Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet"

Guten Abend, ihr Lieben.

Nun mache ich es amtlich: Der erste NRW-Stammtisch der Clubbies wird am

Samstag, 11. 3. 2006, ab 19.00 Uhr

in der Gaststätte "Zum Greif", Münsterstraße 249, 44534 Lünen

stattfinden.

Heute hat sich ergeben, dass nur dieser Termin im März möglich ist, da an den anderen Samstagen Veranstaltungen im "Greif" stattfinden.
Ich habe für uns den sogen. "Billardraum" reserviert, der Platz für ca. 30 Personen bietet.
Sollten wir wirklich mehr Leutchen werden. steht uns der angrenzende, kleine Saal zur Verfügung. Wenn wir möchten, incl. Disco-Anlage.

Das "Greif" ist so eine Art "Szene-Kneipe", etwas ausserhalb von Lünen direkt an der B54 gelegen (Richtung Werne) und recht einfach zu finden. Eure Routenplaner dürften keine Probleme haben.
Selbstverständlich sende ich jedem auch gerne eine individuelle Anfahrtbeschreibung.

Wenn ihr im "Greif" speisen wollt bietet die Karte eine Auswahl meist einfacher, aber dafür frischer und schmackhafter Gerichte. Es gibt tolle Nudelgerichte, klasse Salate, herrliche Pizze und lecker Suppen. Beliebt sind z. B. die hausgemachten "Käs-Spätzle Transylvanien" sowie das erstaunliche "Chili Con Carne".

Ich denke, dass 19.00 Uhr ein angemessener Zeitpunkt ist. Schliesslich habe einige unter euch etwas Anfahrtsweg zu bewältigen.
Und so haben wir genügend Spielraum zum neugierigen Betrachten der Namensschildchen, zum gegenseitigen Kennenlernen und zum fröhlichen Tratschen allemal!
Grüppchen- und Fraktionsbildung lässt sich leicht vermeiden, wenn alle nur ein wenig aufeinander zugehen und nicht stundenlang in ihrer Beobachtungs-Nische hocken.
Auf jeden Fall wird der Master Of Ceremonies darauf achten! *zwinker*

So, damit diese Ankündigung nicht zu lang wird werde ich sie erst einmal schliessen und im nächsten Schritt die Namen jener nennen, die sich bislang in meine interne Liste der Interessenten eintragen liessen.

Burghard
Teilnehmerliste für den NRW-Stammtisch
So, liebe Leute.
Nun folgt die Liste all jener, die mich anschrieben und sich in meine intern geführte Interessentenliste für den NRW-Stammtisch eintragen liessen.

Als Paare haben sich gemeldet:

• mystery *beep* *zig* *zig*
• crazyduo *beep* *zig* *zig*
• zwei_delfine *beep* *zig* *zig*
• piggyundkermit *beep*
• superbee *beep* *zig* *zig*
• beide *beep* *zig* *zig*
• paar3135sucht *beep* *zig* *zig*
• dreamteam1904 *beep*

und als Solisten:

• honeylips *beep* *zig*
• reifelady *beep*
• sneaker *beep*
• tessa99 *beep*
• bilderkuenstler *beep* *joint*
• joergy69 *beep* *zig*
• seelentattoo *beep*
• venuseros *beep*

( *beep* = Bestätigung für den 11. 3. erfolgte bereits!)

Sollte ich irgend jemand übersehen haben bitte ich um kurzfristige Meldung.

Diese Liste werde ich laufend pflegen und editieren, sodass sie zur offiziellen Teilnehmerliste wird.
Dazu brauche ich natürlich von allen, die ihren Namen hier sehen, entweder ein Okay oder eine Absage (die natürlich nur unter Tränen!).
Und bitte per Clubmail an mich, damit der Thread übersichtlich bleibt.

Neue Interessenten, die an unserem NRW-Stammtisch teilnehmen wollen, sind natürlich jederzeit willkommen und mögen mir bitte auch persönlich schreiben. Nur so kann ich ernsthaftes Interesse vermuten und erspare mir langwieriges Nachhaken. Okay?

Und ab sofort fange ich an, mich ganz doll auf euch zu freuen! *lol*

Burghard
alles
klar 11.3.passt ,haben nichts anderes geplant,lg Tina und Klaus
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hallo ihr lieben,
mit erschrecken hab ich das datum unseres stammtischs gesehen, der einzige tag im märz, für den ich eine familiäre verpflichtung habe, ist der des stammtisches - ich hoffe, dass ich es irgendwie trotzdem eingerichtet bekomme und wenn ich später erscheine ..
mal schauen, ob ich es hinkriege...
liebe grüße honeylips
heul, jammer
*snief2* *snief2*
genau an diesem Tag ziehen wir um.
Aber ´wenn ihr alle vorher bei uns vorbei kommt *zwinker* und helft die Sachen reintragen dann klappt es vielleicht. *ggg*
War nur Spaß.
Es ist zwar Schade aber ich hoffe doch das es nicht das einzige Treffen bleiben wird, auf jeden Fall wünschen wir euch super viel Spaß dabei.

LG
Tina
Nicht heulen, nicht jammern...
... sondern optimistisch in die Zukunft schauen!

Guten Morgen, ihr Lieben.

Zunächst einmal danke an so einige für die spontanen ersten Rückmeldungen.
Wie bereits geschrieben: Leider ist zunächst einmal nur dieser Termin möglich - schliesslich wollen wir unseren 1. Stammtisch auch nicht lange vor uns herschieben, nicht wahr? Und es sollen ja noch ganz viele folgen.

Wer also dieses Mal nicht dabei sein kann bleibt selbstverständlich in der internen Liste und wird benachrichtigt, wenn ein neuer Stammtisch anberaumt wird, ist doch klar.

Bin gespannt, welche Rückmeldungen heute noch so bei mir eintreffen. Und denkt bitte allesamt daran: Auch anderen aus NRW hier im Joyclub Bescheid sagen, die vielleicht noch nichts von unserem Stammtisch wissen!

Wünsche euch allen einen harmonischen Mittwoch.

Burghard
*********ermit Paar
339 Beiträge
wir sind dabei
der termin 11.03 passt super *ggg* wir freuen uns schon riesig euch alle kennen zulernen *ggg* auch wenn ich, petra, leichte probleme hab *rotwerd* auf menschen zu zugehen hoffe ich das ihr mich aus meiner ecke raus holt und es für uns alle ein super abend wird.

bis bald lieben gruß petra und manfred
sorry
dann kannst du uns für diesen termin streichen, wir haben wegen der kinder nur alle 14 tage am wochenende zeit und das wochenende passt nicht.

vielleicht beim nächsten mal, obwohl wir natürlich gerne beim ersten mal dabeiwären.

viel spaß allen
*******o_nw Paar
49 Beiträge
DABEI!
hoffen auf ein schönes stammi-treffen.wir sind ja echt neugierig euch mal kennenzulernen *ggg*

lg crazyduo
nun ist es amtlich ;)
ales unter dach und fach und wir freuen uns soooo arg auf euch ;))
@piggyandkermit
Bin auch etwas schüchtern,aber da wir so gut wie alle fremd
sind wird es sicher ein schöner Abend werden.
Mache schon reichlich Werbung hier, es gibt Leute die kaum im
Forum nachlesen.
Freu mich euch alle bald kennenzulernen .
Ps:bin zwar reif aber keine Lady*lol*
Spätschicht....
Wir würden uns ja auch gerne noch dazu gesellen, aber unser ER hat leider Spätschicht, und dann wäre es leider schon sehr spät bis wir dann da wären....

Vielleicht klappt es dann beim nächsten mal!!!!
Würde uns freuen!
*kuss*
Lünen...cool
Lünen ist knapp um die Ecke von Kamen..da werde ich doch mal fett aufschlagen..tolle Idee..wäre dabei..
Et kütt wie et kütt
Guten Morgen, ihr Lieben!

Nicht wundern wegen der Überschrift, ja? An Weiberfastnacht verfalle ich gerne mal in alte, lieb gewonnene Mundarten. Macht euch aber keine Sorgen: das vergeht auch wieder schnell.

Denen, die für den 11. 3. absagen müssen, weil es terminlich nicht passt sei gesagt: Ist zwar bedauerlich aber leider unabdingbar. Dafür seid ihr dann beim zweiten Stammtisch dabei.
Es ist eben nicht so einfach, wirklich ALLE Terminwünsche unter einen Hut zu kriegen. Aber wir arbeiten dran, versprochen!

Ich möchte mich heute auch mal für die total lieben Mails bedanken, die ich hier ausserhalb des Forums erhalte. So ein Schulterklopfer ab und zu tut mal ganz gut und für Ideen und Vorschläge bin ich stets dankbar.
Und ein ganz dickes Lob geht an mYsTeRy für deren Engagement. Ihr seid echt wahnsinnig nett!
Also: Nicht nachlassen! *lol*

Und dann noch mal in Fettschrift der Hinweis für all jene, die sich noch nicht in unsere Liste eintragen liessen:
Neue Interessenten, die an unserem NRW-Stammtisch teilnehmen wollen, sind natürlich jederzeit willkommen und mögen mir bitte eine persönliche Clubmail schreiben. Nur so kann ich ernsthaftes Interesse vermuten und erspare mir langwieriges Nachhaken. Okay?

Im Klartext: Leutchen, die unangemeldet erscheinen, nur weil sie hier von dem Treffen gelesen haben, können beim Stammtisch leider nicht akzeptiert werden. Bitte versteht das. Niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn er/sie meiner Bitte um eine kurze schriftliche Anmeldung nachkommt.

Sodele, dann wünsche ich mal allen, die sich in den Karnevalstrubel stürzen, eine gut sitzende Pappnase und mächtig viel Spass.
Den anderen natürlich auch. Habt Nachsicht - am nächsten Mittwoch ist der Spuk wieder vorbei!

Alles Liebe: Burghard
schönen Karneval !!!
Wir wünschen natürlich auch allen schöne Karnevalstage!!!

Werden uns sicherlich beim nächsten Mal dann dazu gesellen und feruen uns das es immer wieder Personen gibt, die dem ganzen Streß einer solchen Organisation gewachsen sind und dafür Zeit investieren!!!
Also auch von uns nochmal ganz offiziel ein super dickes LOB !!!!
und einen dicken *kuss*
wenn ihr sehen könntet...
wir rot wir gerade geworden sind [b]hihi[/b] bis über beide ohren. ;))

danke für das lob, aber machen wir doch gern *zwinker*

wünschen euch allen eine schöne 5.te jahreszeit =)
*******ick Mann
158 Beiträge
shit
da hab wir uns so auf den ersten stammtisch gefreut und dann können wir ausgerechnet an diesem abend nicht *snief*

doof!

aber bitte schonmal den nächsten in angriff nehmen!
*********ermit Paar
339 Beiträge
ALAAF und HELAU aus duisburg
auch von uns mal ein ganz dickes lob an mYsTeRy und burghard für die mühe und die arbeit die ihr euch macht ohne euer arrangement währe unser stammtisch bestimmt noch nicht zustande gekommen.

DANKE *blume* *kuss*
und nocheinmal
ein danke *zwinker*

fühlen uns geehrt *grins*
hab zwar noch nen Termin
aber der Stammtisch is mir mal wichtiger. Man muss Prioritäten setzen *g*

bis zum 11.!
Morgen in 14 Tagen...
... ist es ja schon soweit! Freu!

Guten Abend, liebe Clubberer.

Wie ihr sicherlich gesehen habt, erfreut sich die Teilnehmerliste jeden Tag weiterer *beep* Blink-Punkte, was daran liegt, dass ich immer mehr Rückmeldungen und Bestätigungen erhalte.
Interessenten, die an diesem Tag leider nicht erscheinen können, habe ich bereits aus der Liste entfernt (jedoch in meinen internen Aufzeichnungen weiter geführt) - und nette, neue Leutchen sind hinzu gekommen.
Der aktuelle Stand: 10 Paare und 6 Singles (4 Damen, 2 Herren) haben bereits fest zugesagt. Fein, nicht wahr?

Erste Wegbeschreibungen habe ich auch schon verschickt - auch wenn das "Greif" recht leicht zu finden ist. Aber nicht alle haben einen Routenplaner bzw. ein Navigations-System. Also: Fragt mich ruhig!

Das war von meiner Seite die heutige Zwischenmeldung. Bleibt bitte fleissig und macht noch mehr nette Menschen auf unseren Stammtisch aufmerksam!

Burghard

P.S.: Ein netter Gruss an alle, für die der Stammtisch wichtiger ist als schnöde Familienfeiern... oder so *zwinker*
Hallo Burghard,

Danke das Du uns auf dem laufenden hälst,hoffe das wir
alle gesund bleiben werden!!
Wünsche Dir(euch)allen ein schönes Wochenend!

*knuddel2*
Mal zur Auflockerung...
... und damit ihr ansatzweise seht, wie es im Billardzimmer des "Greif" ausschaut.
Die nette junge Dame zählt allerdings nicht zum Inventar... aber ich könnte sie ja mal fragen, ob sie nicht auch erscheinen will *zwinker*

Allerdings: Nette Frauen sind ja schon reichlich da bzw. haben sich angemeldet. Wundere mich ein wenig, dass sich kaum Solo-Männer anmelden. Ist aber nicht schlimm, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!

Burghard
*********ermit Paar
339 Beiträge
gefällt uns
was man auf den bilder erkennen kann scheint es dort echt gemütich zu sein und wir freune uns schon richtig auf den 11.03 und nochmal danke für deine mühe burghard.

noch schöne karnevalstage ALAAF und HELAU aus duisburg
ihr scheint ja wirklich eine richtig nett runde zu sein...

würden gerne zusammen kommen aber nora ist verhindert und ob ich alleine komme weiss ich noch nicht.... (echt nur 2 solo herren?)

aber lob an den organisator...

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.