Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Umfrage beendet
Spielen...
Wir haben die kleinen und manchmal auch etwas größeren Spielgefährten dabei. In verschiedenen Variationen und Spielsituationen. Mal bei Ihm oder Ihr. Wir mögen es.
Sie sind eben keine "Hilfsmittel"!! Wir sehen Sextoys als geiles Spielzeug mit all seinen heißen und lustigen Effekten an.
Und wie das so mit Spielzeug ist, manchmal hat man(n) und Frau auch genug davon.
Dann machen wir meist eine.......

*kissenschlacht*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Klar mögen wir Spielzeug, wo es heutztage so viele schöne Sachen gibt. Haben einiges von diversen Vibratoren, Analketten, Handschellen, Ledermanschetten usw..
Ist doch geil das Liebesleben mit Spielzeug aufzupeppen.

LG und viel Spaß mit dem Spielzeug wünschen
Bine und Markus
***ra Paar
124 Beiträge
NobrasSiliconeDreams erfüllt SinasTraum
Den ersehnten brummfreien, aber trotzdem ultraleistungsstarken Vibrator haben wir doch längst schon erfunden! *g*

Hier unser 'Standard' mal wie nie zuvor in poppig bunt:
******rgo Mann
356 Beiträge
Jupp
unser er kann sich Bi Sex nicht vorstellen, doch wenn sie seinen Hintereingang mit einem kleinen Dildo bearbeitet, löst dies enorme Lust aus.

Stimmt !! *ja* *gg*
Unser Ziel ...Unser Ziel ...
******ore
39 Beiträge
Leise aber starke Vibratoren
Toys2enjoy - ist für seine leistungsstarken und besonders leisen 12 V Vibratoren bekannt.

Aus einem kleinen aber feinen Sortiment ist für jeden Geschmack etwas dabei, auch für jemanden der nicht auf den normalen Standard steht.

Holz- und Silikovibratoren für Leute die das Besondere lieben.

Viele Grüße
Thomas
...
Tolles Spielzeug

Ich stehe aber doch mehr auf Natur
natur
ist doch klar so ein echter schwanz in einem drin ist doch besser. als so ein ratterndes ding. auch wir stehen auf natur.
*******air Paar
100 Beiträge
besonders toll sind doch vibratoren die 100%ig wasserdicht sind...so kann mit dem sexspiel schon in der wanne begonnen werden....

und männer sollen ja schließlich auch lernen wie man mit sextoys bei frauen richtig anwendet...und wo geht das besser als bei sex...*gg*


gruss
******167 Paar
555 Beiträge
Geht es denn noch ohne?
Integriert beim "normalen" Sex beleben sie einfach sehr, sehr schön! Dürfen allerdings nicht das einzig lust bringende und ausschließliche Element sein! Sind einfach tolle Spielzeuge, die eine geile Ergänzung darstellen, aber nie den warmen, duftenden Körper des Partners ersetzen können
ich lese hier ................
immer nur etwas über dildos !!!! es giebt doch auch noch so viele andere geile sachen die man beim sex zum stimmulieren ,
benutzen kann !!! ich mag es zum beispiel wenn mein mann ,
mit saugspielzeug meine nippel oder meine klitoris stimmuliert dadurch wird beides noch empfindlicher und ich komme dadurch noch viel intensiver als ohne !!! und mein mann törnt es an es bei mir zu machen , da werde ich zu seinem spielzeug !!!
Jajaja
Natürlich sind Toys die Katalysatoren beim Liebesspiel und erweitert den Handlungsspielraum. Unbedingt und immer wieder!!!
Ja
immer her damit
sicher
hin und wieder gehören sie einfach für mich zum sex dazu *g*
Wir benutzen eigentlich immer spielzeug und wir können glaub ich auh schon nicht mehr ohne *zwinker*
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Natütrlich. Und sehr gerne sogar!
********utal Paar
241 Beiträge
Vib, großer Vib, Handschellen, Augenmaske usw.
Irgendwas ist immer mit dabei.
Ab und zu ein kleiner Helfer, und der Spaß wird größer. Da kann (M)an sich als "Zankkatze" richtig austoben.
nein, macht mich nicht an. finde ich eher dämlich ehrlichgesagt.
was jemand mit seinem körper+geist nicht hinbekommt, dann lieber der nächste bitte, bevor das was fehlt mit spielzeug kompensiert werden muss.
Dann hast Du vielleicht etwas verpaßt. Aber dass muss ja jeder selber wissen und vor allen Dingen erfahren.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
richtig susan2510
wer es nicht ohne ersatzteile hinbekommt, der hat mit sex sowieso nichts am hut, das is wie autofahren ohne motor, geht doch auch nicht... und außerdem sollte man den gewöhnungsfaktor nicht außer acht lassen, mit jeder schwingungszahl mehr hat es das original später schwerer, denn null vibrationen sind und bleiben null vibrationen, oder...
du ich mag meinen dildo, so ist das nicht.

aber bzgl. mann, wenn ich dann sowas mit einem mann brauche, (damit der sex erst richtig gut wird), habe ich lieber einen anderen mann. der alles richtig kann, so wie es mich ausreichend antörnt. dann ist das wesentlich besser als mit einem plastikersatzteil.

auf analspielzeug steh ich grundsätzlich nicht.
das ganze hodenabgebinde bei männern finde ich wirklich abtörnend.
ebenso wie cockrings (ist ja schön, wenn sie 1 kleinen schwanz haben, dafür gibts sicher auch passend gebaute frauen).
@ paarnordsee

das sieht man dann z.b. an männern, die masturbieren gewohnt sind. wenn sie das lange zeit gewohnt sind kann es für sie schonmal schwierig sein mit einer anderen stimulation (die nicht so feste ist z.b.) zu kommen erstmal.
Ganz selten ohne
Meine liebe Frau und meiner einer benutzen regelmäßig Sexspielzeug in den verschiedensten Varriationen und Formen *bananen* .Das spielen beim Sex mit den Toys macht uns einfach nur Spaß.
Vibratoren, Dildos, Plugs und Co. ermöglichen ja auch ein Verwöhnprogram aller erster klasse *pimper* Vibratoren, Dildos, Plugs und Co. ermöglichen ja auch ein Verwöhnprogram aller erster klasse *pimper*
Es ist eben nur eine Variante des Liebes- oder Sexspiels. Der eine mag, der andere nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.