Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
zum Thema
Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!52
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Mal unten, mal seitlich
Meistens liege ich oben und meine Frauchen kniet über mir. Wenn ich sie so von unten lecke geht sie immer richtig heftig ab. Außerdem kann sie in dieser Variante besser Blasen. Zur seitlichen 69er kommt es meistens wenn ich meinen Schatz zuerst mit der Zunge verwöhnen will , sie sich dann aber nicht zurückhalten kann und anfängt zu saugen. In diesem Fall hat sie es dann auch gerne wenn ich ihr wähend ihres Abgang´s den Mund mit einer schönen Portion Sperma fülle, die sie dann auch schlucken darf.
hm
Wir haben gestern alle ausprobiert.

Wir sind der Meinung, uns gefällt die seitliche und wenn sie über mir kniet.

*prost* auf zum fröhlichen Proben.

In diesem Sinne

LG Jerry
*****410 Mann
82 Beiträge
ich unten sie oben das hat den vorteil das man die Hände frei hat und sie damit zusätslich verwöhnen kann.
ist uns eigendlich egal aber meistens ist die süsse oben und ich unten Lg.
Mannn unten
dann kann er sie besser am ganzen Körper streicheln
Mir gefallen direkt drei von den oben aufgeführten Punkten gleich gut:

Ich auf dem rücken liegend unten (also: sie auf den knien über ihn gebäugt)

Ich auf den knien oben (also: ER oben SIE unten auf dem rücken)

Beide liegen auf der seite ....!


Vielleicht sollte man diese Umfrage mal Geschlechterübergreifend machen. Mich würde nämlich auch interessieren was die Damenwelt davon hält...
*zwinker*
kann leider nicht abstimmen...
ich/wir mögen eigentlich alles sehr gern...

auf der seite, sie oben, ich unten, sie über kopf.... [b]sfg[/b]

kann man im kamasutra nachlesen... quasi 69 im stehen...
ist ein ziemlich geniales gefühl....
The End
Hoffentlich ist die Umfrage bald vorbei! Wegen der Übersicht *zwinker*
Ich unten und sie über mir, so ist es meistens. Ist aber nicht weil ich es so am liebsten hab sondern weil sie das meistens am liebsten haben. Mir würde es auch auf der Seite oder wenn ich oben bin gefallen.

Grüße,
bademeister
******Ich Mann
66 Beiträge
Also
mir gefällt beides gut, wo bei ich auf dem rücken liegend unten und sie auf den knien über mich gebäugt etwas besser gefällt. Da kann mann frau so schön verwöhnen *schleck* .

Aber es kommt immer auf die Stimmung an. Beide Varianten haben etwas spezielles.

Thorsten
Liebste Variante...
Ich auf dem Rücken liegend, Frau hockt mit gespreizten Beinen über meinem Gesicht. Ich liebe allein den Anblick der geöffneten Schnecke über mir, wie ihre Lust langsam aus ihr herausläuft und mir schon fast in den Mund.

Was ich nicht mag ist jedoch, wenn beide gleichzeitig aggieren. Es verhindert, dass man wirklich richtig genießen kann. Lieber abwechselnd. Sich immer bis kurz vorm Höhepunkt verwöhnen und dann darf der andere... und sich so zum Wahnsinn treiben bis der erste wirklich fleht, dass der andere nicht aufhört... Hmm...

Gruß,
.Ungezaehmt..
Alle 3 sind geil...
allerdings finde ich die Stellung wo Sie oben ist am besten *ggg* .

Viel Spaß

Grüße
****ng Paar
76 Beiträge
Ganz klar !
Sie unten ich oben!!!
***an Frau
11.000 Beiträge
Stellungnahme.......
Das ergibt sich doch je nach Lust und Laune, da möchte ich mich nicht festlegen.
**********Knopf Paar
81 Beiträge
So machen wir es
Wir finden es am schönsten wenn beide auf der Seite liegen und so schön an dem anderen rumspielen kann.
*****_68 Mann
60 Beiträge
Ich finde es kommt auf den Ort an...
Im Auto sollte Sie aus praktischen Gründen oben sein, im Bett bin ich lieber oben *rotwerd*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.