Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen mit Interesse an ältere Männer?

Alter...
...steht auf dem Papier - und wie Papier lügen kann wissen wir doch alle *g*

...findet im Kopf statt - und bekanntlich steuert immernoch der Kopf
( das Gehirn ) die Zelle und somit auch deren Verfall *g*

...man(n) ist so alt wie man(n) sich fühlt und ich denke das ist der Punkt *g*

Meine beiden letzten Beziehungen - und sie haben zumindest ein paar Monate gedauert - waren mit sehr viel jüngeren Frauen, sie waren wunderschön ( sowohl die Frauen wie die Beziehungen *lol* )
und wir hatten in jeder Hinsicht Spaß *g*

Es mag ja auch an meinem Beruf als Fotograf und Journalist liegen das ich oft oder meist mit jüngeren zu tun habe und das färbt zum Glück - zumindest in meinem Fall - ja doch ab.
Ausserdem schütz bekanntlich Alter vor Torheit nicht - siehe meine Piercings und Tattoes *g*

Wenn beide Seiten offen sind für Veränderungen oder dafür voneinander zu lernen - Japp auch Ältere sollten den Mut haben mal was von jüngeren zu lernen !!
Dann können auch Beziehungen mit großem Altersunterschied sehr bereichernd sein.

Spannend was es in diesem Fred so alles zu lesen gibt, vor allem auch von Seiten der Damen *lol* - alles reine "Lippenbekenntnisse" ?

Wie kommts dann nur das ich seit Monaten immernoch solo bin? [b]grüüübel[/b]

@ Kaiser von China - aka - Wolf -
die Dame hat recht - ich durfte dich ja auf dem VIP-Burgfest kurz persönlich kennen lernen - ein kleiner Klamotten-Style-Wechsel täte dir sicher gut, denn wenn man dich kennt wirkst du alles andere als alt [b]Kinnkrauuuul[/b]


Alles von den Damen hier geschriebene scheint allerdings nicht auf Bayern

*bayern* zuzutreffen denn...
...sonst müßte sich ja zumindest hin und wieder eine CM in meinen Briefkasten verirren *g*

Also, der Frühling naht und ich freue mich auf nette Mails *g*

l.G. Adrenalie
****ce Mann
13.766 Beiträge
schau an
die hier gemachten erkenntnisse sind wirklich interessant, stellen sie doch die hergebrachten klischees ein wenig auf den kopf.
bei beziehungen zu älteren männern denkt man eher an materielle gier.
die von den damen beobachteten qualitäten machen mir in meinem alter mut.
einen altersunterschied von 25 jahren finde ich schon sehr beachtlich.
anscheinend gibt es doch noch andere gemeinsame kommunikationsebenen.

vom stylischen altherrenlook sollte man sich besser lossagen.
sportliches, elegantes, lässiges sind eher angesagt.
da ich gerade mein wellnesswochenende einläute, geht es sogleich ganz ohne kleidung auf die piste (heute geht es in die erlebnissauna). *cool*


lg pierce
Aus meiner Sicht hab ich lieber jüngere Männer.( einzige Ausnahme mein Ehemann ) Für mich sind Männer so ab 40 anziehend. Sollten sie in meinem Alter sein, ist es wichtig wie sie sich präsentieren.
Jammerlappen und Nörgler sowie Männer in gestrickten Westen sind nicht mein Ding, egal in welchem Alter.

volley ( f )
Lies mal unser Profil,
das dürfte deine Frage wohl beantworten. *zwinker*

LG
Nici
die gibt es sicherlich, nur ich gehöre nicht dazu! ältere herren teffen nur in ganz wenigen ausnahmefällen meinen geschmack.
..schliess..
mich der Bienenkönigin an..
Ich bevorzuge auch nicht zwingend das ältere Semester...musste mich aber eines besseren belehren,denn manchmal sehen die Männer in real doch nicht so "alt" aus,wenn man sie hier mit dem Alter im Profil findet *g*
Sehr interessantes Thema
Eigentlich habe ich schon immer gewußt, daß Männer in meinem Alter einfach die besseren Qualitäten haben.

Die Zeiten der Geschwindigkeits- und Häufigkeitsrekorde sind eben einfach vorbei. Die Frauen merken, daß "Sie" der Mittelpunkt sind und nicht der "kleine oder große Zappelmann" am Mann!

Ein schönes WE Euch allen! *zwinker*
oha,
ich soll mich um stylen lassen? andere klamotten tragen?
und wie soll ich dann aussehen?
lg

kvc
der das nicht weis.
........da dachte ich doch glatt......

auch der kaiser von china weiß
ohne fleiß
kein preis........
*zwinker*
lg
Daten der Miglieder hier sprechen doch für sich ?
Also wenn man über die Daten der hier registrierten Mitglieder mal eine Auswertung laufen lassen würde, wer das Ergebnis vermutlich recht eindeutig.

*lol* *roll* *lol*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also ich hatte mal eine Affäre ...
mit einer jungen Frau
(sie war damals 25 Jahre, ich 45 Jahre).
Sie hatte mich angeschrieben, nachdem
in einem Gespräch das Thema "Erfahrung"
diskutiert worden war ... ob ich ihr was
beibringen könnte, sie will "lernen".
Von "Liebe" war keine Rede ... aber wir
waren uns sympathisch und hatten viel Spaß.
*pimper* und mehr ...
@bienenkönigin1
Einstein, hat es herausgefunden/postuliert Zeit....(Älter) ist relativ, gell.
lg
*g*
@magicgeorg
der gute einstein, hat diese theorie allerdings nur auf das männliche geschlecht angewandt - bei seinen gespielinnen hat er sie wohl nicht vertreten. - ich bin da doch viel humaner........

lg
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Aber es wird gemunkelt ...
Dass seine RELATIVITÄTS-THEORIE
zum großen Teil die geistige Leistung
seiner damaligen Partnerin war ...
die geistige Leistung

haben männer mehr "geist" als frauen?
glaube ich ich ja nun nicht.
lg

kvc
der mal "mannitu" anruft.
@bienenkoenigin1
Prinzipiell hast Du Recht, aber die Frage bezieht auf "Mann only".
Eistein hat die ("Älterung"...) Zeitrelativität postuliert, damit er den Nobelpreis gewinnen kann/wird. Er benötigte nähmlich dringend Kohlen, um sich von seiner Alte scheiden zu können/lassen.
Human, gesehen, ganz schon clever, oder ?

Keine Angst ich werde kein neues Postulat aufstellen, weil ich "zeitlich" gesehn relativ jung bin und.....nichts gegen ältere Frauen habe.
LG
mg
*ggg*
bevor jetzt manitu zu rate gezogen wird, werde ich meinen bezug mal verdeutlichen. zeit ist relativ - so einsteins theorie - magicgeorgs schlussfolgerung *pfeil* das alter ist relativ............soweit so gut, nur waren einsteins freudinnen jünger als er - das nenne ich eindeutig einseitig relativ.

über frauen hat der nichst geschrieben. oder liege ich schon wieder falsch?
........meines wissens nach nicht, er hat sie lediglich vernascht.
Ja:)
ich hatte bisher auch immer freunde die deutlich älter waren als ich. Meinen ersten Freund hatte ich mit 14, er war 20, als ich 15 war, war er 28 etc. Ich finde ältere Männer strahlen was ganz anderes aus. Ich drehe mich eher nach einem Anfang 30 jährigen um, anstatt einem 20 jährigen.

Natürlich ist es auch die Erfahrungen, die der Mensch mitbringt, nein das ist nicht auf Sex gemünzt. Es reizt mich daran auch nicht der Sex, mit älteren Männern. Ich stehe auf intelligente Menschen, und das sind eher die älteren als die jüngeren. Natürlich ist es auch toll, wenn man jemanden hat, der dir bei Entscheidungen hilft, die deine Zukunft betreffen, da er einfach gewisse Situationen auch erlebt hat, Sie denken einfach ganz anders und das gefällt mir.

*genau*
@KvC
Gib mir den Taschenrechner dann auch mal bitte rüber.
Im übrigen bleib wie Du bist und hör nicht so viel auf Gesabbel.
@Kaiservchina/xximpulsexx
Hi Kaiserv...
für das Zahlenbeispiel von XximpulsexX benötigst Du einen Großrechner bzw. Hochleistungsrechner. Bis da etwas bei raus kommt sehen wir - relativ gesehen - ganz alt .... aus (=> Relativsprenger).

XximpulsexX
aber abgesehen von der Mathe kann ich Dir zustimmen.
LG
*g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
verwurstet
*modda*
ist es wirklich nötig, ein solches thema zu verwursten?
die eingebrachten gedanken erschienen mir bisher wertvoll.
bitte haltet euch an das thema oder geht in die plauderecke.


lg pierce
JOY-Team
****opy Frau
10 Beiträge
Ja..
Mein Lebensgefährte ist auch älter als ich.. Habe schon immer Interesse an älteren Männern... Die haben einfach was an sich
Hmm.. einfach schön
17 Jahre
sind wir zwei "auseinander".und es gibt keinerlei probleme mit diesem altersunterschied.ich kann mit männern unter 40 jahren nicht viel anfangen.das war bei mir schon immer so.micha war 40 als wir uns kennenlernten,ich 23.zwei jahre später haben wir geheiratet und haben auch zusammen einen kleinen sohn.also alles wunderbar *ggg* lg dani
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Die Fragestellung ist doch eindeutig .Oder ?
Wie wenig junge Frauen sprechen hier offen ihre Vorliebe für einen "älteren"
wirklich an ?

Verhältnismäßigkeit ist eben doch Relativ !

LG
@Lummpi56
Wie wenig junge Frauen sprechen hier offen ihre Vorliebe für einen "älteren"
wirklich an ?
.........so ist die frage nicht gestellt. es geht generell um das interesse von frauen zu älteren männern.
in meinem fall wäre das ein mann über 40.
eine über 50 jährige frau kann sich hier also durchaus zu ihrer vorliebe für ältere männer äußern - oder auch zum gegenteil.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.