Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1610 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
zum Thema
Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!52
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!
Fast jeder kennt die 69 , einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr ..., und deshalb nun die UMFRAGE der UMFRAGEN zum thema "STELLUNG 69"

Wie habt ihr, die MÄNNER des joyclub es am liebsten?



Gegen ausführliche schriftliche antworten habe ich nichts ein zu wenden, ist ja schliesslich ein "FORUM der EROTIK" hier, aber sehr wichtig ist mir die statistische auswertung! Also bitte, oben schön klicken und abstimmen!!!



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
"STELLUNG 69"
Ich auf dem Rücken liegend unten (also: Sie auf den Knien über Ihn gebäugt)

Lg Boris *baeh*
Eine Antwortmöglichkeit fehlt
Was ist mit: Mir gefällt beides genau gleich gut! ???

Es kommt immer auf die Stimmung an. Beide Varianten (Sie oben Er unten, oder Er oben Sie Unten) haben was spezielles.

Bei mir ist es von tag zu tag verschieden.

calientes (m)
Im Prinzip ist es mir egal wie rum die Stellung ist einfach klasse. Nur auf der Seite liegend ist es etwas unpratkische. Wenn jemand und und der Andere oben liegt, dann sind die Beine automatisch schon etwas geöffnet.
@calientes und alle anderen...
.... habe die antwort möglichkeit " Mag beides, sowohl oben als auch unten" absichtlich nicht mit ins spiel gebracht ... weil dann alle aus bequemlichkeit das angekligt hätten. MAN(N) muss halt gelegendlich STELLUNG beziehn! *lol* .... mehrere meinungen gleichzeitig zu vertreten geht halt nicht immer!!!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Stellung 1;2;3, mag ich gleich, Abwechslung muß ja sein.
Sonst macht es doch keinen Spass.
Kann mich
der Meinung von jungfrau50 nur anschließen.
Stellung 1, 2 und 3.
Abwechslung muß sein.
Außerdem kommt es darauf an, wie geil ich bin.
Ganz klar, Sie oben ich unten!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
also beim "spiel" m/w sind es eindeutig die ersten 3 stellungen. wie schon mehrfach von anderen erwähnt, die abwechslung macht´s *zwinker*

leider ist meine eindeutige lieblingsstellung beim abstimmungsverfahren gar nicht angegeben *snief2*

O Ich auf den knien oben (also: ER oben ER unten auf dem rücken)

*fiesgrins*

gg, chicacarina/er
Am liebsten Ich unten Sie oben, aber manchmal auch egal. *ggg*
...gute frage...
also ich für meinen teil habe die erfahrung gemacht, dass alle varianten der 69er stellung ziemlich aufregend sein können, da man unteranderem spielerisch auch seinen analingus trieb ausleben kann. wenn sie über mir liegt, kann ich zwischen beiden öffnungen wählen und abwechselnd verwöhnen, umgekehrt sie bei mir ebenso.
auf der seite liegend ist praktisch, wenn man sich gegenseitig arsch lecken will... *fiesgrins*
egal...
wie man die 69er praktiziert.... spaß macht sie in allen lagen. wenn ich aber so recht überlege, dann entdecke ich, daß ich meistens oben bin! liegt vielleicht daran, weil ich der etwas "dominantere-teil" bin und meine frau eher devot veranlagt ist, ohne, daß ich das überbewerten möchte. ich ergreife nunmal eher die initiative als sie.
gruß aus königswinter, nicht davor und nicht dahinter
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Die erste Variante..
Sie oben ist am schönsten, wenn sie dabei noch von einem zweiten beglückt wird.
Bin zwar nicht Bi, aber wenn man(n) keine Berührungsängste hat...
Genuss pur ! *rotwerd*
Sehen und *schleck*
Besser als Variante 1 kann die Stellung 69 nicht gemacht werden, da man die Frau auch mit den Fingern gut befriedigen kann.
Kommt drauf an
Also wenn es darum geht, sich gegenseitig zu beglücken,
bin ich für ich unten, sie oben.
Dabei kann sie sich so schön bewegen und ich ihren Po festhalten,
da kann ich mir sicher sein, daß sie es mag.

Anders ist es, wenn sie richtig "in den Mund gef..." werden will.
Dann liegt sie besser unten! *g*
****ar Paar
401 Beiträge
69
ich (m) unten ist mir lieber...

sie ist sportlicher gebaut... dan kann ich mich auf n Rücken legen !!!!

_____ *hotlady2* ____oben
_______ *haumichwech* ______unten
Auch 69
Ich(m) kann mich DimMar nur anschließen.

So habe ich schließlich noch meine Zuberhände frei und kann die Andrea dabei auch noch in alle erreichbaren Körperöffnungen bedienen.

Gruß Klausi
also ich lieg gerne unten... und drauf verzichten würd ich nie mehr [b]fg[/b]
***GG Paar
175 Beiträge
Ich liege auch lieber unten. Oben habe ich immer das Gefühl, dass ich sie in der Hitzer der Lust mit meinem besten Stück zu sehr bedränge.

Unten bekomme ich zwar ab und zu auch etwas schlecht Luft, aber dem ist einfacher abzuhelfen, als wenn mir beim über ihr knien die zittrigen Beine wegklappen. *zwinker*
Ganz klahr,
ich auf dem rücken liegend unten und Sie oben!
Ich .....
auf dem Rücken liegend und sie knieend. Nun ich sehe das mit der 1 / 2 & 3 auch wie viele andern . Aber zur eins hege ich mehr, da ich aus dieser Position eher das eine oder andere Toy mit einbinden kann !!! Ok aus den anderen Positionen funzt dat auch !!! *smile* Aber ich bevorzuge es lieber so !!!
ich unten sie oben, soooooooooooooooo hot!!!! *fiesgrins*
ich aufm rücken und sie über mir.... gibt nix besseres, ne? *zwinker*
Ich glaube, die meisten Männer mögen schon deshalb unten liegen,
weil es einfach geil ist, wenn sie einem den Po so entgegen streckt.

Wobei ich auch schon hatte "O Gott, ich kann Dir doch nicht
meinen fetten Arsch ins Gesicht strecken!?!?", was mich eine
halbe Stunde Erklärung gekostet hat, daß der absolut nicht fett
ist und ich das total geil finde und nein, ich sage das nicht nur
aus Anstand und Freundlichkeit und ich sehe auch keine
Streifen und ... verdammt, jetzt tu es doch einfach!!!! *zwinker*
lecker
ich auf dem rücken .. und über mir die lecker nasse muschi......

da werd ich rattig wenn ich nur dran denke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.