Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4209 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - Was versteht ihr darunter?

Die Grenzen...
...beim harten Sex bestimmt jeder auf seine Art *experimentier*
Na Nu ?
**********in108 Mann
107 Beiträge
...die Grenzen...kennen..und etwas weiter ;-)
Sicher sehr individuell,aber für mich bedeutet es die Grenzen der Partnerin sehr gut kennen und herausfordern und etwas darüber hinaus...und um es etwas Beispielhaft zu sagen - der Focus und die Aufmerksamkeit ist sehr scharf und klar,d.h. nicht selbstsüchtig,sonder bei der Partnerin und was sie verträgt.
Zb Doggystyle mit Haare ziehen
******der Mann
2.830 Beiträge
Doggy mit Hintern versohlen.
Für mich ist das zB hart von hinten nehmen, Spuren auf dem Hintern, Deepthroat.
Aber nichts in Richtung BDSM, keine Schmerzen, kein würgen etc.
**ni Frau
160 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Romantische Brutalität
Harter Sex ist für mich ein Geschenk, das ich der Frau gebe. Eine Mischung aus Romantik und Brutalität, denn es geht ja darum, Härte und Sänfte zu kombinieren (einer Dame darf man nur dann nach Erlaubnis für ein Kuss fragen, wenn man sie dabei heftig in den Arsch fickt). Ich würge sie, und gebe ihr dabei ein sanftes Küsschen es die Lippen, ich spanke sie bis zur Errötung, und streichle dabei ihre Haare ganz sanft, als würde ich gleichzeitig Strafe und Trost geben. Die Intensität der Intimität wird dadurch ins unendliche erweitert. Demütigung, Schläge, Dirty Talk, Würgen und Ohrfeigen gehören alle dazu, und das Schönste ist die Grenze der Frau dabei zu erforschen, und gemeinsam uns zu erkunden. Ihr das zu geben, was sie braucht, ist das, was ich brauche. Und am besten, wenn sie versucht zu rebellieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.