Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1652 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14300 Mitglieder
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
zum Thema
Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!52
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****er Mann
328 Beiträge
ich oben, sie unter mir - erstens kann ich sie dabei besser in den Mund ficken (das hat auch den Vorteil, daß sie sich besser auf ihre eigene Lust konzentrieren kann, weil sie bei mir weniger zu tun hat (und auch weil sie entspannter liegen kann)) und zweitens kann ich ihr wenn ich oben bin nicht richtig das Gesicht vollspritzen... *g*
***se Paar
708 Beiträge
am liebsten
liege ich (hannes) unten. aber dann möchte ich es auch bequem haben, um mehr geniessen zu können - soll heissen es sollte ein bis zwei kissen in der nähe sein, die ich als nackenstütze nehmen kann. immerhin will mann ja auch lange geniessen und nackenkrämpfe (ich spreche aus erfahrung) sind leicht hinderlich.
desweitern hat mann die möglichkeit diese wunderwollen rundungen, namens po, zu geniessen und in vollem umfang streicheln zu können.

lg
hannes
also
ich mag es ich (m) unten und sie oben
Antwort 1
Ist für uns zumindest die praktischte Variante. Da muss sie "den Jürgen" halt nicht ganz so verbiegen.
Am bequemsten ist es für mich, wenn ich oben liege. Da komme ich entspannter an die ganze Muschi ran. Aber meistens wird es dann doch eine seitliche Geschichte, was auch seine Vorzüge hat.
Am allerbesten ist es jedoch, uns nacheinander zu verwöhnen. Da wird man nicht so abgelenkt und kann in vollen Zügen genießen.
Mal so und mal so, das kommt immer auf die jeweilige Stimmung an.

Gruss Tom
Also bei uns liegen wir gern auf der Seite... ist einfach angenhemer... und für Sie ist es auch leichter... *gg*
es fehlt noch im Stehen.... *zwinker*
*****ins Paar
377 Beiträge
Ganz klar...
... er auf dem rücken liegend unten (also: sie auf den knien über ihn gebeugt)... *schleck*
69*69*69*69*69*69*69*69*
Gibt nichts schöneres!!!

Ich auf dem Rücken liegend Sie über mir,
Ich über ihr und Sie auf dem Rücken liegend!! Mhhh!

Aber da gibts ja noch eine menge weitere Stellungen die
man danach paktizieren kann, glaube über 300!!!
für mich die schwierigste stellung überhaupt
die 69 ist für mich definitv die schwierigste stellung

1. weil 69 "die" stellung in meiner verschärften petting phase war und mein frühes sexualleben sehr frustrierend geprägt hat. richtigen gv haben wir uns noch nicht getraut und 69 hat nicht "geklappt". wem kann man so was schon erzählen. also haben wie stories erzählt. und ich habe da so meinen verdacht, wir waren/sind da nicht die einzigen.
2. weil dieser scheiß witz mit dem abwasserkanal im vergnügungspark so ungemein zutreffen ist. jeder hat die nase am arschloch des anderen. einzelne mögen das mögen, aber die wahrscheinlichkkeit, daß zwei menschen unterschiedlichen geschlechts, am gleichem ort, zur gleichen zeit soviel gefallen daran finden, daß sie auch beide kommen, könnten wahrscheinlich nur heisenberg oder einstein ausrechnen. leider sind beide tot.
3. weil es so unendlich viel schönere wege gibt, sich gegenseitig oral zu befriedigen.

bevor es jetzt heißt, thema verfehlt "sechs": wenn überhaupt, dann die seitliche variante. im stetigen wechsel von lecken und genießen, reaktion beobachten und wieder ... genießen? .... nein, lecken! .... oh, jetzt leckt sie mich schon, also genießen! Oberliga.
Am schönsten ist es wenn SIE über mir kniet - hat einfach den Vorteil, dass ich SIE dabei auch mit den Händen besser "bearbeiten" kann..
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich mag's nicht... zuviel auf einmal!
Ganz klar! Ich auf dem Rücken und sie kniet über mir. So hab ich ihre Muschi und ihren Po am besten vor mir. Zungen- und Dildospiele sind so am schönsten!
ich liebe es eh die frau oral zu verwöhnen und 69 ist schon eine tolle und aus sicht der frau eine dominate stellung.
es gibt halt auch dabei schöne möglichkeiten, das die frau erst einmal still sitzen (oder knien) muß.

für mich persönlich mit die schönste stellung.
Das Ergebnis ist recht eindeutig! So find ich´s auch am schönsten.
******963 Paar
338 Beiträge
eine meiner Lieblingsstellungen
ist die Frau liegt auf dem Rücken, und ich halb hinter ihr, die Beine sind ineinander verscheänkt, dann habe ich beide Hände frei, um sie noch zusätzlich damit an allen Stellen zu verwöhnen, und der Sex kann dann auch ohne Erschöpfung lange andauern

LG Uwe
ich liebe diese stellung...leider kann sich meine freundin dabei nicht aufs wesentliche konzentrieren..woran das wohl liegt *roll* hehe
***di Paar
12 Beiträge
*baeh* Egal, wer oben oder unten ist! Seinen Reiz hat es immer! Also, weiter machen!!!!!!
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich mag eigentlich die ersten 3 Möglichkeiten alle abwechselnt, wobei die seitliche Variante etwas häufiger benutzt wird.
viele geilen Grüße Ralf
Ich auf dem rücken liegend unten (also: sie auf den knien über ihn gebäugt)

Das ist bis her die beste Position gewesen. Ist für beide am optimalsten oder nicht? *zwinker*
69 unsere und vor allem meine lieblingsstellung hängt wohl bei mir vom sternzeichen ab weil ich (m)bin krebs und wenn man mal drauf achtet erscheint auch die zahl 69.

LG
Manni
Also ich...
... bevorzuge, wie die Mehrheit der abgegebenen Stimmen belegt, auch die beliebtesten Variante.
Mache aber auch alle anderen Varianten gern! *baeh*
Ich liebe die 69!
Für mich ist 69 die schönste Stellung von allen. Jedoch mag ich es nicht so gern, wenn beide gleichzeitig agieren, sondern lieber immer genüßlich im Wechsel, so dass sich einer immer schön entspannen und genießen kann. Außerdem mag ich es, wenn eine Frau so schön offen für mich über mir hockt und ich ihre Lustgrotte genau bewundern kann und sehen kann während sie zerfließt! =)

Und das so lange herauszögern, bis sie darum bettelt kommen zu dürfen *fg*Geil ist es auch, wenn Frau es so genießt, dass sie dem unausweichlichen Höhepunkt entfliehen möchte und ich sie mit meinen starken Armen fest umklammere und bestimmen kann, wann es ihr kommt. Meistens geht es dann ganz schnell, denn zu spüren das sie sich nicht wären können gibt der schwachen Frau doch nur den letzten Kick [b]fg[/b]
qUngezaehmt
you are bloody well right! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.