Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung20
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochgewachsene Menschen über 1,80 Meter

Ich habe mir schon immer mal eine Brieffreundschaft gewünscht zum schreiben & tippen. *g* und schön das du da bist Winke
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Aber zum Thema zurück ich mag grosse männer ab 1,90m *mrgreen* .Bin zwar selber nur 1,74m klein kann mich aber noch zu meinen Jugendzeiten erinnern das ich immer Probleme hatte mit Hosenlängen und das war einfach ätzend .Das einzige wo es heutzutage noch auffällt sind irgentwie lange röcke die sidn nämlich dann nicht so lang wie sie eigentlich sein sollten und kurze röcke halt immer ein stück kürzer als sie vielleicht irsprünglich für die durchschnittsfrau die bei 1,68m liegt vorgesehen sind aber egal was solls.
Bei mir können die Männer ruhig alle klein sein, aber die Frauen bitte ein Stückchen größer. Größen von 180cm bis 190cm bitte *zwinker*
Ich mag nun mal das Außergewöhnliche Winke Kuss

I´m breaking the habit tonight *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@*****exy für dich würde ich auch hohe schueh anziehn dann komm ich locker über die 1,80m *liebguck*
männer aufgepast..zwei traumfrauen wollen uns nicht mehr...trotz unserer größe, vorzügen usw.
wenn wir übrigbleiben ist bi die einzige alternative.... *haumichwech*
:-)
Männer fangen genau bei 180cm an- dagegen kann ich nix machen, muss eine genetische Disposition bei mir sein. Ich wäre zwar selber viel lieber klein und zierlich, da dem aber nicht so ist ziehe ich es bei Männern UND Frauen vor, zu ihnen aufsehen zu müssen...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@*********ender ich denke das ist aber normal genauso wie frauen so um die 1,60 m dann eben männer ab 1,70m bvielleicht bevorzugen ist vielleicht so weil man selber ein paar cm grösser ist und auch lieber hochschauen möchte und nicht runter .obwohl ich auch mal in meinem leben einen beziehungspartner hatte der glatte 87 cm kleiner war und ich muss sagen es hat irgentwie gestört weil ich mich aus angewohnheit irgentwann immer so hin gestellt habe damit ich nicht so gross bin.
*******hris Mann
131 Beiträge
Also ich find´s geil 198 zu messen.
Und irgendwas abgeben ist gar nicht drin.
Dafür fühl ich mich in meiner Haut, und damit meine ich nicht die blaue aus meinem Profilbild, viel zu wohl.

Die "dummen" Sprüche habe ich mir zwar auch schon oft genug anhören müssen, aber dann gibts halt mittlerweile contra.
Einfach mal über die Köpfe sehen und fragen wer da spricht, ist ein adäquates und erprobtes Mittel. Alle Lachen und das Thema ist vom Tisch.
Also alle "großem" Mädels her, am besten noch auf heels. Ich find´s gut.
Noch ein schönen Tag und Grüsse aus dem hoffentlich bald frühlingshaften Bayern.
Chris
Ja, ja wir Frauen sind nun mal die höheren Wesen und Seelenflug, melde dich! Freue mich über Post *zwinker*
*******kad Frau
279 Beiträge
@******i69: Okay, sobald es die amerikanischen Wissenschaftler die Möglichkeit, Größe abzugeben, entwickelt haben, melden wir uns als Testpersonen an, ja? fg

Hm.. ich stehe auf son Mittelding. Bei zu groß käme ich mir einfach immer noch kleiner vor.. Mein Freund ist zum Glück nur etwa 10 cm größer, das passt perfekt. Wie die Faust aufs Auge sozusagen *zwinker*
Offtopic:
@*******y_25
Ist ja schön das ihr alle so groß seid, aber vergisst mich nicht zu kontaktieren und das Forum kann warten *grummel*.

Ich glaube jeder hat nun dein Interesse an grossen Frauen gelesen. Erstelle doch "Dates" dafür. Die werden von mehr Menschen und das Forum "muss" nicht warten und wir Maänner "dürfen" dann auch weiter hier rein posten. Gerade in Berlin wird es ja wohl die eine oder andere Frau geben, die deinen Vorstellungen entspricht und deren Vorstellung du entsprichst.

Topic:

Ich war gestern in Hannover und habe festgestellt, dass es tatsächlich Orte gibt, in denen die Menschen gesammtheitlich Grösser sind. Das hat mich völlig verblüfft und es hilft mir auch sehr, meine eigene Grösse nicht mehr als so extravagant anzusehen. Natürlich habe ich das nun alleine hier von vielen Menschen gesagt bekommen und man empfiehlt mir immer wieder, sie zu akzeptieren. In meinem Fall musste ich das aber wirklich erst erfahren um zu begreifen, was das bedeutet, wenn man nicht mehr so ausgestellt ist und sich dann auch nicht mehr so fühlt. Wie hochgewachsen die Menschen wohl erst in Hamburg sind, wenn sie im Norden durchschnittlich grösser sind... oO?
Alles in Allem erstauenen mich die Beiträge doch immer wieder. Ich hätte regere Zustimmung erwartet in den sozialen "Belastungen" von grossen Menschen, aber das sehen anscheinend nur wenige so oder haben das höchstens in ihrer Schulzeit so gesehen. Ich fühle mich dadurch aber nicht übergangen oder gar im Stich gelassen sondern eher das Gegenteil ist der Fall: Ich sehe, dass es tatsächlich doch einfacher zu sein scheint, damit umzugehen, als ich zu erst vermutet hätte und das entspannt mich letzten Endes gerade auch mit der Erfahrung in Hannover etwas und macht mich zuversichtlicher.
Kein problem............
Kid_dy_kad.........ich warte bis dahin *ja* *zwinker* ,dir noch ein schönes Wochenende.LG Andreas
****r68 Frau
267 Beiträge
ich als Hamburger Deern *zwinker* kann dazu nur sagen:

Du hast Recht, in HH fallen langgewachsene Mann/Frau überhaupt nicht auf. OK, wo die Leute schonmal gucken ist, wenn ich mit einem befreundeten Pärchen durch HH laufe: Sie 1,96....ER 1,92....ich 1,90, das ist wohl ein bißchen viel auf einmal *lach*


LG Sugar
Den einzigen Spruch, den ich mal nicht nervend fand sondern ihn als direktes Kompliment aufgefasst habe, war, als mich jemand spontan und ironisch fragte, ob ich von einer höheren Zivilisation käme. Das war zwar nicht in Hamburg, aber ich denke sollte es diese "höhere Zivilisation" geben, dann wäre sie vermutlich in Deutschland in Hamburg am Höchsten *lol*
*********tyhs Mann
160 Beiträge
ich versteh manche nicht, die probleme damit haben, das sie über die meisten köpfe der anderen hinwegschauen können.

mit meinen knapp 2m körperlänge gibt es zwar auch die üblichen sprüche, aber warum sollte ich mich darüber aufregen. so wie ich nichts dafür kann so groß zu sein, können eben die anderen auch nix für das sie so kurz sind.

im alltag gibt es doch immer positive und negative dinge bei der körpergröße. leitern um was von oben vom schrank zu holen brauch ich selten, hosen und schuhe bekomm ich dafür halt auch selten zu kaufen.
es ist auch ganz praktisch
etwas grösser zu sein.

• ich komme im Supermarkt immer an alles heran
• wenn mein Kind auf meinen Schultern sitzt ist sie die Grösste
• bei Konzerten beste "Aussichten" und hinter mir ist immer Platz
• der Chef muss zu mir Aufschauen
• oben ist bessere Luft, da mehr Sauerstoff
usw.

also ich kann mich nicht beklagen, nur wenn ein 2m+ vor mir steht, ist das doch recht ungewohnt *oh*
*********tyhs Mann
160 Beiträge
@mozarto
ich mußte gerade schmunzeln. es ist genau dies ungewohnte gefühl einen gleichgroßen oder vielleicht sogar noch jemand größeren zu begegnen.

im normalfall ist man ja selbst immer der größte in der gruppe und schaut immer nach unten, auf einmal muß mann geradeaus oder nach oben schauen.. äusserst ungewohnt.. *zwinker*
Ich habe heute einen herrlichen Spaziergang gemacht und ein Stückchen vor mir lief eine ca. 190cm große Frau. Ich konnte sie leider nicht auf mich aufmerksam machen, das Biest war einfach zu schnell, aber es war schön zusehen wie sie sich so bewegt. *g*
Gross zu sein hat viele Vorteile,ich selbst bin 2 Meter und abgesehen von meinen teils sehr schmerzhaften Rückenproblemen geniesse ich es zu diesem Kreis der 2Meter+-Menschen zu gehören.Vielleicht weil man aus der Masse herausragt,im wahrsten Sinne des Wortes,vielleicht weil man durch die Grösse anders auftreten kann,anders kann ichs mir auch nicht erklären das ich auf Partys oder sonstwo nicht blöd angemacht werde,mein 1mm Selfmade-Haarschnitt tut da sicher sein übriges.Ist Alles in Allem schon ein beruhigendes Gefühl,ich wär gern noch 10 cm länger.Bei Frauen finde ich das supergeil wenn sie gross gewachsen sind,die grösste die ich kenne ist 1.90 Meter,oh mann was ich mir mit der alles vorstellen könnte...leider wohnt sie nicht mehr hier.Ein Gruss an alle grossen Frauen,ich liebe euch!!!!!!!!
*******_bw Mann
3 Beiträge
Reaktionen von kleinen und älteren Menschen
Ich habe mit 1,88 m noch nicht das Problem, mich in Türrahmen bücken zu müssen und auch das Klamottenkaufen stellt noch keine Schwierigkeit für mich dar (abgesehen vielleicht von Schuhen).
Allerdings höre auch ich hin und wieder die Frage, ob ich nicht Basketball spiele, oder ob meine Eltern oder mein Bruder auch so groß sind und auch der Spruch nach den Luftverhältnissen "da oben" ist mir nicht unbekannt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass solche Fragen in der Regel von vergleichsweise kurz geratenen Menschen kommen, insbesondere von Leuten, die mindestens eine Generation älter sind als ich.
Zudem habe ich den Eindruck, dass, wenn ich solch eine Frage von jüngeren, relativ kleinen Leuten höre, dies zumeist mit einem ironischen Unterton geschieht. In diesen Fällen verstehe ich solche Sprüche eher als ein teils selbstironisch und teils herausforderndes "nicht ich bin klein, sondern du bist groß", also als einen humorvollen Umgang mit der eigenen unterdurchschnittlichen Grösse.
Bei Leuten älterer Generation herrscht, glaube ich, oft einfach noch eine etwas veraltete Vorstellung davon vor, was eine "normale" Körpergröße ist. Die Leute werden eben schneller größer, als die inneren Normvorstellungen.
Da ich nun, zumindest für meine Generation, eigentlich nicht ungewöhnlich groß bin, werde ich nicht so häufig auf meine Größe angesprochen, dass es mir wirklich auf die Nerven gehen würde. Bisweilen ist es sogar ein brauchbarer Gesprächseinstieg, wenn man sich nicht kennt.

Es wäre wirklich interessant zu erfahren, ob andere größere Menschen meinen subjektiven Eindruck teilen und ich würde auch gern erfahren, ab welcher Körpergröße ungefähr man so häufig darauf angesprochen wird, dass es nervt.
Hmmm...
... wenn ich hier manch ein Beitrag lese bekomme ich Angst!
Nicht meine dwegen da ich nicht so groß gewachsen bin ( zu mindest nicht in die höhe) aber ich habe ein Sohn der berets mit 14 Jahren schon die 1, 80 Marke erreicht hat.
Ich frage mich wirklich ob es an die Generation liegt, und wieso?!
Was ist jetzt anders als vor 50 jahren?!

Gott sei dank sieht die textilien Industrie ein das "die Norm" wirklich nicht mehr 90/60/90-160 ist und dem ensprechend reagiert.
Was mir aber mehr Sorgen macht sind die gesundheitliche Probleme die auf meinen Sohn zu kommen könnten wenn er sehr schnell hoch wächst.

Hat jemand Tips wie Er manch einen Rückenschmerz vermeiden könnte?!
Danke im vorraus.

LG Nadya.
****r68 Frau
267 Beiträge
Rückenschmerzen...
ein bekanntes Thema *g*

Dein Sohn ist sicher noch im Wachstum toll und am besten ist eigentlich Sport: Rücken- und Bauchmuskulatur stärken!

Ich hatte bereits mit 23 und 25 Bandscheibenvorfälle...nichts so prall *snief*

Heute hilft mir Yoga und ich habe auch seit früher keine Probleme mehr toi toi toi

LG Sugar

ah, zu @****cki: ich finde das zieht sich durch alle Altersgruppen...mein Eindruck
Habe auch manchmal etwas Rückenschmerzen, aber beim Sport haben wir einen Rückenstrecker, ich gehe einmal die Woche schwimmen und auch öfters zur Rückenmassage..
@ sexysexy

Du scheinst dich ja sichtlich wohlzufühlen, hier zwischen den langen Lulatschen.... *zwinker*
Sie ist auf der Jagd *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.