Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1747 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14354 Mitglieder
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
zum Thema
Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!52
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
69 ist hammer Geil!
Hi also ich finde die 69 sehr geil besonders wenn sie oben ist denn ich finde es sehr geil wenn sie mir ihr Hinterteil hinstreckt und ich sie mit dem Finger anal stimulieren kann und gleichzeitig mit der zunge an ihr lecken kann. *arsch*

Es ist auch sehr geil wenn der Mann hoch geht und sie ihn schön tief lutschen kann und sie kann sehr geil am sack lecken oder an den Hoden saugen. *baeh*

Lg Basti und Jessy
Sicherlich...
... bevorzugen wir auch die 69 Stellung, aber eher selten. Ich ( Torsten) finde es einfach genial, ihre Weiblichkeit so direkt vor meinen Augen zu haben, während sie mich mit dem Mund verwöhnt !
******sue Mann
26 Beiträge
Er oben
also ich finds geil wenn ich oben liege, da ich nix geiler finde als wenn die frau beim lecken richtig ab geht!! und dabei kann mann ihr den schwanz dann auch richtig in den mund schieben!! geil is daran noch wenn sie dir dann die eier und die rosette dabei lecken tut. a hamma!!

gruaß *wiegeil*
69
Na da bin ich ja mal wieder zur rechten Zeit gekommen und schließe mich der Mehrheit an! *zwinker*
69 ist...
egal in welcher Stellung eines der besten Dinge überhaupt!

Man erreicht dabei Stellen an die man sonst nur schwer rankommt. *zwinker*
Also da gibts nur eine Antwort, und die ist kurz und knapp *cool*
einfach nur geil *lol* Sie oben und Er unten [b]hot,hot[/b]
Wahnsinnig geil!
Also da gibts nur eine Antwort, und die ist kurz und knapp *cool*
einfach nur geil *lol* Sie oben und Er unten [b]hot,hot[/b]

Also Ihre feuchte [b]*[/b] zu lecken, während Sie einem den harten Schwanz richtig geil bläst, was gibts schöneres.. *zwinker*
*****leg Paar
204 Beiträge
Stellung 69
Er unten,auf dem Rücken,und Sie liegt über mir,oder kniet über mir ,ist die geilste Stellung,und absolut sehr intensiv für Beide
Bequemlichkeit...
Eigentlich liege ich altersbedingt ja lieber unten *schock* . Ihr versteht... das Kreuz mit dem Kreuz und all die anderen Leiden... *zwinker*

Als wahrer Gentleman überlasse ich dann aber doch lieber meiner Partnerin die Entscheidung.
Profitieren doch letztendlich beide davon, wenn SIE angenehm gebettet ist...
*******_nw Mann
36 Beiträge
Ich auf dem rücken liegend unten ...
Eindeutig die 1. Variante! *lol*

... ihre kleine, wunderschöne Süße mit diesen rosa-zarten Lippen vor mir, dieser süßliche und einfach megaanturnende Geschmack... und mein Schwanz dabei auch noch tiiiief in ihrem Mund.... einfach IRRE!!! *crazy*
69....
wie soll ich sagen...

angenommen mir geht es mal schlecht und dann würden wir es 69 machen:
*snief2* *snief* *hae* *g* *oh* *ggg*


immer geil, aber eher nur als vorspiel
Ich find 69 hammergeil!
Schließlich werden so beide gleichzeitig verwöhnt.

Und eindeutig am Besten finde ich es, wenn der Mann (also ich) unten liegt und sie siech oben befindet!

Ist glaub für beide am bequemsten und am geilsten!!
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Hmm
Schließen uns hier nicht der mehrheit an, für uns ist es am schönsten wenn beide auf der Seite liegen.
Man kommt überall gut hin und kann auch noch zuschauen was der andere so macht. Auf Platz 2 wäre dann die Variante sie oben er unten.
das leichte muss nach oben
die frau sollte auf jeden fall nach oben. welcher 100 kilo mann würde das seiner 55kg frau antun??? also das leichte nach oben....ausserdem müsste mann beim lecken kopfunter lecken......das schiesst einem ja das blut in den kopf und da soll es ja nicht hin;-)....

Greez
ich liebe die seitliche Stellung, alternativ möchte ich unten liegen. Das gegenseitige zärtliche Verwöhnen in der seitlichen Lage ist ein wunderschönes Vorspiel mit Zunge Lippe und den Fingern.
Bei uns ist es auch eher eine Vorspiel-Stellung um richtig einzuheizen. Ob Sie oder ich unten liege ist immer verschieden. Wir variiern aus der Stellung auch gerne andere.
Gute Erklärung....
also das leichte nach oben....ausserdem müsste mann beim lecken kopfunter lecken......das schiesst einem ja das blut in den kopf
@*****rna *top*
******rgo Mann
356 Beiträge
Sie oben, ich unten.......wow *schleck*
*******aer Mann
119 Beiträge
Unte nund oben
Beim Vorspiel (oral) meist sie oben mit gespreizten Beinen über mir
und ich unten. Superstellung zum lecken und sie kann blasen wie ein Engel.
Wenn ich sie oral verwöhne und sie will zum Orgasmus kommen, dann muss sie unten sein und die Schenkel zusammenpressen. Ich bin dann halb neben oder über ihr und lecke sie. Meine partnerin kommt dabei meist immer.

Das eindeutige entweder/oder gibt es nicht.
******rgo Mann
356 Beiträge
@wasserbaer
Wie soll das gehen *frage* *frage*
*******aer Mann
119 Beiträge
barlovento
Geht super !
Probier mal.
****40 Mann
109 Beiträge
Hallo Ihr alle
Es kommt wie es kommt, da ich alle Stellungen mag und es immer


auf die Situation oder Lust ankommt,gibt es immer was neues.

*g* *fiesgrins*

Gruß von der Küste
*****112 Mann
26 Beiträge
69
ist doch wirklich eher was fürs Vorspiel . Aber wenn dann entweder beide auf der Seite weil man von da aus in viele andere Positionen wechseln kann oder Sie oben. SO kann sie dann entscheiden wie es für sie weitergeht- Entweder setzt sie sich mit Wonne auf mein Gesicht , was alles andere als Unangenehm ist, oder der Stellungskrieg ist eröffnet und man schaut auf was es hinausläuft. *lol*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ja, sie soll mir den Po entgegen strecken, ich komme so auch besser ran. Wenn sie unten liegt ist es schlecht mit fingern, das kommt mir komisch vor so halb kopfüber lecken und dann noch irgendwie den Arm so herum frickeln, dass die Finger genau passen.
Mir ist es egal wer oben und wer unten ist es macht einfach Spaß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.