Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?156
Fleischfarbene, geäderte Riesendildos in Penisform – wer kann da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?

****Sex Mann
29 Beiträge
Gurken und Zucchini
Gurken und Zucchini sind hervorragend geeignet. Gegebenenfalls mit einem Kondom überziehen!
Zitat von **********esign:
Relativ häufig:
Glühbirnen, Flaschen, Pömpel, Besenstiele
Seltener:
Billiardkugeln, Tannenzapfen (die Dinger gehen auf, wenn sie warm werden!), Sektkorken mit Drahtgeflecht (der Rest der Flasche wurde wohl vorher entfernt), (alte) Handys, Schnappsgläser

Echt jetzt? Kein Scherz? Gut das ich da nicht als Arzt arbeite, ich glaube ich müsste lachen
Bis jetzt noch nichts... irgendwie war da bis jetzt immer die Angst zu groß... Freue mich aber jetzt endlich auf meinen ersten Dildo
Zitat von *********2019:
Zitat von **********esign:
Relativ häufig:
Glühbirnen, Flaschen, Pömpel, Besenstiele
Seltener:
Billiardkugeln, Tannenzapfen (die Dinger gehen auf, wenn sie warm werden!), Sektkorken mit Drahtgeflecht (der Rest der Flasche wurde wohl vorher entfernt), (alte) Handys, Schnappsgläser

Echt jetzt? Kein Scherz? Gut das ich da nicht als Arzt arbeite, ich glaube ich müsste lachen

Stimmt, kenne ich auch aus dem Klinikalltag...
@****na 😋😉
***va Paar
554 Beiträge
Au....bergine und für zu groß befunden 18 cm Umfang da wird dat nix mit 24 cm Hand *schmoll*
*******ing Frau
454 Beiträge
Ratatouille...
...am Abend „danach“.

Wer errät, was in welcher Öffnung war, bekommt die Gurke, die Rezept-technisch nicht auf‘s Bild passte *zwinker*

Bon appetit *happy*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******ing:
Ratatouille...
...am Abend „danach“.

Wer errät, was in welcher Öffnung war, bekommt die Gurke, die Rezept-technisch nicht auf‘s Bild passte *zwinker*

Bon appetit *happy*
*danke*
Aubergine in der richtigen Form gekauft, ist super für den Po. Da geht auch die Übergröße.
****Ems Paar
119 Beiträge
Meinen Mann hab ich gestern Abend mit ner Zahnbürste befriedigt.

Danach musste ich mich mit Pfauenfedern geil machen und er ist beim 2. Mal in mir gekommen.
Hat mich dann mit einer Gerte befriedigt.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ***ur:
Aubergine in der richtigen Form gekauft, ist super für den Po. Da geht auch die Übergröße.
*wow*
*****_nw Frau
98 Beiträge
Alles was doch gefällt geht rein und man muss Spaß dran haben u experimentierfreudig sein. Banane, Gurke, Möhre ,Rettich , Erdbeeren alles geht. Aber mir persönlich gefällt ein reifer, frisch gepflückter Maiskolben 🌽 super,.
******321 Frau
589 Beiträge
Hab da was im Netz gefunden. Denke auch in der Steinzeit ging es fröhlich zu.

https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1024

LG Francois
***va Paar
554 Beiträge
Zählt ein Staubsaugerrohr auch .... würde als Strafbock eingepannt/zweckentfremdet
******lle Frau
48 Beiträge
Mein Lieblingsgemüse....
Immer wieder gerne zweckentfremdet - die vielseitige Gurke .... mal groß , mal klein, mal dick, dann eher dünn ..... mit viel Glück auch mal sehe krumm....
Bild ist FSK18
*******nner Mann
5 Beiträge
Uiiii..... schön zu lesen das ich nicht als einziger experimentierfreudig und neugierig bin.
Habe auch etliches ausprobiert. Harte Gegenstände empfand ich als unangenehm. Besser flexibel und fast glatte bzw weiche Oberfläche.
Habe mal um die Ecke Riesencabanossi gekauft.... ca 30 cm lang und 3cm Durchmesser.... schwupps in Lümmeltüte gepackt und los ging der Spass. Absolut geiles Feeling .....
*******6563 Paar
171 Beiträge
In der freien Natur:
* Maiskolben
*
Birne

Zu Hause:
* Banane
*
Möhre
* Gurke
*
o,3 l Flache
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von ***va:
Zählt ein Staubsaugerrohr auch .... würde als Strafbock eingepannt/zweckentfremdet

Als Strafbock ist das relativ harmlos. Wenn es lang genug ist auch. Sonst bestünde die Gefahr von "Morbus Kobold": https://interessante-fakten.de/269/Morbus-Kobold.html
*******82x Mann
52 Beiträge
Ausprobiert haben wir auch schon vieles und es findet sich im Grunde unter den bereits erwähnten Dingen wieder. Na ja, ein glattgeschliffener länglicher Stein hat Outdoor, magels anderem, auch schon mal herhalten müssen.
Gurken haben sich für uns als optimal herausgestellt. Gibts unkompliziert, diskret und günstig um die Ecke beim Lebensmittelhandel und können später als Salat verzehrt werden. Die Abmessungen sind selbst bestimmbar.
Meine Frau liegt dann gerne auf dem Rücken, breitbeinig und mag mich machen lassen, unter Einsatz von Vaseline. Es darf nach und nach auch gerne etwas dicker werden und sie empfindet den (leichten, weil man es nicht übertreibt) Schmerz beim Dehnen als sehr geil.

Aber auch sie mag meinen Schwanz mehr.

Was hier noch nicht genannt wurde und es war so eine Art Zufall. Wir, gemeinsam im Bad, nackt natürlich. Da ist mir der Handtuchhalter neben dem Waschbecken aufgefallen und ich hab ihr das sigalisiert. Sie hat sich daraufhin gebückt, sich ihm rücklinks genähert und ein Stück weit einverleibt.
Nun ist das an sich kein Teil, das der Befriedigung einer Frau dienlich sein kann. Aber es war ziemlich geil zu sehen, wie sie sich drüberschiebt und er bei ihr teilweise verschwindet.
*********r8380 Paar
891 Beiträge
Gurke
Duschkopf
Haarspraydose
Flaschenhals von einer Sektflasche.
Bürstengriff..

L.g Nina
*******82x Mann
52 Beiträge
Bezüglich Kerzen hab ich was "nettes" gesehen.
Gibt ja die langen schlanken, die nach oben konisch zulaufend immer dünner werden.
In dem Kurzporno waren schon einige in ihr drinnen. Mal so und mal so rum, damit das nicht zum Kegel wird und er hat immer mal noch eine dazugesteckt. Die Unterhaltung konnte man nicht wirklich verstehen, aber ich denke es wird in etwa so gewesen sein:
"Geht noch eine?"
"Ja"
"Noch eine?"
"Ja"
"Noch eine"
"Probier mal, aber sei vorsichtig"
.
.
.
Ein nettes geiles Spiel für beide, jedenfalls wenn Frau es mag sich dehnen zu lassen und als Vorbereitung auf Fisting.
*******878 Mann
446 Beiträge
Und wieviele waren dann drinnen?
*******82x Mann
52 Beiträge
Zitat von ********8787:
Und wieviele waren dann drinnen?

Die waren zuletzt alle herausgerutscht und lagen zwischen ihren Beinen.
Wieviele es waren, kann ich nicht sagen.
Ist auch nicht so wichtig, finde ich.
Das macht Mann so lange wie es Frau gefällt....
*******878 Mann
446 Beiträge
aso, verstehe
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
So ziemlich alles was nicht gefährlich ist.

Ich habe damals zuhause bei meinen eltern gelebt und hatte keinen zugang zu richtigen sextoxys. Dann kam halt dran was im kühlschrank war. Will jetzt nicht aufzählen was aber hauptsache es war schwanzähnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.