Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4243 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - Was versteht ihr darunter?

*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich würde harten sex nicht mit egoistisch
sonder eher mit
"rücksichtslos"
umschreiben...
das gegenteil von "empathisch" halt...

mit den vor mir schon beschriebenen aktionen
ich würde harten sex nicht mit egoistisch
sonder eher mit
"rücksichtslos"
umschreiben...
das gegenteil von "empathisch" halt...

mit den vor mir schon beschriebenen aktionen

Nein es ist keineswegs unempathisch
Weil es nämlich ohne die richtigen Schwingungen des Partners und ich schreibe hier bewusst Partner gar keine Laune machen würde.
Das was du meinst wäre eine Be/Aus nutzung.

Und wenn du das Wort empathisch verwendest dann bitte auch im richtigen zusammenhang denn auch ein empathischer Mensch kann rücksichtslos sein.Empathie beschreibt nur die Einfühlung und nicht das Handeln.Ich könnte also durchaus wahrnehmen das es dem anderen nicht gutgeht und trotzden weitermachen,das hat aber dann nicht mit hartem Sex zu tun.
Sex ist wenn es zwei oder mehrere einvernehmlich machen
alles andere ist eine Vergewaltigung und kein Sex.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
*sorry*

das ist ein missverständnis

ich setze natürlich voraus, dass beide damit einverstanden sind

in gewisser weise ein kräfte-messen, wo ER sich dann als der stärkere erweist und sich nimmt, was er will...rücksichtslos - weil sie es auch will (incl. blauer flecken)

ich hätte wohl besser das un-wort "blümchensex" verwenden sollen...

mein fehler
****nny Paar
1.724 Beiträge
Warum gehen hier immer alle davon aus, dass der Mann der Hauptakteur beim harten Sex ist und sich nimmt was er möchte ?

Das geht auch ganz wunderbar andersherum. *ja*

Eine Frau kann auch den Mann aufs Bett bugsieren oder gegen den Wand drücken, ihn dann hart anfassen , wichsen und blasen und zum Abschluss hart reiten .

Genauso schade finde ich, dass harter Sex gleich wieder bei den meisten in der BDSM Schublade landet .

Da hier alle Vorlieben irgendwie ständig kpl anders ausgelegt werden von jedem einzelnen, finde ich es immer schwerer Profile richtig zu deuten. Nun verstehe ich auch immer besser, warum wir manchmal recht seltsame Anfragen bekommen haben, wenn Vorlieben wie zb hier harter Sex so unterschiedlich ausgelegt wird.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Warum gehen hier immer alle davon aus, dass der Mann der Hauptakteur beim harten Sex ist und sich nimmt was er möchte ?

da kommen halt die heimlichen wünsche durch... *rotfl*
Das sehe ich
**********Heart:
ich würde harten sex nicht mit egoistisch
sonder eher mit
"rücksichtslos"
umschreiben...
das gegenteil von "empathisch" halt...

mit den vor mir schon beschriebenen aktionen

GENAUSO.

Mich packt niemand "hart an "und macht mit mir, was er will.

Ich bin kein "Fickstück " und ich erwarte Rücksicht, Empathie und emotionale Intelligenz!
*****yma Frau
713 Beiträge
Ich verstehe darunter auch hartes Anpacken und Stoßen, was allerdings durchaus empathisch sein kann und sollte! Durchaus mit dem Fokus auf die jeweils eigene Lust der Beteiligten.
Bin da also offenbar nicht d'accord mit der offiziellen Definition
Und du glaubst
**********ensch:
ich würde harten sex nicht mit egoistisch
sonder eher mit
"rücksichtslos"
umschreiben...
das gegenteil von "empathisch" halt...

mit den vor mir schon beschriebenen aktionen

Nein es ist keineswegs unempathisch
Weil es nämlich ohne die richtigen Schwingungen des Partners und ich schreibe hier bewusst Partner gar keine Laune machen würde.
Das was du meinst wäre eine Be/Aus nutzung.

Und wenn du das Wort empathisch verwendest dann bitte auch im richtigen zusammenhang denn auch ein empathischer Mensch kann rücksichtslos sein.Empathie beschreibt nur die Einfühlung und nicht das Handeln.Ich könnte also durchaus wahrnehmen das es dem anderen nicht gutgeht und trotzden weitermachen,das hat aber dann nicht mit hartem Sex zu tun.
Sex ist wenn es zwei oder mehrere einvernehmlich machen
alles andere ist eine Vergewaltigung und kein Sex.

anscheinend, dein Wort ist Gesetz....?!

Du machst auf mich absolut keinen "emphatischen Eindruck"...!

Was bin ich froh, dass ich mit BDSM NICHTS am Hut habe...
*******elle Frau
33.397 Beiträge
Triebhaft, lustvoll,leidenschaftlich, dreckig, ohne Tabus,

aber immer noch mit Liebe und Achtung.
Ja das geht. Um Dominanz geht es mir dabei nie.

Für uns hat das Ganze überhaupt nichts mit Dominanz zu tun, sondern einfach nur mit dem Ausleben von Lust und Leidenschaft ohne "angezogene Handbremse".

Da schließe ich mich gerne an.

Ich fühle mich auch mit hartem Sex nie benutzt, unterdrückt,machtlos.
*******lack Frau
501 Beiträge
Na Hauptsache...
Deine Meinung ist die einzig richtige.

*****lla:
Und du glaubst
**********ensch:
ich würde harten sex nicht mit egoistisch
sonder eher mit
"rücksichtslos"
umschreiben...
das gegenteil von "empathisch" halt...

mit den vor mir schon beschriebenen aktionen

Nein es ist keineswegs unempathisch
Weil es nämlich ohne die richtigen Schwingungen des Partners und ich schreibe hier bewusst Partner gar keine Laune machen würde.
Das was du meinst wäre eine Be/Aus nutzung.

Und wenn du das Wort empathisch verwendest dann bitte auch im richtigen zusammenhang denn auch ein empathischer Mensch kann rücksichtslos sein.Empathie beschreibt nur die Einfühlung und nicht das Handeln.Ich könnte also durchaus wahrnehmen das es dem anderen nicht gutgeht und trotzden weitermachen,das hat aber dann nicht mit hartem Sex zu tun.
Sex ist wenn es zwei oder mehrere einvernehmlich machen
alles andere ist eine Vergewaltigung und kein Sex.

anscheinend, dein Wort ist Gesetz....?!

Du machst auf mich absolut keinen "emphatischen Eindruck"...!

Was bin ich froh, dass ich mit BDSM NICHTS am Hut habe...

Ich habe lange nur Kuschelsex gehabt und die Männer waren bei Gott deswegen nicht automatisch rücksichtsvoll oder Emphatisch.
Mittlerweile weiss ich, dass " normaler Sex" mir nicht das gibt was ich "brauche" und ich weiss das die Beziehung die ich vom BDSM kenne, so wie meine eigene Spielbeziehung geprägt ist von Vertrauen, Rücksichtnahme und Emphatie. Anders funktionieren diese Spielarten nicht weil man sonst Grenzen überschreiten würde. Also bitte vermeiden sie es alle die nicht ihre bevorzugte Sexart leben als egoistische Psychopathen darzustellen!
Jetzt
kommt wieder die Leier, dass NUR BDSM-Beziehungen, liebevoll, vertrauensvoll und befriedigend ist...

Gähn....

Erzähl das mal den Frauen, die nach einer "Session, liebevoll" mit schweren körperlichen Verletzungen, in der Notaufnahme eines Krankenhauses gelandet sind...

Von den seelischen Verletzungen, will ich gar nicht erst reden.
@AbenteuerMensch Empathie reicht nicht
wo @**********ensch recht hat, hat er recht,

"... Empathie beschreibt nur die Einfühlung und nicht das Handeln.Ich könnte also durchaus wahrnehmen das es dem anderen nicht gutgeht und trotzdem weitermachen, ..."

Empathie, das Einfühlungsvermögen, ist nur eine notwendige aber keine hinreichende Bedingung für emphatisches Handeln. Hinzutreten muss der Entschluss, sich im Sinne des Anderen pro-sozial zu verhalten und meine Einfühlung in den anderen nicht missbrauche, um meinen Vorteil - wenn es sein muss auf Kosten des anderen - zu erlangen.
*******lack Frau
501 Beiträge
Wer hier wohl emphatielos ist
*****lla:
Jetzt
kommt wieder die Leier, dass NUR BDSM-Beziehungen, liebevoll, vertrauensvoll und befriedigend ist...

Gähn....

Erzähl das mal den Frauen, die nach einer "Session, liebevoll" mit schweren körperlichen Verletzungen, in der Notaufnahme eines Krankenhauses gelandet sind...

Von den seelischen Verletzungen, will ich gar nicht erst reden.

Und deswegen sind alle BDSM'ler so??? Ich denke egal welche Gangart man bevorzugt, es gibt ÜBERALL Rücksichtslose Menschen! Das hat aber eben genau damit zu tun, mit dem Menschen und bei Leibe nicht mit der Spielart!
@Pernilla
anscheinend, dein Wort ist Gesetz....?!
Nein aber der Duden hat es so beschrieben

Du machst auf mich absolut keinen "emphatischen Eindruck"...!
Das liegt wohl daran das wir uns gar nicht kennen, wüsstest du aber wenn dir das Wort Empathie geläufig wäre bzw dessen Sinn.

Was bin ich froh, dass ich mit BDSM NICHTS am Hut habe...
Anhand deiner Aussagen ist das jetzt auch nicht so überraschend und für beide Seiten sicherlich nicht unerfreulich.
Ich
habe keine Lust, hier über das "heilige " BDSM zu diskutieren.

Ausserdem ist das auch off Topic.

Ich glaube aber, das mehr "devote Subs", in den Notaufnahmen landen, als Frauen, die Kuschelsex auf AUGENHÖHE praktizieren.

Hört doch endlich mal auf, BDSM zu glorifizieren...!
*******lack Frau
501 Beiträge
Wieso glorifizieren?
Jedem, wirklich jedem das was ihm gefällt!
@AbenteuerMensch
*gaehn* *zzz*
@Pernilla
Hört doch endlich mal auf, BDSM zu glorifizieren...!

So wie du das mit Kuschelsex machst?

Der Haken ist nur das BDSM wohl ein bisschen näher am Thema harter Sex ist als Kuschelsex warum willst du deine Weißheiten in einem Thread unterbringen mit dessem ausleben du gar nichts am Hut hast.
es zweifelt hier niemand deine Präferenz an warum machst du das dann mit unserer?
Hart— es geht um Sex...kein streicheln, kein oral seinerseits, nur der Schwanz des Mannes spielt eine Rolle, und die Lust aufeinander und es jetzt zu tun, bis der Schaum spritzt...

VG Bee *wink*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Harten Sex praktizieren BDSMler, aber auch Vanillas. Wer dabei mehr Spaß hat , das wird wohl an den Beteiligten selbst liegen und garantiert nicht ob mit SM Hintergrund oder nicht *nein*.

Es müssen sich nur die richtigen Partner zusammen finden und schon kann jeder eine erfüllende Beziehung, auch im sexuellen Bereich, führen.

Empathie ist schön, wenn sie jemand besitzt, aber noch viel besser wenn sich dazu Toleranz , Respekt und Co gesellen. So ist ein Umgang miteinander, egal wo und mit wem , wesentlich einfacher und niveauvoller möglich .
Wie
***12:
Hart— es geht um Sex...kein streicheln, kein oral seinerseits, nur der Schwanz des Mannes spielt eine Rolle, und die Lust aufeinander und es jetzt zu tun, bis der Schaum spritzt...

VG Bee *wink*

langweilig...alles nur das Schniedelwützchen zu reduzieren...
*gaehn*
****nny Paar
1.724 Beiträge
***12:
Hart— es geht um Sex...kein streicheln, kein oral seinerseits, nur der Schwanz des Mannes spielt eine Rolle, und die Lust aufeinander und es jetzt zu tun, bis der Schaum spritzt...

VG Bee *wink*

Kann Mann so sehen , muss er aber nicht.

Hartes fingern der Frau kann auch dazu gehören und für den Mann kann es auch beim harten Sex wichtig sein, dass sie vor ihm kommt.
*******lack Frau
501 Beiträge
Was für mich....
definitiv kein harter Sex ist, gern aber mal als solcher angesehen wird, ist wenn der Mann seinen Schwanz möglichst schnell und doll "rein hämmert " ( auch die Nähmaschiene genannt). DAS turnt mich total ab.
****ne Frau
134 Beiträge
Ich stimme da mit Adelina_hh überein.

Für mich bedeutet harter Sex in erster Linie wilder Sex: Harte, tiefe Stöße, festes/grobes zu-/ anpacken, kratzen, beißen, Haare ziehen, leidenschaftliche Küsse, auf das Bett schmeißen, gegen die Wand schubsen, die ganze Lust einfach rauslassen und zusammen mit dem Partner erleben. Man fällt praktisch über sich her. Ich zeige ihm, das ich ihn gerade über alles begehre, ich ihn haben will, wie ich ihn haben will, er zeigt mir das Selbige.

******one Paar
12.450 Beiträge
vor allen Dingen
KEIN Kuschelsex

alle der beteiligten Akteure haben gerade eine wilde Gier aufeinander
es geht direkt und klar zur Sache ohne Vorspiel oder Getüdel

als Frau will ich den oder die Schwänze richtig spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.