Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

Gesagt - Getan!
So ihr Lieben!

Alle, die noch über den zurück liegenden Stammtisch schreiben wollen... (oder noch einmal die Entwicklung nachlesen möchten), können dies hier tun.

Für die Planung und Diskussion aller folgenden Aktivitäten gibt es jedoch einen neuen Thread:

NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde

Seid so lieb und schreibt dort weiterhin so fleissig wie bisher. Ich wäre todtraurig, wenn ich mich da mit mir selbst unterhalten müsste! *zwinker*

Burghard
Also wir hatten 3 Stunden Besuch, aber was man da alles verpaßt, kaum zu glauben. Erst mal ewiges lesen, damit wir wieder auf dem neusten stand sind.
*headcrash*
Alles super Vorschläge, wir sind dabei. [b]freu4[/b]

@******ady: schön das du wieder on bist *wink*

So dann machen wir uns mal über den neuen Thread her.

Liebe Grüße an alle

euere Delfine
Totales Chaos !!!
Hoppla,

also ehrlich da ist man mal gerade drei Tage nicht da und sitzt in der blöden Imbr ReHa Klinik was wie nen Nonnenkloster für Arme ist fest und hier platzt alles aus den Nähten, das so nen Grufti wie icke das Nachsehen hat und aus dem lesen nicht mehr raus kommt.

Ohje, also was soll das geben wenn ich fünf Tage nicht da sein kann ???

Hilfe !!!

Nun gut Ich sende Euch allen nen lieben Gruss aus der Ferne und könnte jetzt schon fluchen das es Sonntagabend wieder los geht. Aber da muss ich durch.
Positiv sehen, Joergy!
Tag, mein Lieber.
Schön dich wieder an den Tasten zu wissen.

Schau mal: Der Umstand, dass du nun soooooo viel hier lesen musst erspart dir das Blättern in Schund- und Schmuddelheftchen. Die kosten nur Geld und sind längst nicht so aufregend wie die Dialoge hier, stimmts?

Und wenn du schon mal dabei bist kannst du dich auch gleich in unserem aktuellen Thread verewigen:

NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde

Freu mich auf deine immer wieder hochgeistigen Kommentare! *zwinker*

Burghard
opala
hier läuft der Thread ja in der Tat schon mit über 17 Seiten voll..
Deshalb schliessen wir an dieser Stelle..

Hier
*pfeil*
wurde ja schon ein Part II eröffnet...

ABER werter Bilderkünstler..das Eröffnen eines Part II sollte unserem Team vorbehalten sein.
Bitte keine weiteren Parts erstellen!
Wir werden nach einer Schliessung einen weiteren eröffnen!
DANKE fürs Verständnis!

  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.