Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?19
Wir sind auf der Suche nach einem Sextoy, das ich unauffällig im Slip…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht

********zial Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht
Hallo zusammen,

ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo (mind. 6 cm Durchmesser), der mit einer App betrieben werden kann, die nicht ständig mit Serverunterbrüchen zu kämpfen hat.

Die App soll über Distanz funktionieren und vorallem auch von Fremdensteuerbar sein.

Aktuell haben wir einen Dragondildo von Wildolo, groß und stark - aber das Spielen mit Fremden wird ducrch die instabile App zum Lustkiller.

Hat jemand einen guten Rat? *tipp*
****be Mann
70 Beiträge
Der Lovesense Lush 3 hat nur 3,5cm - das sollte bei einem G-Punkt Vibrator aber defintiv reichen.
********zial Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
| ❤️ Danke |

Den schau ich mir mal an. Hast Du persönliche Erfahrungen damit, @****be ?
****be Mann
70 Beiträge
Nicht mit diesem Modell, aber es funktioniert definitiv und ist sehr effektiv.
Check mal deren Website aus, die haben alle Formen und Größen. Ich bin
auch ein Fan vom Modell "Ferri", der ist aber mehr für Unterwegs
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Lovense hatdie beste App, da stimme ich @****be zu, aber keine Toys mit 6 cm Durchmesser. Nur der "Hush L" hat 5,7 cm (https://www.lovense.com/r/l6bsoh ganz runter scrollen da ist die Skitze mit den Massen)
das ist aber wohl nicht was Ihr sucht, denn der ist ein klassischer Analplug, kein Dildo.

Recht gut läuft auch die App Love Spouse da kannst Du bei Amazon mal suchen, dazu gibt es sehr viele Toys, erkennbar an der grünen App (siehe Bild). Da hab ich aber spontan auch nix gefunden was Euren Wünschen entspricht, also Dildo und ab 6cm, ist alles kleiner.

Die ganz großen sind irgendwie alle auf der Wildolo-App, die kenn ich persönlich nicht, aber mit der seit ihr ja eher unzufrieden.

Gut gelaufen ist bei uns auch die App von Hismith.
Die haben bei einer Sexmachine eine Kooperation mit Wildolo. Evtl. arbeiten beide Apps mit den selben Daten. Versucht doch mal ob Euer Dildo evtl. auch auf die Hismith-App reagiert, die kann man ja kostenlos im Appstore/Playstore runterladen, den Versuch ist es denk ich wert.
Übrigens basiert Auxfun auch auf der Hismith App (ist eine Nebenmarke des selben Herstellers)

Alternativ evtl. so ne Mini-Sexmachine von Hismith
https://amzn.eu/d/5lZJm6Q
Die scheint das Etzfunlock System zu haben, zu dem gibt es Saugnapfplatten auf die auch ein 6cm Saugnapfdildo passen sollte, auf meine passt jedenfalls mein "Mr Big" mit 30 x 6 cm drauf und auch Adapter für Vac-U-Lock gibt es für das Etzfunlkck System, da gibt es ja auch große Dildos.

Mit BeYourLover, Mutuafun, Satisfyer und Vibcrafter haben wir persönlich keine so guten Erfahrungen gemacht, was Stabilität und Handling angeht.
Screenshots der App Love Spouse
****59 Paar
1.747 Beiträge
Haben uns jetzt so einen Lush 3-Ableger oder besser gesagt Imitat von Ama.... für glaube 22€ zugelegt.
Funktioniert wirklich gut, so lange Er nicht im Körper ist.
Also Finger weg von dem Imitaten!!
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Kommmt darauf an welche App jnd Marke, gibt auch gute Toys in der Art. Sind nicht unbedingt Imitate ist eher eine Funktionsbedingt sehr einheitliche Form.

Welche App habt Ihr?
********zial Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
| Dickes *herz* Danke |
.... für Deinen super ausführlichen Bericht und Recherche @*********otion *knuddel2*

Wir haben für den oben abgebildeten Dragondildo beide Apps installiert, sowohl die Wildolo als auch die Hismith. Auch die hat Verbindungsabbrüche, weil entweder der Server urplötzlich nicht mehr erreichbar ist oder die Bluetooth-Verbindung zusammenbricht. Natürlich mitten im spielen.
Wir haben gestern die Situation gerettet, indem wir die App ausgeschaltet haben und nur noch die kleine Fernbedienung benutzt haben.

So wie es aussieht, werden wir uns tatsächlich mal bei Lovense umsehen... wahrscheinlich der Lush 3.
Das wäre dann seit Jahren das erste Spielzeug, was so klein ist *sextoy*

Unser Größter ist nämlich ein Bulder"Finland Boll Flesh"... falls das jemand was sagt *engel*
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Ich hab die Hismithapp ja auch und hatte da nie Abrisse. Sicher daß das nicht an Eurem Smartphone ligt, daß es da Probldms mit der Bluetoothverbindung gibt?

Was nutzt ihr ddnn für ein Gerät? Das Hawaii P30 Pro mit Android macht da keine Probleme bei nir.


Ganz nebenbei, gerade wenn es um die Verbindung geht würde ich Euch vom Lush 3 eher abraten.

Ich bin vom Vorgängermodel Lush 2 genau auf Grund dessen nicht auf den 3er gewechselt, da der schlechter connectet als der 2er.

Eine Freundin hat ihn und ist eher unzufrieden, da hab ich ihn mir garnicht erst geholt.

Den zweier bekommt ihr für 20 € weniger (im Shop vanz runter scrollen).
********zial Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hi @*********otion,

ne Du... am Handy sollte es nicht liegen... ist ein 2 Jahre altes Sony Xperia.
Das Teil ist im sonstigen Leben sehr zuverlässig, BT funktioniert einwandfrei z.B beim Ebike oder auch im Auto, ebenso die JBL Charge 5 lässt sich damit problemlos steuern.

| ❤️ Danke | für Deine Antwort *bussi*
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Hat nicht unbedingt mit der Qualität oder dem Alter des Handys zu tun, manchmal verstehen sich Geräte mit bestimmten Anderen nicht, da hatte ich bei meinem Xperia früher auch etwas Probleme, aber mit Lovense kam es klar. Ich bin allerdings seit ein paar jahren weg von Sony kann also die aktuellen da nicht beurteilen.
********zial Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Also... zuallererst mal ein herzliches *danke* für die tolle Beratung.
Wie gesagt... meine Frau steht auf die wirklich großen Dildos.

Was wir halt echt wollen ist die Möglichkeit, dass Fremde den Dildo steuern können - also so eine Art Blinddate auf Distanz. Wir finden den Gedanken daran irgendwie reizvoll *zwinker*
Ob das dann allerdings so toll funktioniert, wenn man das Gegenüber nicht sieht..... ist fraglich *nachdenk*

Ich schau mir also Deinem Rat folgend einmal den "Domi 2" an und den "Nora".
Der Domi 2 erinnert mich an den Magic wand, den wir natürlich auch schon seit langem haben.

Ganz liebe Grüße *bussi*
****be Mann
70 Beiträge
Dann solltest du ein Toy waehlen das WLAN hat, denn bei einer Bluetooth Verbindung ist die Reichweite begrenzt
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Zitat von ********zial:

Der Domi 2 erinnert mich an den Magic wand, den wir natürlich auch schon seit langem haben.

Ganz genau der Domi ist ein Wand und die Remoteentsprechung zum. MAGICwand.


Die Lovense Toys kann man übrigens auch an den PC anschliessen, da kann man bei Lovense einen Adapter dazu besstellen. Mit Toy gibt es den immer vergünstigt, ich hab damals 5 € bezahlt und das "nicht sehen" lässt sich ja durch Videochat beheben. Volkommen blind wird es mangels Feedback der Bespielten vermutlich etwas schwierig

Zitat von ****be:
Dann solltest du ein Toy waehlen das WLAN hat, denn bei einer Bluetooth Verbindung ist die Reichweite begrenzt

*********otion Frau
1.341 Beiträge
Zitat von ********zial:

Der Domi 2 erinnert mich an den Magic wand, den wir natürlich auch schon seit langem haben.

Ganz genau der Domi ist ein Wand und die Remoteentsprechung zum. MAGICwand.


Die Lovense Toys kann man übrigens auch an den PC anschliessen, da kann man bei Lovense einen Adapter dazu besstellen. Mit Toy gibt es den immer vergünstigt, ich hab damals 5 € bezahlt und das "nicht sehen" lässt sich ja durch Videochat beheben. Volkommen blind wird es mangels Feedback der Bespielten vermutlich etwas schwierig

Zitat von ****be:
Dann solltest du ein Toy waehlen das WLAN hat, denn bei einer Bluetooth Verbindung ist die Reichweite begrenzt


@****be mir ist bisher nich kein WLan fähiges Toy untergekommen, hast Du da evtl. einen Link?

Aber die Reichweiter der Bluetothverbindung ist ja zum eigenen Gerät, nicht zu der des Steuernden, das ist normal kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.