Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)88
Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Umfrage beendet
Es müss ja nicht immer Dildos sein es gibt ja so viele Sachen die einem Lust auf mehr machen können!
Mhhhhh............
Ich liebe Toys,...
könnte sie immer benutzen.

Geil ist es auch mit Vibroei durch die Stadt zu laufen, wenn mein Freund die Fernbedingung in der Hand hat *g*
Am liebsten Immer

aber es macht auch ohne Spass *g*
Spielzeug macht doch Spaß und es wird sicherlich von Vielen gerne benutzt, mit ins Liebesspiel mit einbezogen aber für den Solospaß ist ja ein Spielzeug auch ganz gut geeignet. Ich hatte mal hier und da welches, jetzt aber nicht mehr.

Wenn man Single ist , dann nutzt man es vllt öfter, da man auch in einer Beziehung vllt eh mehr Sex hat.
*****_48 Paar
235 Beiträge
Langt der Partner alleine nicht mehr?
Das hat damit nichts zu tun. Spielzeug ist für uns eine echte Bereicherung geworden und seitdem wir im I-net einen relativ günstigen Anbieter gefunden haben, wächst unsere Sammlung kontinuierlich.
naja, meine exfreunde haben immer gedacht, dass sie mir nicht reichen, wenn ich mal einen vibrator mit einbeziehen wollte ins liebesspiel und wollten dann auch mit mir dann nicht mehr schlafen, wenn ich mich eher mit einem plastikschwanz vergnügen möchte und sind aus dem bett gesprungen! es ist nicht unbedingt notwendig, dass man sexspielzeug mit einbezieht, aber man kann es ja mal testen und auch immer nein sagen, wenn es nicht gefällt, aber ich hätte damit keine probleme!
wir brauchen das spielzeug auch nicht immer beim sex,
aber es ist auch mal eine abwechslung wenn ein sex toy mit hinein bezogen wird.

wir beide mögen es sehr wenn wir uns gegenseitig mit toys befriedigen.
*****_48 Paar
235 Beiträge
Sex zu haben bedeutet für uns nicht zwangsläufig, dass man nur miteinander den Beischlaf vollzieht (hört sich irgendwie völlig daneben an). Den anderen zum Höhepunkt zu bringen, kann man auf verschiedene Art und Weise. Und im Bett darf es auch ruhig mal Abwechslung geben.
wir lieben sextoys ob er mich damit beim vorspiel verwöhnt oder beim sex. ^^
Toys bereichern...
...unser Sexleben.

Wir setzen sie gerne ein, egal ob Vibi, Vibro-Ei oder Analplug.
Sie hat eine kleine "Spielkiste" angelegt, aus der Er je nach Lust das ein oder andere Spielzeug fischt. Auch Nippelklemmen oder der Vagina-Sucker kommen bei uns zum Einsatz, einen Cock-Ring gibt es auch in der Sammlung...
Es ist kein Muss, aber eine sehr schöne Ergänzung die uns unser Sexleben zusätzlich bereichert.
**********Palma Frau
205 Beiträge
Sex-Toys beim Sex find ich super - nicht immer, aber immer öfter. *zwinker*
Ich liebe die Abwechselung und Toys sind da sehr geeignet. Mal Anal-Toys, mal Vaginal-Toys und manchmal auch Toys für ihn. *g*
Egal ob beim Vorspiel oder beim Sex sind sie gerne gesehen....
**********aber9 Mann
22 Beiträge
Also wir benutzen regelmäßig Spielzeug beim Sex. Is immer geil wenn ich meiner Partnerin dabei zusehen wie sie es sich selbst macht und umgekehrt ist es genauso.
*********ar09 Paar
44 Beiträge
..
also ich (Jennifer) finde sextoys auch total toll...
gehört bei uns nicht immer dazu...
Aber gerne immer mal wieder...


Ich finde besonders den Tausch von echten Schwanz.. zu Dildo geil...
also ein simulierter 3er.. MMF... naja zumindest in der Fantasie.. *lol*
Vielleicht wird es bald mal Realität...

Auch Liebeskugeln finde ich super toll..

Lg Jennifer
Nein, macht sowohl mich, als auch meinen Mann NICHT an.

Habe meine Erfahrung mit einem Dildo gemacht und das ist nichts für mich.
*******i01 Mann
7 Beiträge
Kommt auf das Spielzeug an was benutzt wird. Da gibt es ja so viele Varianten. Wenn es beiden gefällt dann gehört es dazu
****un Paar
14.774 Beiträge
spielzeuge gehören zum sex undzwar mit dem partner zusammen mit anderen partnern beim swingen oder als sb. keine frage!!
toys sind toll aber jedesmal müssen sie auch nicht dabei sein :o)
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht immer, stimmt. aber immer muss ja auch nicht blümchen-sex gemacht werden.
Black Pearl...
das ist unser großer Favorit......geil ist auch die Kombination von Dildo und Schwanz...auch mal beide gleichzeitig vaginal....oder anal/vaginal....

LG
Bild ist FSK18
Ich persönlich stehe voll auf Spielzeug. Auch beim Sex. Aber ich brauche das nicht immer. Das gibt dann ab und an nen gewissen Kick *g* Sei es jetzt beim Vorspiel um meinen Freund richtig anzumachen oder auch um es direkt beim Sex mit einzusetzen *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein. BEIM Sex steh ich nicht so drauf. STATT Sex stehe ich schon ziemlich drauf. *g*
Ach
es macht wirklich keinen Spaß, wenn da was brummt *g* Ist denn die Anatomie so wenig hilfreich, das es nicht mal mehr ein Finger tut, oder ist Stimulation nur noch elektrisch möglich... ? Analplug, am besten mit Swarowskisteinen, oder leicht buschigem Schweiz für den besonderen Reiz. Jeder wie er mag
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, @*********lover... ich würde sagen, alles zu seiner Zeit.

Aber hey, für die Erfindung des brumm-freien, aber trotzdem ultra-leistungsstarken Vibrators wäre ich auch seeehr dankbar. *ja*
*****_77 Paar
45 Beiträge
Abwechslung ist das halbe Leben
Wir haben da auch verschiedne Fibratoren und Dildos, mal sind zwei, manchmal einer oder gar keiner im Spiel.

unser er kann sich Bi Sex nicht vorstellen, doch wenn sie seinen Hintereingang mit einem kleinen Dildo bearbeitet, löst dies enorme Lust aus.

Liebe Grüsse V & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.