Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1707 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14331 Mitglieder
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
zum Thema
Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!52
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
schwere frage.....*lol*
Ich find beides Geil, Sie mit der zunge zu verwöhnen wärendessen Sie mein Schw.....wow wow.......wer das nicht mag iss selber Schuld...
Einfach geil...
unter ihr zu liegen und sie von hinten zu sehen.
Dann geil lecken und mit den fingern in den Po. mmmh
Ein super Gefühl.
Dabei muss sie mich aber nicht lutschen, sie braucht nur geniesen:-)
wunder schön.....
...kann mich nur meinem vorredner anschließen... es ist ein genuß wenn sie auf mir liegt und ich sie verwühnen kann.....
wir lieben es
***rr Mann
9 Beiträge
ganz eindeutig
ich auf dem rücken und sie auf mir. dann kann sie schön auf meiner zunge reiten und ich kann mit den fingerspitzen ein wenig nachhelfen *zwinker*
auf der seite
da schein ich ja einer der wenigen zu sein der es auf der seite liegend bevorzugt. ja sicher - auf dem rücken liegend ist schon mit am geilsten weil man(n) dann auch noch so richtig schön mit dem gesicht in sie eintauchen kann - aber auf der seite liegend hat den vorteil das wir beide das quasi unendlich lang praktizieren können!!*lol* da wir geniesser sind läuft es dann oft auch darauf hinaus.
Habe jetzt für "ich unten " gestimmt, umgekehrt ist es mir fast genausolieb und praktisch wechseln wir oft wenn es unbequem wird.
CaffeeLatte
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

mag es auch am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege und sie über mir ist, weil ich dann beide Hände frei habe für Po oder Busen.

Sie braucht dann nur ein Stück nach vorne zu rutschen und schon kann sie reiten - -mmmhhh, herrlich.

Grüße aus dem Norden
*******Dia Mann
613 Beiträge
1969
... sich gegenseitig gleichzeitig - wunderschön,und 69 gehört zu mir *zwinker*
Ich bevorzuge auch unten. Dabei kann ich dann geil den Arsch der Frau massieren. 69 ist so einfach Klasse.
Also wir...
...praktizieren das meist so, das ich (m) unter ihr liege.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
bin auch für die beliebteste stellung hier
****yx Mann
1.059 Beiträge
sie oben, ich unten.
erstens entgeht mir so kein tropfen ihrer feuchtigkeit und zudem kann sie jederzeit ihre nasse muschi über mein ganzes gesicht reiben.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
69
Ich möchte immer unten liegen damit mir auch nichts vom Liebessaft verloren geht. Schmatz!!!
ich liebe diese stellung auch total. mein problem ist aber, dass meine freundin überhaupt nicht gerne oben liegt, mir isses egal ob oben oder unten, oder seitlich oder wie auch immer, nur immer oben zu liegen ist auf dauer etwas öde, mal wieder derjenige zu sein der unten liegt, das wäre mal wieder ganz angenehm...
********tter Mann
27 Beiträge
beide auf der seite!

ihre beine aber unter meinen armen, so kann ich ihren hintern gut anfassen und ein wenig spreizen damit ich freien blick aufs poloch habe!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
NRW_1986
Ich muss ja nicht nochmal erklären warum ich gerne unten liege. Einfach irre. Hmmmm.
Ich liebe die 69er!!! Es gibt nix geileres als eine Frau zu lecken und gleichzeitig einen geblasen zu bekommen *zwinker* Hängt aber auch damit zusammen dass ich eine Vorliebe für Oralsex hab und mich das Lecken sehr anturnt...
Also bei uns kommt es immer drauf an zu was wir Lust haben, am liebsten machen wir es aber auf dem Schreibtisch. *baeh*
...ganz
...klar kommt auf die situation an *zwinker*
egal wie herum
ob nun sie oben oder sie unten
gerade so wie es sich entwickelt
es hat beides seine vor- und hinterteile
die man bei der gelegenheit gleich auch
noch mal mit verwöhnen kann
beide auf der seite haben wir noch nie
länger ausprobiert
kommt aber sicher mal auf einen versuch an
***e2 Mann
71 Beiträge
Ich liege dabei am liebsten unten und geniesse so ihren heftigen Orgasmus nicht nur mit der Zunge sondern auch mit den Augen. Und sie kann ihre Muschi dabei an die Stellen führen, wo sie es gerade am liebsten hat.
****onM Mann
11 Beiträge
hallo
alle 3 sind sehr geil.

mfg
Schwerelosigkeit
Ich (m) finde es am besten wenn sie oben und ich unten bin - da kann ich auch meine Finger am Besten zum Einsatz bringen.
Sowas wäre wahrscheinlich bei Schwerelosigkeit am Geilsten *g*
******ann Mann
13 Beiträge
Am meisten macht es mich (m) an, wenn meine Partnerin über mir kniet und ich unter ihr liege, dann habe ich ihr Muschi genau über mir. Wenn es ihr dann kommt, richtet sie sich gerne auf und drückt ihre Muschi auf mein Gesicht, damit ich dann noch besser ihren Saft auflecken kann. Zusätzlich kann ich in dieser Stellung besser an ihren geilen Hintern. Außerdem ist das Gefühl, beim Lecken noch einen geblasen zu bekommen unbeschreiblich.
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
ich finde die stellung unsinnig

denn keiner von beiden kann sich richtig entspannen
und geniessen

da finde ich es nacheinander den anderen oral zu stimulieren
doch schöner

denn es ist doch klasse zu sehen wie der
schwanz im mund der frau verschwindet
na ja zumindest teilweise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.