Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
*********kend:
Vielleicht wäre es besser wenn du selbst mit ein paar netten Phantasien in der Art aufwarten würdest und ihre Reaktion beobachtest? Eventuell kommt sie dann selbst heraus mit ihren.

G/w


ich habe vor einigen Wochen in die richtung schon mal eine andeutung gemacht.

Sie sagte da sogar „och, das lässt sich einrichten“

aber das war mit einem Grinsen.
Also bin mir sicher, nicht ganz ernst gemeint von ihr
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Dann machs doch einfach nochmal und gehe mehr ins Detail. Du siehst ja bestimmt ob es sie anmacht oder eher nur belustigt. Ich selbst mag das total wenn mein Mann mir im Bett solche Geschichten erzählt. Das löst, finde ich, innere Blockaden.

G/w
Also, ich biete mich einfach mal an ...
... dann kannst Du völlig unverbindlich ausprobieren, ob das was für Dich ist oder eher nicht ...
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
*********isch:
Also, ich biete mich einfach mal an ...
... dann kannst Du völlig unverbindlich ausprobieren, ob das was für Dich ist oder eher nicht ...

nein, aber Danke *ggg*

unabhängig davon, wärst du zu alt *zwinker*
******r86:
ja, das eine Frau nicht alle Fantasien umsetzen will, hab ich jetzt in mehreren Foren gelesen.
Dazu gibt es verschiedene Bücher, zB von Nancy Friday. Sie hat Briefe von Frauen gesammelt, die von ihren geheimsten Fantasien berichtet haben. Von total "normal" bis hin zu Dingen, die so persönlich sind, dass sie kaum jemand anderes verstehen würde... und ganz absurd wirkenden Dingen. Nein, das muss definitiv nicht alles aus- und angesprochen werden.

Mrs. ZeeTee hat einige Lieblingsfantasien, die wir gerne als "Dirty Talk" teilen, ohne den Anspruch, etwas davon in echt umzusetzen. Eine der Fantasien, die auch ausgetestet wurden, hat sich in echt als totaler Flop erwiesen... alle anderen bringen genau das, was sie sollen: einen gewaltigen Kick im Kopfkino, dessen Wirkung sich beim Teilen nicht nur verdoppelt, sondern geradezu potenziert... andere Fantasien nutzt sie nur für sich alleine, sie gehen alle in Richtung "Tabubruch".

******r86:
Ich hoffe sie sagt mir wirklich was sie bei der Erregung denkt, auch wenn es abschrecken oder verletzen könnte.
Natürlich ist das ein Reiz... gib ihr Zeit. Und wenn es doch immer ihre ganz eigene Fantasie bleibt, ist das doch auch kein Beinbruch...

******r86:
das habe ich ja nur vor, um endlich herauszufinden ob sie in ihrem Kopf an Sex mit anderen Männern denkt.
Ist das ein Trigger für dich? Vielleicht denkt sie, du würdest irgendwann darauf pochen, das in echt umzusetzen... wer weiss. Oder sie denkt, dass etwas Unschönes daraus wird, so in Richtung Eifersucht... solche Gedanken zu teilen braucht Mut, Zeit und Vertrauen. Wurde Letzteres von anderen Menschen verletzt, ist man meistens eher vorsichtig, selbst beim eigenen Partner. Alleine, um Verletzungen zu vermeiden... auf beiden Seiten.
Ich habe ein bisschen das Gefühl das meine Frau (aber auch Frauen generell) die Wahrheit nicht sagen möchten, weil uns Männer die Fantasien erschrecken oder verletzen könnten...

Du sagst, Frauen seien zu feige die Wahrheit zu sagen, weil sie Angst haben, die Männer zu verletzen oder zu erschrecken. Die Wahrheit ist aber doch, dass du zu feige bist, deiner Frau reinen Wein einzuschenken - vermutlich, weil du Angst hast, wie sie reagiert. *zwinker*
Also tu doch das, was du dir von "den Frauen" wünschst: Mach eine klare Ansage. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wifesharing Fantasien
Wifesharing ist wenn es beide lieben sehr erfüllend sehr Geil.
Allerdings bedenke , wenn du die Pandoras Büchse geöffnet hast und sie gefallen daran gefunden hat, können sich bei ihr Fantasien u. Wünsche entwickeln die über deine Grenzen gehen können.
Und das musst du schon Packen können.
Ich hatte auch anfangs die Fantasie.
Habe sie beim Sex immer damit Heiss gemacht.
Dann haben wir klein angefangen .
In Diskotheken haben wir immer so getan als wären wir gute Freunde.
Ich habe ihr zugesehen wie sie angebaggert wurde, küsse auf der Tanzfläche und Fumlereien an der Bar.
Irgendwann haben wir unsern ersten Lover für sie gefunden.
Die ersten Wochen war es immer wieder mal ein MMF treffen.
Sie wurde immer Geiler drauf.
Irgendwann sagte sie zu mir das sie sich mit ihm Solo treffen möchte.
Ich war tief verletzt und es tat ihr auch leid.
Aber meine Fantasien waren meine Fantasien und ihre wahren halt anders.
Ich habe mich Rational damit auseinander gesetzt und bin über mein Schatten gesprungen.
Mittlerweile sind wir in dieser Wifesharing Geschichte gewachsen.
Ich bin sehr entspannter und genieße ihre Frivole Ader die sie auslebt.
Ich will dir nur Sagen wenn ihr das mal anfängt verändert das sehr viel in eurer Beziehung.
Sie kann euch festigen und näher zueinander finden lassen oder richtig nach hinten losgehen.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
******t73:
Wifesharing Fantasien
Wifesharing ist wenn es beide lieben sehr erfüllend sehr Geil.
Allerdings bedenke , wenn du die Pandoras Büchse geöffnet hast und sie gefallen daran gefunden hat, können sich bei ihr Fantasien u. Wünsche entwickeln die über deine Grenzen gehen können.
Und das musst du schon Packen können.
Ich hatte auch anfangs die Fantasie.
Habe sie beim Sex immer damit Heiss gemacht.
Dann haben wir klein angefangen .
In Diskotheken haben wir immer so getan als wären wir gute Freunde.
Ich habe ihr zugesehen wie sie angebaggert wurde, küsse auf der Tanzfläche und Fumlereien an der Bar.
Irgendwann haben wir unsern ersten Lover für sie gefunden.
Die ersten Wochen war es immer wieder mal ein MMF treffen.
Sie wurde immer Geiler drauf.
Irgendwann sagte sie zu mir das sie sich mit ihm Solo treffen möchte.
Ich war tief verletzt und es tat ihr auch leid.
Aber meine Fantasien waren meine Fantasien und ihre wahren halt anders.
Ich habe mich Rational damit auseinander gesetzt und bin über mein Schatten gesprungen.
Mittlerweile sind wir in dieser Wifesharing Geschichte gewachsen.
Ich bin sehr entspannter und genieße ihre Frivole Ader die sie auslebt.
Ich will dir nur Sagen wenn ihr das mal anfängt verändert das sehr viel in eurer Beziehung.
Sie kann euch festigen und näher zueinander finden lassen oder richtig nach hinten losgehen.

ich finde beide Varianten sehr spannend.
Wenn sie sich alleine mit ihm treffen würde, dann würde ich allerdings erwarten dass sie mir alles berichtet...aber nicht dabei zu sein, ist dann schon eher cuckolding
Nö so direckt nicht. Was hält den deine Frau davon? Manchmal ist man sehr überascht wenn man das eine oder andere Thema zur sprache bringt. Frag sie doch mal ob sie "versaute Phantsien" hat oder was sie gerne mal ausprobieren würde? Vorsicht .... nicht die Wände hochgehen wenn es nicht das ist was dir so vorschwebt. Mann darf nicht Fragen wenn man mit der Antwort nicht zu frieden sein könnte. Geh darauf ein und zeige verständniss. Im Anschluss wird sie dich danach fragen. Oder aber du sagst es ihr freimütig herraus. Wenn es Sachen giebt die ihr beide gut findet. Dann ist das hier das pasende Portal. Wo findet Paare, Männer die so was mitmachen wenn nicht hier. Ach sooo dafür müsstet ihr hier natürlich ein Paarprofil haben. Aber bevor ihr das macht, währe es sinvoll deines zu löschen. Nicht das das noch Knatsch giebt. Allerdings und das ist sehr wichtig! Bedenke das sexuelle Phantsien den Lümmel zwar beflügeln, aber die Realität, gerde in diesem Fall der Fälle genadenlos zuschlägt . Wenn du nur einen Hauch an bedenken hast, wenn du rationell darüber nachdendenkst, solltest du lieber keine schlafenden Hunde wecken. Wenn sie darauf überhabt keinen Bock hat, dann lass das Thema auf sich beruhen und bleibe bei deinem Kopfkino.
******r86:
*********isch:
Also, ich biete mich einfach mal an ...
... dann kannst Du völlig unverbindlich ausprobieren, ob das was für Dich ist oder eher nicht ...

nein, aber Danke *ggg*

unabhängig davon, wärst du zu alt *zwinker*

"Auf alten Pferden lernt man reiten" ... *mrgreen*
Träumt ihr/habt ihr nicht hin und wieder die Fantasie nach Sex mit dem unbekannten Mann?

Nein
In 6,5 Jahren bereits auf ein problematisches Liebesleben zurückzublicken, wahllos Fragen in den Raum zu werfen und Vermutungen pauschal in den Raum stellen, aufgrund von Eindrücken auf einem Bumsportal, keine Erkenntniss darüber zu haben, wer man ist und was diese sexuellen Vorlieben motiviert...

Ich möchte mich @********geil anschliessen. Auf der Basis wollt Ihr Kinder zeugen?

Vielleicht lernt Ihr Euch selbst und untereinander besser kennen und verschiebt das mit den Kindern ein bisschen?

Sexualität wirkt auf die Partnerschaft und Kinder wirken nicht selten auf beides.

Mir scheint, Ihr habt da untereinander noch einiges zu entdecken und zu klären.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
*********_love:
In 6,5 Jahren bereits auf ein problematisches Liebesleben zurückzublicken, wahllos Fragen in den Raum zu werfen und Vermutungen pauschal in den Raum stellen, aufgrund von Eindrücken auf einem Bumsportal, keine Erkenntniss darüber zu haben, wer man ist und was diese sexuellen Vorlieben motiviert...

Ich möchte mich @********geil anschliessen. Auf der Basis wollt Ihr Kinder zeugen?

Vielleicht lernt Ihr Euch selbst und untereinander besser kennen und verschiebt das mit den Kindern ein bisschen?

Sexualität wirkt auf die Partnerschaft und Kinder wirken nicht selten auf beides.

Mir scheint, Ihr habt da untereinander noch einiges zu entdecken und zu klären.


tja das ist so eine Sache. Wir wollen beide unbedingt Kinder.
Und dann kommt noch dazu dass im Freundes und Bekanntenkreis „alle“ schwanger werden, da man selbst den Wunsch schon länger hat, steigt dann der druck.

Ich denke grundsätzlich sind wir beide Familienmenschen.
Meine Frau sagte aber mal vor einiger Zeit auf meine Frage, wie wichtig ihr sex ist, sinngemäß: „ich würde sex aufgeben, um eine beziehung zu retten/haben.“ Für sie ist harmonie, kuscheln, liebe wichtiger als Sex.
Das sollte es ja auch immer sein.
Als sie noch die Pille genommen hatte, hatte sie nie/kaum Lust auf Sex (sie weiß jetzt im nachhinein auch dass sie die Pille vielleicht hätte wechseln sollen).
Wenn ich mit ihr Sex hatte, hatte ich das Gefühl sie macht es mit angezogener Handbremse.
Sie ist generell beim Thema Sex sehr verklemmt/prüde, wird schnell rot. Bzw seit dem sie die Pille abgesetzt hat, hat sie sich mal einen Dildo gekauft (ich hatte sie mal darauf hingewiesen, es doch mal auszuprobieren. Sie sagte auch letztens dass ich der Grund bin, dass sie ihren Körper jetzt besser kennt). Sie hat durch die SB wie viel spaß es eigentlich machen kann.
Da sie früher selten Lust hatte, fühlte ich mich irgendwann abgewiesen, man resigniert.

Dadurch ist in den letzten Jahren bei mir die Lust auf Sex mit ihr verloren gegangen.
Sie kann es jetzt viel öfter...
Aber sie hat trotzdem von mir noch kein Sex eingefordert. Sie sagte, sie habe ja notfalls immer ihren kleinen Freund (Dildo).
Scheinbar reicht ihr das auch.

Für den Kinderwunsch sind wir natürlich beide dann „gezwungen“.
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

der Themenersteller wünscht sich an dieser Stelle einen Austausch über Erfahrungen zu seiner schon lang gehegte Fantasie, dass seine Partnerin Sex mit anderen Männern hat.

Angesprochen sind insofern Mitglieder, die diese Fantasie teilen und von ihren Erfahrungen berichten möchten.

Nicht gefragt hat er nach einer Bewertung des gemeinsamen Kinderwunsches, grundsätzlich nicht fokusieren können wir in unserem Forum auf das Erleben von Kindern selbst.

Weitere Beiträge bezieht bitte deshalb wieder ausschließlich auf die Eingangsfrage und somit eure eigenen Erfahrungen zur Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Der Traum endet mit dem Orgasmus.


Die geistige Stimulation durch Phantasien wird manchmal benötigt um dem eigentlichen Höhepunkt (Orgasmus) zu verhelfen über die Klippe zu springen .

In ganz jungen Jahren tauchten dann auch Wunschmänner in diesen Phantasien auf .. heut hab ich verstanden .. mein Outing keinen vaginalen Orgasmus zu kennen hat meinen damaligen Freund in echte Not gebracht ..und er meinte es müsse dann "auch" an ihm liegen .

So fingen wir munter an .. fremde Männer in unsere Köpfe zu lassen.


Heut brauch ich wenn ,nur meinen liebsten Mann in meinem Kopf ...zum anheizen..


Phantasien sind toll .
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
*********2019:
Der Traum endet mit dem Orgasmus.


Die geistige Stimulation durch Phantasien wird manchmal benötigt um dem eigentlichen Höhepunkt (Orgasmus) zu verhelfen über die Klippe zu springen .

In ganz jungen Jahren tauchten dann auch Wunschmänner in diesen Phantasien auf .. heut hab ich verstanden .. mein Outing keinen vaginalen Orgasmus zu kennen hat meinen damaligen Freund in echte Not gebracht ..und er meinte es müsse dann "auch" an ihm liegen .

So fingen wir munter an .. fremde Männer in unsere Köpfe zu lassen.


Heut brauch ich wenn ,nur meinen liebsten Mann in meinem Kopf ...zum anheizen..


Phantasien sind toll .


so ist es bei meiner Frau auch. Sie meinte sie kommt nur klitoral.
Ich glaube das ist er auch erst jetzt in den letzten Jahren durch die Selbstbefriedigung klar geworden...

aber ist das denn tatsächlich so? dass es Frauen gibt die wirklich nur klitoral einen Orgasmus bekommen können?
Oder liegt es daran wie die Frau sich fallen lassen kann?
dass es Frauen gibt die wirklich nur klitoral einen Orgasmus bekommen können?


Ich kann Dir nur von mir erzählen !

Ich kenne mittlerweile meine Intimzone recht gut .. und weiss wie ich an und entspannen muss um noch schönere Gefühle zu bekommen.beim GV...und da ich mich meinem Partner mitteile ...und ich mich frei gemacht habe von irgendeinem eigenen innerlichen Druck ...ist für mich alles möglich.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
*********2019:
dass es Frauen gibt die wirklich nur klitoral einen Orgasmus bekommen können?


Ich kann Dir nur von mir erzählen !

Ich kenne mittlerweile meine Intimzone recht gut .. und weiss wie ich an und entspannen muss um noch schönere Gefühle zu bekommen.beim GV...und da ich mich meinem Partner mitteile ...und ich mich frei gemacht habe von irgendeinem eigenen innerlichen Druck ...ist für mich alles möglich.


Ich hoffe dass das auch bei meiner Frau möglich ist.
Das ist wahrscheinlich auch eine der Gründe von meiner Fantasie.
In meiner Vorstellung bringt der Fremde meine Frau beim penetrieren zum Vaginalen-Orgasmus.
Vielleicht ist es die Befürchtung, dass es an mir liegt dass sie keinen Vaginalen Orgasmus bekommen kann.

Meine Frau sagte mit aber, dass ihr Orgasmen generell nicht so wichtig sind. Ihr ist das Vorspiel und das drumherum viel wichtiger.

Und da unterscheide ich mich wahrscheinlich von ihr. Für mich gehören auch andere dinge wie leidenschaftliche küsse dazu.
Das Highlight ist aber der Orgasmus für mich. Also das Gefühl wenn sie beim penetrieren kommt, wenn sie dabei am explodieren ist...
aber vielleicht sind das einfach nur Wunschvorstellungen die nicht realistisch sind...
**********achen Mann
21 Beiträge
Es gibt wohl kaum „die Frauen“, jeder Mensch ist anders in Geist und Körper und den daraus hervorgehenden Bedürfnissen.

Ich bin mir aber sicher, dass auch die meisten Frauen, die einen vaginalen Orgasmus bekommen können, zumeist dankbar sind für ein phantasievolle Einbeziehung ihrer Klit und befeuerung ihres kopfkinos. Aber was da jeweils richtig ist, ist wieder so vielfältig wie die Dame selber.

Also auch hier gilt: Reden! Naja, und natürlich offenen Herzens und mit viel Lust an der Freude der Dame auf gemeinsame Erkundungsreise gehen... *zwinker*
********reue Paar
3.642 Beiträge
Mein Lieber,
Ich kann Deinen Wunsch durchaus nachvollziehen. Wir praktizieren mmf auch und es bereichert unsere Beziehung sehr. Aber als meine Frau die Pille abgesetzt hatte, war der Sex für mich ganz anders. Viel erfüllender, weil ich wusste, da entsteht jetzt etwas ganz Besonderes. An mmf habe ich in dieser Zeit nie gedacht. Bist Du Dir ganz sicher, dass Du Kinder willst?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
****e73:
Mein Lieber,
Ich kann Deinen Wunsch durchaus nachvollziehen. Wir praktizieren mmf auch und es bereichert unsere Beziehung sehr. Aber als meine Frau die Pille abgesetzt hatte, war der Sex für mich ganz anders. Viel erfüllender, weil ich wusste, da entsteht jetzt etwas ganz Besonderes. An mmf habe ich in dieser Zeit nie gedacht. Bist Du Dir ganz sicher, dass Du Kinder willst?

Ja ich bin mir sicher dass ich Kinder möchte.
Das hat mit meiner Fantasie nichts zu tun. Die besteht ja schon länger, aber ist mir jetzt erst bewusst geworden.

Ich würde mir wünschen dass der Sex jetzt besser ist.
Also es hat sich auf jeden fall ein bisschen was verändert, vorher lag sie immer nur da und hat den Sex über sich ergehen lassen.
Ich hatte ihr zu der Zeit als sie die Pille noch nahm, gesagt dass ich mir wünschen würde enthemmter zu sein. Und ob sie vor irgendetwas Angst hat. Sie meinte mal bei ihren ONS konnte sie sich besser fallen lassen, da sie dem Mann nichts beweisen muss. Mir möchte sie ja gefallen.
Bei den ONS war es ihr scheiß egal was die Männer in dem moment über sie dachten.
Ich habe aber das Gefühl, dass sie jetzt eher spielt, mir zu liebe und es ein gezwungenes gehenlassen ist. Ich weiß nicht wie meine Frau sexuell wirklich tickt...vielleicht weil sie es selbst sehr lange nicht wusste oder jetzt immer noch nicht weiß
******man Paar
118 Beiträge
fantasie bei uns realität
seit 7 jahren machen wir schon sex mit fremden.es ist eher dem partner den sex zu gönnen als selbst davon zu profitieren
wir haben eine super funktionierend beziehung mit viel sex und verständnis
dies ist der grundstein für den sex mit anderen weil dadurch ein vertrauen und geschlossenheit besteht und keine eifersucht oder verlustgedanke da ist
wenn ich oder meine frau sex mit einem anderen hat schaut der partner zu und geniesst es dass dieser seinen spass hat und geilt sich sogar auf damit
wenn meine frau mit einem sex hat kann ich sie besser beobarten wie sie sich bewegt und geniesst und sie abgeht es heitzt mich dermassen an dass ich geil werde und am liebsten den nächsten hinzu winken würde
auf der heimfahrt bereden wir die situationen sogar noch um zu wisssn op und wie es ihr gefallen hat und ganz ehrlich. ich geil mich dadurch noch mal auf
meiner meinung nach ist das einzige art richtig zu swingen und nicht in dem man schaut nur zu seinem in der partnerschaft und im sexleben zu kommen
*******rlin Mann
218 Beiträge
Lieber TE,

wir würden euch ihn eurer jetzigen Situation keinen MMF empfehlen, sorry.
Für uns ist die Grundvoraussetzung für einen funktionierenden MMF, dass in der Partnerschaft alles gut läuft, insbesondere die Sexualität. Ein MMF sollte keine kompensierende Funktion in einer gestörten Paarsexualität übernehmen sondern eine funktionierende Paarsexualität ergänzen.

Wenn es jetzt schon im Bett nicht zwischen euch läuft, wird das involvieren weiterer Personen eure Situation nur noch komplizierter machen. Nur als funktionierendes Paar wird das ganze für alle Beteiligten ein Erfolg.

Alles Gute...
********reue Paar
3.642 Beiträge
Ich kann mich der Meinung von Pockerman und aboutberlin nur anschließen. Eine funktionierende Beziehung ist wichtig und zwar sowohl für mmf als auch für Kinder.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Sie sagte da sogar „och, das lässt sich einrichten“

aber das war mit einem Grinsen.
Also bin mir sicher, nicht ganz ernst gemeint von ihr

ich komm grad da mal drauf zurück...

die Geister die ich rief ...

da können die Gedanken dazu und das Erleben in der situation wirlich auseinander
liegen; der schöne Traum wird zum apltraum der den Kopf nicht losläßt, weil das
ein " inderwertigkeitsgefühl triggern kann.
persönlich hab ich das nicht erlebt, einer Freundin ist das aber " passiert ", sie
dachte das ging gut mit MMF, ihr Mann der Initiator hat aber anschließend am
" Rad " gedreht und hinter jedem anlächeln anderer mehr vermutet, weil es ihr
auch mehr als nur gefallen hat sich von dem anderen verwöhnen zulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.