Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

Hossa
würde der alte Rex sagen- es war eine echt nette Runde.

Und in Echt seht ihr nicht nur alle toll aus, sonden ihr seid auch echt nett und gut unterwegs( besonderer Applaus an Jessy).
So, ihr Eingeweiten, jetzt habt ihr uns bestimmt alle geblockt- und wir werden nie VIP'S- heul...
Ein ganz besonderes DANKE an uns Burgi- denn er hat alles prima organisiert und ihm verdanken wir diesen tollen Abend.

Bis neulich bei Bauer Ewald....(nein, schon wieder ein Insidergag)- fahren dann morgen zum Autohaus und halten Ausschau nach nem MX5-fett grins

Knutscher an Alle:

Claudi u Dirk

Übrigens hab ich mich mal nicht verfahren
*******o_nw Paar
49 Beiträge
HALLO STAMMIS!
hallo ihr lieben!
sind auch gut heim gekommen:-)
möchten allen danken für den lustigen und geselligen abend,vorallem burghard für die super organisation!
ist`ne echt lustige truppe ,da zu stande gekommen.haben uns gefreut euch mal in real kennenzulernen.freuen uns auf den nächsten stammi:-)

liebe grüsse von

crazyduo
****ker Mann
747 Beiträge
Hallo Stammtischler
*ggg* Super netter abend war das mit euch , haben uns prächtig mit einander

unterhalten , besonderen Dank an burghardt der uns so nett zusammengebracht hat . Was soll ich noch groß schreiben schließe mich meinen vor schreibern an . Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch .

Gruß Rainer /sneaker
morgäääääähn =)
auch uns hat es super gefallen, (auch wenn René ein bisschen geschwächelt hat) normal ist er nicht so ruhig und zurück haltend *baeh*

aber das wird sich ja dann beim nächsten Stammtisch zeigen, insofern ihr uns dabei haben wollt *gr2*

einen schönen sonntag noch @ all

Sabrina & René
****ker Mann
747 Beiträge
haaaaaaaaaaaaaalllloooo
*muede* euch beiden hoffe das rene wieder oben auf ist , hat sich doch stramm gehalten mit seiner unpeslichkeit im Bauch.


bis denn mal

Gruß rainer
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
Guten Morgen
ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschliessen,
der Abend war klasse, die Leute nett, ich mache jetzt ne Bewertung wie bei Ebay - super, toll, gerne wieder ... *ggg*
danke Burghard
euch allen noch einen schönen Sonntag...
Moin Moin !!!
@ mYsTeRy -

Hi Ihr beiden,

also ehrlich, das will ich überlesen haben im Thread, na sicher werdet ihr beim nächsten Stammitreffen dabei sein, sonst hole ich Euch persönlich ab !!! (gefesselt und geknebelt *fiesgrins* *roll* *baeh* )

Und was dann wird das sehen wir dann !!! *smile*
****ker Mann
747 Beiträge
auch die Lady lässt grüßen
was soll man auch noch schreiben ein rund um gelungener abend für die Stammtischler beim ersten treffen , das lässt die Reife lady ausrichten .

leider kann sie es nicht selbst tuen , da ihr [b]pc2[/b] ein wenig *aua* hat .

aber wie man sie kennt wird [b]master[/b] dieses Problem schnell lösen , halte sie auf den neusten stand mit sms .

liebe *herz* liche
Gruesse Rainer / Ulla
*********ermit Paar
339 Beiträge
gruß an alle stammis
hallo ihr lieben,

sind gut zuhause angekommen trotz eis und schnee

freuen uns genau wie unsere vorredner auf einen neuen stammtisch und hoffen wir dürfen dabei sein
bedanken uns auch bei burkhard für den schönen verlauf des abends
und dafür das uns alle herzlichst aufgenommen haben *ggg* ohne die nase zu rümpfen

freuen uns bald wieder von euch zu hören
petra und manfred
@piggyandkermit
es gibt nix zu rümpfen oder zu meckern an euch- ganz im Gegenteil.

ÄTSCHI...Tollen Sonntag allen....
*hrhr*
gefesselt und geknebelt [b]hmm[/b] da stehen wir drauf [b]hihi[/b] vielleicht lassen wir es beim nächsten stammtisch darauf ankommen *zwinker*
Wenn man lange schläft ist man Letzter. Es wurde ja schon alles gesagt, was sollen wir jetzt noch schreiben? Dann wiederholen wir mal:
Es hat uns echt super gut gefallen. Alle User, ohne Ausnahme, super nett.
War echt ein schöner Abend mit Euch allen, leider nur zu kurz.
Aber es werden ja noch einige Stammtische folgen und bei der Besetzung kann man nur Spaß haben.

leibe Grüße an Euch allen Steffi und Dirk *kuss*
Guten Sonntag euch allen
Hallo meine allerliebsten Stammis von allen, die auf diesem ulkigen Planeten rumlatschen und -hüpfen!

Schön zu lesen, das ihr offenbar allesamt wieder heil und gesund daheim angekommen seid. Danke auch für eure lieben, positiven Worte zum gestrigen ersten Stammtisch.
Gewöhnlich sagt man ja: Aller Anfang ist schwer! - aber ihr habt durch eure fröhliche und unkomplizierte Art von Beginn an dafür gesorgt, dass es weder Berührungsängste noch peinliche Schweigeminuten gab.
Und die Mischung war ja wohl endgenial, oder? Ein richtig bunter Hühnerhaufen, der in dieser Konstellation noch sehr, sehr oft zusammen kommen soll. Beschlossen und verkündet!

Allen die bei diesem Mal nicht dabei sein konnten, winke ich mal im Namen der Basis-Stammis zu und hoffe, dass ihr beim nächsten Mal umso mehr zu unserem Beisammensein beitragen werdet!

So, nun will ich doch mal schauen, ob da vielleicht einige Fotos auf der Speicherkarte meiner Kamera sind und mich später mit einer Nachbetrachtung wieder melden.

Geniesst den Sonntag - und euch selbst!

Burghard
Gruppenbild & Nachbetrachtung
Noch einmal ich!

Inzwischen habe ich auch die gestern entstandenen Fotos auf meinem Rechner. Offen gesagt: Wenn ich mir unser Gruppenbild so anschaue... ich könnte heute glatt wieder einen Stammtisch haben! Soooooo viele liebe Menschlein auf einem Haufen! *ggg*

Die Nachbetrachtung und alles Weitere werde ich als JOYclub-Website gestalten und euch nach Fertigstellung den Link hier ins Forum schreiben.

Und unsere Rocklady Jessy soll selbst entscheiden, ob und welche der Fotos ihres grandiosen Live-Auftritts sie uns hier zeigen möchte. Ich denke mal, sie wird sich nicht lumpen lassen... oder, Jessy? *zwinker*

Das Gruppenfoto allerdings will ich euch nicht vorenthalten. Wann sieht man mal so viele JOYclubber VOLL BEKLEIDET! Hoffe, ihr erkennt euch wieder!

Alles Liebe:
Burghard
Die Stammtisch-Stammis geben sich die Ehre
natürlich werde ich mich nicht lumpen lassen
*lach*

mußt mir nur die Fotos rübersenden, dann guck ich mal, welches Foto du richtig schön von mir getroffen hast...;-)

hab mich jedenfalls wohl am Schlagzeug gefühlt und so viele Fans hatte ich ja auch noch nie vor mir stehen *zwinker*
, ihr wart die Größten *g*
kam meiner exhibitionistischen Ader zugute [b]lächel[/b]

Das Gruppenfoto sieht jedenfalls schoin mal recht nett aus, danke Burghard, das du eines gewählt hast, wo mein Gesicht auch noch Gesicht und nicht nur Lachen ist


wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!
****ker Mann
747 Beiträge
war ein Meisterstück
hallo jessi ,

das war schon eine Meisterleistung von Burghard dich im richtigen Moment

auf den Chip zu kriegen.


Gruß Rainer
Stammi Bild !!!
@ Burghard, nun gebe da Seele völlig Recht, das Gruppenbild ist sehr gut getroffen.

@ Seelentatoo, naja mal sehen ob wir Deine Bilder von Schlagzeug und der Guitarre zu sehen bekommen.

Auf alle Fälle werd ich das nächste mal Burghard`s Vorschlag den er mir heute eröffnete zu Herzen nehmen und versuchen mein bestes zu geben bei nem Shooting !!! *smile *roll* *fiesgrins* *baeh*
*********ermit Paar
339 Beiträge
Gruppenbild
Hallo ihr lieben

suuuuppper Foto geworden waren wirklich eine bunte Truppe
müßen Burghardt recht geben könnten uns morgen schon wieder treffen
war ein toller abend
freuen uns auch auf die anderen bilder
*zwinker* Seelentatoo

wünschen noch einen schönen
Sonntagabend
Petra und Manni
tatatata....das erste...
so haben wir gestartet *g*
und so ging es weiter
so sieht es aus, wenn man Spaß hat *g*
auch die Gitarre mußte dran glauben
das Motto des Abends war wohl: alles ausprobieren *zwinker*
das letzte
so hat es dann geendet *g*

naja, aber ihr andern wart ja irgendwie nicht willig brüllvorLachen

danke Burghard für die supertollen Fotos! Echt praktisch, das wir immer gleich mehrere Fotografen dabei haben (und solche, die es noch werden wollen *winkzuJörg*)
*******o_nw Paar
49 Beiträge
"JESSY FOR SUPERSTAR!"
super fotos von dir hat der burghard geschossen!
......und was für eine fangemeinde du schon vor der bühne hast *ggg*
lg
crazyduo
*********ermit Paar
339 Beiträge
deine fans
auch wir müssen sagen echt tolle fotos und uns hast du als fans sicher *zwinker*
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, .....
super Bilder sind das geworden. Mal zurück wink Jessy und wer weis was die Zukunft bringt nur so schnell werd ich keine Bilder machen sondern eher vor der Cam rotieren !!! Aber schaun wir mal !!! Und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit das im Doppelpack zu schiessen !!! fg *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.