Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr alles unter "mollig"?161
Ich bin nicht dünn, habe einen größeren Bauch, den ich durch Sport…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?

Genau das ist der Punkt 👍👍👍👍
***UL Mann
9 Beiträge
Danke für das Aufbringen dieses Themas, genau das habe ich mich beim Ausfüllen meines Profils auch gefragt! Ich denke, da sich beim Dating ja kaum einer selbst als "dick" bezeichnen will, bedeutet "mollig" einfach "mehr Körperfett als optimal". Daher habe ich es letztendlich bei "situationsabhängig" eingetragen.
Wie viel Fett jetzt "optimal" ist, kann man natürlich auch nicht ganz einwandfrei definieren. Trotzdem denke ich, dass wir alle ein Idealbild von einer Frau / einem Mann in unserem Kopf rumtragen. Dieses Idealbild ist bei den meisten Menschen sehr ähnlich. Welche Abweichungen vom Ideal als schön empfunden werden, ist wiederum sehr individuell und läuft dann unter "persönliche Vorlieben".
So, Guten Morgen, ich möchte die Diskussion mal auf eine ganz neue Ebene heben und stelle mich hier für ein Experiment, welches nicht weiter weg von der Wissenschaft ist, zur Verfügung.

Als 48 jähriger Mann mit 203 cm und 126 kg (Anfang des Jahres noch 133 kg, aber auch 203 cm) suche ich auf diesem Weg nach einer Frau, die ca 110 "Einheiten weniger wiegt als ihre Körperlänge. Machen wir an dieser Stelle ein Praxisbeispiel: Sie ist 168 cm lang und wiegt 58 kg. Dann wäre sie so, wie ich es mag. Gerne auch nur 56 kg.

Mit dieser Frau würde ich gerne -natürlich nur im Sinne der Wissenschaft (ich bin kein Wissenschaftler, hatte aber vor 30 Jahren Chemie LK- eine Liebelei beginnen und sie wird mich bei meiner Lebensmittelumstellung (ich koche seit Jahresanfang fast fleischlos und lasse vor allem Schokolade unangetastet) begleiten und wir werden durch regelmäßige Workouts im vertikalen und horizontalen Bereich weitere positive Entwicklungen feststellen, die wir alsbald NICHT in diesem Forum berichten, da ich nicht so öffentlichkeitsgeil bin.

Ziel ist, dass ich am 30.06. 110 kg wiege.

Pobandinnen mögen sich gern über mein Profil direkt zur Studie bewerben.
********tige Frau
1.973 Beiträge
Bei 1.68 hatte ich(in jungen Jahren)55 kg.
Man konnte meine Arschknochen sehen.
jetzt mit 80 kg geht es mir gut. Überall etwas mehr ohne dass ich mich dick oder fett fühle.
😏🙄🤔

@*********hrank

Verstehe nur Bahnhof.
******one Paar
12.450 Beiträge
ein Schrank von Kerl möchte gerne ein Skinny-Mäuschen

jedem das seine ...
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Zitat von *********hrank:
Pobandinnen mögen sich gern über mein Profil direkt zur Studie bewerben.

Nee da fall ich leider raus. Mir sind 46 kg auf 1,56m einfach viel zu wenig BMI. Das schaff ich nie! Und will es auch nicht.

G/w
Zitat von ******one:
ein Schrank von Kerl möchte gerne ein Skinny-Mäuschen

jedem das seine ...

Das wäre wieder die Frage, ob das spinnt ist. Ich sage, das ist das, was mir gefällt. Und wenn eine Frau einen Schrank mag, ist doch alles gut.

Gleich und gleich gesellt sich gern. Und Gegensätze ziehen sich an.
Zitat von ******one:
ein Schrank von Kerl möchte gerne ein Skinny-Mäuschen

jedem das seine ...


Danke für die Kurzfassung 😂😂😂

Kann man das nicht gleich so schreiben?
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich hätte die Befürchtung, wenn ein Kerl mit 2,03 m und einer Masse von 110...126 kg an einer Frau, 1,68 m / 56...58 kg, herumwerkelt, dass das dann schon in den Bereich der Körperverletzung kommt ...

Ich stelle mir gerade eine solche Frau vor, wie sie durch den Lattenrost ... also ungefähr so, wie ein weich gekochtes Ei im Eierschneider *umfall*

Aber wenn sich entsprechende PObandinnen freiwillig zur Verfügung stellen...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *********hrank:
Zitat von ******one:
ein Schrank von Kerl möchte gerne ein Skinny-Mäuschen

jedem das seine ...

Das wäre wieder die Frage, ob das spinnt ist. Ich sage, das ist das, was mir gefällt. Und wenn eine Frau einen Schrank mag, ist doch alles gut.

Gleich und gleich gesellt sich gern. Und Gegensätze ziehen sich an.

Und hat jetzt genau was mit der Frage zu tun *nachdenk*
Es ist schade, dass sich andere anmaßen zu urteilen. Über Geschmack lässt sich streiten.

Wobei das Bild des Eierschneiders...ich musste grinsen.
******one Paar
12.450 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/7183811.buecherschrank.html

mein Beitrag war keinesfalls despektierlich gemeint

ich habe nur eine Erklärung abgegeben und gleichzeitig vermerkt, dass jeder es so machen kann, wie es ihm gefällt
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Zitat von *******_567:
Ich stelle mir gerade eine solche Frau vor, wie sie durch den Lattenrost ... also ungefähr so, wie ein weich gekochtes Ei im Eierschneider

Wobei das auch wieder eine Art Diss gegen sehr schlanke Frauen darstellt. Auch wenn du das vielleicht ganz anders gemeint hast.

g/w
*******_567 Mann
520 Beiträge
So war das gar nicht gedacht. Ich wollte nur auf die ... recht unterschiedlichen Proportionen hinweisen. Ich hätte es evtl. noch verstanden, wenn du das als Diss gegen ... ich sach' mal: sehr kräftige Männer aufgefasst hättest.

Was kann eine sehr zierliche, schlanke Frau gegen eine solche Übermacht ausrichten ?
Nö, eine solche Frau herabzusetzen, das kam mir ja nun überhaupt nicht in den Sinn.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Zitat von *******_567:
Was kann eine sehr zierliche, schlanke Frau gegen eine solche Übermacht ausrichten ?
Nö, eine solche Frau herabzusetzen, das kam mir ja nun überhaupt nicht in den Sinn.

Ich weiß doch!^^ Aber eine schlanke Frau wird wohl kaum durch die Lücken im Lattenrost durchgeschoben werden können. Das fassen bestimmt ganz viele ganz schlanke Frauen ziemlich negativ auf. Ich z.b. habe schon richtig schlaffe dicke Männer gesehen und ganz starke dünne Frauen.

G/w
**********heory Mann
441 Beiträge
Nur mal ehrlich, liebe Leute: die Probandinnen-Suche, so plump sie auch ist, entbehrt nicht einer gewissen Kreativität. Daher viel Erfolg! Vielleicht findet sich ja auch eine Frau mit 197cm bei 87kg! Müsste ja noch im Beuteschema sein und beim in die Augen schauen bekommt niemand Nacken!

Zudem haben es doch schon mehrere Studien zu Tage gefördert, dass zumindest bei Nicht-Fitness-Passionierten ein aktives Liebesleben lästiges Workout locker ersetzt oder zumindest äußerst effektiv ergänzt.

Die Frage, die mich eher beschäftigt: wäre dieses Projekt am 30.06. oder mit Erreichen des Projekt-Zielgewichtes von 110kg dann beendet und die Probandin wird dann entsprechend wieder zurück auf den offenen Probandinnen-Markt gegeben oder hätte entsprechende Trainingspartnerin eine erfolgsunabhängige Perspektive auf ein Langzeit-Projekt?

Denn aktuell klingt es nach shape & leave, was ich als deutlich unattraktiver erachte als jede BMI-Angabe. 😉
Danke! Plump oder nicht, Du hast es verstanden.

Es zählt folgender Spruch: ein Nein hast Du, ein Ja kannst du kriegen.

Wenn sich hier eine Frau findet, freu ich mich. Wenn nicht, so habe ich es zumindest versucht.

Und natürlich darf sie an meiner Seite bleiben. Ich mag gern für immer. Aber wenn das nicht geht, dann auch beliebig kürzer.
**********heory Mann
441 Beiträge
@*********hrank
Es gibt hier übrigens eine Gruppe: Große Menschen im Joyclub.

Da lässt SIE sich ab 180 cm und ER ab 190 cm Körperlänge sehen. Bei 203 cm sollteste da locker rein kommen und vielleicht kannst Du dort mit Deinem Gesuch auch nochmal schauen.

Es sei denn, Du magst es eher kleiner.^^
So ist es, ich habe eine Schwäche für Frauen um die 160-170 cm.
**87 Mann
17 Beiträge
Ab BMI größer 20.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Welchen hast du ungeprüfter Kauz denn *lol*
****emi Frau
791 Beiträge
Zitat von **87:
Ab BMI größer 20.

Hm *gruebel*

Mittlerweile sollte aber bekannt sein, dass der BMI alleine nichts darüber aussagt, ob eine Person untergewichtig / schlank / normalgewichtig / mollig / übergewichtig oder adipös ist.

Aber das sind nur meine *my2cents*
**********heory Mann
441 Beiträge
Ein BMI von unter 20 ist eher schon an der Grenze von schlank zu dürr. So jemand date ich nicht. Da habe ich ja Angst, schon bei der Begrüßung was kaputt zu machen.

Menschen mit einem BMI von unter 20 will ich nicht vögeln sondern bestenfalls füttern.
Just my *my2cents*
Meiner Meinung nach wird mollig hier häufig als Verniedlichung für stark übergewichtig oder gar adipös benutzt. 5 - 10 kg über Normalgewicht kann durchaus attraktiv sein, darüber hinaus wirds für mich unattraktiv. Gespräche und Unterhaltung sind möglich, Sex allerdings nicht. Wer mit mir spielen will muss halt wie ein Hund sein und Knochen lieben, wie ein häufig zitiertes Sprichwort sagt. Allerdings ist unsere Beobachtung in den Clubs, dass gerade "mollige" viel Sex haben und viele Männer darauf stehen. Jedem oder jeder das Seine oder Ihre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.