Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochgewachsene Menschen über 1,80 Meter

ich bin 1,80 m
und ich hasse es auch ziemlich...da es noch schwieriger ist das passende Pendant...meistens ist der Mann zu klein.....und nicht ich habe die Probleme damit sondern die Männer...

so und nun?
*******och Mann
1.079 Beiträge
Das stimmt sicherlich, dass es Männer gibt, die ein Problem damit haben, wenn die Partnerin größer ist... und ich kann mir vorstellen, dass es für manche Männer auch ein "Imageproblem" wäre... aber es gibt auch andere...
Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn meine Partnerin größer wäre... meist sehen größere Frauen ja auch sehr sexy aus, und es hat auch seine praktische Seiten, sollte man sich in Zweisamkeiten näher kommen *zwinker* Aber grundsätzlich kommt es ja eigentlich nicht auf die körperliche Größe an, sondern ob die Sympathie stimmt...
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Also ich gehöre auch eher zu den kleinen Männern *floet* , aber nicht zu denjenigen, die Probleme damit haben. Denn dann kann ich schonmal behaubten, meine Freundin hat schöne laange Beine *grins*
*******och Mann
1.079 Beiträge
schöne lange Beine sind immer ein schönes Argument... und wenn sie reizvoll verpackt sind und zum Auspacken einladen ohnehin *ja*
Ich begreif das Problem eigentlich nicht wirklich.

Ok, ich bin nicht grad groß - dafür bin ich aber ziemlich klein und doch: das fällt auch und doch, ich werd ständig drauf angesprochen. Und?
Es stört mich nicht, dass ich klein bin also stört mich die Frage "Wie groß bist Du denn?" auch kein Stück. Ich finds ganz normal, dass man bei etwas, das optisch auffallend ist auch drauf angesprochen wird.
Klar, nervt es schonmal, wenn es 10 Mal am Abend vorkommt, aber generell? Ne, eigentlich nicht. Probleme mit Kleidung hab ich auch, was aber natürlich nicht sooo tragisch ist, da man bei zu lang ja einfach kürzen kann (umgekehrt ja eher schwieriger :D). Aber mein Gott... ist das so schlimm? Du tust als würde man Dich tötlich beleidigen nur weil man Dich drauf anspricht.
Zumal ich 2,02 auch eigentlich gar nicht soooooo riesig finde, da hab ich schon größere Männer kennen lernen dürfen (die übrigens alle kein Problem mit ihrer Größe haben soweit ich weiß.. im Gegenteil).
Ich krieg auch oft genug blöde Sprüche oder Fragen. Ich werd auch 10 Mal am Abend gefragt ob ich Kontaktlinsen trage oder auf meine große Oberweite angesprochen - ja und? Es sind halt Dinge, die auffallen...
Ich bin ja nu nich erst seit gestern so klein und es hat mich noch nie gestört... wüsst auch nicht wieso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.