Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4200 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - Was versteht ihr darunter?

Harter Sex - Was versteht ihr darunter?
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig genommen, besorgt zu bekommern. Dominanz wird erwünscht.

Was versteht ihr darunter und wo ist der Unterschied zu normalen Sex?
Harter Sex - alles außer zärtlich!

JOYclub Magazin: So geht harter Sex
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Harter Sex = Pure Befriedigung der eigenen sexuellen Lust – beim harten Sex geht es genau darum. Man nimmt sich das, was man möchte. Das Verwöhnen der Partners tritt dabei in den Hintergrund.

So erklärt es Joy unter den Vorlieben.
Man könnte auch "Egoisten Sex" nennen, nach der Beschreibung.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Harter Sex ist für mich persönlich eher animalischer Sex , wo man sich gehen lässt und es eben harte Stöße, feste Griffe usw gibt. Für uns hat das Ganze überhaupt nichts mit Dominanz zu tun, sondern einfach nur mit dem Ausleben von Lust und Leidenschaft ohne "angezogene Handbremse".

Als Kurzbeschreibung würde ich sagen, dass es das genaue Gegenteil von Slow Sex/ Kuschelsex ist.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Genommen werden, ohne Vorspiel, weil ER Lust darauf hat.
Befriedigung seiner Bedürfnisse, wie er es gerade braucht und möchte. Hart und gnadenlos.

Ich mag das. *love*

Und es hat für mich schon mit Dominanz zu tun, da ich genau dafür auch da bin.
Und es in meiner Welt komisch wäre, wenn ich mir was nehmen würde, ohne dass ER Lust darauf hat, rein zur eigenen Befriedigung.

Der Unterschied zu normalem Sex? Hmmm...
Definiere "normaler Sex" *zwinker*


Fighterhasi
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es geht mit Rücksichtslosigkeit einher ( für mich ) ich werde benutzt und das im Gegensatz zum sex mit einem Mann der mich nur als sein Spermasilo gebraucht, was mich so gar nicht anmacht, gibt mir harter Sex, leidenschaftlich genommen zu werden dann auch Befriedigung.
Wenn ich das hier lese,
dann weiß ich genau.

"Harter Sex" ist nichts für mich!
*schock* *umfall*
Harter Sex dient einzig und allein der Befriedigung der eigenen sexuellen Lust.
...steht so im verlinkten Artikel.

Ohne den Artikel gelesen zu haben, hätten wir an alles Mögliche gedacht, aber wir wären kaum auf den Gedanken gekommen, dass das Ganze ein Egotrip (anscheinend) für den Mann wäre.

Bei uns kann es während sexuellen Begegnungen auch schon mal etwas "wilder" zu und her gehen, im Sinne von "nehmen und genommen werden", möglicherweise auch mit etwas mehr physischer Energie, härterem Zupacken, heftigeren Bewegungen oder so. Allerdings eben in unseren Augen immer als gemeinsames Lustspiel...

Denn: was sie heiss macht, macht auch ihn geil - gleichzeitig das Umgekehrte. Wäre nur einer an seiner eigenen Lust interessiert, wäre das in unseren Augen weder befriedigend, noch erfüllend.

Harter Sex im Sinne des Artikels? Null Interesse. Im Gegenteil, rote Flagge.
****477:
Harter Sex = Pure Befriedigung der eigenen sexuellen Lust – beim harten Sex geht es genau darum. Man nimmt sich das, was man möchte. Das Verwöhnen der Partners tritt dabei in den Hintergrund.

So sehe ich das nicht.
Für mein Verständnis ist harter Sex lediglich härter, aber deshalb nicht weniger interaktiv oder gar egoistischer/rücksichtsloser, als die Soft-Sex-Variante.
Rücksichtslos wäre es erst, wenn der/die Aktive harten Sex durchzieht, obwohl die/der Passive gar nicht drauf steht.

Deshalb ist es meines Erachtens umso wichtiger, sich vorher drauf zu verständigen, welche sexuelle Gangart bevorzugt wird.

*********r_by:
Was versteht ihr darunter und wo ist der Unterschied zu normalen Sex?

Wenn man unangenehme Überraschungen vermeiden möchte, dann klärt man das am Besten vorher mit dem potentiellen Sexualpartner, denn wie man anhand der Diskussion und anhand des verlinkten Magazin-Beitrags leicht erkennt kann das sehr unterschiedlich ausgelegt werden.
Wie immer bei zwischenmenschlichen Angelegenheit bringt es wenig, da stur auf einer bestimmten Auslegung zu beharren.
********sund Mann
4 Beiträge
Also ich stehe total auf Harten Sex und finde es total geil, dabei noch ein Lack/Leder-Outfit zu tragen. Das erzeugt zusätzlich so ein erhabenes, majestätisches Gefühl und steht total im Gegensatz zu Kuschelsex. Wenn die Frau auch was trägt, z.B. schwarze Leder-Stiefel oder Leder-Mini etc., umso besser. Ganz nackte Körper oder Dessous passen eher zu Kuschelsex. Das ganze dann vielleicht noch durch Dirty Talk ergänzen.
Aber unter Dominanz würde ich das überhaupt nicht einstufen. Als Mann kann man so halt recht gut seine Männlichkeit ausleben.
Harter Sex ist für mich, wenn etwas wilder gefickt, bzw. gerammelt wird. Eventuell mit begleitendem Dirty Talk.
Auf Männer
********sund:

Aber unter Dominanz würde ich das überhaupt nicht einstufen. Als Mann kann man so halt recht gut seine Männlichkeit ausleben.

füe die "Männlichkeit" nur Gewalt und Brutalität ist, kann ich gut verzichten...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Also den Magazin Artikel hab ich mir nach dem was hier darüber zusammenfassend gesagt wurde jetzt mal gespart sträuben sich mir von der Zusammenfassung schon die Haare und das nicht aus Geilheit.

sorry liebes JC Magazin aber was hat die Eigenschaft Hart welche das Gegenstück zu weich in unserer Sprache ist bitte mit Egoismus oder Rücksichtslosigkeit zu tun????

Rein des Begriffes nach ist es eben Sex eine Gangart härter als das was man so durchschnittlich an Vogelleim hat.

für den einen fängt das schon bei Doggy + Dirty Talke an und bei anderen muss dafür die Faust in einem Loch verschwinden oder die Hand eben auf den Hintern scheppern.

ehrlich, ich mach mir da keine Gedanken drum ob es jetzt harter Sex oder normaler Sex oder Kuschel Sex ist sind alle diese Begriffe doch immer sehr relativ und bei jedem Partner kann das selbe Verhalten unterschiedlich eingestuft werden.

Entscheidend ist doch einfach das es beiden Freude macht diese Art Sex jetzt zu dieser Zeit an diesem Ort mit einander zu haben. Orgassmuss oder nicht ist dabei ja erstmal nebensächlich, Sex kann nämlich auch ohne Spaß machen.

Wenn hier definiert werden soll was Harter Sex ist sollte man vielleicht erstmal klarstellen was normaler Sex und soft Sex ist und dabei wird man eben feststellen das es für jeden anders ist wo was anfängt und aufhört.

Das ist ein Grund warum ich dieses, alles muss benannt und in Schubladen gepackt werden Denken nicht mag.
Für mich geht es auch nicht um Egoismus, sondern eher um schnelle, harte Bewegungen, darum auch mal hart angepackt zu werden (z. B. an den Haaren gezogen oder aufs Bett geschmissen zu werden).
Dabei sollten meiner Meinung nach aber beide voll auf ihre Kosten kommen.
******114 Paar
19.501 Beiträge
Für mich
ist es hemmungsloser Sex der sich meistens ohne viel Vorspiel ergibt, meistens in Positionen wie doggie style oder Missonar mit hoch angewinkelten Beinen wo er tief eindringen kann und hart und schnell fickt.
Oft gibt es einen wohligen, nicht unangenehmen Schmerz, ich habs auch gern, wenn mein Sexpartner mir dabei ziemlich hart auf den Po klatscht und das alles mit Dirty Talk ist für mich harter Sex.
LG Frau Reisa
*******lack Frau
501 Beiträge
Für mich...
... ist es eher beissen als Küssen, eher packen statt streicheln, es darf blaue Flecken geben, es darf ungezügelt, animalisch und heftig sein. Der Mann darf dort natürlich "aggressiv " vorgehen, soll er sogar.
Diese "gangart" könnte ich nie mit jemandem ausleben dem ich nicht vertraue und setzt vertrauen und Emphatie vorraus. Ist es egoistisch von ihm? Oh nein, denn das ist dass was mich verrückt und absolut anmacht.
Harter Sex ...
... bedeutet für MICH:

Pure Leidenschaft, mit groben Anpacken, Haare in den Nacken ziehen und natürlich leidenschaftliches Küssen bis mir der Verstand vernebelt wird ... aufs Bett werfen oder im Stehen fi ..., das ist mir dann egal, aber der Mann zeigt mir an, WIE er mich will und WAS er von mir will ... wenn ich danach erschöpft bin und ein paar blaue Flecken davon trage, dann hatte ich harten Sex *zwinker* ... hat also auch mit Karnickelfi... nichts zu tun.

Aber das ist nur meine Ansicht davon *floet*
*******lack Frau
501 Beiträge
Und....
um das noch mal zu betonen..indem sich der Partner egoistisch nimmt was er braucht..gibt er der Partnerin ja das was sie will 🙂 denn genau das ist nunmal harter Sex. Also ist das gar nicht so egoistisch wie man meint...
Hier sollte man unbedingt den Artikel lesen denn manxh eine Wiedergabe von Zitaten ergibt im kompletten Kontext einen ganz anderen Sinn
******_hh Mann
712 Beiträge
Dirty powerficken. Die Stute hart ran nehmen. (🤣)Jajajajajaaaaaa💥
Wilder Sex...kann zwischendurch auftauchen und auch wieder verschwinden....

Wilder Sex, indem beide hemmungslos sind. Indem beide sich etwas geben...hat für mich nichts damit zu tun das einer sich etwas nimmt.

Bei mir immer in Kombination mit leichtem Sex...meistens am Ende hingesteigert.

Allerdings micht definitionsgerecht sondern mein empfinden.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig genommen, besorgt zu bekommern. Dominanz wird erwünscht.

Was versteht ihr darunter und wo ist der Unterschied zu normalen Sex?
Dominanz kann sicherlich ein Teil davon sein, wenn beide Parteien es so wollen, aber grundsätzlich funktioniert harter Sex auch ohne einseitiges Benutzen und/oder „egoistische“ Triebbefriedigung.

Für mich bedeutet harter Sex in erster Linie wilder Sex: Harte, tiefe Stöße, festes/grobes zu-/ anpacken, kratzen, beißen, Haare ziehen, leidenschaftliche Küsse, auf das Bett schmeißen, gegen die Wand schubsen, die ganze Lust einfach rauslassen und zusammen mit dem Partner erleben. Man fällt praktisch über sich her. Ich zeige ihm, das ich ihn gerade über alles begehre, ich ihn haben will, wie ich ihn haben will, er zeigt mir das Selbige.
wenn harter Sex SO gesehen wird,
*******_hh:
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig genommen, besorgt zu bekommern. Dominanz wird erwünscht.

Was versteht ihr darunter und wo ist der Unterschied zu normalen Sex?
Dominanz kann sicherlich ein Teil davon sein, wenn beide Parteien es so wollen, aber grundsätzlich funktioniert harter Sex auch ohne einseitiges Benutzen und/oder „egoistische“ Triebbefriedigung.

Für mich bedeutet harter Sex in erster Linie wilder Sex: Harte, tiefe Stöße, festes/grobes zu-/ anpacken, kratzen, beißen, Haare ziehen, leidenschaftliche Küsse, auf das Bett schmeißen, gegen die Wand schubsen, die ganze Lust einfach rauslassen und zusammen mit dem Partner erleben. Man fällt praktisch über sich her. Ich zeige ihm, das ich ihn gerade über alles begehre, ich ihn haben will, wie ich ihn haben will, er zeigt mir das Selbige.

dann habe ich auch gern harten Sex. Ob ich ihn in den Vorlieben erwähnen sollte, weiß ich noch nicht. Schließlich kann das dann leicht auch mit zwingend dominierenden, einseitig-nehmendem Sex verwechselt werden, wie hier manch andere Beiträge zum Ausdruck bringen.
****emi Frau
792 Beiträge
Es bedeutet für mich:

Mein Partner nimmt sich, was er will, kein Kuscheln, keine Zärtlichkeiten, einfach hartes zustoßen. Er positioniert mich so, wie er es haben will, keine Küsse, kein streicheln, grobes zupacken und festhalten ... außerdem gehören für mich beispielsweise auch Atemreduktion oder Ohrfeigen dazu. Ich liebe es *love3*

Es gibt aber auch Tage, da bin ich total schmusebedürftig *liebguck*

Insgesamt finde ich es aber etwas schwierig, den Begriff "Harter Sex" zu definieren. Es ist aber auf jeden Fall etwas komplett anderes als Kuschelsex *zwinker
Auch
Für mich hat es nichts mit Rücksichtslosigkeit oder Egoismus zu tun.

Wie ein paar schon geschrieben haben geht es doch eher um härteres rannehmen. Ohne zärtliche Berührungen. Viel mehr geht es um das Ausleben von leidenschaftlicher, primitive Lust. Wild. Ungezügelt. Ungehemmt und etwas triebhaft.
Harte Stöße. Harte Küsse. Grobes anpacken. Schnell und gierig. Die Gier stillen auf beiden Seiten, ohne langem Schnick Schnack und Vorspiel, solange bis beide erschöpft sind und atemlos usw.
Ich möchte ihn spüren....
Zärtliches Streicheln und liebevolles Küssen mag ich sehr...... vor dem Fernseher, oder wenn ich einschlafen möchte. Ich spüre nicht sooo viel bei zärtlichen Streicheleinheiten und würde mich schnell dabei langweilen. Doch wenn der Mann mich packt, mich in die Position zwingt, die er gerade geil findet, dann hat er zu 100 Prozent meine Aufmerksamkeit. Nun ist das nicht einfach nur eine kurzes "rein-raus" Spiel (wobei das manchmal auch vorkommt *rotwerd* ). Es ist ein sehr intensives komplexes Spiel, welches er komplett unter Kontrolle hat. Auch wenn ich manchmal anfangs keine Lust oder Zeit habe. Er geht darüber hinweg, spielt mit mir; verbal und körperlich. Bleibt hart bei seiner Sache und ich...?Ich bin feucht, geschwollen und schreie am Ende nassgeschwitzt meine Orgasmen raus. So ein Mann törnt an! Ich LIEBE es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.