Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern

Ich könnt mir vorstellen das dem TE , die wahrhaftige Lust seiner Frau auf "ihn" fehlt und darum diese Phantasie .
*****cht Mann
148 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher
ob man jede Fantasie umsetzen sollte. Manches wird wohl in der Vorstellung doch ganz anders sein, als dann in der Realität. Diese Fantasie erfordert viel Kommunikation, davor und danach. Für jede Seite könnte es ein Reinfall sein oder im Gegenteil, der Wunsch nach mehr davon. Kann die andere Seite dann jeweils damit umgehen?

Ich habe übrigens den Eindruck, dass die Wifesharing und Cuckold-Fantasien stark männlich geprägt sind - oder gibt es dazu ein weibliches Gegenstück?
****ado Paar
4.770 Beiträge
******r86:


ich habe vor einigen Wochen in die richtung schon mal eine andeutung gemacht.

Sie sagte da sogar „och, das lässt sich einrichten“

aber das war mit einem Grinsen.
Also bin mir sicher, nicht ganz ernst gemeint von ihr

Öhm ..... Andeutungen und eine Antwort mit einen Grinsen .... da läuft etwas verkehrt.

Reden ist hier angesagt. Ihr solltet euch darüber im klaren sein, keine Pille .... sie kann Kinder bekommen, auch von einem anderen Mann!
Ist es das wert?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
****ado:
******r86:


ich habe vor einigen Wochen in die richtung schon mal eine andeutung gemacht.

Sie sagte da sogar „och, das lässt sich einrichten“

aber das war mit einem Grinsen.
Also bin mir sicher, nicht ganz ernst gemeint von ihr

Öhm ..... Andeutungen und eine Antwort mit einen Grinsen .... da läuft etwas verkehrt.

Reden ist hier angesagt. Ihr solltet euch darüber im klaren sein, keine Pille .... sie kann Kinder bekommen, auch von einem anderen Mann!
Ist es das wert?


für den Fall dass sie meine Fantasie mit umsetzen wollen würde, gibt es ja immer noch Kondome! *zwinker*
********nroe Frau
519 Beiträge
******r86:
Träumt ihr/habt ihr nicht hin und wieder die Fantasie nach Sex mit dem unbekannten Mann?

Also ich muss vorher schon mit dem anderen Mann gesprochen haben. Unbekannt reizt mich daher nicht. Aber einen anderen Körper spüren mein Mann und ich gerne mal. Auch getrennt voneinander. Wir vertrauen uns diesbezüglich blind und erzählen uns auch im Anschluss von unseren Abenteuern.

Ich genieße den Gedanken daran, wie mein Mann eine andere Frau erlebte, sehr. Das ist total erotisch.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
*******lisa:
******r86:
Träumt ihr/habt ihr nicht hin und wieder die Fantasie nach Sex mit dem unbekannten Mann?

Also ich muss vorher schon mit dem anderen Mann gesprochen haben. Unbekannt reizt mich daher nicht. Aber einen anderen Körper spüren mein Mann und ich gerne mal. Auch getrennt voneinander. Wir vertrauen uns diesbezüglich blind und erzählen uns auch im Anschluss von unseren Abenteuern.

Ich genieße den Gedanken daran, wie mein Mann eine andere Frau erlebte, sehr. Das ist total erotisch.

Mit unbekannt meinte ich jetzt auch eher die Partybekannschaft.
In einem Club, Disco beim tanzen angeflirtet und irgendwann mit ihm nach hause gegangen...
Fantasie
Die Fantasie sieht anders aus als die Realität
Was heisst unbekannt?

Im Club sind mir die Personen auch unbekannt.
Aber da würde ich eher ansetzen.
Spielerisch. Bestimmte Dinge ergeben sich dann von allein. So meine Erfahrungen.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Eine zweifelhafte Beziehung ...
... in der mehr angedeutet wird als geredet, in der mehr vermutet wird als nachgefragt, in der das ausleben einer gemeinsamen sexualität bereits als problematisch angesehen wird, wird durch das Hinzuziehen weiterer Sexualpartner sicherlich nicht gefestigt.

Wenn beide das wollen und wenn beide dadurch einen gewissen Kick haben kann Wifeshharing, Swingen oder Cuckolding durchaus bereichernd und interessant sein. Dazu sollte man eber erst einmal eine sehr offene und kommunikative Basis haben in der kein einseitigen Defizite oder Fantasien verschwiegen werden.

LG BoP (m)
Beziehungsberatung nicht gefragt
Der TE hat nicht nach einer Beziehungsberatung gefragt, sondern wollte Erfahrungen geschildert bekommen. Leider meinen immer wieder Mitgleider anderen hobbypsychologisch beraten zu müssen und drücken dadurch nur ihre eigene Intoleranz aus.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Besser hätte ich es gerade nicht auf dem Punkt bringen können, als es Liebesleben6969 getan haben. Ich habe bei einigen Leute leider öfter schon das Gefühl, dass die Eingangsfrage einfach ignoriert wird und das hier manche Mitglieder glauben, sich als Paartherapeuten aufuzuführen...echt schade und auch armseelig, hilft dem TE auch nicht weiter.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*****ard und @**********n6969

Ok, aber was tragt ihr hier gerade zum Thema bei? Zumindest haben alle von euch verurteilten Beträge eine thematischen Bezug, was man von euren nicht behaupten kann.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Selbst überhaupt nichts ...
... zum Thema beitragen, aber lustig über Andere herziehen @*****ard und @**********n6969 *zwinker* .

Natürlich kann man die eigenen Erfahrungswerte ignorieren und munter empfehlen wie man Dritte ins Boot holen kann , aber das wäre m.E. genauso sinnfrei wie eure Beiträge, weil sie der konkreten Situation nicht gerecht werden. Im Übrigen fragt der TE ja gerade nach Erfahrungswerten.

LG BoP (m)
******t73 Paar
1.343 Beiträge
@finther86
Kannst du uns mal ein Feedback geben was du hier schon für dich mitgenommen hast ? und ob du mit deiner Frau noch einmal geredet hast ?

Manchmal kann es sein das die Frauen sich ihrer selbst nicht sicher sind.
Der Gedanke reizt sie zwar aber dann machen Sie sich Gedanken über bestimmte Körperstellen , ob sie schön genug sind, ob sie sich fallen lassen können und und und....

War zumindest bei uns so.

Wenn es sie garnicht reizt dann hasst du eben eine unausgefüllte Fantasie.


Ist auch kein Weltuntergang.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Nun mal ganz langsam mit den Pferden, auch wieder so ein typisches Verhalten. Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts tun...aber gut.
Ich habe selbst vor 28 Jahren meinen Mann damit konfrontiert, dass ich mal Lust hätte auf Sex mit einem anderen Mann und habe Ihn damit total geschockt. Doch nach zahlreichen intensiven Gesprächen und mit dem nötigen Vertrauen, hat er es mal zugelassen...es war im Urlaub und ich habe dann mit einem Urlaubsbekannten im Hotelzimmer gefickt.
Noch am selben Abend, habe ich meinem Mann danach alles ganz genau geschlidert was da zwischen uns abgelaufen ist und wie es mir gefallen hat, es wurde zu einem großen Kick für uns beide...es blieb auch deshalb nicht nur bei dem Einmal.
Oh doch
******r86:
Frage an alle Frauen
und die Frage an alle Frauen in langjährigen Partnerschaften:
Selbst wenn ihr mit eurem Freund/Mann den tollsten Sex habt, euren Partner über alles liebt, also eine perfekte, glückliche Ehe führt.
Träumt ihr/habt ihr nicht hin und wieder die Fantasie nach Sex mit dem unbekannten Mann?

Nach dem ich viel in Foren durchgelesen habe, habe ich das Gefühl dass es jeder Frau so geht (also auch Frauen, die Liebe zu unserem Partner und neuen/ aufregenden Sex, trennen können), man es aber nur nicht zugeben möchte/lassen will.

Oh doch so geht es mir auch, wir sind seid fast 10 Jahren zusammen und da ist die Lust mal was anderes zu erleben schon ziemlich groß 🙈
*******_Er Mann
96 Beiträge
Ist die einfachste und schnellste Lösung Deines Erektionsproblemes und Deiner Fantasieerfüllung nicht die Eröffnung eines Paarprofils? *gruebel*

Wenn Ihr bereits so lange zusammen seid, könnt Ihr doch über diese Thema sprechen?
Zur Verhütung muss dann eben ein Gummi her. Erst ein anderer Mann und dann, wenn Du geil bist, Du mit Ihr ohne Gummi.
Einfach mal ein Date einstellen. Oder in den Club?!?!

Wir wissen nicht, ob wir es grade zu einfach machen, da wir nicht alles gelesen haben, aber man kann Probleme auch groß reden...
*******tone Mann
191 Beiträge
Wieso Fantasie ?
Dafür geht man als Paar doch in einen Swingerclub ...
Mir macht ein Dreier Spaß, gelegentlich auch mal nur zuschauen, oder wenn meine Partnerin sich mal mit einem netten Typ von der Bar in den Play-Bereich zurück zieht.
Ist schon ne geile Sache für und beide und bereichert unser Sexleben.
*********7264 Paar
453 Beiträge
......
…...bei uns geht das jetzt schon seit 15 Jahren. Zuerst war der Swingerclub an Paareabenden, dann an "normalen" Abenden. Dabei haben wir festgestellt, dass wir es Beide geil finden, wenn unsere Sie von mehreren Männern verwöhnt wird. Es folgten weitere Erlebnisse mit Paaren im privaten Rahmen und dann eigentlich fast nur mehr Abende mit Solomännnern, da wir festgestellt haben, dass das einerseits entspannter ist und dass uns das Beiden einfach am meisten zusagt. Unsere Sie liebt es von zwei Männern verwöhnt zu werden und das am Besten mehrmals und die ganze Nacht lang. Dabei bevorzugen wir es, wenn der Lover bei uns im Bett schläft.

So ist es auch passiert, dass ich, der männliche Part, eines Nachts durch leises Stöhnen wach wurde und bemerkte, dass Sie mit dem Lover Sex hatte. Natürlich konnte ich mich nicht beherrschen und habe gleich mitgemacht. Morgens wurde ich dann als erstes wach und stand auf um Frühstück zu machen. Nach einiger Zeit hörte ich wieder ein Stöhnen aus dem Schlafzimmer und schlich zur Türe. Da sah ich, wie Sie sich von unserem Lover ficken lies. Diesmal schaute ich nur zu, bis sie Beide gekommen waren.

Seitdem, glaube ich, reifte in mir die Fantasie, dass Sie auch alleine mit einem unserer Lover fickt. Leider war das bis jetzt, so glaube ich zumindest, noch nicht der Fall. Aber die Vorstellung, dass einer unser Lover sie besucht, während ich nicht zu Hause bin, und Sie fickt, macht mich ungemein scharf. Natürlich spreche ich das auch immer mal an, aber bis jetzt meint Sie immer nur, Ihr gefällt es gut, wenn Sie sieht wie es mich geil macht Ihr zuzusehen. Andererseits glaube ich auch, dass Sie mir das nicht ganz abkauft, dass es mir nichts ausmacht, wenn Sie alleine mit dem Lover fickt. Ich muss dazusagen, dass Sie vor unserer Beziehung ziemlich wild unterwegs war, deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass Sie es machen würde, wenn der richtige Mann da ist und Sie in der richtigen Stimmung ist.

Naja, mal sehen, vielleicht wird aus meiner Fantasie mal Realität !!!
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
ich habe es immer genossen, wenn meine Süße Ses mit einem anderen Mann hatte. Meistens habe ich dabei zugeschaut.
Besonders geil war es, als sie im Club alleine auf der Matte waren und ich an der Bar gewartet habe. Mein Kopfkino lief ….
Zitat von *********7264:
......
…...!

Danke für deinen Beitrag.
Wie geil ist das denn?!
So möchte ich leben. 🤫
Genau so tun wir es
Zitat von *********2019:
Zitat von *********7264:
......
…...!

Danke für deinen Beitrag.
Wie geil ist das denn?!
So möchte ich leben. 🤫


Unsere sie geniesst z. Z. genau das. Solo dates mit einen Lover. Berichtet mir dann ganz ausführlich, was sie getrieben haben. Das meisstens während wir übereinander herfallen.

Ich liebe es ihre Geilheit zu sehen und zu spüren.

Dieses Wochende gehts richtig rund... 2-3 Tage mit immer mal wieder dazwischen heim kommen. Mal sehen wie gut sie am Montag noch gehen kann *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein Mann und ich führen seit 2005 eine offene Ehe und sind bis heute sehr glücklich und harmonisch geblieben.
Ich habe mich in dieser Zeit mit anderen Sexpartnern getroffen und durfte mein Sexleben sehr frei und offen genießen...hatte schon zahlreiche Sexdates ohne meinen Mann.
Wir halten das jedoch, es wird nichts verheimlicht und alles ehrlich kommuniziert zwischen uns, Vertrauen und Toleranz sind dafür die Zauberformel.
Nach einem Sexdate mit einem Lover, habe ich meinem Mann alles ganz genau berichtet, ohne wenn und aber, das ist für uns beide immer ein großer Kick gewesen...umgekehrt macht er das genauso.
Er mag es, wenn ich Sex mit Anderen habe und wenn er dann weiss, dass ich jetzt gerade bei einem Date bin, ist er in Gedanken bei mir und verspürt dabei eine unfaßbare sexuelle Erregung und kann es kaum abwarten, wenn ich wieder zurück bin und ihm später wieder alles genau schildere...dann geht bei uns im Bett ordentlich die Post ab.
*******tone Mann
191 Beiträge
@ Bodyguard
Wow...ja, das kann für beide Partner eine sehr erregende und erfüllende Weise sein das Sexleben und die Beziehung zu bereichern. ...
Schön, zu lesen dass nicht nur ich so ticke *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir beide erleben das schon einige Jahre und es bereichert wirklich unsere Partnerschaft, das Alles hat uns sogar als Paar noch viel näher gebracht, da passt kein Blatt dazwischen, eine monogame Ehe wollten wir beide nie und es ist ein Seegen, dass wir damit sehr gut umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.