Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1681 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!166
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!

Wie habt ihr, die FRAUEN des joyclub es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!
Fast jeder kennt die 69 , einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr ..., und deshalb nun die UMFRAGE der UMFRAGEN zum thema "STELLUNG 69"

Wie habt ihr, die FRAUEN des joyclub es am liebsten?



Gegen ausführliche schriftliche antworten habe ich nichts ein zu wenden, ist ja schliesslich ein "FORUM der EROTIK" hier, aber sehr wichtig ist mir die statistische auswertung! Also bitte, oben schön klicken und abstimmen!!!



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Komisch, daß ...
... sich hier noch niemand verewigt hat, aber dann mache ich mal den Anfang. *ggg*

Mir fehlt noch die Auswahlmöglichkeit: Ich kann mich nicht entscheiden, mag alle Postitionen gern, je nach Stimmung.

Und damit hab ich wohl dann schon alles geschrieben, oder *frage*

Nein, nicht ganz. Oft konzentriere ich mich nach einer Weile dann doch lieber auf eine Person, mich oder ihn. *rotwerd* Fallenlassen und bei der Sache bleiben, soweit reicht meine Multitaskingfähigkeit dann doch wieder nicht. *zwinker*

*blume*
ich mag es
wenn ich ganz gemütlich daliegen kann und er über mir ist *zwinker*
leider ist das viiiel zu selten der fall...
ich find es immer so typisch das sich männer auf den rücken legen und dann soll frau oben liegen..
muss sich dann quasi mit einer hand abstützen und braucht (meist) noch eine hand für sein bestes teil..
er hat die super bequeme stellung und beide hände frei..

warum nicht auf der seite liegen..
ich find die stellung viel besser!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir gefällt definitiv am besten, wenn ich oben bin....so hat er beide Hände frei um mich zusätzlich zu verwöhnen....
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich stelle jetzt einfach mal fest, dass die 69 eine untergeordnete Rolle bei uns spielt. Prinzipiell aber ok.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Bei uns eigentlich auch, ich mag es lieber nacheinander, so kann man sich voll und ganz fallen lassen, wenn man selbst verwöhnt....parallel klappt das nicht wirklich gut....finde es viel intensiver und schöner, wenn ich erst ihm einen blase und er mich dann leckt oder umgekehrt...haben beide meiner Meinung nach mehr davon!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich oben so habe ich es am liebsten weil so ist er meinem verlangen ausgesetzt und kann nicht viel machen wenn er kommt
aber auch die anderen STellungen sind gut
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich liegend. dann kann man sein bestes stück auch besser und tiefer verwöhnen. *g*
******_nw Frau
130 Beiträge
ich liebe diese stellung und sie gehört bei uns einfach dazu. meistens ist es so, dass er untern liegt und ich über ihn, so hab ich ihn voll unter kontrolle *zwinker* aber es is echt ne gute idee, wenn beide auf der seite liegen, komisch haben wir noch nie ausprobiert, aber wäre mal ne gute möglichkeit ...
*********r_be Mann
164 Beiträge
als Mann
ist die 69 Stellung eigentlich nicht so besonders. Man kann sich nicht so auf die Gefühle konzentrieren. Irgendwie wird man dabei abgelenkt.

Dann lieber erst ein Partner verwöhnen. Dann ist der andere an der Reihe.
Ist viel besser zu geniessen.
Na bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die diese Stellung net so wirklich mag...

Wir haben sie einmal probiert... aber ich komm damit überhaupt nicht klar... Ich kann nicht genießen und gleichzeitig Hand an ihn legen... Bin damit überfordert...

Entweder oder... So haben beide wirklich was davon!
***se Paar
708 Beiträge
am liebsten in der position in der ich die möglichkeit habe zu entscheiden, wie tief er denn in meinen mund darf. also eindeutig er unten und ich oben *ggg* beide auf der seiite liegend auch nicht schlecht, jedoch finde ich sie nicht wirklich "gemütlich" *zwinker*
69
ich bin auch mehr für nacheinander und nicht gleichzeitigen oralsex in der 69 stellung. aber wenn, bin ich lieber oben, weil ich dann mein becken besser bewegen kann und mich auch mal "entziehen" und nur auf ihn konzentrieren kann. jetzt wo ich das hier schreibe, fällt mir noch ein: ich blase auch lieber von unten und finde den winkel von meinem kopf zum schwanz in der 69 nicht so gut.
ich natürlich oben, dann kann ich ihm meine scham schön fest ins gesicht drücken und den rhythmus bestimmen!
mögen wir nicht so !
man kann es besser genießen wenn man es hintereinander macht zumal ich meinem schatz gern in die augen schaue wenn er kommt *g*
*hae* Bin (Kathi) da nicht sooo ganz der Fan von der Stellung - finds immer nicht so prickelnd ihm dabei auf die Rosette schauen zu können *g* Ausserdem fusselt mir sein Sack dabei immer an der Nase rum *g*
Noja, vielleicht find ich die ja irgendwann auch mal toll die Stellung *g*
Wer weiß, wer weiß.
Mal ein dickes DANKE an euch Mädels für eure beteiligung!!!

*pfeil* *hotman* *pfeil* *danke* *pfeil* *hotlady* *bitteschoen*

(> ER > SAGT > DANKE > SIE > SAGT BÜDDE SCHÖ´!!) *achtung*


Kleine Bilanz nach, naja, fast einhundert stimmen :


Ich auf dem rücken liegend unten (also:er auf den knien über sie gebäugt) 21% [ 21 ]

Ich auf den knien oben (also: SIE oben ER unten auf dem rücken) 51% [51]

Beide liegen auf der seite ....! 12% [ 12 ]

Nö, ich mag die stellung NICHT !!! 14% [ 14 ]

MHhh... Habe die stellung noch nie ausprobiert !!! 1% [ 1 ]


....................... Stimmen insgesamt : 99 ...........!






Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
ich bevorzuge es...
wenn er über mich gebeugt ist, weil ich ihm dann so herrlich meine nägel in den po krallen kann und seine hüfte bewegen kann. außerdem finde ich es erregend, wenn er in meinen mund stößt....
[muss wohl an meiner art liegen...]

andersherum finde ich zwar auch ok, jedoch mag ich mich nicht mit der vorstellung anfreunden, ihm ins gesicht "zutropfen"...
ich kann mich gar nicht entscheiden. finde alle 3 versionen sehr schön. je nach lust und laune wechseln da die positionen.
Irgendwie vermisse ich die Antwort Hängt ganz von der Stimmung ab... Schließlich gibt es auch einige die sich nicht auf nur eine Sache festlegen, sondern die Abwechslung lieben...

lg
fellinlove (w)
ich mag
die stellung "fast" noch lieber mit einer anderen frau...

nicole
****y07 Frau
12 Beiträge
MMMHHH...
...also ich mag es auch lieber wenn ich oben bin! Da hab ich die ganze Sache besser im Griff! *ggg*
Komisch dass wir noch nie auf die Idee gekommen sind, dass wir es mal auf der Seite liegend ausprobieren...gleich heut abend mal vorschlagen!
*lol*
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Also ich mag es gerne wenn wir beide auf der Seite liegen oder wenn ich oben bin. Hat beides etwas für sich!

Lg von Ihr
also,
alle 3 Varianten machen Spaß, aber ich habe es am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege und er über mir kniet.... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.