Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust106
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?

@ cocochephe & @ te
Nun, Du magst es wahrscheinlich sehr gerne, wenn da kein galttrasierter Schamhügel zu sehen ist

Geht mir genauso, siehe
nur mal aus neugier... wenn ihr einen mann kennen lernt... beim ersten date fällt die hose, und er ist glattrasiert...

was macht ihr dann?

(die frage geht natürlich umgekehrt genauso... rasurfan trifft auf bärchen...)

also... wäre das dann ein no-go, oder erstmal egal?

neugierige grüsse, t.i.m.
alsooo...
seit ewigkeiten frisiert, konnt´ ich irgendwie keine defizite feststellen.
könnte aber auch an der auswahl der partnerinnen liegen....
oder an sonstigen eigenen talenten....
kurzum: kein grund, wegen solcher erwartungen wie ein hippie herumzulaufen1
Ich hab bisher keinen Unterschied gemerkt, ob unten mit, oder -ohne. Aber ich könnte mir schon vorstellen, daß es da sehr sensible Frauen gibt, die Unterschiede bemerken.
haare >> no sex!
Ich persönlich würd nicht mit jmd schlafen der untenrum jeden Bären neidisch machen würde. Ist aber Geschmacksache und was einem gefällt muss net auf andere zutreffen.
Um die Frage zu beantworten was beim ersten Date wäre wenn Bär auf Rasurfan trifft - ich würd ihn erst zärtluch rasieren *grins*

#devil
*****our Paar
225 Beiträge
Schneller Orgasmus wohl nein, erwünschter Zusatzreiz schon eher bei einem Ritt auf einer nett getrimmten "Frisur". Von Ritt auf dem Bären muß ja nicht gleich die Rede sein ihr lieben schwarz/weiß totalrasierer.
*******_be Mann
52 Beiträge
muss man die schamhaare rauchen oder schlucken, um schneller zu kommen?
@TE
Genauso geht es einer Bekannten von mir. Sie braucht ein wenig Haare und die Reibung in einer bestimmten Stellung, um zu kommen. Alles andere bringt sie zwar auf eine bestimmte Schwelle der Erregung, aber nicht darüber hinaus.
No way....
also wie es hier vielen auch so geht finde ich extreme beharrung eher unhegyienisch und würde vermutlich auch erst garnicht erregt sein ...
@busybee
*top* *bravo*


@****ger
Ich glaube die TE wollte nicht wissen ob man Schamhaare toll oder pfui findet, sondern ob es Frauen gibt die wie sie dadurch schnller zum Orgasmus kommen. Deine Meinung bezüglich den "Haaren da unten" kannst du in ca. 10000000000 anderen Threads preisgeben.

*
Ich persönlich kann mich auch an keinen Unterschied erinnern. Aber manche Frauen empfinden das vielleicht anders.
******ado Paar
819 Beiträge
Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?
OHA..... Haare sind ja nun sowieso schon absolut bäh *wuerg2*

Und das es einen besonderen Kick gibt und man dann schneller zum Orgasmus kommt,können wir uns nun überhaupt nicht vorstellen.

LG
Melli & Mike (Haar- und Fusselfrei *top2*)
Hallo
Liebe Schokomieze,

auch für mich klingt das irgendwie logisch. Ich denke, dass könnte tatsächlich mit der extremen Reibung der Klitoris zusammenhängen.

Ich persönlich liebe es seit etwa einem Jahr allerdings nur noch rasiert.
Das "ziept" nicht so beim Sex und man hat auch nicht ständig "Fusseln" im Mund. Es fühlt sich für mich rasiert einfach besser an und ich finde es sieht auch schöner aus. Bei beiden.
*ja*

Wenn es bei Dir also so ist, dann freu Dich doch ganz doll darüber und habe einfach ganz viel Spaß "mit Haar !
*liebguck*

LG
Begreift ihr nicht
wie sehr es nervt, wenn jedes Thema, das irgendwie mit dem Konzept "Schamhaare" in Verbindung gebracht werden kann, von einem Haufen Kommentaren a la "Harre sind BÄh" zugepflastert wird?

Lasst solche Bemerkungen doch bitte einfach bleiben. *letzteswort*
Oberflächlich
Es ist und bleibt oberflächlich. Alleine die Aussage ich gehe mit niemandem ins Bett, welche(r) nicht rasiert ist. Wenn ihr euch eure Partner danach aussucht, na dann mal prost mahlzeit. Ich kenne noch beide Varianten. Vor 20 Jahren wurde noch nicht so extrem auf den rasierten Bär geachtet und mein Sex war trotzdem geil. Mit der Zeit kam erst der Trend und damit die Oberflächlichkeit. Wenn ihr einen Partner habt, wo ihr genau wißt, das er jeden Tag duscht, wie können dann Haare unhygienisch sein.
Zu dem TE: lebe es aus so wie es dir gefällt. Ich finde es völlig ok so und ich bin mir sicher, das es genug Frauen gibt, denen es ähnlich geht, die nur nicht dazu stehen, weil sie genauso blöd angemacht werden, wie hier unsere TE.
********r_ni Mann
15 Beiträge
Nichts ist unerotischer...
...als Menschen, die kategorisch ablehnen, Natürlichkeit ekelhaft und unhygienisch finden, festgefahren sind sowie oberlehrerhaft urteilen!

Findet Ihr Eure Mütter und Väter eigentlich auch unhygienisch?
Lehnt Ihr Eure "Traumpartner" ab, wenn sie sich nicht rasieren?
Kennt Ihr neben Sex eigentlich auch Erotik?

Nur drei platte Fragen, die mir einfallen, wenn ich einige Threads hier lese...
die letzten 3 Posts kann ich....
.... absolut mitunterschreiben.
Mich nervt es ehrlich gesagt auch, dass die Sexualität an so etwas banalem wie, mit oder ohne Haare, aufgehängt wird. Für mich zählen noch viele andere, wichtigere Dinge zu gutem Sex.....
@TE auch ich konnte dies an mir schon feststellen, könnte mir aber vorstellen, dass wenn der Mann dort rasiert ist und den richtigen Gegendruck gibt, das aufs selbe hinausläuft.
Abgesehen davon, gibt es so kleine Spielzeuge, die er sich über den Lümmel ziehen kann, so eine Art Cockring, an dessen Rand eine kleine "Bürste" angebracht ist. Die wird dann auf der Höhe der Klit. positioniert und ab geht die Post.....
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... haben keine Behaarung und kommen oder gehen weder früher noch später ....

LG paarausaw
Wir können einige der letzten Postings aber auch nicht akzeptieren weil sie nämlich zur Ursprungsfrage nix zu sagen haben. Es ging weder um Hygiene oder Sinn oder Unsinn des rasierens, wenn alle mal beim Thema bleiben würden, egal ob Anti-Rasierer oder Rasierfreunde wäre wirklich jedem geholfen.


Gruss
Posting
Die letzten 3 Posings berufen sich nur auf die vorher getätigten Aussagen einiger Mitglieder hier, die es sich nicht nehmen lassen konnten ihre oberflächlichen Ansichten in Bezug auf unhygienischen Haarwuchs mitzuteilen. Dem wurde auch wenn es nicht zu Ausgangsposting gehört widersprochen und die TE in der Selbstansicht ihrer Dinge versucht zu bestärken.
Also lästige Haare stören doch eher beim Sex, schön glatt rasiert ist viel besser.
*****nus Frau
152 Beiträge
wir könnten
doch hierzu einen testaufruf starten.
nachdem die badesaison nicht vor der tür steht und keine user im joy lange haare tragen, könnten sich doch einige paare bereit erklären dies zu checken...

wer weiss, gach wird's da doch heiss und wir glätten uns umsonst wie die aale *g*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
was
haben die haare mit dem orgasmus zutun.kann mir nicht vorstellen das es dadurch beeinflsst wird
Wie gut, dass die mangelnde Vorstellungskraft nicht zu einer allgemeingültigen Feststellung erhoben wird. *zwinker* Denn nur, weil man sich nicht vorstellen kann, das etwas anders ist als gedacht, dann kann es ja trotzdem gerade auf solchen Gefühlsebenen diese Erfahrungen anderer geben.

Daher kann ich schon nachvollziehen, dass die TE so einen intensiveren oder damit überhaupt einen Orgasmus erlebt. Logisch erklärbar wäre es ja.

Allerdings kann ich dieser Erfahrung nicht beipflichten. Ich finde das Gefühl von nackter Haut auf ebenfalls nackter Haut viel berauschender.
@Fallenangel25
wollte damit nur sagen das es garnicht erst zu besseren sex kommen würde weil kein sex statt finden würde ...naja aber stoppeln können schon bei manchen stellungen unangenehm sein drum denk ich das schamhaare auch nicht grad prickelnd sind
@Younger
wollte damit nur sagen das es garnicht erst zu besseren sex kommen würde weil kein sex statt finden würde

*hm* Ich sage nur: Sag niemals nie! Manchmal kommt es im Leben nämlich anders als man denkt. *ja* Und die Liebe lässt einen vielleicht auch mal schamhaar_blind werden. *zwinker*
@malefiz
mag vll sein... *zwinker* aber in der momentanen verfassung in der ich bin sind für mich behaarungen (mein damit alles unten rum unrassiert usw.) ein no go ... versteh mich nicht falsch würde niemals meiner lebensgefährtin sagen igitt geht garnicht usw... aber ich sag im voraus was ich mag und was nicht ... aber gegen nen bissle behaarungen dreieck, streifen und co hab ich nix *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.