alles Mögliche ins Becken zu stopfen, wenn es eine schier unüberschaubare Auswahl an sicheren und hygienischeren Alternativen (vulgo: Dildos/Plugs mit Fuß) gibt?
Ist es das Verruchte an Alltagsgegenständen, weil sie chimärenartig nach „Benutzung“ wieder einen anderen Zweck haben? Oder weil sich spontan sonst nichts anderes findet?

Ich frage deshalb, weil ich ziemlich viel Perverses in der Welt ausprobiert habe, aber nie auf eine solche Idee gekommen bin.
*********licht Frau
825 Beiträge
Bei mir wars es als Jugendliche die Ermangelung von Dildos einfach, weil ich nicht ran kam. Seit dem benutze ich auch nur noch adäquates Spielzeug.
*****xe4 Frau
810 Beiträge
was bewegt einen, sich alles Mögliche ins Becken zu stopfen, wenn es eine schier unüberschaubare Auswahl an sicheren und hygienischeren Alternativen (vulgo: Dildos/Plugs mit Fuß) gibt?

Vielleicht der Trieb es einfach testen, wissen zu wollen Wie sich das anfühlt, die Phantasie? Und zur Hygiene gibt's Gummis die man drüber ziehen kann. Ich zum Beispiel, muss Alles mal ausprobiert haben um mir ein Bild davon zu machen, auch wenn ich genügend Spielzeug zur Verfügung habe. Aber natürlich kommt nichts von dem ganzen Zeug annähernd an einen realen Schwanz, der ist mir immer noch am liebsten *zwinker*
*****alS
7.398 Beiträge
Mir fehlt bisher eine einzige Erwähnung einer Klobürste. Also, die Bürsten-Seite davon. Ich warte darauf, seit dieser Thread aufgemacht wurde. Denn, auch wenn das irgendwie schwer zu glauben ist - es wird definitiv gemacht, das Internet findet dazu mehr als man sich wünschen würde. Und wie ich den Joy kenne fällt es mir einfach schwer zu glauben, dass da niemand darunter ist... aber gut, damit komm ich klar. ABr nicht mal GENANNT wurde es! Sapperlott, seit wann sind wir hier so ein harmloser Haufen *ggg*
*******_man Mann
4.438 Beiträge
Die Alltagsgegenstände sind einfach da gewesen und wurden für ihren normalen Gebrauch angeschafft. Ob es passt und sich gut anfühlt, hat man dann getestet.

Eine spezielle Anschaffung ist da wesentlich aufwändiger in puncto Zeit und Geld. Außerdem konnte so "mehr" getestet werden, ohne ständig neue Größen kaufen zu müssen. Was doof war, wurde halt nicht wiederholt. Ein Fehlkauf hätte mich mehr gestört.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ist es das Verruchte an Alltagsgegenständen, weil sie chimärenartig nach „Benutzung“ wieder einen anderen Zweck haben? Oder weil sich spontan sonst nichts anderes findet?


Es geht nicht in jedem Fall um eine konkrete Anwendung von " Fremdgegenständen "
bei mir war es so, das er zu einem Treffen Bananen *bananen*, zwei Gurken, eine
Möhre und einen Rettich mitgebracht hatte, die das, was er da selbst von sich versenken könnte, bei weitem toppten.

Er fing an eine Möhre zu schälen und ich sollte in hab acht Stellung zusehen, dann
kam eine Ansage : Augen zu Mund auf....und ich bekam die Möhre recht harsch
in den Mund gesteckt, grenzwertig tief, aber es war noch nicht zum kotzen, dann
peitschte er mich und ah dachte ich ...das war jetzt der Knebel und was kommt
dann jetzt wo hin ?

Allein die Gedanken die mir da durch den Kopf gingen waren schon so zum auf und anregen, das da keine Taten folgen mußten ...Rettich geschählt..oder die Gurke in
den Hinterausgang eine mein " Auffassungsvrermögen " übersteigende Wirkung
hatten...so war ich wirlich dankbar für die Hiebe und das war wohl sein Ziel;
mich ein klein wenig zu irritieren und das hat er ja erreicht.
Eine...
Haarbürste und auch nur weil ich jung war *lach* und Onlineshoppinh noch keine Option.

Ansonste arbeite ich im medizinischen Bereich und denke, dass diese Tatsache meine Experimentierfreudigkeit mit Alltagsgegenstände stark beeinflusst hat. Oder eben dann auch die Möglichkeit auf einen für mich passenden Vibrator zurück zu greifen.
*****kua:
...was bewegt einen, sich alles Mögliche ins Becken zu stopfen, wenn es eine schier unüberschaubare Auswahl an sicheren und hygienischeren Alternativen (vulgo: Dildos/Plugs mit Fuß) gibt?

Dildos/Plugs müsste man/frau erst kaufen und es wäre schon beim Kauf klar, was man damit vor hat. Das ist für Viele eine ziemliche Hemmschwelle.
Das Risiko des "Verschwindens" gerade beim Einsatz als Analtoy und die damit verbundenen Peinlichkeiten werden hingegen erst bewusst, wenn es soweit ist.
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Es passt zwar nur bedingt zur Eingangsfrage, aber ich kann euch hier nur alle warnen:

Ich habe seit über 20 Jahren Analsex ... auch mit Toys. Letztes Jahr ist tatsächlich ein Analtoy in mir verschwunden - und zwar so, dass es unter Kurznarkose im Krankenhaus entfernt werden musste. Es war ein Analtoy, also eigentlich dafür gemacht. Aber viel Gleitgel, die Position (im Stehen) und heftige Kontraktionen beim Orgasmus haben das Toy so hineingezogen, dass es wirklich (auch zu zweit) nicht mehr herauszubekommen war.

Nun achte ich (und das empfehle ich allen anderen auch) auf sehr breiten Fuß oder Griff. Und zwar so breit, dass er unmöglich verschwinden kann.
*******878 Mann
447 Beiträge
Genau diese Angst hab ich auch bei zu kleinen Fuß
Mir sind die Plugs am liebsten die einen langen schmalen Fuß haben.

Verwendest trotz diesem Vorfall noch toys?
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Ja sicher. Aber wie gesagt ... achte ich jetzt darauf, dass ein Toy wirklich, wirklich nicht hineinrutschen kann.
*******878 Mann
447 Beiträge
Darf ich fragen welches toy da in dir verschwunden ist?
*******e72 Paar
187 Beiträge
Ich empfehle hierzu das Lied "Liebe im Akkord"
von Heinz Rudolf Kunze

Guten Tag Herr Doktor
ich habe ein Problem
drüben auf dem Röntgenschirm
können Sie es sehn

Letzte Woche ists passiert
ich konnte bloß nicht früher
tief in meinem After
steckt ein Schraubenzieher

Das Fließband wurde schneller
da nahm ich's in die Hand
da tat ich es mir an und plötzlich
kam Musik vom Band

Sagen wir ich sei
beim Duschen ausgerutscht
ausgesprochen unglücklich
da ist er reingeflutscht

Vielen Dank Herr Doktor
Sie lindern großes Leid
ich spräche gern noch weiter doch ich
stehl nur Ihre Zeit

Schreiben Sie mir bitte
ein entsprechendes Attest
weil mich sonst die Versicherung
im Regen stehen läßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.