Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3789 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochgewachsene Menschen über 1,80 Meter

Ja ganz nett hier, lasst euch von mir nicht stören und schreibt ruhig weiter. *g*
Huhu Contessa, schon eingepennt ?
Träum was schönes ( von mir ) *g*
Also, wenn du so weiter machst, liebste sexysexy, steht irgendwann mal Contessa´s Mann bei dir vor der Tür.
Und nimmt dich.........

......... als Schlüsselanhänger ! *ggg* *zwinker*

Gruß Er
*******_by Mann
3.178 Beiträge
-"Achtung, Türrahmen, Kopf einziehen" (*Ironie*Ohne Menschen wie sie würde ich mir Tag aus Tag ein den Kopf stossen! Gut, dass es sie gibt!*Ironie Ende*)

Tatsächlich ist es ja so, das sich große Menschen seltener den Kopf anstoßen weil sie aus der dauernden Übung heraus drohendes Unheil gar nicht mehr sehen müssen sondern intuitiv spüren.

... und ja, Auto kaufen ist ein Alptraum. Noch schlimmer ist es für eine berufliche Fahrt beim Autovermieter anzurufen und fragen zu müssen was denn in der von der Firma vorgegebenen Klasse an Autos zur Verfügung steht. Weil das von den "Unwissenden" oft vorgeschlagene Schiebedach macht die Innenhöhe ja nochmals um 5 cm kleiner.
Ich finde es toll das wir großen Menschen uns so gut untereinander verstehen. Größe verbindet eben. Das hier ist jetzt mein Lieblings Thread. *g*
Ich finde es toll das wir großen Menschen uns so gut untereinander verstehen. Größe verbindet eben. Das hier ist jetzt mein Lieblings Thread. *g*

Genau !
Endlich mal ein thread in dem nicht gekloppt wird.
Wir würden dich auch in unsere Mitte nehmen und mal nen Club richtig aufmischen. *g*
Und bei einem eventuellen JC-Langen-Treffen bist du sowieso Ehrenmitglied! *freu*

LG Er
*****_nw Frau
98 Beiträge
Frage einer Psychologin an mich...
Psychologin: "Frau X, wie groß sind Sie eigentlich?"
Ich: "Ein Meter sechsundachtzig. Wieso...?"
Psychologin: "Und wie groß möchten Sie sein?"
Ich: "Ein Meter sechsundachtzig! Wieso??"
Eine Antwort hab' ich nicht bekommen...

LG Silly
Es geht doch nichts über einen guten Umgangston und vielen Dank für das Ehrenmitglied. Ich fühl mich hier echt wohl und das ist ja auch nicht verwunderlich, weil wir sind eben nunmal eine starke Gemeinschaft. *g*
Damit du von "Wir" sprechen kannst, solltest du aber schon entsprechende Highheels anziehen mit ca 16 cm Absatz.
Ich bringe Glück und deswegen bin ich jetzt ein Bestandteil der großen Menschen. Natürlich möchten wir sehr gerne hier unter uns bleiben und deswegen bitte keine kleine Menschen in diesem Thread.
Sollte das nun Ironie sein, dann bitte ich dich, mich zu erleuchten, denn zu später Stunde bin ich wohl einfach zu blöd dazu.

Solltest du das alles aber wirklich ernst meinen, dann frage ich dich: Wie kommst du darauf, dass du als einzige Glück bringen könntest (Warum auch immer Menschen das durch ihre blosse Anwesenheit können sollten) und aber allen anderen Menschen unter 180 cm (Männern ja vermutlich auch, egal, wie gross sie sind) nicht in diesen Thread gehören? *hae*
*******_bw Mann
15 Beiträge
Da ich mit 14 Jahren schon 1,83m war (und somit weit größer als der Schnitt) bin ich zum Arzt gegangen und habe meine Hand abmessen lassen - an Hand einer Formel hat der gute Mann mir ebenfalls circa 2,07m progonstiziert +/- 3cm.
Da mein Vater schon 1,97m, wollte ich nicht so groß werden und habe mir Spritzen geben lassen, ein halbes Jahr lang.
Nun bin ich 1,85m und überglücklich über diese Größe - kein "Riese", aber dennoch eine männliche Größe.

Viele meinten es sei unnatürlich und ungesund in den Lebenfslauf einzudringen und ihn zu manipulieren - "jeder wie er ist". Das ist richtig, aber diese Menschen hätten nicht das Problem gehabt.
Du hast ja schon genug beschrieben wie es ist (NeuroManic), so groß zu sein.
Ich war Tischtennisspieler, wollte damals Motorradfahrer werden (und bin es heute mit Leib und Seele) etc. - all diese Dinge wären mit dieser Größe schier unmöglich gewesen...
Ich kann NeuroManic also in allen Punkten verstehen!
also...
@****sch man kann sagen: "Du hast dein Leben in die Hand genommen" und in dem Verlauf der Natur angegriffen. Schön das die Möglichkeit gibt und du mit dem Ergebnis glücklich bist.

Ich finde große Männer sehr anziehend und deine "männliche" Größe von 1,85m wäre schon die unterste Grenze bei mir!:-)
Guten Tag meine Freunde,
habe etwas Kopfweh bezüglich der anderen Threads und schön das ich hier sein darf. *zwinker* Hier herrscht wenigstens Harmonie. *g*
So meine Freunde,
ich habe noch ein paar Plätzchen in meiner friendslist frei und kann mich auch noch auf ein paar Persönchen fokussieren. Das wollte ich nur mal so erwähnt haben und ihr braucht nicht schüchtern zu sein. Liebe wird aus Mut gemacht *zwinker*
Meld Dich!
******_ni Mann
15 Beiträge
Bis auf das ich um jedes Kilo kämpfen muss komme ich mit meiner Größe bestens zurecht .

Kenne diesbezüglich weder blöde Kommentare noch merkwürdige Blicke.

Bin auch noch des aufrechten Ganges mächtig !
Den Kopf stoße ich mir höchstens mal,wenn ich nicht bei der Sache bin oder es extrem eilig habe.


Was Klamotten betrifft,kaufe ich Online nur wenn Maße angegeben sind und messe flink mal mit dem Maßband nach.Die Größen sind eh von Hersteller zu Hersteller verschieden.
Im Geschäft die Beste Gelegenheit mit der Verkäuferin zu flirten,denn da kann es schon mal dauern bis sich was passendes findet.
(Liegt aber eher an meinem modischem Geschmack)

Und an all die,die gerne größer wären kann ich nur sagen : Kopf hoch *lach*
Ich mag ja ganz gerne die Zauberkünstler und Illusionisten, vielleicht schwebe ich demnächst etwas, so 20 cm über dem Boden wäre perfekt.
Also, ich bin 1,90m groß, würde mich aber eher nicht als "hochgewachsen" bezeichnen. Ich finde mich "normal" groß.
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass sich in meinem Bekanntenkreis immer viele Leute über 1,80m getummelt haben.
Ich denke mal alles über 2 Meter ist so ziemlich hoch.
Standardsprüche gegen blöde Sprüche
Hallo,
hab mit meinen 2+x wie viele hier dieselben Problemchen, aber nimm's leicht und mach mal dieselben dämlichen Sprüche zurück, wenns hilft hier eine kleine Auswahl meiner Killer:

-"Spielen sie Basketball?" "Nö, Taschenbillard/Hallenhalma/Matchboxouato.... die Auswahl ist riesig ... *ggg*)
-"Wie gross sind sie?" "Sechs Fuß Achtdreiachtel Zoll " - (Kunstpause) "Der Rest ist Kopfrechnen "
-"Sind ihre Eltern auch so gross" "Bin Vollwaise"
-"Sie werden bestimmt oft auf ihre Grösse angesprochen"(Richtig!!!)
-"Wie ist die Luft da oben?" "Es stinkt nach Zwergen "
-"Ist ihre Männlichkeit Proportional zu ihrer Körpergrösse?" "Nein, ch ziehe immer den kürzeren" "Sie verwechseln da was - wie die NASE des Mannes" (...) "So, hatten Sie schon mal den Eindruck ?" oder ganz einfach "Wie jetzt ?"
-"Es ist bestimmt schwierig, Kleider zu finden." "Wenn Sie's so genau wissen, sind Sie bestimmt H&M Manager(in) Weiß ich endlich, wer für die lausigen Angebote verantwortlich ist "
-"Sie müssen ja bei jeder Tür den Kopf einzihen" - "Pawlowscher Reflex . Bei ersten Mal rumpelts, beim zweiten Mal zeiht man die Birne ein, wer's beim dritten Mal nicht begriffen hat, ist nicht überlebensfähig"
-"Achtung, Türrahmen, Kopf einziehen" (*Ironie*Ohne Menschen wie sie würde ich mir Tag aus Tag ein den Kopf stossen! Gut, dass es sie gibt!*Ironie Ende*)
-"Wir haben eine Schwager/Enkel/Grossneffen/Bruder der ist auch sehr gross" "Ich bin nur lang. Groß war der alte Fritz (oder Kaiser Barbarossa oder ...)"
-"Ich komme mir so klein/wie ein Zwerg vor neben ihnen" "Bei Minderwertigkeitsgefühlen kann ich meinen Psychoanalytiker wärmstens empfehlen"

Also, rauf auf die knallroten Stilettopumps und schau Dir die Welt von oben an, der Rest ist nur neidisch !
Ich würde mich erst gar nicht auf solch ein Niveau begeben. Als Kind dachte ich das große Menschen einen großen Penis haben müssen, aber im laufe der Jahre wurde mir das Gegenteil bestätigt. Außerdem sollte man auch als großer Mensch keine Vorurteile haben und die Kleinen nicht ärgern.
*********tyhs Mann
160 Beiträge
das was mir die natur an körperlänge geben hat wurde gern angenommen.

hatte heute erst wieder ein nettes erlebnis. wir waren auf montage und hatten bei einer doch etwas zu kurz geratenen frau (so ne art standgebläse) eine schiene an die decke zu montieren. da wir nur ein leiter mithatten wurde ich gefragt ob sie mir den noch einen hocker bringen soll.. meine antwort.. nein danke dann stoß ich mir nur den kopf an der decke.. ihr blick war wunderbar verwirrt draufhin.
Ich finde den Ausdruck Standgebläse irgendwie lustig.
Ich finde den Ausdruck eigentlich diskriminierend gegenüber kleiner gewachsenen Frauen. Aber auch das nehmen anscheinend deutlich mehr Menschen mit Humor, als ich dachte, also werde ich meine Moralkeule in meiner Schublade lassen.
mal von einem kleinen menschen
Ihr Menschen glaubt wohl nur ihr hättet Probleme. Das euch keiner ernst nähme ihr verarscht werdet, und opfer der Gesellschaft seit. Nicht nur euch geht das so. Ich bin nur 1,41 Cm große und wie oft wurde ich verarscht angeriffen, mit messern, habe mweine Sachen tausend Fetzen gefunden, und und wollte eher ab schied vom Leben nehmen. Nicht nur ihr habt Probleme. Ich habe mehr Seelische Narben erhalten die nie geheilt sind als jeder von euch. Zumindest könnt ihr euch Respeckt durch eure Größe verschaffen, und punktet bei der Frauen welt mit eurer Größe. Sportlich seit ihr auch automatisch. Kaum habt ihr mal am ende eurer Kraft auf der Bahn gelaufen, weil ihr zu schwach oder zuklein für die Eerwartungen wärt.

Ihr wisst nur besgrenzt wie das Leben eines Außenseiter Menschens durch seine Größe ist. Wie oft mich jemand sitzen lassen hat, weil er mich als Kind empfand. Das ich einsam bin und sehr senibel, darauf achtet auch niemand. Die meisten tretten eher nochmal krftig zu.

Dolche stecken in meinem Herzen und Wunden prägen meinen Geist das ich längst aufgegeben habe zu hoffen, weil ich doch nur verletzt werde.

Ich bin noch gut dran durch meine Größe trotdem kriege ich so viel wie die anderen ab. Nicht nur über groß sondern auch sehr kleine haben Probleme, und niemand hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.