Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4308 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus schneller wieder hoch kommen?75
Ich würde gerne wissen, ob es noch Tipps gibt, wie der Mann nach dem…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?

@Younger
Na, so hört sich Deine Aussage aber schon viel weniger ausschließlich an. *zwinker*

Ich mag rasiert auch lieber, würde aber auch gepflegt unrasiert nicht unbedingt ausschließen. Warum auch? Weiß ich, was noch kommt?
@malefiz
nee man weiß nicht was noch kommt =)... menschen ändern ja mal öfters ihre meinung und ich bin ja noch jung *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Immer, wenn irgendwo und irgendwie (intim)Haare thematisiert werden, kommt das Thema Hygiene auf....

DAS verstehe ich nicht....

Ich rasiere mich selber regelmäßig und dennoch würde ich mir niemals das Recht rausnehmen andere, die sich nicht oder nur teilweise rasieren als unhyghienisch zu bezeichnen.....

DIESE Aussage ist intollerant......
...wie so einige hier.....

Ich persönlich mag es entweder ganz glatt oder teilrasiert....
gar nicht rasiert, also wildwuchs, ist nichts für mich....
@NurWiko
*ggg* Schönes Statement, aber leider doch dann noch das Thema verfehlt. *zwinker*

Also... Glaubst Du oder glaubst Du nicht? *liebguck*

Oder weißt Du gar?

Die Frage war übrigens:
Kommt ihr auch schneller zum Orgasmus, wenn euer Partner da unten Haare hat?

****iko Mann
11.369 Beiträge
Also... Glaubst Du oder glaubst Du nicht? *liebguck*

Oder weißt Du gar?

Die Frage war übrigens:
Kommt ihr auch schneller zum Orgasmus, wenn euer Partner da unten Haare hat?

ups, ich hab mich über die Hyghieneäußerung geärgert und das eigentliche Thema vergessen...

Also, ich weiß bedingt das es Frauen gibt die durch den zusätzlichen Reiz von Frischhaar, also Stoppelwuchs, schneller bzw einfacher zum Orgasmus kommen...wobei die sich hinterher....meist am nächsten Tag....über Reizungen "beschweren"....andere widerum kommen alleine durch die stimulanz der Brüste und Brustwarzen...wieder andere nur durch bloßes anregen des Kopfkino´s..........

aber diese Frage wird nie eindeutig geklärt werden weil es zuviele Unterschiedliche Auffassungen und Vorlieben gibt...
****69 Frau
5 Beiträge
Hallo Schhokomieze,

also ich finde mit Haaren ist eher abtörnend, und dann kommt bei mir nicht die richtige Lust auf. Oder wie findest du es, wenn du aufeinmal die Schamhaare aus den Zähnen deines Partners ziehen musst weil er dich vorher verwöhnt hat?

Liebe Grüße
Ruth
@NurWiko
Nun, Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen. *zwinker* Das geht mir regelmäßig auch so. *floet*

Aber viiiielen Dank für Deine nachgeschobene sachdienliche Aussage. *bussi*
Also, ich kann ganz genau nachvollziehen was TE meint, auch wenn das Gefühl an sich ganz genau anders ist, als ich es mag.

Haar auf Haar ist fein, Haut auf Haut ist aber unbeschreiblich besser...

und *party*, damit wir es nicht vergessen, naaatürlich auch hyyyygienscher...

Warum eigentlich *tel*, weil mir ist's ja sowas von egal, ob ich ein Schamhaar zwischen den Zähnen hab, man glaubt's ja gar nicht...
Auf jeden Fall...
... kann ich mir bei Schamhaarfetischisten besonders gut vorstellen mit dem früher kommen;) Ansonsten nur, wenn es arg drahtig ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hatte wirklich noch nie Sex mit einem Unrasierten...
könnte mir aber schon vorstellen das die geringfügig höhere Reibung unter Umständen auch was bringen würde.

Ob dies nun ausreichen würde einen Orgasmus zu bekommen oder ihn zu beschleunigen bleibt allerdings abzuwarten.
Da können wir......
...nicht mitreden. Sahra hat gar keine Haare und Daniel nur ne Landebahn! Das ist entschieden zu wenig um mitreden zu können!

Daniel
*******oon Frau
7 Beiträge
hm, nein danke !
Hey,

ehrlich gesagt bin ich froh dass mein partner da unten kaum haare hat und diese auch noch zum glück rasieren tut, wie ich auch!

Finde das etwas unhygienisch aber jeder muss wissen was er tut lächel.

LG aksunamoon
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
öhm - schamhaare ... lang lang is her :o)
Ich kann das auf jeden Fall auch bestätigen. Wie bei der TE ist das Gefühl von Schamhaaren beim Reiten einfach intensiver. Nicht nur die Reibung, sondern auch das feine Kitzeln, das frau gar nicht wirklich benennen kann, sondern einfach nur schön ist *hachja*. Zum Glück kenne ich nur unrasierte Männer, ich finde nackige Prachtstücke einfach nur lächerlich.

Ach ja, an alle, die gleich wieder mit "unhygienisch" oder "Bär" oder "Urwald" kommen: man merkt echt, daß ihr keine Ahnung (mehr) habt von dem, was ihr hier verdammt. Denn sonst würdet ihr solche Sprüche nicht loslassen. Wie Pinguine, die sich über's Fliegen aufregen...
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Ich habe sowieso Probleme zum Orgasmus zu kommen, eigentlich komme ich nur, wenn ich auf ihm reite, und da gibt mir so ein Büschel Harre den besonderen Kick.
Geht es euch auch so?
Ich finde es toll, dass es bei Dir so funktioniert.
Bei mir bringt es (leider) keinerlei Unterschied, da ich sowieso zusätzliche Stimulation benötige.

Allerdings wäre ich die erste, die mit diesem kleinen Kickbüschel experimentieren würde! *smile*
Ganz im Ernst, ich würde die Haare zu einem kleinen "Pferdeschwanz" zusammenbinden oder etwas hineinreiben (Zuckerwasser?), nur um zu wissen, ob es dadurch eventuell noch intensiver wird.
Alles was Frau zum Orgasmus bringt, kann nur gut sein!

Sie von Desirefortwo
würg........
Haare......... an der intimsten Stelle *nono*

da würde mir alles vergehn

Ist ja gut das die geschmäcker verschieden sind
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@******a42

Brauchst Du Hilfe?
Wie ich sehe hast Du Dich verlaufen *troest*
Die Threads "Rasur/Schamhaare ja oder nein?" sind zwei Türen weiter rechts! Vielleicht gehst Du besser dort würgen?

kotztütereichend
Sie von Desirefortwo
********paar Paar
1.260 Beiträge
Schamhaare - Ohgott nein bitte nicht!
Also wir sind auch mal nicht ganz frisch rasiert, aber diese Haare werden tortzdem wöchentlich entfernt.
Mit Schamhaare kommen wir beide später, wir spüren dann unsere Genitalien nicht mehr so sehr!
Hast du dir mal überlegt einen Auflegevirbrator während der Penetration mitzubenützen? Wir haben so einen vor einem Monat gekauft und tolle Erlebnisse damit gehabt.
Laya Spot heißt das Teil solltest mal Googeln!

Lg Franz
@Liebesbipaar
Siehe die Antwort von @********rtwo direkt über dir. *motz*
********paar Paar
1.260 Beiträge
@smurf
Also daß du dich immer jeden Tag rasierst kannst du mir auch nicht weissmachen. Und einmal pro Woche machen wir das ja, also sind nicht die Urwald - Fans, für die du uns nun hältst.
*********esser Paar
287 Beiträge
Ein paar Bemerkungen....
Eigentlich hat die TE ja eine ganz klare Frage formuliert. Es ist doch erstaunlich wie viele Joy-Mitglieder die Aufnahmeprozedur durchgestanden haben, ohne dass sie lesen können.

Im Eröffnungsbeitrag brauch nur das Wort Haare angedeutet zu werden und schon geht es mit dieser immer wiederkehrenden Hygienesch.... los, wir rasieren uns täglich, uns kommt kein Haar auf die Zunge usw. usw. *gr2* *gr3* *gleichplatz*
Wem interessiert das? *freundchen*

Und nun zum Thema, natürlich ist es gut vorstellbar, dass bei Frauen mit großen, sich nach außen öffnenden Schamlippen durch die Haare des "Unterlegenen" eine zusätzliche Stimulanz hervorgerufen wird, die auch eine bessere Orgasmusfähigkeit zur Folge hat. Und wenn das so ist, dann ist es doch für die TE ein Glücksfall und es sollten sich die selbsternannten Pseudohygienefreaks gefälligst zurückhalten, denn Reinlichkeit hat nichts mit Haarlosigkeit zu tun.

Herzlichst! *basta*
@ LustamSchloss
*zugabe* *guterbeitrag*

LG v. cocochephe
*****a71 Mann
2 Beiträge
sex spielt sich im Kopf ab!
Haare und Reibung? Als Mann ist die Ausgangsfrage ja auch nicht direkt an mich gerichtet *zwinker*

Die Frage auf die erotische Wirkung von Haaren (für Sex im Kopf) ist ja auch recht eindeutig beantwortet (ich schließe mich auch der Mehrheit an) - was gibt es schöneres, als eine feine blanke Schnecke zu lecken??? :-)))

(Oder an den eigenen blanken Eiern geleckt zu werden?)

Gruß an alle Oral-Freunde!

M
Schade, daß die TE sich bisher überhaupt nicht mehr zu ihrem eigenen Thread und dessen Werdegang geäußert hat. Es wird doch wohl nicht einfach ein Flaming in Richtung "wir lassen mal wieder das Thema Intimrasur hochkochen" gewesen sein?
*********esser Paar
287 Beiträge
@Mischa71....
Ist das Dein Alter oder Dein Geburtsjahr? Übrigens, wenn Sex Kopfsache ist für Dich, warum suchst Du dann hier eine Frau oder ein Paar zum "rumsexeln", dann müsstest Du es doch auch ganz alleine mit Dir zuhause können und brauchst niemanden anderen dazu.

Und warum beantwortest Du eine Frage wenn Sie nicht an Dich gerichtet ist? Dazu noch mit einer Antwort auf eine hier nicht gestellte Frage, wie eben viele vor Dir.

Kein Wunder, dass bei vielen Threads 20 und mehr Seiten zustande kommen und vielleicht nur die Hälfte davon wirklich konstruktiv. Wer nichts zu sagen hat, sollte die Klappe halten bzw. die Finger von der Tastatur lassen.

Herzlichst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.