Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?98
Ich habe mal eine ganz besondere Frage, besonders an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus schneller wieder hoch kommen?

*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Orgasmus schneller wieder hoch kommen?
Hallo liebe Gemeinde! *g*

Ich würde gerne wissen, ob es noch Tipps gibt, wie der Mann nach dem kommen wieder schneller eine Erektion haben kann. Bei mir dauert es 1-1,5 Stunden, was im Club manchmal schon langweilig ist. Es gibt aber auch durchaus Männer (auch ältere), die nach 10-15 Minuten wieder können. Woran hängt das? Kann man das vielleicht etwas beschleunigen?
********eich Mann
122 Beiträge
Zunächst einmal.. Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich, also mach dir da nicht zuviel Gedanken.
Möglichkeiten, wie Du vielleicht schneller eine Erektion bekommst gibt es einige, auch wenn ich an dieser Stelle keine Garantie gebe.
  • Die kleine blaue Pille, auch Viagra o. Ä. sorgt nicht zwingend für eine dauerhafte Erektion, aber mir wurde beispielsweise erklärt, dass sie die Erektion begünstigt. Erfahrungen habe ich persönlich damit noch keine gemacht.
  • Training *zwinker* Je nach Veranlagung, kannst Du Dich und deinen Penis dahingehend beeinflussen, dass Du häufiger startklar bist. Vielleicht hast Du auch Gedanken oder Erinnerungen, die Dich besonders reizen?
  • Abgesehen davon.. Gönne Dir eine Pause. Das mag zunächst kontraproduktiv für Dich klingen, doch ist dies ein entscheidender Punkt. Trinke eine Kleinigkeit, komm kurz zur Ruhe und nimm Dir dadurch den Druck. Glaube mir.. Nichts ist schlimmer, als verzweifelt eine Erektion erreichen zu wollen, die Du auf Grund Deiner negativen Gedanken in dem Moment nicht bekommst. Genieße gerne den Anblick im Club, und der Rest stellt sich bei Gelegenheit von selbst ein.



********eich Mann
122 Beiträge
Ansonsten kannst Du auch versuchen dich mit multiple Orgasmen zu befassen.
Das Thema beschäftigt mich momentan auch ein wenig. Im Joy Magazin und im Forum gibt es da bereits einige interessante Beiträge.
https://www.joyclub.de/sex/3113.koennen_maenner_multiple_orgasmen_haben.html
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz. *nixweiss* Bei ganz vielen Männern ist das so, dass sie nach dem Abspritzen eine Pause brauchen. Und ja, durchaus auch eine Stunde.

Während dieser kann man im Club ganz gemütlich duschen gehen, etwas essen, sich ein Getränk an der Bar genehmigen und Kommunikation betreiben, eventuell sich etwas Entspannung im Whirlpool oder der Sauna gönnen. Dabei vergeht die Zeit wie im Fluge. Und dann kann man wieder in den Spielbereich gehen, die prickelnde Atmosphäre genießen, während man andere beobachtet - bis Dein kleiner Freund sagt: Ich bin wieder bereit. *zwinker*

Also den Druck unbedingt rausnehmen! Hier kann ich mich F_ckschnitte nur anschließen. Die blauen Pillen sollten wirklich das letzte *achtung* Mittel der Wahl sein. Bitte nicht vergessen: Das sind MEDIKAMENTE *achtung* mit Nebenwirkungen!
Ich habe Männer erlebt, die nach 5 Minuten wieder einsatzbereit waren, andere brauchen eben 1 Stunde, ich seh da kein Problem, die Zeit kann man für andere schöne Dinge nutzen.. gemeinsam duschen, kuscheln, küssen, lecken, fingern, massieren, toben, lachen, kitzeln, quatschen, essen, trinken, rauchen.. blaa für das alles ist 1 Stunde sogar viel zu wenig *lach*
*********ckit Mann
868 Beiträge
Klingt für mich ganz klassisch nach einem Kopfproblem, das sich aus Leistungsdruck ergibt.

Menschen sind keine Maschinen. Die "Streuung" in der Quantifizierung von biologischen Prozessen ist genauso breit, wie es unterschiedliche Fingerabdrücke gibt.

Mach Dir keinen Druck, BrisantBerlin. Und wie meine Vorschreiberin ja schon erwähnte, gibt es in der Zwischenzeit ja auch andere angenehme Aktivitäten, die durchaus auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Entschleunigung *g* Überall!
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Selbst bei ein- und demselben Mann kann man das nie pauschal sagen. Ich kann nur von mir sprechen, aber das kann sehr unterschiedlich sein. Wie bin ich gerade drauf? Wie ist die Stimmung? Wo bin ich? Habe ich den Kopf frei? Und da könnte man wohl noch viele andere Fragen stellen, weil es auf so viele Punkte ankommt.

Manchmal - ja da geht dann einfach nix mehr und ich habe nach dem Orgasmus auch nur noch Lust ein wenig zu kuscheln usw. Aber wenn die Frau mich nach dem Kommen weiter heiß macht, mir weiter zwischen den Beinen oder am Po rumspielt, bzw. mir ihren Körper an meinem reibt, kann sie in vielen Fällen nach ein paar Minuten (keine Ahnung - 10-15 Minuten ungefähr) wieder was Hartes an ihrem Körper spüren.

In wieder anderen Fällen bleibt er sogar leicht hart und ist noch schneller wieder "startklar".

Es ist bei mir total unterschiedlich - und abgesehen von meinem Zustand (sie oben) kommt es auch sehr darauf an, was die Frau dann weiter macht. *zwinker* Bei mir wird es in den meisten Fällen eh immer ziemlich schnell hart - dafür passiert auch oft ganz schnell was, zumindest in der ersten Runde. Man kann eben nicht alles haben. *smile*

Und was den Club angeht: da rammelt man sich doch eh nicht durch den ganzen Abend, oder? Ich meine, nach eine Runde auf der Spielwiese (oder sonstwo) ist es doch auch schön sich frisch zu machen, dann ein wenig zu quatschen, tanzen, was trinken, usw. Und bei nettem Publikum (sprich, es gibt was für die Augen), geht es doch auch ganz schnell und die Lust kommt wieder. Eine bis anderthalb Stunde(n) finde ich da absolut ok - ich will doch keinen Marathon poppen... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach
einem multiplen, also echten Orgasmus (Ejakulation kann auch mal Orgasmus sein, ist es aber oft nicht) heißt es wie in der Spielbank Rien ne va plus. Denn danach ist Mann restlos ausgepowert.

Er kann das Kommen aber über tease and denial hinauszögern, also sich intensiver mit der aktuellen Partnerin beschäftigen und er kann die kleinen Helferlein der Pharmaindustrie nutzen, die allerdings auch voraussetzen, dass da jemand ist, die ihn geil macht. Ansonsten ist es eben so, wie zuvor schon beschrieben: Manche brauchen 10 Minuten zur Rückkehr, andere Tage. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten als Penetration.

Allerdings halte ich es für möglich, dass bei Treffen im privaten Kreis ohne Clubhintergrund eine schnellere Regeneration möglich ist, da Clubatmosphäre nicht jeden Mann beflügelt.
Danke F_ckschnitte
Ansonsten kannst Du auch versuchen dich mit multiple Orgasmen zu befassen.
Das Thema beschäftigt mich momentan auch ein wenig. Im Joy Magazin und im Forum gibt es da bereits einige interessante Beiträge.
Können Männer multiple Orgasmen haben?
Sehr interessant ,man lernt nie aus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht muss
man für die, die davon keine Ahnung haben, hinzu fügen, dass einen multiplen Orgasmus haben absolut nicht bedeutet, mehrfach zu kommen, sondern vielleicht überhaupt nicht (trocken) zu kommen oder im Anschluss an eine Ejakulation, dann aber in Wellen, die vielmals den Körper durchfluten und durchaus eine halbe Stunde dauern können.
******_hh Mann
712 Beiträge
Tagesform und wie scharf die Partnerin ist.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Danke Leute für eure Hinweise. Im Prinzip wusste ich das auch und ich kann mich auch in der Erholungszeit beschäftigen das ist schon ok, auch das wir alle Individuen sind (ich Nicht! Wer war das?) Und das Tagesform abhängig ist. Die Pillen helfen übrigens nicht das er schneller wieder steht.
Manchmal ist es doch so, dass einfache Tricks weiter helfen. Elektolyte trinken oder so *g* Ich dachte da hat jemand einen Tipp. Kein Alk ist klar und viel kuscheln hilft. Aber geil werden alleine reicht bei mir nicht . Habe auch kein Problem damit und will auch nicht Leistungssportler werden, aber dazu lernen kann man dann ja dich noch:-)
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
********itte:
Ansonsten kannst Du auch versuchen dich mit multiple Orgasmen zu befassen.
Das Thema beschäftigt mich momentan auch ein wenig. Im Joy Magazin und im Forum gibt es da bereits einige interessante Beiträge.
https://www.joyclub.de/sex/3113.koennen_maenner_multiple_orgasmen_haben.html

Und wie weit bist du damit? Klappt das? Beckenboden Training mache ich ja schon lange. Sowieso gut für Männer u d Prostata...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ganz ehrlich....bei mir funktioniert das schnell wieder, wenn ich die blaue Pille genommen habe , oder wenn ich intensiv am Po/Prostata stimuliert werde oder hart angefasst werde, sozusagen mit der Peitsche o.ä. wie ein Hengst " angetrieben " werde *g*

Viel Erfolg
****ur Mann
645 Beiträge
*********rlin:
Elektolyte trinken oder so *g* Ich dachte da hat jemand einen Tipp. Kein Alk ist klar und viel kuscheln hilft. Aber geil werden alleine reicht bei mir nicht . Habe auch kein Problem damit und will auch nicht Leistungssportler werden, aber dazu lernen kann man dann ja dich noch:-)

Sport wäre schon gut, weil der den Testosteronspiegel erhöht. (Yoga, Walking und dergleichen zählen nicht). Enthaltsamkeit ist hilfreich, Eiweiß ist hilfreich, Zink ist hilfreich. Die Vitamine B und E sind hilfreich.

tl;dr
Sinnvoll sind ein gesunder Lebenswandel und Sex nicht als Wettbewerb zu sehen.
Qualität > Quantität
*********sepp Mann
675 Beiträge
Ablenkung
ist glaube ich das A und O, nachdem der Körper ja eigentlich sein primäres ziel erreicht hat, gilt es den Kopf abzuschalten und sich zu entspannen, die Vorschläge die Zeit bis zum nächsten Akt zu genießen halte ich für sehr gut und erfahrungsgemäß lässt sich so die Entspannungsphase auch nach und nach kürzer gestalten. Du wirst sehen, sobald du nicht mehr aktiv drüber nachdenkst reicht schnell auch schon wieder ein kleiner optischer oder physischer Reiz und du bist wieder startklar. Nebenbei bemerkt in der Pause nicht unbedingt Alkohol trinken sondern vielleicht einen Espresso der den Blutdruck ankurbelt hilft auch ein wenig.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Sex ist Kopfsache!

Wenn Mann kein Kopfkino aufbauen kann, das was geschieht nicht ausreichend geil ist, dann kann man den Schlauch so lange rubbeln wie man mag, es wird ein schlaffer Schlauch bleiben und nicht zur stahlharten Latte werden.
Da helfen auch keine blauen oder gelben Helferlein, denn allen Unkenrufen zum trotze bekommt man keinen Ständer, wenn Mann nicht rudimentär geil auf Ficken o.ä. ist.

Daher gibts auch wenige Tipps.
-Anblasen mit anderer/n Mitspieler(-n/-innen)
-Eine neue geile Situation schaffen
-abwarten
-ausschlafen
-Kopfstress vermeiden
hmmm, irgendwie scheint es, als würde
der Schalter für "Ständer" nicht immer gleich zu finden sein.
So was aber auch, will das gute Stück einfach nicht sofort wieder seinen Mann stehen.
Wo kommen wir denn da hin?!
Soll ich was sagen? Das ist auch gut so. Denn zum Glück sind wir noch keine Maschinen
und können uns eine Pause gönnen. Und wenn die Partnerin sofort wieder möchte, dann
kann man sie ja lecken oder anderweitig bespassen.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
******lHE:
kann man sie ja lecken oder anderweitig bespassen
*genau*
********eich Mann
122 Beiträge
Wie Karline bereits richtig geschrieben hat, ist Viagra (etc.) ein Medikament und sollte auf keinen Fall das erste Mittel der Wahl sein.

Falls Du übrigens seeehr häufig masturbierst, dann kann dies ebenfalls dafür sorgen dass Du länger zum regenerieren brauchst.
Ist ja interessant
Falls Du übrigens seeehr häufig masturbierst, dann kann dies ebenfalls dafür sorgen dass Du länger zum regenerieren brauchst.
Hmm, scheint neue Erkenntnisse zu geben. Früher hat man noch gemein, dass Wichsen blind macht... „Sarkasmus off“
****ine Frau
4.669 Beiträge
@sensualHE
Na ja, Männern, die zu schnell abspritzen, wird hier immer wieder geraten, doch vorher selbst Hand anzulegen, weil dann die zweite Runde garantiert länger dauert. In diesem Fall ist es natürlich genau andersrum, also der TE will die Refraktärphase verkürzen. Da wäre dann Handbetrieb kontraproduktiv. Ich denke, dass möglicherweise das damit gemeint ist, und nicht im Sinne von

******lHE:
Früher hat man noch gemein, dass Wichsen blind macht... „Sarkasmus off“

*********sepp Mann
675 Beiträge
der Vergleich hinkt
****ine:
@******lHE
Na ja, Männern, die zu schnell abspritzen, wird hier immer wieder geraten, doch vorher selbst Hand anzulegen, weil dann die zweite Runde garantiert länger dauert. In diesem Fall ist es natürlich genau andersrum, also der TE will die Refraktärphase verkürzen. Da wäre dann Handbetrieb kontraproduktiv. Ich denke, dass möglicherweise das damit gemeint ist, und nicht im Sinne von

******lHE:
Früher hat man noch gemein, dass Wichsen blind macht... „Sarkasmus off“

ist es nicht ein Unterschied ob es um das schnelle Kommen oder um das schnelle wieder können geht?
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********sepp:
ist es nicht ein Unterschied ob es um das schnelle Kommen oder um das schnelle wieder können geht?

In dem Fall sehe ich da keinen so großen Unterschied. Vielleicht täusche ich mich auch? *nachdenk* Nein, ich glaube nicht.

Aber Du kannst gern etwas schreiben, was logischer klingt. *g*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Multiple Orgasmen
********itte:
Ansonsten kannst Du auch versuchen dich mit multiple Orgasmen zu befassen.
Das Thema beschäftigt mich momentan auch ein wenig. Im Joy Magazin und im Forum gibt es da bereits einige interessante Beiträge.
https://www.joyclub.de/sex/3113.koennen_maenner_multiple_orgasmen_haben.html

Danke! Echt toller Artikel. Man muss wirklich gut den eigenen Körper verstehen und steuern lernen, auch mit Atemübungen, bewusster Autoerotik und Intimfitness. Million-Muenzen Punkt ist gut, aber mit dem PC Muskel kommt man besser dran als mit dem Finger. Ich kenne persönlich 3 Männer, die es zu den multiplen Orgasmen geschafft habe und beschäftige mich mit diesem Thema auch total in den Seminaren. Der Penis bleibt nicht nur steif, jeder nächste Orgasmus uebertriff den davor und der Mann ist auch gesünder und energievoller im Endeffekt;). Mein Traum wäre, wenn ich einen Mann habe, ihm es unbedingt beizubringen. Ausserdem gewisse Übungen sind mit der Partnerin viel schöner, als allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.