Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4245 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

@aqua
Ich glaub auch...aber eine Topfpflanze hab ich noch, da wächst alle paar Wochen mal wieder ein grünes Blättchen aus dem vertrocknetem Geäst...sie lebt also NOCH. Und das schon bestimmt ein Jahr in dem Zustand.
Schau, an Weihnachten haben wir sie spotan zu einem Weihnachtsbaum umfunktioniert und danach hat sie geblüht...also ein Blatt ist gesprossen (richtiges Deutsch? Oh man, diese sch... Lernerei vernebelt mein Gehirn). Ob sie sich einfach gebraucht fühlen muss?
Oh Tannenbaum...
*haumichwech*

Ohhh Süße, das ist ja echt mal zu putzig.

Ja, ich denke die Pflanze will sich gebraucht fühlen *ja*

Vielleicht will sie aber auch nur Wasser und Dünger *ggg*

... Es grüßt der EM Cerbi ...
Wasser geb ich ihr ja auch ab und zu...Dünger st nur was für WeicheierPflanzen.
*ja*
Ähhh, nur mal so ne Verständnisfrage:

Süße, sie blüht aber nicht zufällig immer dann, wenn Du sie nen Tag davor gegossen hast, oder? *haumichwech*

Ansonsten:
Schön die Pflanze streicheln, mit ihr reden, sie ab und an mit Schmuck behängen... dann fühlt sie sich gebraucht *zwinker*
*floet*
Süße, sie blüht aber nicht zufällig immer dann, wenn Du sie nen Tag davor gegossen hast, oder?

*rotwerd*
Könnte damit etwa, eventuell, unter Umständen ein Zusammenhang bestehen?

Die kommtmir nie so durstig vor...sagt ja auch nix, ein Grund zum motzen *haumichwech*
Ähhh neeee.... da ist doch NIEEEMMMAAALLLSSS ein Zusammenhang.

Ich meine, Du blühst ja auch ned, wenn Du was trinkst oder?

Ähem... ich glaube, öfter giessen könnte Dir zum kommenden Weihnachtsfest direkt nen grünen Weihnachtsbaum bescheren *floet*
Kommt darauf an WAS ich trinke...wenn ich Tequila trinke blüht mir was ganz anderes am nächsten morgen *ggg*
Ok, ich starte mal den Versuch und kümmer mich etwas mehr um sie...an Weihnachten folgen Foddos *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also, @*******ngel... *gruebel*

WENN das so ist dass Dein "Weihnachtsbaum" nur blüht wenn er so richtig gebraucht wird, dann muss es ein weiblicher Baum sein.

Nur Weibsvolk sieht in seinem Leben nur DANN einen Sinn, wenn es von irgendwem "gebraucht" wird... *aua*

Also ICH hab mir ja fest vorgenommen, so richtig auf die Pauke zu hauen, wenn mein Sohn mich nicht mehr so braucht. Ich denke gar nicht daran, dann einzugehen. Ich werde dann so richtig in voller Blüte stehen. Jawoll. *ja*

Issjaauchbaaaald.... er is ja SCHON 8 Monate alt... *gleichplatz*

*ggg*
Issjaauchbaaaald.... er is ja SCHON 8 Monate alt...

Ach Sina, die nächsten 24 jahre und 3 Monate schaffste jetzt auch noch, dann darfste endlich Rabauke machen, wenn er gehen will *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jahaaaa, aber dann bin ich alt und faltig und mein Arsch baumelt auf Höhe meiner Kniekehlen... dann lachen mich die Folgegenerationen auch noch aus wenn ich dann auf die Pauke hauen geh... *traurig*
Sina
Hm...weiss garnicht ob mein Bäumchen männlich oder weiblich ist...wie untersucht man das denn? Wie bei Tieren? *zwinker*


*

Ich motze mal weil meine böden Fassnachtskostüme IMMERNOCH NICHT da sind *snief* Was soll der Scheiß? Bin echt sehr traurig, schnief.
bei tannen ist das einfach*klugscheiss*: wenn zapfen dran sind, issa männlich*haumichwech*
*****aus Frau
844 Beiträge
hallo??...heute noch kein gemotze??
liegt´s am freitag, den 13.?? oder wat is hier los... *uah*

also ich hab allen grund zu motzen. weiß nur noch nicht über was genau ich nun motzen soll.

hatte gerade eine probefahrt in der von meinem kater und mir auserkorenen zukünftigen familiegroßraumkutsche. *fahr*

schon beim einsteigen kam mir die gesamtlänge der karre von 4,75m gaaaaaanz schön lang vor. beim blick nach hinten sieht man ja gar kein ende?! *nixweiss*

nun ja, zum glück kann man dieses ungetüm mit einparkhilfe kaufen.

wir also auf den weg in unsere tiefgarage, um den ultimativen praxistest zu machen.

ich gebe zu, das ich ein ungutes gefühl hatte.
welche frau kennt ihn nicht, den männlichen beifahrer, der ALLES besser weiß und DAS auch noch pausenlos von sich gibt.
*gr* und dann noch ein auto, das man nicht kennt.

in der tiefgarage angekommen probiert sich als erstes der kater an der parklücke.
gemeistert mit bravour, wa ja klar. *pueh*

nun ist maus an der reihe
und dank katers schlauer ratschläge [ *alarm* achtung ironie] komme auch ich irgendwie in die parklücke rein. *schwitz*
gut und schön,
aber wie komme ich wieder raus??
denn neben der fahrertür ist gleich die wand! *hae*
und nachdem die waage beim arzt gestern 2,5 kilo mehr als noch vor 4 wochen offerierte *panik* ,
fällt es mir heute auch nicht leichter, mich schlank & grazil wie ein rehlein aus der tür zu quetschen. *autsch*

beim rückwärts ausparken kam ich dann zum ersten mal in den genuß einer akkustischen parkhilfe.
diese hat bereits gefühlte 3m vor der nächsten wand so laut angeschlagen, daß mir fast das trommelfell gerissen ist! *umpf* *gr* ja spinnen die denn??

so! nun weiß ich nicht was mich mehr aufregt. die größe des autos oder der tiefgarage?? *gruebel*

oder doch die 2,5kg??

hm....

*fluch*

freche HalbTaube *kuh* grüße
@Popomaus:
so! nun weiß ich nicht was mich mehr aufregt. die größe des autos oder der tiefgarage??

oder doch die 2,5kg??
Wie wär's mit allen drei Dingen zusammen? Macht gleich dreifaches ge-*motz* ... *smile*
Ich werd noch verrückt.
Heute, komme ich ganz gespannt nach Hause, spätestens heute müssten meine Kostüme ja angekommen sein. Dreimal dürft ihr raten, NIENTE. Hab natürlich sofort angerufen..."Ich hab Panik Leute...am Dienstag wurde es losgeschickt, hat mir ihre Kollegin versichert...es ist noch nicht da *panik*" "Hm, nee das wurde erst gestern losgeschickt." "Häääää? Aber ihre Kollegin..." "Nee, dann hat sie ihnen was fasches gesagt."
Ich wurde angelogen? Wieso das denn? Was hab ich der Dame getan? *heul*
Naja morgen oder spätestens montag ist es da. Wenn nicht werd ich meinen Frust wieder hier ablassen *zwinker*
*********June Paar
7.188 Beiträge
Rückenprobleme!
Darüber motze ich!!! Und zwar heftigst!!!

Nicht über meine eigenen. NeiHein! Sondern über Johnnys. Die er sich gestern beim ... äh ... dingens ... also beim F*cken zugezogen hat.

Und jetzt habe ich nicht nur einen bis heute sexfreien Sonntag, sondern auch einen permanent vor Schmerzen stöhnenden Mann zu beklagen.

Aber den krieg ich schon noch zu anderem Stöhnen!!! Wäre doch gelacht, oder?

Johnny die Voltaren-Tube anreichend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich motze mal über Ignoranz. Über die obige. Anstelle sich genauso intensiv wie sonst mit dem Dingens da vorne dran mit der Rückseite zu beschäftigen, wird gleich mit Voltaren gedroht. *motz*
*********June Paar
7.188 Beiträge
WAT?
Was gibts denn daran bitte zu motzen, Mützle??????

Ich könnte ja auch gemein sein und mit Thermosalbe drohen. Tu ich aber nicht! Weil ich ja doch irgendwo ne Nette bin.

Die Lumbinon-Tube unauffällig unters Bett kickend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*haumichwech* Thermosalbe für vorne? *blauesauge* Ob das gut geht? *twist*

Ganz gespannt auf den Bericht wartend
Ganz gespannt auf den Bericht wartend
Du kannst Dir sicher sein: Dann würde hier jemand motzen, und das wäre dann nicht unbedingt June...
Über sich selbst motzt ...
Ich muss leider über mich selbst motzen, weil ich mich in einer sehr wichtigen Sache falsch verhalten habe und jetzt mit den Konsequenzen leben muss ...

Bin nicht die Type, die das unter "shit happens" ablegen kann ...

*traurig*
Kostüme Teil III
Also, am Samstag sind sie angekommen. Wann? Als ich natürlich NICHT daheim war. Eine halbe Stunde später war ich daheim. Ärgerlich oder? Naja, jetzt hol ich sie am Montag ab. Meine Nachbarn sind ja auch nett...ich nehm sämtlich Päckchen an und die? Pfff...Schweine.
Ich bete das sie mir auch gefallen...bzw es muss mir ja nur eins gefallen. Und passen. Wehe nicht. Dann gibts Kostümgemotze Teil IV.

@*******ney
Man kann über alles motzen auch über sich selbst. *zwinker*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@fallenangel
Ich drück dir die Daumen dass sie dir gefallen, ABER ich würde mich auch über einen IV Kostümmotzteil freuen. *g*

Delia
verflixt und zugenäht
Will das nicht endlich Frühling werden? Sonne... Bitte endlich Sonne.

Und: Wenn man auf die Nase fällt, dann wünscht man sich, das jemand einem hilft und nicht an einem gleichgültig vorbei gelaufen wird *heul*

Warum ist das so?

Ich zerbreche langsam an dieser verdammten Gleichgültigkeit und Bösartigkeit der Menschen untereinander. *motz*
D_elia
Nee, ich mag aber nicht mehr motzen. Aber hey, nächstes Jahr ist auch wieder Fassenacht.
*zwinker*
Außerdem wenn sie mir gefallen...dann mach ich eine Abstimmung welches ich denn nun behalten soll... *ggg*


@***si
So ist die Welt nunmal. Wenn ich da an meine Nachbarn denke... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.