Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

*********ermit Paar
339 Beiträge
ja wann treffen wir uns da,

aber ich(petra) habe mich ja schon als treuer wrd4 hörer *rotwerd* geoutet und ich denke diese musik haben die im delta wohl weniger aber für den stammtisch gehe ich sehr gerne mit und tue meinen ohren mal "anständige" *zwinker* *ggg* musik an.
wüsste eine nette Kneipe wo man lecker Essen kann ,und nur Oldies
gespielt werden.
mal abwarten...
was die anderen dazu sagen? also wir wären dabei, obwohl unsere musikrichtung auf der wir normalerweise feiern gehen dort nicht vertreten ist, aber für diesen abend können wir unsere vorlieben natürlich zurückstellen *zwinker*
darf kein Motorrad fahren
*zwinker*

das Auto müßte herhalten *zwinker* Delta startet zwar schon ab mittwochs, aber ich für meinen Teil muss morgen früh raus *zwinker*

wie wäre es mit dem 08.04???
@petra
[b]hihi[/b] da haben wir ja was gemeinsam, die musik die wir beide hören, wird es dort nicht geben ;P
gehe auch in ne Kneipe mit Oldies ;-)
man kann (oder besser gesagt ich) soviel quatschen, das man eh vergisst, wo man eigentlich ist *zwinker*

zumal mit so netten Leuten *zwinker*
Meine
Fresse seid ihr schnell ,mit schreiben hier kommt man gar nicht mit dem lesen klar,is ja wahnsinn
LG Klaus
kneipe,..
ist für uns auch in ordnung, mit euch würden wir so ziemlich alles machen [b]hihi[/b]

08.04 müssten wir schauen, ist rene eventuell auf ner messe.
*********ermit Paar
339 Beiträge
so ich sag mal tschüüüüüüüüüs für heute, nach zahnziehen fühle ich mich sch... und habe schmerzen, freue mich aber schon darauf morgen die tausend vorschläge zulesen die ihr noch macht.


bleibt alle gesund schlaft gut

lg

p

*undwech*
@klaus
wir schreiben so schnell, um vor den modis wegzulaufen, die warscheinlich gleich einen 2.teil dieses threads eröffnen wollen, weil dieser hier eh schon überläuft *lol*
Zwischenruf
Guten Abend, ihr Unglaublichen.

Schon wieder ist hier im Thread die Hölle los... ihr schnabbelt so herrlich durcheinander, als säßen wir schon wieder im "Greif" *zwinker*

Zunächst einmal Danke an unsere ReifeLady, die sich so rasch um den Termin am Grillplatz bemüht hat. Habe ihr eben per Clubmail vorgeschlagen, mal Meinungen hier im Forum zu sammeln um dann an die Planung bzw. Organisation zu gehen. Und falls es gewünscht wird gebe ich gerne wieder meine helping hand dazu!

Um sich vorher zu treffen fällt mir spontan ein, dass ich jederzeit den Saal vom "Greif" (sogar beheizt) organisieren könnte, um da z. B. Disco zu machen. Eine wirklich gute Anlage ist dort installiert, mit der ich mich sogar auskenne. Allerdings sollten dann schon 30-40 Leute zusammen kommen, damit es sich auch lohnt (für den Wirt). Spass hätten wir mit Sicherheit... dafür kenne ich uns inzwischen ja ein wenig. Vor allem bei der potentiellen Eintänzerin Jessy (mal zur Seite schiel)...

Eine andere Treffmöglichkeit (im kleineren Rahmen) wäre der 6. 5. (Samstag), an dem ich mit meiner Band BLIND DATE ein Konzert im "Biker´s Home" in Lünen habe. Man könnte sich nachmittags im San Remo treffen (für Unwissende: Die allerallerbeste Eisdiele in der ganzen Region), gemeinsam zum Horstmarer See fahren und dort chillen und dann abends die geilste Band der Region erleben.

Okay, ich kann mir so spontan nur Sachen aus dem Ärmel schütteln, die hier in meiner engeren Umgebung sind, ist klar, ne? Aber ich denke mal, sooooooo verkehrt liegt Lünen auch nicht, wie ich an eurer Reaktion auf meinen Vorschlag zum 1. Treffen gemerkt habe.

So, dann bin ich mal auf weitere, konstruktive Vorschläge gespannt... denn auch ICH möchte euch bald wieder sehen!

Burghard
****ker Mann
747 Beiträge
ja erlebt
hallo burghard , wie du siest zu jeder stunde aktiv ,

superbee wir sind immer aktiv


gruß rainer
JA JA JA
das hört sich doch toll an, ne Privatdisco von uns!!!
Dat wäre nen Ding!
Ich tanze auch *zwinker* (aber nicht zu Oldies ;-), muss a bissel dynamischer sein) aber ich denke, musikalisch ergäbe das einen eben so bunten Mix, wie wir hlat Truppe sind *zwinker*

Also am 06.05 bin ich definitiv mit von der Partie!
*hihi*
wir erinnern uns gerade mit einem grinsen daran, wie alle am abend des stammtisches meinten: "nee also 1x im monat ist vorerst zu viel, lieber unregelmäßig..."

und nun können wir es alle kaum mehr erwarten uns wieder zu sehen ;o)

also burgi, wir finden beide ideen nicht schlecht, wenns so weitergeht, kannst du das greif für jeden samstag reservieren *lol*
@Burghard
ohne Deine Hilfe klappt es ja doch nicht...werde in zweiter Reihe
stehen,aber mit meiner Hilfe...
privat disko...
bevorzugen wir sogar vor dem delta, denn so privat ist halt schon was anderes, ein bisschen intimer eben *grins* und in einer so großen disko wie dem delta besteht die gefahr, dass sich alles so ein bisschen verläuft, die einen hier, die anderen da...
wenn Hilfe noch benötigt wird
so trage ich gern mein Scherflein bei...bin absolut belastbar *zwinker*

@ Mystery: so schnell ändern sich Meinungen *zwinker*

Ich glaub, die lassen uns unseren Thread hier *zwinker* die merken schon, was für eine eingeschworenen Truppe wir schon sind. Das dauert nur ein paar Tage und dann müssen sie wieder neu eröffnen..also sollen wir uns hier wohl erstmal austoben *zwinker*
austoben....bin dabei..egal wo *lol*
das grenzt an einen rekord...
oder ist es sogar schon einer?? hab es jemas sooo viele seiten zu einem thread, ohne das ein 2.teil erschaffen wurde?? ;P
****ker Mann
747 Beiträge
re
ich natürlich auch , ju hu *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****ker Mann
747 Beiträge
re
ist halt ein schwerwiegendes problem was wir da haben muß gründlich durchdacht werden
Teil zwei folgt bald....und drei sicher auch *lol*
glaube nicht...
bin ja nun schon länger im Forum und mir ist noch nie ein Thread mit so vielen Stieten aufgefallen...wie lange wir wohl machen dürfen?! bis 30???

toll, da sind wir ja nu schon einige, die doch so früh wieder Intersse bekundet haben *zwinker*

[b]freufreufreu[/b]

hipphipphurra
****ker Mann
747 Beiträge
treff im chat
also wer noch lust hat der kann ja noch in den chat kommen " ReifeLady "


oder wir machen morgen einen eigenen Raum auf 8nter Stammitreffen " wie wäre es damit
Konstruktiver Vorschlag
Hallo ihr Schreibwütigen!

Ich wundere mich ja auch, dass dieser Thread schon so viele Seiten hat und bin auch mächtig stolz auf uns!

Nur: Um zu vermeiden, dass alles drunter und drüber geht - und neugierige Neuankömmlinge absolut nicht mehr durchblicken, um was es hier eigentlich geht, schlage ich mal Folgendes vor:

Wir eröffnen ein neues Thema: "NRW-Stammtisch - Neue Planung" (oder so).
Dort planen und diskutieren wir unsere nächsten Treffen, plaudern weiter so fröhlich wie bisher und haben mindestens ebenso viel Spass aneinander wie bereits bewiesen.
Und wenn dann ein Termin ausgeguckt wurde (egal ob grosses oder kleines Treffen), gibt es einen neuen, offiziellen Thread der dann lautet "2. NRW-Stammtisch am x.xx.").

Einverstanden? Dann mach ich mal. Kurzmitteilung an mich reicht!

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.