Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen mit Interesse an ältere Männer?

Gibt es auch Frauen mit Interesse an ältere Männer?
mal die frage um gedreht?
****er Paar
130 Beiträge
sicher
das kannst du ja in den verschiedenen beiträgen im forum lesen, daß jünglinge sich beklagen, daß ihre blutjungen girlies sich deutlich älteren männern zuwenden. hab dazu meine meinung ja schon an anderer stelle kundgetan. ich denke sie suchen erfahrung.
bin ja mal gespannt auf weitere meinungen. *lol*
die von berger fand ich persönlich sehr gut.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ja die gibt es. Ich habe eine junge Frau kennen gelernt die auf ältere Männer steht. Sie sagte mir das sie mit gleichaltrigen Männern nichts anfangen kann!
Hallo
Als ich 38 war hatte ich mal ein 19 jährige, die fand es unheimlich geil mit einem älteren Mann Sex zu haben.
****mis Paar
117 Beiträge
yes
ich stehe außschließlich nur auf ältere männer..ich bin 33, meine männer sind mindestens immer 10 jahre älter als ich . woran das liegt kann ich nicht asgen,es ist einfach so.als 14jährige hatte ich bereits einen freund der 34 war...jetzt hat es sich etwas gebessert..trotzdem einfach sexy..love it!
lg sibyll
das will ich...
doch wwohl hoffen . eher brennt die frage ( in meiner altersklasse ) : würden frauen auccch mit jüngeren männern ???
*****arc Paar
299 Beiträge
Ältere Männer haben ihren Reiz...
...ganz bestimmt. Zwar ist mein jetziger Frund nur 4Jahre älter als ich, doch ich hatte eine längere Zeit was mit einem Mann der 13Jahgre älter war als ich. Das war ganz betsimmt nicht ohne... *zwinker*
Im Gegenteil, ältere Männer können verdammt sexy sein... *lol*
Es gibt viele Frauen die auf ältere Männer
stehen, glaube umgekehrt sieht es schlechter aus ?
*g*
**ui Frau
96 Beiträge
ich glaube das ändert sich mit den verschieden Lebenszeiten ......anfangs war gleichalt wichtig für mich , dann kam wesentlich älter , allerdings nur kurze Phase ..... dann fast gleichalt und heute mal jung mal alt ......wobei jung interessant ist ..... und alt ( 5 Jahre) auch .
schwierig wird es dann wenn er wirklich älter( wie der eigene Vater, 15 J *ggg* ahre ) ist, da habe ich noch keinen Mut gefunden, obwohl es immer interessante Männer waren ........
dann doch lieber einen Jüngeren .......... *ggg*
es ist ein phänomen, dass häufig zu beobachten ist...
auch meine (ex-)freunde waren immer älter als ich, jedoch nie mehr als 5 jahre unterschied.
ich kenne genug junge frauen und mädchen, die mit 14 einen über doppelt so alten freund haben. mir stellen sich hierbei jedoch 2 fragen:
1. was will ein 30jähriger mit einer 14jährigen?
2. sucht sie vielleicht nur einen vaterersatz?
dies ist nur bezogen auf diesen krassen altersunterschied im pubertätsalter, denn meiner meinung nadch ist ab einem bestimmten alter der unterschied egal...
na klar gibt es so etwas
*lol* mich zum Beispiel.

Bin 26 Jahre alt, mein Freund fast 40.
Das hat bei mir schon ziemlich früh angefangen, mein 1. Freund war 6 Jahre älter und dannach hat sich das immer mehr gesteigert.
Älter als mein jetziger Freund sollte Mann allerdings nicht sein denn die Einstellungen klaffen sonst doch erheblich auseinander.

Ich finde es wahnsinnig erotisch von einem reiferen, erfahrenen Mann geliebt zu werden.
Jüngere wissen Frauen oft nicht zu schätzen, lieben und verwöhnen sie nicht richtig, benutzen sie wie Spielzeug und im Bett sind sie meistens nur auf die Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse aus.

Neeeeeeeeeeeeeeeee, ich steh auf ältere Männer und bin selten von einem entäuscht worden.

judi
weiß nicht an was es liegt
... aber ich hatte noch nie einen wesentlich JÜNGEREN.
Der Jüngste war ein Jahr jünger als ich. ... der älteste 21 Jahre älter als ich.
Ich finds aber mit reiferen schon sehr schön.

Und das seh ich echt so..: Älter = reifer, erfahrener, meist auch ausdauernder

mich reizt es auch überhaupt nicht, mal mit nem ganz jungen Mann zusammen zu sein. Wie gesagt... weiß nicht, an was es liegt - ist halt so.

Jedem das seine *gg*
Es bestehen auch jüngere Männer die ältere Frauen mögen
Kann leicht sein das mein Kommentar hier nicht ganz passt, aber *achtung* *achtung* *achtung* Erfahrungsgemäß finde ich den Sex mit einer reiferen Frau lustvoller und besser als mit einer jüngeren. Jetzt nicht das jemand meint ich habe so einen Mamakomplex lol. Weil den Sex mit jüngeren habe ich auch. Ich finde nur, wenn es um 5 bis 7 Jahre Unterschied geht, dann kann man nicht sagen das ist ein Altersunterschied. Bei 10 und mehr Jahren schon eher. Der Hauptgrund finde ich immer, ist die Technik und nicht das Alter
*****ana Paar
32 Beiträge
Bei uns beträgt der Altersunterschied 26 Jahre und wir haben null probleme damit.

Eher die "anderen". *ggg*

lg kajajana
Doch ein Problem
Ich dänke man ist so alt wie man sich fühlt .
Bei mir ist das problm die altersangabe.Die Frauen lesen 49 Jahre,(oh--alter -
--sack.) was wirklich dahinter intresiert keine.
Ich bewunder die jüngeren Frauen und Ihre offenheit und wünsche.
Der (alte sack) liest heufig in den anzeigen der Mitlider, Analsex, Toll,
Ich habe noch nie Analsex mit einer Frau gehabt.Mein rat an die Jüngeren
ist:was Ihr in jungen jahren nicht macht ,oder erlebt,erlebt Ihr mit zunehmenden alter vieleicht gar nicht mehr.
Ich fühle mich nicht alt,und höhre weiter meine Musik von Nihtwich,Ramsein
und Techno, womit sich meine atersgenossen kopfschüttelnt von mir abwenden.
Gruß an alle im Klub.
**********ove23 Paar
3 Beiträge
Oh ja!
Also ich bin ganz klar eine Freundin der "älteren" Männer.Mann wird doch erst im alter attraktiv.Und damit meine ich nicht nur das Äussere.Erfahrung,Wissen und Ausgeglichenheit gepaart mit dem reifen Aussehen....was gibt es schöneres?
ich denke ältere männer sind intensiver und rödeln da nicht nur so rum wie zum teil die jüngeren ...
sie haben nun mal mehr erfahrung und können diese auch zeigen oder einer frau nahe bringen...
und sind einfühlsamer so denke ich mir es ..
****ie Frau
103 Beiträge
generell eher nicht so, 10 jahre + - dürften es schon sein, aber mehr nicht. aber sean connery so ab highländer, hmmm *lol*
also ich kann nix mit jüngeren männern anfangen die älteren männer sind viel reifer und haben sich meiner meinung nach besser unter kontrolle.....
aus meiner erfahrung war es so das die jüngeren männer rumstochern oder zu früh kommen und oft gar nicht wussten wo es lang geht...
es gibt bestimmt auch ausnahmen soll keine beleidigung an jüngere männer sein *g*
ich steh eher auf die älteren herrschaften so ca 10 jahre älter dürfen sie sein *ggg*

Lg Kuchenklauerin
joa also ich bevorzuge ebenfalls ältere männer so ab 30 *g*

mein ex war 32 und ich 18 und ich muss sagen insgesamt durchweg positive erfahrungen mit älteren männern *ggg*
Ältere Männer
Also ich habe kein Problem damit. Mein Mann ist selber 16Jahre älter wie ich.
Meiner Meinung nach hängt das mit dem denken, fühlen und handeln eines Menschen zusammen.
Denn jeder hat ein anderes Denken. Ich meine es gibt z.B. Leute, die anfang 30 sind und denken bzw. reden wie ein Jugendlicher. Diese Menschen kommen mit älteren Personen nicht so gut aus. Und so geht es mit so vielen Dingen weiter. Von daher kommt es auf das innere eines Menschen drauf an und nicht auf das tatsächliche Alter.
Ich zum beispiel kann gar nichts mit männern anfangen die in meinem alter sind oder jünger....
nakalr unterhalte ich mich mit denen...habe ja auch reichlich freunde die jünger sind ....doch reitzen tue die mich nicht.....
Alles was ab 33 aufwärts ist....ist erst interessant ....zumindest für mich.... *zwinker*
*****e_k Frau
9 Beiträge
Muss auch sagen, ältere Männer sind durchaus reizvoll.
*******_nw Mann
40 Beiträge
Meiner letzten Freundinnen waren alle mindetens 10 Jahre jünger als ich. Die letzte, mit ich knapp 2 Jahre zusammen war, ist 15 Jahre jünger als ich. Letztlich denke ich aber, daß der große Altersunterschied mit zur Trennung führte, da wir doch teilweise verschiedene Ansichten vom Leben haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.