Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

@Burghard
Burghard,du solltest ab und an mal in deinen Clubmails
schauen,hatte dir am 13.03 eine Clubmail geschrieben...
Danke für die tolle Organisation... *knutsch*

Jessi du schaust spitze aus!!!
*********ermit Paar
339 Beiträge
@reifelady
schön das du wieder unter uns bist
und einen ganz lieben gruß von uns

hoffen das der termin für das grillen
nur ein vorschlag ist
ansonsten wären wir leider nicht dabei
da an diesem wochenende manfred's
bruder heiratet und wir dann passen müssten, *snief2*.


lg

petra und manfred
und schon wieder...
explodiert der thread [b]aah[/b] und wir kommen auch kaum nach mit lesen,...da ist man eine kurze zeit nicht online und dann sowas...neeneenee ;P

nuja also wir würden uns natürlich auch als "models" zur verfpügung stellen, *lach* zumindest ich, rené weiß noch nichts von seinem glück, aber er wird schon nicht nein sagen können ^^

im juni gehtz also zum grillen, wir werden uns das jetzt schon rot im kalender makern und den termin hüten wie unseren augapfel *zwinker*

*lol*
*********ermit Paar
339 Beiträge
na da bin ich aber mal gespannt wie dein schatz reagiert wenn du ihm das erzählst ob er da wohl mit macht aber wenn du dich jessy anschließt ist das ja auch schon mal supi und die anderen mädels lassen sich bestimmt auch nicht lumpen, oder *zwinker*


lg

petra
****ker Mann
747 Beiträge
auf das er voll wird
Hallo ihr Stammis ,

es kann wieder geplant werden für die Grillfete , schade das Petra und Manni nicht können an diesem Termin , vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Möglicjkeit das wir wieder alle zusammen kommen können.


Gruß Rainer

Ps. wollen doch den Kalender mit Bildern voll machen , zur Not auch die Rückseite vom Kalender wenn der Platz nicht ausreicht . *diegroessten*
@Petra u Manfred
das waren die einzig freien Termine,sonst wieder im Okt.
schade das ihr nacht dabei sein könnt.. *umpf*
total vergessen...
danke schön @ reifelady für deine bemühungen und das das doch so recht schnell geklappt, dass wir zumindest schon mal was vor augen haben *zwinker*
*********ermit Paar
339 Beiträge
@reifelady
schade *snief2* aber der sommer ist hoffendlich sehr lang und schön das wir vor oder nach diesem termin auch noch irgendwo zum grillen zusammen kommen können und dann sind wir natürlich dabei.


aber wenn ihr für diesen grilltermin fleisch braucht ihr wisst ja wer an der quelle sitzt *ggg*



lg

p&m
@mYsTeRy
bin zwar nimmer die jüngste,doch um euch alle wiederzusehen werde
ich wieder 18 *mrgreen*
****ker Mann
747 Beiträge
re
werden uns daran erinnern , wo es gutes Fleisch gibt. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
allen zustimmend ein JA nicke ;-)
wir SIND ein toler Hühnerhaufen!

Argh, ich les grad wegen dem Grillen...ausgerechnet an dem Wochenende habe ich nen Ligastart (bin doch im Triathlon aktiv) diser termin hat absoluten Vorrang. d.h einen Abend vorher ausreichend Schlaf und vorallem kein Alkohol. Aber ich gucke mal, inwieweit ich trotzdem noch aktiv dabei sein kann...

ich freu mich jedenfalls drauf...aber das ist noch so lange hin...

und ja, für FRÜHLING wäre ich auch...und den Sommer sehen mich mir erst mal herbei...will mal endlich wieder an den See...und mich in der Sonne grillen

@ reifelady: super, das du dich da so fix drum gekümmert hast!
gleich ist es soweit, und die wanne kommt ;)
oh ja, es ist wirklich noch lang bis dahin,...frage ist nur, wie wir die zeit überbrücken *frage*

hmmm also wir würden euch schon gern vorher nochmal wiedersehen *rotwerd*

*cool*
****ker Mann
747 Beiträge
re macht doch mal vorschlag
gemeinsam in die Sauna , Schwimmen , Kneipe , oder ????????????
vielleicht
mal nen Abend irgendwo gemeinsam in ner Bar oder Disco treffen..

diejenigen, die Interesse hätten (also die Tanzmaus untereuch ist für ne Disco...damit ich nicht festgenagelt auf dem Stuhl sitzen muss *zwinker* )

oder hat jemand andere Vorschläge? Zusammen ne Runde in irgendein Bad?
an alle
das waren die einzigen Termine die noch frei waren,denke das im Okt.
sicher niemand dazu Lußt gehabt hätte,direkt nebenan liegt die
Saunalandschaft.
sneaker!
schon wieder...irgendwie posten wir immer zur fast gleichen Zeit *zwinker*
sauna, schwimmen und dergleichen...
dürfte sich ja wi auf dem stammtisch besprochen etwas schwieriger zu gestalten sein, weil wo sind wir so ganz unter uns!? oder hast du im keller eine sauna für ca. 30leute? *baeh*

wenn ja kommen wir gern alle zu dir *zwinker*

nee also solange es noch so kalt ist, müsste es ja schon indoor sein, also wär kneipe wohl am besten, oder?
die Mods
übersehen uns wohl schon geflissentlich *zwinker*

wir haben trotz Seite 15 immer noch keine Wanne *lach*
****ker Mann
747 Beiträge
Jessi
das zeichnet uns halt aus , alle auf gleicher wellenlänge wenn es um stammtisch geht , das ist glaube ich gruppendynamik oder so .
ist doch einfach toll .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
och,...
mit disse wären wir auch einverstanden, allerdings müsste es eine sein, OHNE kleiderordnung, jessy ich denke wir sind was es dieses thema betrifft einer meinung ;P
hätte ich
zu Hause ne Sauna, würd ich euch alle einladen *zwinker* bin damit aber leider nicht gesegnet *zwinker*

na alle könnten bestimmt eh nicht und einige würden vielleicht gar nicht saunieren wollen, bloss schwimmen...schwimmen ginge auch mit so ner großen Truppe...naja, die Gesprächsthemen müßten dann halt etwas gesitteter bleiben [b]bezweifeldaswirdashinbekommen[/b] *zwinker*
*********ermit Paar
339 Beiträge
gute idee
also das hört sich doch gut an.

denn auch wir überlegen schon wie wir die zeit bis zum nächsten treffen überstehen sollen, tanzen ist auch ok, auch wenn wir nicht tanzen können *zwinker* *ggg* , hier in duisburg gibt es ja den deltamusikpark der soll ganz super sein steht auch im internet obwohl sauna oder so auch nicht schlecht wäre na wir werden schon das richtige für uns finden denk ich.


lg

p
@Mystery
ja, gebe dir vollkommen recht! Ohne Kleiderordnung *zwinker*
da ist es auch laut, da kann man sich über alles unterhalten *zwinker*
Delta
ist geil! da war ich öfters, als ich noch in OB gewohnt habe...

da gibt es Musiktechnisch auch für jeden etwas...

wann treffen wír uns *zwinker*
****ker Mann
747 Beiträge
re
na sofort schwing deine müden knochen aufs motorad .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.