Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern26
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Umfrage beendet
Natürlich!
Sextoys bringen das gewisse Etwas und wir wollen es tatsächlich gar nicht mehr missen. Schon beim Kauf, egal ob gemeinsam oder alleine, stellt sich bereits eine kribbelnde Vorfreude ein... Außerdem sorgen sie für mehr Abwechslung und sind alle so vielseitig verwendbar! *grins*
*****una Frau
23 Beiträge
ohne geht gar nicht - ist einfach ein muß - wäre sonst irgendwie langweilig und eintönig - also her mit dem spielzeug und los gehts
*******er86 Mann
199 Beiträge
naja muss nicht unbedingt aber es ist duraus geil noch etwas zusätzlichen schwung einzubauen. also warum nicht, wenn auch der pratner mitspielt, durchaus gerne. es gibt ja 1000 mölichkeiten.
Ohne Toy "langweilig und eintönig"?
ohne geht gar nicht - ist einfach ein muß - wäre sonst irgendwie langweilig und eintönig

Interessant - es gibt tatsächlich Menschen, die nie (und wirklich niemals) nur mit den menschlichen Merkmalen und Möglichkeiten ihrer Selbst und denen ihres Partners auskommen, sondern immer (also wirklich jedes Mal) Geräte und Hilfsmittel benutzen.
Dies zunächst einmal als völlig wertfreie Feststellung, da ich das sehr ungewöhnlich finde.

Aber "langweilig und eintönig", selbst wenn man nur ab und zu die Spielsachen wegließe?

Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Wie kann es sein, dass die rein menschliche Komponente der Sexualität als sterbenslangweilig empfunden wird? Zwar kann ich mir Antworten dazu vorstellen, aber die passen hier nicht so recht rein und wären zudem auch noch sehr spekulativ.

Deshalb meine Frage an diejenigen, die so empfinden:
  • Fandet ihr den Sex ohne Toy schon immer so blöd oder kam das erst mit der Zeit?
  • Sofern sich das Gefühl erst mit der Zeit geändert hat, war das, nachdem du/ihr Toys ausprobiert habt? Oder wurde es vorher langweilig und ihr habt euch dann für Toys entschieden?
  • Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Sexualpartnern? War es bei allen gleich blöd oder gab es Menschen, mit denen der Sex ohne Toy doch Spaß gemacht hat?

Würde mich freuen, darüber mehr zu lesen.
Gerade weil es mich so wundert.
(Und eigentlich hätte ich noch viel mehr Fragen zur Intensität der Beziehung, zu Gefühlen, zum Selbstempfinden und zu noch viel mehr. Wie ich aber finde, lassen sich derlei Themen kaum in einem Diskussionsforum erörten.)

Ach so... und zur ursprünglichen Frage der Sextoynutzung:
Ja, gelegentlich probiert, aber immer wieder gerne zur Sexualität ohne Hilfsmittel zurückgekehrt.

Viele Grüße
Chennai

-------------
PS:
Beim Thema "Spielzeug" fiel mir noch etwas ein, das in diesem Zusammenhang zwar etwas eigenartig erscheinen mag, aber dennoch mit Ähnlichkeiten aufwartet.

In einer Kindertagesstätte bei mir um die Ecke wurde einmal eine Spielzeugfreie Zone eingerichtet. Für mehrere Monate wurde das Spielzeug der gesamten Tagesstätte auf den Dachboden ausgelagert - eine gesamte Kita ohne irgendeine Art von Spielzeug. Den Kindern wurde zunächst langweilig, doch schnell begannen sie, auf eine sehr ursprüngliche Art miteinander zu spielen und in einem längeren Prozess des spielzeugfreien Spielens hatten sie schließlich ihre eigenen Spielsachen aus allen Möglichen Fundsachen entwickelt und hergestellt. Interessant dabei: Der Vorgang des Herstellens und des miteinander Arbeitens war oft schon Spiel und Beschäftigung genug.

Das Ganze sollte die Kreativität der Kinder fördern und sie so stärken, dass sie mehr Selbstverantwortlichkeit für das eigene Leben entwickeln.

Da frage ich mich - villeicht würde die toylose Sexualität gar nicht langweilig bleiben, wenn man nicht ständig seine Spielsachen vor der Nase hätte. Einfallsreichtum und Phantasie können auch ohne künstlich hergestellte Helferlein Großes bewirken.
*g*
langweilig...ohne toy....
@****nai

ich denke nicht das irgend wer sex ohne tox langweilig findet...geht es doch nur darum die erotik zu erweitern und auf zu peppen....
es macht doch im allgemeinen spass zu spielen womit auch immer und ebenso das lachen und das reden beim sex ist wichtig ..nicht immer alles so verbissen sehen....es soll spass sein und nicht in einem sportlichen wettkampf enden....
das einzige was ich echt schlimm finde ist das partner oft nicht über ihre wünsche und bedürfnisse reden....da denkt der mann sie ist zufrieden und derweil befriedigt sie sich mit ihrem spielzeug..warum also nicht gemeinsam spielen...

der einsatz von toys wird bestimmt nicht im vordergrund stehen sondern nach und nach in das spiel einbezogen...
Wir
Es macht nunmal Spaß
*******er86 Mann
199 Beiträge
@ onsen
knapp und auf den punkt gebracht. schade das du schneller warst sowas in der art wollte ich auch grade schreiben *top2*
@onsen @Klassiker86
Hallo ihr beiden.

ich denke nicht das irgend wer sex ohne tox langweilig findet

Also wenn ich mir den Thread so durchlese, bin ich mir nicht so sicher wie ihr. Selbst auf dieser Seite hier (26) steht folgende Meinung, die ich ja schon vorher zitiert habe:

ohne geht gar nicht - ist einfach ein muß - wäre sonst irgendwie langweilig und eintönig

Also deutlicher geht es wohl nicht, oder?

Gruß
Chennai
*******er86 Mann
199 Beiträge
tja es giebt leute denen anscheined der mansch als sochler nicht reicht, und wiederum leute die es als zusätzlichen reitz gerne mal mit einbauen (woh auch ich dazu gehöre), jedoch ist es in meinen augen ein punkt über den man streiten kann. wer ohne spielzeug sex definitiv langweilig findet. dein dem denke ich ist der mensch nurnoch ein augedientes pielzeug ohne das es nicht geht aber auf das nicht verzichtet werden kann.
ich finde soweit sollte es nicht kommen und kann mir auch nur schwer vorstellen das solche menschen echt nur noch das künstliche im sex sehen.
es wird ja auch sehr viel im forum geschrieben ... *blabla*

ich bin der meinung ich kann gerne etwas spielzeug einsetzten, bin jedoch auch mit toyfreiem sex zufrieden. ist für mich auch immer wieder geil.
******rgo Mann
356 Beiträge
Wieso nicht
beiderseits !!
Sextoys nehme ich eigentlich nur bei BDSM udn verwende sie ausschließlich an meinem devoten Part, nicht an mir selbst.
******rgo Mann
356 Beiträge
aber
Sextoys nehme ich eigentlich nur bei BDSM udn verwende sie ausschließlich an meinem devoten Part, nicht an mir selbst.

ich würde gern mal mit einem strap on verwöhnt werden, bin aber nicht so für BDSM.
würde es aber auch nicht so in der Richtung empfinden.
Spielzeug?Ja,gerne
Also ich finde Spielzeug beim Sex eine tolle Bereicherung!Ich hab einen Mann,der da extrem kreativ ist(sehr zu meiner Freude) und sich mit begeisterung immer wieder neue kleine und grosse Überraschungen ausdenkt!Ich kann Spielzeug nur empfehlen und man muss es ja nicht immer in teuren Shops kaufen,sondern selbst mal kreativ werden! *zwinker*
*******1491 Mann
6 Beiträge
hmmm
kommt immer auf den moment an...manchmal muss es sein....
*******rman Paar
100 Beiträge
Spielzeug kann in so vielen Situationen echt interessant sein, so hat man zum Beispiel die Möglichkeit einen dreier zusammen mit seinem Partner und einer Fickmaschine ausprobieren.
Seit dem ich das gemacht habe, weiß ich, dass ich auch einen Schritt weiter gehen mag.....
JA
Nicht immer aber hin und wieder muss er sein
Unser Ziel ...
******ore
39 Beiträge
eine weitere Bereicherung
Hallo,

ich schreibe hier nicht als Hersteller solcher Toys sondern als Person.

Ich denke ein Toy sollte bei keinem fehlen. Es bereichert den Sex und es lassen sich auch viele Dinge ausprobieren, wie es z. Bsp. schon diverse Mitglieder hier beschrieben haben.

Freu mich natürlich hier einen gewissen Beitrag durch die Herstellung von Toys zu liefern.

LG
Thomas
*****our Paar
2 Beiträge
Sextoys gehören dazu...
Mhhh
Ich Liebe es wenn mein Mann mich auch zusätzlich mit toy`s verwöhnt!
Es muß nicht immer sein aber geil ist es schon.
:-)
Gehört für uns dazu*ja*
******l58 Paar
143 Beiträge
Stop
Mal hier auch für die Männer denken - gibt sa so ein paar Toys die für uns sind ...... *haumichwech*
ja
gehört bei uns fast immer dazu.
Ja
Ich finde es total erregend, wenn meine Frau sich mit ihrem Dildo selbst
befriedigt und mir dabei zuschaut wnn ich es mir selber mache. Bei uns gehört der Dildo einfach dazu.
ich mag es wenn unser sextoy dabei ist aber auch ohne macht es sehr viel spaß.also jeh nach laune kommt unser sextoy zum einsatz
Wir mögen Sextoys beim Spiel
.... Sextoys sind kein Lustkiller eher eine Ergänzung ,beispiel bei einen Analplug .So kann ich sogesehen alle Löcher gestopft bekommen ohne dabei eine 3. Person dran zu beteiligen .

Und auch so kann es viel Abwechslung mit bringen und wie Liebeskugeln auch Hilfreich sein können beim Empfinden und ein Vibro Penisring ,wärend er sie begehrt ist mehr als schön, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.