Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen mit Interesse an ältere Männer?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Eine 40 jährige ist natürlich für Mich immer eine jünger Frau .

Hier allein im JC sind es bestimmt 1000 oder mehr jüngere !

Das war mit :Wie wenig junge Frauen sprechen hier offen ihre Vorliebe für einen "älteren"
wirklich an ?

Gemeint !

LG
******_by Frau
554 Beiträge
Finde ältere Männer schon reizvoll...
und hatte auch schon mehrere lange Beziehungen mit älteren Männern ( ca. 15 Jahre älter als ich).
Kann mich nur anschließen, sie haben mehr Erfahrung egal auf welchem Gebiet und meist auch mehr Stil.
*genau*
27 Jahre...
sind wir zwei nun auseinander und die Zeit mit ihm ist sehr aufregend und mehr als schön... *love*
Ob "ältere" Männer generell ihren Vorteil haben, lässt sich glaub ich schwer verallgemeinern. Ich für meinen Teil kann nur sagen, seine Erfahrung und Reife (und manchmal auch seine Unreife... *zwinker* ) bereichern mich sehr und werden es für jeden eventuell nachfolgenden Kandidaten wohl sehr schwer machen...
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Alle diese Beiträge machen viel Freude.
Vielen Dank. *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
unsere sie mochte es vom ersten moment
von älteren männern verwöhnt zu werden...

erfahrung, weniger leistungsdruck, das wissen um den weiblichen körper und seine empfindsamkeit...
***en Mann
4.081 Beiträge
Als ich muß jetzt auch mal was zum Thema hier posten.
Ich habe vor ungefähr 5 Wochen das erste mal in meinem Leben mit einer Jüngeren Frau(extrem jünger 20Jahre alt) im Swinger Club Sex gehabt.Ich muß ganz Erlich sagen.da ich sehr früh 2mal hintereinander Vater wurde
mit 16u18Jahren hat es mich eine große überwindung gekostet mir von einer 20Jährigen Frau einen Blasen zu lassen und anscließend zu Poppen.
Aber es wa sehr Geiel und ich könnte mir auch vorstellen es wieder zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.