Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern

********lfMG Mann
8.175 Beiträge
@*****ard

finde euere Einstellung zu diesem Thema klasse.
Vor allem, dass ihr ehrlich zueinander seit und es gegenseitig erzählt.
@Bodyguard
Bei uns erst seit kurzem und es ist jetzt schon sehr spürbar! Die Freuden, welche die nächsten Jahren bringen werden machen uns ganz wuschig...
Kenne diese Fantasie
Mir wühlt dieser Gedanke auch im Kopf rum und lässt mich nicht mehr los.
Es kribbelt sehr wenn ich dran denke wie sie sich anderen Männern hin gibt und sie miteinander verschmelzen.
Der Moment wenn der fremde in sie eindringt und sie zu seiner liebes Sklavin macht.

Mich lässt es nicht los wenn ihr Körper mit dem weißen Saft veredelt wird.
*******l_13 Paar
127 Beiträge
Mir geht es genauso
Es macht mich mega geil, wenn ich mir vorstelle meine Frau fickt einen Anderen bzw. hat einen Lover.Aber es ist schwer, jemanden aus unserer Nähe zu finden, es entscheidet immer noch die Sympathie.Wir suchen schon was Festes und nicht das Einmalige.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
@Realgeil_13
Drücke euch die Daumen das es klappt
Wenn die Fantasie zur Realität wird
Wir sind seit 20+ Jahren zusammen und seit bald 10 Jahren verheiratet. Wir hatten schon immer eine sehr innige Beziehung und eine sehr intensive und offene Kommunikation.

Aber erst richtig offen über alles geredet, ohne Scham und Angst etwas zu zerrüten oder sich selbst in ein komisches Licht zu rücken, haben wir erst nach dem Gespräch vor 8 Wochen. Da habe ich ihr eifach frei von der Leber von meinen Fantasien erzählt, die ich eigentlich seit 20 Jahren mit mir rumgetragen hatte.

Reaktion war hammer, und seit da haben wir ein neues, vorab undenkbares Kapitel an Nähe, Verständnis für die Wünsche des Anderen, Respekt und natürlich nicht zu letzt Geilheit entwickelt. Was seit da auch an Aktion geht ist ein absoluter Traum... Näheres bei Interesse gern per CM.

Kurz: booaaah, wow und lechz! Wir sind super glücklich und geniessen es in vollen Zügen. Sex war vorher schon kracher - jetzt in einer anderen Dimension...

MUT haben, darüber reden und einfach mal machen - kommt schon gut, beide *schleck*
Klar, reden und machen
Wenn man sich darüber unterhält, die Meinung und Wünsche äußern.
Was möchte sie? Will sie auch einen Unbekannten spüren?
Vor den Augen des Partners Sex haben?
ER:
Es ist wunderbar, wenn sie sich auch ausleben kann und es mit einem "Fremden"
auslebt.
Wir essen nicht jeden Tag Pizza und wollen auch die Abwechslung.
Da wir darüber reden, ist es auch keine negative Überraschung für mich. Im Gegenteil, ich geniesse sie, wenn sie von einem Date Heim kommt und will alles minutiös wissen.
Dann leben wir gemeinsam ihr Erlebnis noch mal durch.
*wow*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, gibt es hier eigentlich auch Beispiele bei denen die Frau zunächst nicht wollte, aber dann totalen Spaß daran gefunden hat?

Und negative Beispiele: wo sich die Frau in den Lover verliebt hat?
****olo Mann
519 Beiträge
finther86: ja so ein Beispiel durfte ich mal in einer Swingerbar erleben....ein Gast bracht seine relativ junge , sehr hübsche Freundin mit und man konnte sehen das er ihr mal "die große Welt" zeigen wollte. Sie versteckte sich eine ganze Zeit schüchtern hinter ihm und er schob sie immer wieder vor, so unter dem Motto "komm hab dich nicht so......" Mit der Zeit waren dann einige Hände an ihr auf Entdeckungsreise die sie am Anfang so halbherzig wegschob und dann aber doch wieder zuließ und es gefiel ihr sichtbar immer besser, was wiederum ihren Begleiter wohl verblüffte und als sie dann mit den Männern, die da an ihr hingen, in den "Darkroom" ging, wurde er sauer und verlies das Lokal. Sie hatte in der Nacht noch sehr viel Spaß.
💭💭💭💭💭

Geschichten, die das Leben schreibt.

Gibt auch Bsp. wo sich Swinger im Club kennen lernen und dann zusammen sind.

Hier im für Forum gab es mal ein Thema bezüglich kennen lernen usw.

Da war ein Mann, der hat seine heutige Ehefrau beim Gang Bang kennen gelernt. Wo er mir das erzählte bin ich bald umgefallen.
Was für skurrile Geschichten.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Zu diesem Thema kann ich auch etwas dazu beisteuern, denn ein wirklich guter Bekannter ( 58 ) von uns hat seine aktuelle Lebensgefährtin ( 48 ), sind jetzt seit ca. 3 Jahren zusammen, in einem Swingerclub kennen gelernt...bei einer HÜ-Party...wo Sie sich an diesem Abend mit mehreren Kerlen heftig vergnügt hat...unter anderem auch mit Ihm, das hatte er damals meinem Mann erzählt.
@*****ard


Ha Ha

Herrlich.

Und was sagt uns das? Der Ort ist egal.
Wenn der richtige oder die richtige da ist, kann es knallen. 🤭
Als swinger ist das standard *zwinker*

Aber für neulinge ist die Hemmschwelle oftmals sehr sehr hoch denke ich
******Fun Frau
778 Beiträge
Zitat von **********e_73w:


Ich trenne bei mir ganz stark zwischem dem was ich mir in meiner Phantasie ausmale, was ich davon mit meinem Mann teilen möchte, und noch strikter, was ich davon eventuell in Echt erleben wollen würde...

Ich glaub, dass geht vielen Frauen so, mir auch, Fantasien sind oft genau das, eine Fantasie. Nicht mehr, nicht weniger.
Und meine Kopfkinoprobanden sind zu 99‰ gesichtslos 😂.
Es gibt Dinge, die will ich teilen und anderes nicht. Und ganz ehrlich, ich will auch nicht jede Fantasie kennen, die mein Partner gerade anmacht
*********reund Mann
60 Beiträge
Zitat von ******r86:
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern
Hallo,

ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw. seit 2,5 Jahren verheiratet.
Wir hatten einige Probleme bzgl. Sex. Seit dem meine Frau die Pille (aufgrund unseres Kinderwunsches) abgesetzt hat, verspürt sie wieder Lust auf Sex.

Ich habe jetzt erst gemerkt, welche Fantasie ich benötige um überhaupt erregt zu werden.
Zu Beginn unserer Beziehung war alles neu, aufregend.
Aber nach kurzer Zeit eigentlich schon habe ich gemerkt, dass es mich extrem geil macht wenn ich daran denke wie sie Sex mit anderen Männern hat.
Vor unserer Beziehung hatte Sie ein paar ONS und zwei Beziehungen.
In meinen Fantasien/Träumen, denke ich dabei nicht wie sie es mit ihren Ex treibt, nein...
Es ist der unbekannte, gutaussehende Mann, muskulös, ihr Traummann. Er ist dominant aber sie ist diejenige die ihn verführt. Ihm zeigt was sie will und sich völlig hingibt. Der Traum endet mit dem Orgasmus. Es gibt in meinen Vorstellungen kein Wiedersehen mit diesem.
Ich liebe meine Frau über alles und ich weiß nicht ob es auch mein Wunsch ist es auszuprobieren oder nur träumerei.

Sie könnte noch so attrakiv sein (was sie für mich aber ja schon ist), das würde mir auf Dauer nicht reichen um meine Erregung zu steigern. Deshalb bin ich mir sicher, wäre mir das in jeder anderen Beziehung mit einer anderen Frau auch passiert. Am Anfang (in den ersten Wochen) ist es noch aufregend, da reicht es mir meine Partnerin in Sexy Dessous zu sehen, aber beim Vorspiel werde ich nur erregt wenn ich in meiner Fantasie dran denke wie sie vorher Sex mit dem Unbekannten hatte.
Deshalb bin ich ein bisschen besorgt.
Ich glaube ich brauche es dass meine Frau begehrt wird.

Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich kann den Ausführungen des TE zu 100% zustimmen, mit einer Änderung, ich weiß, dass ich es möchte und auch „ertragen“ kann !!!
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich drüber nachdenke wenn meine Frau und ich uns heute trennen würden, und ich wüsste dass sie danach direkt Sex mit anderen Männern hätte, bzw. alleine die Vorstellung dass sie es haben könnte (ohne es genau zu wissen),macht mich zunächst wahnsinnig eifersüchtig. Und die Eifersucht wandelt sich bei mir in Erregung um. Der Gedanke sie dann nicht (mehr) haben zu können, macht mich wahnsinnig...
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Was sind denn das für merkwürdige Gedanken?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******t73:
Was sind denn das für merkwürdige Gedanken?

wieso merkwürdig?
*********icht Frau
14.487 Beiträge
geht das nicht in richtung "cuckold"?
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Kopfkino ist ja nicht strafbar, wenn es halt deine Fantasie entspricht, dass deine Frau mit anderen Männer Sex hat...why not
ich war 20 jahre verheiratet,ich habe mich weiter entwicelt meine frau nicht,deshalb bin ich auch nicht mehr zusammen,genieße unkomplizierten geilen sex mit sex partnerinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.