Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen mit Interesse an ältere Männer?

Junge Häschen und alte Rammler...
*lol*

provitieren doch beide davon... *zwinker*
jugendliche Neugier vs. Erfahrung

Na wenn das mal keine explosiven, experiementellen Freuden hervorbringt...

Liebe Grüße von einem jungen [b]hase[/b]
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
klingt auch gut *ggg*
@ ooichenoo
meinst du...mich...oder...
den "alten Rammler"...

*haumichwech*

Liebe Grüße...
******eLe Mann
523 Beiträge
naja
viellei beide.. *ggg*
******_21 Frau
91 Beiträge
sag dazu nur: bin 21 und unter 23 geht nichts. aber das ist schon unterste grenze. hatte mit 18/19 ne bett-beziehung mit nem 32jährigen. finde das auch nicht verwerflich. ich weiß was ich will und wie ich das kriege. is halt nich mein fall im bett dann die lehrerin zu spielen, wie in der grundschule wenn die 1. klasse das lesen lernt *zwinker*
ich
finde ältere reife Herren erotisch, gerade wenn Sie noch so herrlich versaut sind.
Große Altersunterschiede finde ich (in Beziehungen) generell problematisch, d.h. alles über 10 Jahre Differenz. Was darunter ist, kann man vernachlässigen.

Ich persönlich stehe allerdings nur auf jüngere Männer.
@ Cathy B
Klasse ich fass es nicht, grad Du die eigentlich immer jüngere Männer bevorzugt hat, bist auf den Geschmack gekommen, hab mich schon immer gewundert was so ne rasse, klasse Frau wie Du, an grünem Gemüse findet.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Hiern im Net habe ich die Erfahrung gemacht das so scheint mir fast alle Frau nur auf jüngere Männer stehen, selbst Die , die noch aläter sind wie ich es bin.
Kann schon sein das ältere Frauen mehr auf jüngere Männer stehen, ich bin noch jung und ich stehe auf wesentlich ältere Männer
*******Dia Mann
613 Beiträge
..na schau
... lacht und beobachtet *zwinker*
Keine Ahnung woran es liegt,
ich hatte nach meiner Scheidung (mein Ex war ca. 2 Jahre älter) immer Beziehungen mit jüngeren Männern (ca. 6 Jahre Unterschied). Ich denke einfach, ab einem bestimmten Alter spielt dieser Unterscheid keine Rolle mehr. (Hätte mir mit 25 keine Beziehung zu einem 19jährigen vorstellen können). Und da wir Frauen ja angeblich im Schnitt 6-8 Jahre länger leben sollen als Männer, gleicht sich das doch erfreulicherweise wieder aus. *zwinker*
********2005 Paar
24 Beiträge
Alter
Also ich hatte bissher nur einen in meinem Alter, war der totale Reinfall.
Ansonsten weiß ich nicht worann es liegt, aber ich hab nichts bereut. *g*
finde doch einige antworten hier sehr interassant.
blos warum will mich denn keine jüngere frau?
bin ich zu anspruchsvoll? *ggg*
lg

kvc
der sich freut, das dieser thread mal wieder ausgegraben wurde.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Gibt es.
Ich persönlich kann selten etwas mit gleichaltrigen Männern anfangen, bzw. wenn ich mir mal meinen Bekannten- und Freundeskreis vor Augen hole, muss ich feststellen, dass die meisten doch schon ein paar Jahre mehr aufweisen.

Etwas mit einem jüngeren Mann anzufangen kann ich mir nicht vorstellen, und es hat auch erfahrungsgemäss noch nie geklappt.

Schon immer konnte ich mich mit "älteren" Männern besser unterhalten, und sexuell gesehen ist natürlich auch der Sex mit einem Mann im reiferen Alter wesentlich schöner, denn die wissen einfach, was Frauen wollen und ich kann mich da noch besser fallen lassen.

Normalerweise sind die Männer, die mir gefallen, so 6-8 Jahre älter.

Derzeit fasziniert mich ein Mann, der doppelt so alt ist wie ich - diese 25 Jahre merkt man aber nicht. Wir können über alles reden, haben eine Menge Spass zusammen und ergänzen uns gegenseitig.

Warum sich also Gedanken um die paar Jahre machen, wenn es harmoniert...?! *roll*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Schöne Vorstellung auch noch von jungen Damen begehrt zu werden !

Aber die Praxis sieht meistens anders aus .

Bis 15 Jahre jünger ist auch noch kein Problem gewesen aber die Leute
reden halt eben .
Wahre Liebe kennt eh kein Alter !

LG
jaaa es gibt so mädels
ICH bin auch so eine.
ich kann einfach mit "männern" in meinem alter nichts anfangen.
ich will einen der erfahrung hat und mir was "bieten" kann.
und ausserdem ein älterer mann sieht einfach viiiiiiel sexyer aus...+schmacht+
*lol* *lol* *lol* *lol*

lg vom
babyface
also ich
finde ältere Männer schon sehr reizvoll, ich hatte noch nie einen auch nur annähernd gleichaltrigen.
Meine erste sexuelle Erfahrung hatte ich damals mit einem 15 Jahre älteren und auch sonst waren bis jetzt fast alle mind. 10 Jahre älter. Ich weiß nicht unbedingt was den Reiz ausmacht. Vielleicht wirklich die Reife/Erfahrung.
Also ich finde ältere Männer sehr anziehend.

Gruß *bayern*
Für den Zeitraum von etwa einem 1/4 Jahr durfte ich einmal wundervolle Sexualität mit einem 11 Jahre älteren und (zeitversetzt *lol* )
mit einem 11 Jahre jüngeren Mann erleben und beides hatte seinen eigenen ganz wunderbaren Reiz. Überhaupt interessieren mich "Zahlen" in diesem Zusammenhang nicht sonderlich. Wenn der Funke überspringt....
@ Kaiser von China ...
bin ein wenig erschrocken, als ich in Deinem Profil das Alter von 50 Jahren las, siehst ein wenig älter aus. Könnte evtl. ein Grund dafür sein, das jüngere Frauen Dich nicht so recht wollen. Wenn ich mir hier so einige 50 jährige Frauen anschaue, sehen die doch viel jünger aus. Ein etwas jugendlicher Style würde Dir gut tun ...
*geheimtipp*
Ich hatte bisher immer das Glück, jüngere Frauen zu haben ... und ich fand´s gut so!
*********n_be Mann
137 Beiträge
..alterunterschied hin oder her....
hab eben im ähnlichen forum, ob junge männer und ältere frauen zusammen passen dürfen *g* geschrieben und da steckt auch schon viel antwort hier mit drin:

.fast schon spießig, so ein thema....

was is denn dabei, wenn ein 20jähriger mit ner 20 oder 30 oder.... älteren ein techtelmechtel oder eine beziehung hat?!
bei männern wird dies viel normaler gesehn....
also isses doch unemanzipiert, wenn das anders rum anders bewertet wird...

ich hab schon seit jahren nur verhältnisse oder beziehungen mit frauen, die min 15 jahre jünger sind...

und das is doch umgekert nich komischer, oder ??!!!!


achso, nochwas:
es gab hier auchne diskussion, daß junge frauen (vielleicht auch männer, aber da hab ich keinen einblick) sich nich so gut auskennen....da kann ich nur grinsen, das mag vielleicht im westen und in dörflichen gegenden so sein, aber hier in berlin (bin seit 7 jahren hier) schackern einem die ohren, wie die sog. 'jungen' mädels ihre sexualität leben, frei, selbstbewußt, zielstrebig und SEHR offen...
schön so g
und bevor einige wegen der verunglimpfung von wessis schimpfen: ich hab selber die ungnade der westgeburt...hehe....
• - - - - - - -

zusätzlich mag ich sagen, daß es bei sexuellen beziehungen bei im kopf freien menschen eh die libido und irgendwelche "weichen" faktoren sind, die körper zum zusammenschmettern bringen....

wenn dann eine beziehung mit größerem altersunterschied entsteht, dann ists eben aus der momentanen situation für die beiden so richtig - - und dann ists auch richtig !!

so einfach ist das !!
Also...
... kann da nur von mir reden, da ich einige Jahre mit einem Gleichaltrigen verheiratet war, habe ich nun gemerkt, das es mich zu älteren hinzieht. Warum es nun genau so ist, ich weiß es nicht. Es hat sicherlich auch was mit dem Sex zu tun, aber nicht ausschließlich.

Denke die Erfahrung muß jeder selber machen und seinen eigenen Enschluß daraus ziehen.

Ich finde es jedenfalls interessanter mit älteren Männern.

LG
****el Mann
214 Beiträge
schmunzelt...........
okay.........nachdem ich nun die div. meinungen und äußerungen gelesen habe...........sollte ich doch mal diesbezüglich etwas aufmerksamer sein.....*zwinker*......kann aber doch recht viele anmerkungen bestätigen *g*
ich persönlich mag auch reifere männer, diese dürfen gern 10-15 jahre älter sein als ich. hab bisher nur positive erfahrungen gemacht.
aryk
Ältere Männer kennen mehr vom Leben, haben ein wesentlich besseres Benehmen, Stil und Anstand.
Beim Sex eine Menge Erfahrung die sie ausspielen können, deswegen auch ich werde immer mit wesentlich älteren Männern was anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.