Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4251 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?

ja
mir dem weiblichen part geht es genauso
Kann ich überwiegend bestätigen
Meine Partnerinnen mochten meinen männlichen Busch sehr und
haben die Berührungen beim Sex als zusätzlich luststeigernd
wahrgenommen.

Und mir geht es als Mann ebenso -- ich mag dieses Kitzeln beim
Sex, wenn ich mit einer Frau mit Schambehaarung schlafe. Es
läßt mich nicht schneller zum Orgasmus kommen, aber der Höhe-
punkt ist intensiver, zumindest bei mir.
Wie krass es doch ist! Da freut man sich als Jungheranwachsender über die ersten Haare, die zeigen man ist nicht mehr Kind, sondern wird erwachsen und dann werden sie wieder abrasiert um bloß hygienisch zu sein.
********paar Paar
1.257 Beiträge
@Lust_am_Schloss
Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid???
Viele hier so anzupfeifen,also gute Manieren habt ihr mal nicht, auch wenn einige an dem eigentlichen Thema vorbeigeschrieben haben, (ist das sooo schlimm?) aber habt ihr das nicht auch teilweise???

Auszug eurer Belehrungen:
Eigentlich hat die TE ja eine ganz klare Frage formuliert. Es ist doch erstaunlich wie viele Joy-Mitglieder die Aufnahmeprozedur durchgestanden haben, ohne dass sie lesen können.
Ich finde es genial, wenn ich so auf manchen Bildern behaarte Männerbeine sehe und dann gesagt wird, Intimbehaarung oh gott nein danke. Ich beziehe beim Liebespiel auch gewisse andere Zonen des männlichen Körpers mit ein wie Po , Beine , Leiste etc. Da können dann keine Haare zwischen den Zähnen stecken??? Also bitte rasieren von oben bis unten damit der Mann dann aussieht wie ein 5 jähriger Jüngling. Ich hätte das Gefühl mit einem Kind ins Bett zu gehen und nicht mit einem Mann. Haare sind ein Zeichen des Erwachsensein.
*********esser Paar
286 Beiträge
@Liebesbipaar....
Wer wir sind könnt Ihr in unserem Profil nachlesen. *koenig*

*polizei*

"Angepfiffen", "Belehrungen", das kann ich zwar nicht erkennen, es sind einfach Feststellungen, eigentlich eindeutig. Und schaut mal ein paar Beiträge weiter vorn, ein Joyclubmoderator hat da ebenso auf diesen Missstand aufmerksam gemacht.

Was hat Kritik mit Manieren zu tun?

Und im übrigen haben wir auch etwas konstruktives speziell auf die Frage abzielendes in unserem Beitrag festgehalten.

Herzlichst!
Meine Meinung....
Ich kann mir schon vorstellen, dass die TE beim Reiten durch die zusätzliche Reizung stärkere Empfindungen hat!

Nein, Schamhaare sind (inzwischen) nicht mehr natürlich.....das war zu einer Zeit als die Menschen nackt durch die Gegend liefen und das Schamhaar schützen sollte!

Ja, ich finde eine rasierte Scham wesentlicher erotischer (vom Anblick und vom Schmecken)!

Ja, ich gestehe, ich bin oberflächlich, weil eine nicht rasierte Dame bei mir durch das Raster fällt!

Ja, ich rasiere auch mich seit 20 Jahren und ich kenne das Gegenargument (.....sieht ja aus wie bei einem kleinen Jungen....)
und ich mache es weiterhin, weil ich es hygienischer finde, weil es in meinen Augen besser aussieht und weil ich weiß, dass die meisten Frauen es auch besser finden!

Nein, es ist nicht unbedingt "einfach" ein Haar zu entfernen, wenn es sich z.Bsp. mal zwischen den Zähnen verfangen hat!

Ja, und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, so dass eigentlich jede(r) den passenden Gegenpart findet!
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also
ich (mrs kopfkino)kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal sex mit schamhaaren hatte, weder bei mir noch bei ihm. mich törnt es total ab, schon allein wenn ich dran denk, dass das liebesspiel ansich ja net nur aus rein und raus besteht, sondern evtl auch mal geblasen oder geleckt wird...und da dann dauernd die fusseln im mund...bääähhh. wem's gefällt, bitteschön, ich brauch's net
********uder Frau
2.526 Beiträge
gute frage
Kommt ihr auch schneller zum Orgasmus, wenn euer Partner da unten Haare hat?
Mir fehlen da vergleichs möglichkeiten wenn ich ehrlich bin.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das es etwas bewirken kann.


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
und...
ich will noch hinzufügen, haare an den beinen und armen stört mich nicht, spielt bei mir beim sex keine wesentliche rolle und da wird auch selten rumgeleckt :). der intimbereich ist das wesentliche, wo bei mir keine haare am mann hingehören.
????
Nein, Schamhaare sind (inzwischen) nicht mehr natürlich.....das war zu einer Zeit als die Menschen nackt durch die Gegend liefen und das Schamhaar schützen sollte!

Also ich kann mich nicht daran erinnern vor 20 Jahren nackt durch die Gegend rumgelaufen zu sein. Das muß ja wohl länger her sein! Und vor 20 Jahren war der Trend zur rasierten Musch definitiv nicht so gegeben wie heute. Es ist lediglich ein Trend, weil Leute sich einreden Intimbehaarung ist unhygienisch. Dann sind alle Haare unhygienisch. Wenn Frauen lange Haare haben( wo viele Männer drauf stehen) haben die Frauen sie beim blasen permanent im Mund. Aber ich würde nie auf die Idee kommen sie deswegen abzuschneiden.
Das heißt jeder Jugendliche ist unnatürlich. Ich packe mich hier echt nur noch an den Kopf. Und wenn ich als Frau mit Intimbehaarung bei Dir durchfalle weiß ich eins, das ich froh bin mit so einem oberflächlichen Menschen keine Beziehung eingegangen zu sein.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
du
solltest niemanden verurteilen, weil er nicht auf haare steht...du selbst bist doch auch voll der schiene "nur mit haaren"...leben und leben lassen.

ich würd bei nem typen auch keine lust kriegen, wo ich vor lauter haaren erstmal den schwanz suchen muss *grusel*.

das hat nix mit oberflächlichkeit zu tun, sondern einfach mit persönlichen vorlieben.

punkt, ende, aus.
Ich verurteile niemanden der nicht auf Haare steht, sondern Leute, die auf Haare stehen werden als unhygienisch bezeichnet und dies ist intolerant. Das liest man in jedem Thread hier wieder. Es ging in dem Ausgangsthread um etwas ganz anderes und es geht wieder mal ausschließlich nur um Hygiene. Ich finde es nicht toll, wenn man mit Behaarung zb in die Sauna geht und dort mit bähhh beschimpft wird. Wo ist bitte eure Toleranz geblieben?????
Kopfkino_nbg
Ich bin nicht auf dieser Schiene, sondern ich liebe die Brustbehaarung und den Bart meines Lebensgefährten und auch dort haben wir die Erfahrung machen müssen, das es unhygienisch ist. Ich selbst bin rasiert und das weil ich dort ein Tattoo trage und nicht, weil ich es unhygienisch finde. Ich bin Moderator dieser Gruppe, weil Leute, die auf Behaarung stehen hier meist ausgeschlossen werden und dies ist Intolerant!!!!!
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich
finds net unhygienisch, sondern einfach nur nicht schön anzuschauen. für seine sauberkeit ist jeder selbst verantwortlich, ob nu mit haaren oder ohne, und ob nu haare am kopf oder weiß der teufel wo *g*
@lovekater
Genau, das will ich damit sagen, in grauer Urzeit hat der Herr den Menschen mit Schamhaaren erschaffen, weil sie da noch nackt durch die Wälder streiften um zu jagen und zu sammeln und das Schamhaar dabei dem Schutz dienen sollte......

Nein, selbstverständlich sind unrasierte Jugendliche nicht unnatürlich, aber ich würde mal junge Erwachsene befragen, ob sie rasiert sind...die meisten sind es!

Mache mal den Vergleich zwischen rasierten / unrasierten Achseln, rieche daran und du wirst sehr wohl einen eindeutigen Unterschied feststellen! Rasiert ist einfach hygienischer!

Natürlich brauchst du deine Haare nicht abschneiden, du kannst sie ja zum Pferdeschwanz zusammen binden ;-)....

Im übrigen bin ich der Meinung, dass persönliche Anfeindungen über CM ausgetragen werden sollten!

Und jetzt muss ich weg....
Könnt ihr euren kleinkarierten Krieg jetzt mal lassen? Es schimpft hier jeder drüber wenn die Leute OT werden und jeder machts selber!
Lasst doch den Leuten einfach ihre Vorlieben ob rasiert oder nicht und bleibt mal beim Thema.
Diese ewigen Anfeindungen machen inzwischen jeden Fred kaputt, egal in welchem Forumsbereich.

Gruss Sie
Kommt ihr auch schneller zum Orgasmus, wenn euer Partner da unten Haare hat?

und wie *wow*
ich weiss schon, warum ich alle klingen in die tonne geworfen habe... *fiesgrins*
@DomHartmitHerz
So, so, natürlich waren (Präteritum) die Haare mal -- sie waren das natürlich (Ha!!!) im Schambereich -- warum dann nicht weg mit den Haaren auf dem Kopf, und was ist denn mit dem männlichen Gehänge oder den Brüsten einer Frau -- sind sie denn natürlicher als Haare? -- Ach was, weg damit, Schnipp Schnapp, Schwanz ab -- weil, es könnten ja Haare dran sein.



Verdammt noch mal, ich hatte Sex mit Partnerinnen, deren Scham rasiert war und mit Frauen, die behaart waren und im Endeffekt ist es fast gleich, es ist nur so, daß die Letzteren für mich ein Stück weiblicher und erotischer wirken. Ich würde nie beim 1. Mal mit einer neuen Partnerin nie sagen: "Wie, Du bist rasiert -- Ok, such Dir einen anderen" aber wenn sie eine besch.... bescheuerte Einstellung zum Sex oder zum Leben hat, dann wäre das ein Hinderungsgrund für mich.

Selbstverständlich hatte ich auch schon Haare zwischen den Zähnen, wenn ich meine Partnerin mit dem Mund verwöhnt habe -- manchmal kann das nerven, aber im Vergleich dazu, was ich machen darf -- sie eben dort verwöhnen, wo sie größte Lust empfindet -- ist das nicht viel wichtiger?

In Wahrheit sind wir "Haarfetischisten" die toleranten Menschen, weil wir uns auf den anderen Menschen einstellen können und nicht bei der rasierten aalglatte Oberfläche Halt machen, sondern auch bei aller Geilheit auch hinter die Fassade blicken wollen und uns in den Partner, bzw. in die Partnerin hinein versetzen wollen, bzw. wir versuchen es zumindest.

Diese "Ih, Bäh, Haare" - Kommentare kotzen mich zunehmend an -- wenn diese von einem repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft stammen, dann sind wir wirklich am Ende der zwischenmenschlichen und sexuellen Entwicklung angelegt und haben den Höhepunkt (der Entwicklung!!) längst überschritten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Text editiert by Mod xxxotb.



Quantensprung
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
ja sagt mal...das ist ja hier schlimmer als im Kindergarten *gr*

Uns liegen im Support zahlreiche Beschwerden über diesen Thread vor. Die letzten Beiträge, die nur aus Beleidigungen und Spam bestanden, habe ich daher gelöscht. Die entsprechenden User wurden per Clubmail informiert.

Um euch das Posten zum Thema einfacher zu machen, hier nochmals das Eingangsposting:




Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?


Hallo liebe JC-Mitglieder,
ich habe mal eine ganz besondere Frage, besonders an die Frauen gerichtet:
Kommt ihr auch schneller zum Orgasmus, wenn euer Partner da unten Haare hat?
Ich habe sowieso Probleme zum Orgasmus zu kommen, eigentlich komme ich nur, wenn ich auf ihm reite, und da gibt mir so ein Büschel Harre den besonderen Kick.
Geht es euch auch so?

Liebe Grüße
Schokomieze



Und NEIN: es geht hier nicht um die Frage, ob ihr rasiert seid und wieviel Mal toller das ist. Auch wird nicht nach einer Bewertung eures Geschmacks gefragt. Bitte haltet euch an die konkrete Fragestellung!


Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
********r_nw Mann
979 Beiträge
Einen Reiz kann man doch sicher nur verspüren, wenn die Schambehaarung von fester, sprich: drahtiger Struktur ist.

Wenn sie eher flaumartig ist, dann wird das sicher kein zusätzlicher Reizfaktor sein.
*******_dev Frau
27 Beiträge
Kein Unterschied...
...ist es für mich, ob ER dort behaart ist oder nicht.

Aber warum bezeichnest du dich sinngemäß als "mit Orgasmusschwierigkeiten"? Du hast deinen/euren Weg gefunden und das ist doch das entscheidende. Die wenigsten Frauen können "immer und überall", ich auch nicht.
Grins, wozu auch, Hauptsache es geht, wenn wir wollen :-))
genau das Gegenteil
Meine bisherigen Damen haben sich immer darüber aufgeregt,wenn zuviel Haare vorhanden waren, da diese eher abtörnten.
daher eine klares nein zum schnellen Orgasmuss.
Als männlicher part muss ich gestehen ist es ebenso der Fall, wenn dort Haare sind komme ich schwerer, bzw komme schon gar nicht vorbei.!

wenn du so wie du beschreibst Probleme mit dem Orgasmuss hast, und du das auch noch weisst ist es doch umso schöner wenn du weist das Haar in der Suppe bringt dich zum kochen. oder nich?

frag mich gerade, ob du rasiert bist oder nicht ? und was ist wenn er dich mit Vollbart leckt ? wäre doch mal interesant zu wissen ?
****o59 Mann
17 Beiträge
@ xxxotb
Finde ich gut, dass hier die Moderation einschreitet.
Schamhaare scheinen stark zu polarisieren und eine sachliche Diskussion entartet hier schnell in persönliche Beleidigungen und öffentliche Ächtung. Da wird dann richtig Meinungsterror gemacht.
Man könnte glauben, es wird die Scharia eingeführt und wer sich nicht rasiert, soll gesteinigt werden. Also, ein bisschen mehr Toleranz muss da schon eingefordert werden.

Aber nun zur Frage: Natürlich können Schamhaare zusätzlich stimulieren, sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Der rasierte Einheitslook kann auch abtörnen, durch die Schamhaare wird der Anblick einfach individueller, persönlicher. Was auch die Bindung zum Partner verstärken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.