Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

Weisheit des Konfuzius
Ich weiss, dass ich lustig BIN
Ich ahne, dass ihr lustig SEID
Ich schlussfolgere, dass es lustig WIRD

Das Leben kann so einfach sein, wenn man die Kraft des positiven Denkens beherrscht, gelle? *zwinker*

Burghard
Ups !!!
@ Seelentattoo

nun ich mache mir da auch keinen so grossen Kopf, bin halt nur neugierig und sehr gespannt auf Euch alle !!!

Ich betrete da ja eine neue Ebene im Leben !!! *roll*

@ Burghard

nun ich kann es mir denken das Du es weist !!! (Lebenserfahrung gelle )
dann ist ja gut @ joergy
@ Burghard: jaha, self-fullfilling prophercy, da halte ich auch ne ganze Menge von...
die Welt kann so wunderschön sein *g*
wenn ich meinen Teil dazu beitrage

und das werd ich morgen Abend denn mal machen.

ihr glaubt gar nicht, wie ungeduldig ich schon wieder bin *zwinker*
kein mal werden wir noch wach....
[b]hihi[/b] heute abend is es soweit ;o)
wir sind ja soooooo gespannt!

bis in nur noch knapp 10std! =)
Freu freu ....
die Zeit läuft und bald ist es soweit, hoffe nur das dieses Wetter nicht einigen nen Strich durch die Rechnung macht und deswegen einige nicht erscheinen, was ich persönlich schade fände.
Da kann geschehen was will auch der dickste Schneesturm, ich kämpfe mich durch und wenn ich als Jeti erscheinen muss !!! *smile*
Also Ihr lieben bis heute Abend und nen lieben Gruss an die die nicht dabei sein können !!! *fiesgrins*

Tja nun steht Mann vor den Schrank und grübelt was er tragen könnte !!! Also nicht nur die Damen haben die Qual der Wahl !!! [b]fg[/b] *roll*
*********ermit Paar
339 Beiträge
ski er geölt
nach dem starken schneegestöber heute mogen haben wir uns gedacht; runter in den keller langlaufskier rauf holen und wachsen und heute mittag schon auf den weg machen, aber gott sei dank hat der da oben es sich anders überlegt und läßt uns anscheinend doch mit dem auto fahren*doppel freu*

sehen im skianzug auch nicht so dolle aus
also schauen wir mal was der kleiderschrank noch anderes hergibt*lach*.

freuen uns auf euch alle bis nachher

petra und manfred
Schneeanzug !!!
Ja da habt Ihr beiden völlig recht. Zum Glück ist uns der da oben recht Hold und ich drücke mal die Daumen das es so bleibt und nicht noch friert.

Tja mit dem Langlaufskien ist das so nee Sache. Nee nichts für mich, da hätte ich mir nen Schlitten geliehen und den Hund davor gespannt.

Achja, und was den Schneeanzug angeht so gibt es da bestimmt auch Gelegenheiten um zu solch Kleiderordnung eine Bilderbiographie zu schiessen ( oder nicht @ Burghard *smile* *baeh* )

immer diese Hintergedanken !!! tztztztz *fiesgrins*

So sage allen die erscheinen mal bis heute Abend und gute Fahrt !!!
Die
Erkältung hat mich(Klaus ) leider noch fest im Griff,wenn mich mein Aspirin Complex durch den Tag bringt,und ich heute abend noch fit bin kommen wir,sollte ich aber ab heut mittag wieder meine rolle papier mit mir rumschleppen müssen wegen diesem drecks schnupfen seit uns nicht böse ,dannn wirds für uns ein couchabend, *roll* *roll* *roll*
Freu
Noch 5 Stunden und 15 Min dann sind wir da *ggg* *spassbremse*

Wir freuen uns risig auf euch
Gute Besserung !!!
Ohje Klaus,
na hoffe das es Dir heute Abend besser geht und Ihr beiden erscheinen könnt . Hau Dir nee Vitamintabs rein schnapp die Zewaendlosrolle stopf Dir was in die Nasenflügel und erscheint. *fiesgrins*

Ansonsten wie gesagt jute Besserung und man sieht sich beim nächsten male wenn es heute nicht funzt !!! *roll*
wir müssen...
leider bekannt geben das unser mitfahrer der "erotiker" auch nicht kommen kann =/
aber wir werden es uns nicht nehmen lassen trotzdem zu kommen!

im übrigen hätten wir noch ein weiteres paar an der hand welches wir von einer anderen plattform kennen, das gerne mitkommen würde, sich aber seit über eine woche versucht zu registrieren, leider aber aufgrund des anmeldestopps keinen erfolg hatten =/
Denke mal ...
@ mYsTeRy , das es da keine Probleme geben wird wenn Ihr ein bekanntes Paar mitbringen wollt, mich stört es nicht. Je mehr erscheinen desto lustiger wird es bestimmt werden.
So nun aber muss ich mal nach oben und mich fein machen gehen da die Zeit rennt und ich ca. 2 std. fahre !!!
umfrage
ja wenn das die übrigen auch so sehen, würden wir den beiden bescheid geben?
möchten nur nicht, dass sich jmd übergangen fühlt.

wenn die jenigen, die online sind uns bescheid geben würden, ob sie was dagegen haben, würde uns das helfen *zwinker*

nicht das wir hinterher nicht reinkommen ;P
komme gerade von der Arbeit :-)
werde jetzt meine Bude noch ein wenig weiter aufräumen, mein Hottehü ein bissel ärgern und dann meinen ollen Kadaver ausgehfein machen *zwinker*

@ Klaus, ich bin auch schon seit Wochen erkältet, echt ätzend, wünsche dir gute Besserung.

@ Mystery, mir ist das auch schnuppe, wenn da noch ein Paar kommt, das hier nicht registriert ist *zwinker*

ja, noch ein paar Stunden *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
warum nicht...
ich kann mir nicht vorstellen, daas jemand ernsthaft etwas dagegen hat, wenn ihr das paar mitbringt - wir wollen doch schliesslich alle neue leute kennenlernen ....
ich hoffe, dass wir uns abends alle sehen
honeylips
Umfrage re
Uns ist es egal ob da noch ein Paar mit erscheint.
Je mehr desto besser wird es doch.
Viel Spaß
Wir wünschen euch allen für heute abend gaaaaanz viel Spaß und werden an euch alle denken!!!
Leider können wir nicht, er ist arbeiten und sie krank!!!
Aber wir hoffen, dass wir das nächste Mal dabei sein werden und verbleiben in dieser Hoffnung!!! erstmal!!!

LG
*kuss*
Schon mal warm laufen/hüpfen
Grüss euch, ihr Lieben - die ihr noch Zeit findet, diese Zeilen zu lesen.

Als ich heute früh aus dem Fenster schaute machte ich mir auch zunächst einen Kopf. Ein paar gemurmelte Beschwörungsriten und ein Rauchopfer an die Wetter-Götter haben jedoch dafür gesorgt, dass niemand von euch mit Langlauf-Brettern und unvorteilhaftem Schneeanzug erscheinen muss.

Den Erkältungsgeplagten wünsche ich hier an dieser Stelle baldige Genesung, möglichst innerhalb der noch verbleibenden Stunden bis zum Stammtisch. Und falls es dann doch nicht mit dem Erscheinen klappen sollte, bitte ich um eine handschriftliche Entschuldigung der leiblichen Grosseltern, beglaubigt vom Ortspfarrer und versehen mit einem aussagekräftigen Beweisfoto!

Wenn die überwiegende Mehrheit hier der Meinung ist, dass gegen ein Gäste-Paar nichts einzuwenden ist, habe ich natürlich nichts einzuwenden. Komme mir nur ein wenig blöd vor, da ich ja dagegen votierte, dass irgend jemand seinen "Freund Harry" mitbringen wollte. Aber ist in diesem Fall ja auch etwas völlig anderes, oder?

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, sehr, sehr auf euch, ihr merkwürdigen Pappnasen, liebenswerte Stammis und rumhüpfende Gestalten.
[b]freu4[/b]

Fahrt vorsichtig!

Burghard
hat sich so wie es aussieht eh schon erledigt
das undankbare volk hat sich jetzt schon was anderes vorgenommen , was sie nicht mehr canceln können [b]hmpf[/b]
nänä und für die macht man sich dann noch die mühe
[b]püh[/b]

ach egal, wir freuen uns trotzdem *zwinker*
Tja, ...
des anderen Freud is den andern Leid !!! *smile* Und wer nicht will der hat schon oder wie war das noch gleich. So Nicht mehr lange und dann sehen wir uns !!! (mal freundlich drohe)

@ Burghard ich hoffe Deine Digi Cam ist schon scharf !!! [b]fg[/b]

@ all nicht mit Reizen geizen !!!
es ist
18.42 Uhr und Klaus schläft den schlaf der Gerechten,ich lass ihn mal der ist echt Erkältungstechnisch fertig,wünsche euch allen einen wunderschönen Abend,hoffe der nächste Stammtischtermin dauert nicht allzulange , *snief*
Stammtisch
Hallo ihr liebeen wären schon auf dem Weg zum Stammtisch leider hat uns eine vereiste Staße gestoppt.Hatten einen langen nach hause weg da es sehr glatt war.Hoffen das andere besser durch gekommen sind.Wünschen euch bei dem heutigen Stammtisch noch viel Spass.Der nächte kommt bestimmt und dann sind wir dabei und das Wetter spielt dann hoffendlich auch mit.



Paar3135sucht
Erster Stammtisch in NRW !!!
So Ihr lieben, der erste Stammtisch wäre vollzogen und ich muss sagen es waren und sind eine Menge nette. liebe, freundliche, etc etc leutz anwesend gewesen. (schleim mal rum)

Nun schade nur für die Nicht da gewesenen. Ich kann nur sagen es hat viel Fun & Spass gemacht Euch mal alle persönlich kennen zu lernen und hoffe auf ein baldiges Widersehen. Vielleicht macht " Jessy " ja dann da weiter wo sie aufgehört hat !!! *smile*

So nun aber erstmal genug des guten und ich hoffe ihr seit alle gesund daheim angekommen.

Tja, und ich denke mal das die Bilder etwas geworden sind !!! *fiesgrins*

Gruss

Joergy69

PS: Nen besonderen Dank an Burgi, hast das echt klasse hinbekommen, und ich freu mich aufs nächste mal. Und dann werden mehr Bilder gemacht.
war toll!
schließe mich Jörg an, hatte sehr viel Spaß

hoffe, ihr wart nicht zu genervt von mir, aber ich habe euch ja vorgewarnt.

Ob ich weiter mache..da müßt ihr das Jubeln aber noch trainieren *zwinker*

freue mich auch auf das nächste Mal *zwinker*
******ros Paar
1.539 Beiträge
wieder daheim...
Lünen ist doch immer wieder eine Reise wert - besonders wenn man so viele nette Leutz trifft! *freu*
Mir hat es jedenfalls gut gefallen und wir freuen uns auf die nächste gesellige Runde und natürlich auf noch mehr heisse shootings *baeh*

Grüßle aus *nrw* von VenusEros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.